>

JJ_79

8166

#
Ist es eigentlich schon ein Foul wenn man einen Bayern Spieler schräg anschaut?!
#
Trainingsspiel für die super Bayern....
#
Drecks Dante!
#
Hat ja nicht lang gedauert....
#
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bamba nicht mal auf der Bank....

Bringt auch nicht viel bei Grippe.  

Er hätte aber gerne mal zur Bayern-Bank gehen und jedem die Hand geben können.    

Ich glaube er hat Grippe.
#
Bamba nicht mal auf der Bank....
#
Sualk67 schrieb:
Der Reif....  

Solange es nicht der TuT ist, ist es mir eigentlich egal.
#
MrBoccia schrieb:
Inui hätte ich heute unbedingt gebracht. Müller hätte aus diesem Zweitligakicker Sushi gemacht.  

Mal schauen ob er Fondue aus Barnetta macht.
#
Fieser Breitner, ziemlich ekeliger Bazie! Auf geht's Tannenbaum B'Elf!!!
#
Von mir auch alles Gute, an unserem gemeinsamen Geburtstag! (Dem SGE77 wünsche ich natürlich auch alles Gute)
#
Lakic kann ja nach Lautern gehen.
#
Die Aufstellung ist völlig egal, da wir sowieso (wie eigentlich immer) gegen die Bayern beschissen werden.
#
Cyrillar schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
- Zambrano spielt einfach geil! Entweder man mag es oder man hasst es. Aber vorwerfen kann man ihm nicht viel, wenn man die Mannschaft supportet, in der er spielt!!! (da versteh ich den ein oder anderen Kommentar hier überhaupt nicht. Seid Ihr Oxxen?)

Was gibts da nicht zu verstehen? Muss man es toll finden, dass unser bester IV max. 31 Spiele mittun kann, weil er durch Aktionen ohne jede Bedeutung für das Spiel (s. gelbe Karte gestern, nachdem der Ball schon weg war) mind. 3 Spiele pro Saison gesperrt ist?
Muss man es mögen, bei fast jeder Aktion um seinen besten IV wegen einer drohenden Roten zu bangen?
Braucht man den Kitzel "gibts jetzt nen Elfer gegen uns oder nicht"?
Ist es von Vorteil, wenn der Gegner um all diese Umstände weiß und bei fast jeder Aktion unseren besten IV zu provozieren versucht?

Und wer ist jetzt hier der Oxxe?    

Aber ich hab so das Gefühl das Carlos die frühe gelbe braucht um konzentriert weiter zu spielen. Gestern hat er den Bogen wirklich sehr weit gespannt (in der einen Aktion quasi überspannt) aber ich hatte bisher in nahezu allen Spielen selten das Gefühl das er kurz vor der Ampel-Karte steht. Und die Schiris haben das bei Ihm in dieser und auch der letzten Saison wirklich gut gelöst.

Also da haftet dem Carlos von Seiten der Fans etwas an was einfach nicht der Realität entspricht. Das sehen wir wohl "schlimmer" als die Schiris.

Ich hoffe das diese Mediale hetze die heute losgetreten wird da nicht dauerhaft ein umdenken bei den Schiris verursacht. Gestern hätte er die Karte bekommen müssen ... aber im gesamten teile ich diese hysterie um seine aktionen nicht.

Schön zusammengefasst! Man hat eher selten das Gefühl, dass Zambrano mit Ampelkarte runterfliegen würde. Sicherlich ist das manchmal nicht ganz sauber was er macht und das kann zuweilen auch nerven aber so dreckig wie ein Franz, Mandzuki oder Diego ist er mitnichten. Was mich auch wundert sind die ganzen 3er für Rosenthal (klasse Typ) aber was er da gestern gespielt hat ging gar nicht (gelaufen sind sie alle gestern). Wenn das gestern ne 3 oder ne gute 4 gewesen sein soll, dann verstehe ich die ganzen schlechten Noten die Flum sonst bekommt so überhaupt nicht.
#
Trapp: 3
Jung: 3-
Zambrano: 2-
Russ: 3+
Djakpa: 3
Schwegler: 3-
Rode: 3+
Aigner: 3-
Meier: 2-
Inui: 4-
Rosenthal: 5

Schröck: 3+
Joselu: -
Madlung: -
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 37
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 52
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 8
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Aigner

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 23
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 6 Mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 1
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Aigner

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Wolfsburg
5.Gladbach
6.Schalke
7.Hoffenheim
8.Stuttgart
9.Berlin
10.Mainz
11.Hannover
12.Augsburg
13.Hamburg
14.Frankfurt
15.Freiburg
16.Bremen
17.Nürnberg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Hört sich so an als ob man sich wirklich Hoffnung auf nen 3er am Samstag machen kann. Ich werde am Samstag vor Ort auf jeden Fall mein bestes versuchen.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ibanez schrieb:
Tenere schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis ich mache mich noch etwas unbeliebter.

Ich wollte schon vor Wochen einen Thread aufmachen:

Von Mainz lernen

Aus meiner unbedeutenden Sicht muss man sich wirklich damit beschäftigen, Angebote, die eine Rendite von 300 - 500% bedeuten, seitens unserer Entscheidungsträgern ernst zu nehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Rode nicht Ende der letzten Saison hätte verkaufen können und wären es nur 3 - 4 Mio gewesen.
Das gleiche gilt nun für Trapp - sagen wir Gladbach bietet mehr als 7 Mio, dann sollte man darüber nachdenken., sofern der Spieler mit einverstanden ist, diesen weiterzugeben.

