jenny333
6455
cha und lexa sind ganz verschiedene spieler...ich persönlich bevorzuge lexa auch,aber cha als schlecht drazustellen wäre falsch. es kommt immer drauf an,ob man das spiel machen muss,oder auf konter setzt.
aber wer zukünftig auf dieser position spielt,wird der neue trainer entscheiden.
die letzten spiele der sasion, hatte willi sich für lexa entschieden.
jenny
aber wer zukünftig auf dieser position spielt,wird der neue trainer entscheiden.
die letzten spiele der sasion, hatte willi sich für lexa entschieden.
jenny
ja irgendwann mal,aber nicht so schnell. nur weil er eine bloß eine gute rückrunde gespielt hat(in der 2 liga)glaubt er jetzt,er könnte bei bayer was sein.mal wieder so ein fall von überschätzung. vielleicht kommen viele zurück,aber der nicht und viele wollen ihn auch nicht zurück haben!
hauptsache gut aussehen...der typ sollte model werden.
hauptsache gut aussehen...der typ sollte model werden.
hansie schrieb:
Wieso größter idiot? als echter frankfurter multikulti-junge ist er fürs image der eintracht einer der besten, die man sich wünschen kann. Für so einen zahle ich gerne eintrittsgeld - was ich von langweilern wie beierle oder kreuz nicht sagen kann.
ist halt ein idiot,so viel im kopf hat der jung wohl nicht. ich mag ihn nicht,ist auch so einer,geld geld geld.... für ihn würde ich nicht mehr gerne eintrittsgeld zahlen.
warum ist er sonst aus frankfurt weg??
es hört sich vielleicht im ersten moment toll an,aber 1860 kauft überstürzt ein. sie holen all das,was sie bekommen können.bruchhagen macht das mit verstand. ich glaube nicht das 1860 am ende einen besseren kader hat als wir! ich gehe jetzt einfach mal von aus,in der ruhe liegt die kraft
gruß
jenny
gruß
jenny
hey bodo,
bei dragusha kann ich dich nicht verstehen.ja,er hat in der bundesliga nicht viel gezeigt,ich glaube er kann mehr.vielleicht kam er einfach nicht mit reimann klar,aber das weiß keiner.
wir spielen aber jetzt nicht mehr erste liga,sondern 2 (!) und da hat dragusha schon einiges gezeigt! für die zweite liga ist er ein top mann,wenn er seine form findet die er in trier hatte!!
siehst du das nicht so?
bei dragusha kann ich dich nicht verstehen.ja,er hat in der bundesliga nicht viel gezeigt,ich glaube er kann mehr.vielleicht kam er einfach nicht mit reimann klar,aber das weiß keiner.
wir spielen aber jetzt nicht mehr erste liga,sondern 2 (!) und da hat dragusha schon einiges gezeigt! für die zweite liga ist er ein top mann,wenn er seine form findet die er in trier hatte!!
siehst du das nicht so?
lol
aber mal im ernst,churchmaker,wie lange bist du schon hier im forum angemeldet??RCGM thema hatten wir schon xmal. schaue dir einfach mal threads weiter unten an,bevor du postest.
RCGM ist wohl nicht dein ernst? ich muss dich leider auch fragen,wie lange du schon fan von der eintracht bist und muss leider auch feststellen,du hast null ahnung. !?
jenny