>
Avatar profile square

jenny333

6301

#
anscheindend plant der hsv für die zukunft mit meier. der wird bestimmt mal'n guter.

...vielleicht auch bei unserer eintracht!  hehe...
#

Chris-toph schrieb:
Ich lese und höre immer nur von Simak als Unruhestifter, kranker oder sonst einer.....!

Aber ich denke, dass er uns sicher weiterhelfen kann, sollte er wirklich die Form von Hannover zu damaliger Zeit erreichen, wäre es eine Bereicherung für unsere Eintracht!


HB - holen

und das mit dem Leistungsbezogenen Vertrag ist auch eine Überlegung wert!


sehe ich auch so, wir sind mal wider gleicher meinung!!

er würde uns sicher helfen und er ist auch noch ein stück besser als skela...aber ich glaube wir haben kein interesse an ihm,oder? habe auf jeden fall noch nicht groß den name simak gehört (presse)!

da wir weissenberger haben, glaube ich auch nicht das simak kommt. auch wenn weissenberger verletzungsanfällig ist, aber sont hätten wir ihn  auch nicht geholt,wenn wir  nicht an ihn glauben würden. lg, jenny
#
wenn kreuz gehen will,soll er gehen. dann hätte es auch keinen sinn.
anscheinend gibt es nichts schlimmeres für ihn als unter funkel zu trainieren.

ich finde es auch nicht so schlimm, wir haben auf dieser seite einen dragusha der wensentlich mehr potenzial hat und es hoffentlich allen zeigen wird!

jenny
#
he du, dies ist das falsche forum!
#

Daniels999 schrieb:
Skela  ?

Er wollte doch nicht 2. Liga Frankfurt

 "wer würde diese Saison  bespuckt ? "


Warum wollt ihr alle den Keller den halten ?


Der kann doch auch fott


und?? was willst du uns damit jetzt sagen??

*denk*

warum wir keller haben wollen? wenn du dir diese frage nicht beantworten kannst, dann gehörst du nicht hier her.
#
na ja,ich weiß nicht was ich davon halten soll.

skela ist kein schlechter, dies wissen wir wohl alle. er meint er wäre ein super großer,was er nicht ist, wissen wir auch alle....!

aber

wenn wir mal ganz ehrlich sind, wenn es diesen vorfall nie gegeben hätte mit skela, dann wären wir alle froh wenn er bleiben würde. wenn er sich nicht verzockt hätte.

mir wäre es lieber er würde in die bundesliga gehen...aachen wird auch um den aufstieg spielen werden und ich gebe nicht gerne an einen konkurrenten einen super 2 liga spieler ab, den man selber gut gebrauchen könnte!

egal was ich davon halte was vorgefallen ist, so sehe ich das!

lg
jenny
#
aber funkel hat kreuz in köln auch nicht zentral spielen lassen und wird das jetzt auch nicht tun!
#
vielleicht einen LV wäre net schlecht, oder?
#
hey floyed,

ich sehe es ein bisschen so.
ich musste auch 2mal gucken ob ich das richtig gelesen habe; funkel!

bin auch nicht sehr erfreut, aber eins muss man sagen, in sachen aufstieg ein ist er sehr sehr erfahrener mann und das ist ein stevens (z.B.) nicht!
funkel ist ein ehrlicher arbeiter, hat es aber nie weit und lange geschafft eine mannschaft zu trainieren.
ich hoffe meine zweifel sind schnell weg gezweifelt...
..und deine auch.

hoffen wir das beste.

jenny
#
ich finde es schade das bürger keinen vertrag mehr erhalten wird!er ist immer für flanken gut und besondes in  der 2 liga.
so manches kann ich nicht verstehen,wen haben wir als ersatz,wiedener?? bitte nicht.
der müsste weg,hat aber leider noch vertrag. für ihn reicht es schon nich für die oberliga!

*traurig*

jenny
#

Aufstiegstraum schrieb:
Waldoch ist seit einiger Zeit ein Unsicherheitsfaktor in Schalke....warum sollte das in Frankfurt anders sein?

Hände weg!!!



weil wir nicht schalke sondern frankfurt sind! keller war in köln auch nix mehr und hat bei uns wie ein "gott" gespielt! warum sollte es nicht so kommen?

außerdem 1 und 2 liga- unterschied.
#
ist nichts neues.

alles gute für ihn.
#
ich glaube auch das copado noch kommen wird.
dann haben wir wirklich ein super mittelfeld.

ich freue mich auf die nächste saison,ich kann es kaum erwarten!!


operation aufstieg
#
1860 wird sich umschauen wenn die saison mal angefangen hat,sind ja alles alte. wie will man dann so "operation aufstieg" schaffen?? es muss immer eine mischung zwischen jung und alt geben.

auch wenn sie den aufstieg schaffen,dann müssen sie für nächste saison wieder eine ganze mannschaft kaufen,diese einkaufspolitik verstehe ich nicht. aber das ist "gott sie dank" nicht meine sache.

...ich bin mal gespannt.

jenny
#
skela hat zwar noch keinen neuen verein,aber lange kann das auch nicht mehr dauern. er hat bestimmt gespräche am laufen,sonst hätte er schon lange bei uns verlängert.

ich denke spätestens in ein paar tagen wird gesagt wo seklas neue arbeitstelle ist!

ich weiß nicht was ich will,soll er bleiben oder nicht?

wenn er zur liebe der eintracht bleibt,gerne... aber das wäre quatch.
#
ich bin ja mal gespannt wer unser neuer "....wirds schon richten" wird.

rangnick wurde immer als erste wahl gehandelt,da sich das ja jetzt erledigt hat...wer steht denn jetzt oben??

hoffe bald wissen wir es.

jenny
#

Chefrocker schrieb:
nee also für berger bin ich überhaupt nicht !! immer wieder das selbe das ist doch auf kurz oder lang nix


ist es denn bei einem anderen trainer anders?? ist auch immer das selbe. auf kurz oder lang schafft es kein trainer lange bei der eintracht zu bleiben.
#
und ich glaube mit einem simak wohl auch. habe nicht dran geglaubt das er zu uns kommt und werde es auch nicht glauben. erst dann,wenn ich ihn in einem eintracht-trikot sehe!
#
also da jetzt rangnick abgesagt hat,hoffe ich das berger kommen wird,alle anderen kannst du vergessen oder sind zu teuer.

langsam muss was geschehen..
#
aso,ne is klar. ja sicher hast du mehr ahnung,hast du ja mit diesem thread bewiesen.