>
Avatar profile square

jenny333

6302

#

Grumpel schrieb:
Ich muss sagen, auch wenn es reine Spekulation ist: Ein absolut interessanter Mann für die Eintracht!


vielleicht, könnte ja sein. nur dann müssten die "da oben" auch mal was von mitbekommen... bruchhagen, jetzt du bitte!
#

BartHess schrieb:
@Moris

Du solltest mal versuchen die Leute direkt in deiner Region ansprechen.

Also wer hätte Lust mit Moris im Raum Dietzenbach einen EFC zu gründen?



oh je... wenn moris das noch net mal selbst auf die reihe bekommt, lässt man es besser. muß der liebe onkel BartHess das noch machen.(?) *grübel*

aber ich komm da ja eh net her..
#
mir is sch..egal wer kommt. hauptsache er ist net sooo viel schlechter.  
#
sicher, eine überlegung ist es wert. aber ich denke leider auch, es ist fast unmöglich.

aber sag niemals nie.


liebe grüße an chris-toph.
#

L1 schrieb:
Lukas Podoski hat seinen Vertrag aufgelöst. Als Begründung sagte er nur: " Es gibt 1000 bessere Clubs als den FC, wo ich mit Respekt behandelt werde!" Vorher wurde Podolski beim Training aufgefordert Leibchen zu holen, wofür er sich wohl zu gut schien... Nach Podolskis Ausraster haben Borussia Dortmund, Schalke 04 und Manchester United Interesee angemeldet.

Podoski- ein Mann für uns???


glaubst du wohl selber net??
#


er steht mit voller überzeugung im tor und gibt eine gute figur ab.



damit meine ich pröll!
#

Frommerfan schrieb:
Nur weil Pröll ein gutes Spiel gemacht hat, ist er noch lange nicht besser als Oka. Der Herr Funkel wird schon wissen, warum er Pröll damals aussortiert hat. Außerdem hätten wir in Dortmund ohne Oka zweistellig verloren.


du kommst von deiner meinung wohl nich ab?

soll ich dir mal was sagen?

anfang der letzten saison war ich auch zu 100 prozent für oka! das hat sich dann aber die letzten 3 spiele geändert.er hat drei super spiele gemacht. er steht mit voller überzeugung im tor und gibt eine gute figur ab. ich mag oka, gerade weil er schon so lange bei uns ist, hatte ich gehofft das oka der bessere ist...aber selbst ich habe gesehen, dass dies einfach nicht so ist.
klar, oka ist nicht so schlecht wie er hier im forum machmal dargestellt wird... aber pröll ist einfach besser und da nutzt keine rosa-rote brille.

du bist ein traumtänzer.

jenny
#
es muss einer kommen der den spielern mal zeigt, wie schönen und erfolgreichen fußball gespielt wird!
nicht so steinzeit-devensiven fußball.

meine meinung.
#

Dr.Ball schrieb:
keine ahnung vielleicht weil alle noch immer hoffen dass unser frankfurter bub dableibt...?



er hat aber doch schon unterschrieben... ist doch schon alles klar!
#

forever_sge!!! schrieb:
ich bin ehrlich gesacht echt fasziniert von den portugiesen. nach einer katastrophen vorrunde sich so zu steigern ist echt beeindruckend.
würde es ihnen sehr gönnen, aber die griechen werden auf jeden fall alles daran setzen das wunder fortzuführen!


sehe ich auch so. eigentlich halte ich immer für die schlechteren...aber ich würde es den portugiesen auch sehr gönnen, sie spielen einen klasse fußball. .. auch wenn die griechen alles geben werden, heute schaffen sie es nicht.  ...man muss bedenken, die eigentlichen gewinner dieser EM(egal wie es heute enden wird) sind die griechen!!!    freuen wir uns auf ein hoffentlich schönes spiel.
#

Brady schrieb:

jenny333 schrieb:

Soise schrieb:


Noch eins: der DFB soll Otto lassen wo er ist. Nicht nur wegen dem griechischen, sondern auch wegen dem deutschen Fußball, der neue Impulse braucht.


das sehe ich zu 100 prozent genau so!

otto hat bei seinen griechen eine sehr tolle, klasse arbeit geleistet. aber es ist doch klar, dass er kein trainer für unsere elf ist!
ganz klar, es müssen neue impulse geschaffen werden.wir müssen einfach besseren und erfolgreicheren fußball zeigen. erst dann kann deutschland mal wieder dahin kommen, wo sie mal waren!



Aha und Otto spielt keine besseren und keinen erfogreicheren Fussball als die Deutschen....ich verstehe....

Brady


momentan erfolgreicheren, ja!
aber ist das was sie zeigen "schöner fußball"?? wir können keinen otto gebrauchen!  bei der WM waren wir auch erfolgreich haben aber schlechten fußball gespielt!  so kann man das nicht sehen.
#

Frommerfan schrieb:
Und ich meine, dass wir ,wenn der werte Herr Pröll spielt, den direkten Durchmarsch in Liga Drei schaffen.


hoffentlich meinst du das nicht ernst. ist doch auch ironisch gemeint, oder?   *hilfe*


bist wohl großer oka-fan??  

sorry kleiner.
#

Frommerfan schrieb:







jaja und wiedener ist unser bester mann!!  


Und du meinst du hättest Ahnung vom Fußball!!!!
[/quote]

hör mal..
und ich meine du verstehst keine ironie!!  
#

Frommerfan schrieb:
Nikolov ist ja wohl tausendmal besser als Pröll!!



jaja und wiedener ist unser bester mann!!  
#
guckst du auf Saison-2.Bundesliga !!
#
wenn dies so ist, alles gute!

was ich nicht verstehe... warum wurde der wechsel von preuß nach bochum noch nicht offiziel auf der homepage angegeben??

ist das nicht immer so??   *denk*  

#
für diese saison ist wohl nix mehr zu machen was'n copado angeht, vielleicht noch zu winterpause... !

wenn er nächste saison kommt und wir wieder im oberhaus spielen(*hoff*), ist er hoffentlich zu gebrauchen.

#

Soise schrieb:


Noch eins: der DFB soll Otto lassen wo er ist. Nicht nur wegen dem griechischen, sondern auch wegen dem deutschen Fußball, der neue Impulse braucht.


das sehe ich zu 100 prozent genau so!

otto hat bei seinen griechen eine sehr tolle, klasse arbeit geleistet. aber es ist doch klar, dass er kein trainer für unsere elf ist!
ganz klar, es müssen neue impulse geschaffen werden.wir müssen einfach besseren und erfolgreicheren fußball zeigen. erst dann kann deutschland mal wieder dahin kommen, wo sie mal waren!
#

karatekidd-SE schrieb:
wenn deutschland mit dem vorrunden-gegurke ins finale gekommen wäre, hätte sich doch auch keiner über unattraktiven fussball beschwert... wird sicher ein interessantes endspiel!


vielleicht nicht beschwert...aber einige die ahnung haben, hätten es negativ kritisiert! es wird ein interessantes endspiel, aber kein besonderes schönes.
#
jetzt können wir uns ein  langweiliges finale angucken.
ich freue mich für sie, aber sie spielen leider keinen tollen fußball!