Mainz, Freiburg, Gladbach haben es uns erfolgreich vorgemacht.

Gruß Afrigaaner  

So sehe ich das auch und mir ist die Aussage von HB vor dem Schalke Spiel "Wir verkaufen keine Leistungsträger." auch sauer aufgestoßen. Oder es gehört schon zur Verhandlungstaktik  

Aus gegebenem Anlass hier einmal Lektüre zu Mainz: http://www.fr-online.de/mainz-05/fsv-mainz-05-die-bessermacher,1473452,25832658,view,asFirstTeaser.html

Wenn die alles so unglaublich toll und richtig machen, wo waren sie denn die letzten Jahre international vertreten? Was hat Mainz nicht alles für Titel geholt? Also klar kann man den Hut vor deren Arbeit ziehen, das kann man aber auch vor Freiburg und Augsburg...Nur bringt mich das weiter. Nein! Mainz hat ganz andere Strukturen, andere Ansprüche etc.

Erklär doch mal dem Vorstand von Siemens, dass sie sich so aufstellen müssen, wie kleine, erfolgrieche Start-Up Unternehmen. Das funktioniert nicht!

Wichtiger wäre es mal ein Konzept zu verfolgen, eines das "UNS" repräsentiert und nicht ständig die Konzepte je nach gemengen lage zu ändern. Abstiegskampf => Super holen wir doch mal Kampfschweine. International => Los jetzt Risiko.. Klappt was ist alles richtig, klappts nicht machens die anderen besser.

Ich fände es hilfreich mal zu sagen, wir sind Eintracht Frankfurt wir haben diese Philosophie, wir gehen diesen Weg, als alle 6-12 Monate unser Konzept zu ändern. Das macht mich wesentlich ärgerlicher und verrückter, als die Bessermacher vom Karnevalsverein.

Ich frage mich halt

a) Ist es fuer einen kleinen Verein (und das sind wir nun mal) nicht besser Geld zu bekommen, wenn man die Chance dazu hat es zu bekommen?
b) Kann es sein, dass Vereine, die aus unserer Sicht, auf Augenhoehe oder darunter sind uns ueberholen koennten und werden?
c) Weshalb nicht auf eine Leistungsexplosion eines Spielers mit vorzeitiger Vertragsverbesserung und Verlaengerung reagiert wird?
d) Warum bekommen es andere Vereine hin, die Vertraege so zu gestalten, dass man beim Wechsel Gewinne erzielt?

Das Frage ich mich auch, wobei Punkt c. und d. für mich heraus stechen. Das Scouting bereitet mir dann doch manchmal Kopfschmerzen, wenn man denn dann Leistungsträger gewinnbringend verkaufen würde. Ich sehe da Mainz besser aufgestellt als uns, von Gladbach mal ganz zu schweigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe nur, dass Trapp wirklich keine AK hat, außer im Abstiegsfall. Aber davon wollen wir ja alle nicht ausgehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MG die Kohle für MAtS komplett in Trapp reinvestieren würde. Und für deutlich weniger würde ich Trapp keinesfalls gehen lassen.

Ich fürchte nur, dass er für 3-4 Mio gehen darf. Wäre zwar immer noch ein Ablöseplus, aber auch nicht der ganz große Königstransfer, den man ja auch gerne mal sehen würde, wenn man den Spieler schon nicht halten kann.

Ich würde Wiedwald aber auch zutrauen, eine zuverlässige Nr. 1 zu werden. Von daher bin ich da jetzt nicht so nervös.

Durch Wiedwald mache ich mir auch wenig Sorgen. Fände es zwar auch sehr schade wenn der Kevin gehen würde aber wenn wir ne vernünftige Ablöse (ab 7 Mio) bekommen können, sollte man schon überlegen. Wenn wir uns weiter verbessern wollen, müssen wir wohl oder übel Leistungsträger verkaufen.
#
Hat das "Aufwärmen" heute mitgemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bei Beiden kann ich es also schlicht nicht beurteilen, wobei ich den Verdacht habe, dass Weis gar nicht Bakalorz ersetzen soll sondern einen anderen DM.

Wen denn?

Vergleiche mal seinen Spielstil mit dem unserer DM. Ich helfe mal. Wie Lanig spielt Weis nicht. ,-)  

Es gibt da noch einen mit "weis"blondem Haar... Mir fällt der Name nur nicht ein    

Hmm, die Frage ist, ob das nicht zu riskant wäre. das hängt wohl davon ab, ob es erstens Interessenten gibt und zweitens ob man ihm eine Steigerung zur alten Form zutraut.

Ab gesehen davon das er ab Sommer auch ohne Leistungssteigerung wo anders CL spielen will halte ich es gar nicht mal für so unrealistisch ihn jetzt schon für ein wenig Geld ab zugeben.  

In Anbetracht seiner sportlichen Leistungen in jüngerer Vergangenheit wäre ich sehr dafür.

Ich hätte Ihn schon gerne im letzten Sommer abgegeben aber der Zug ist abgefahren. Jetzt im Winter würde ich Ihn nicht abgeben, da  a.) die Hoffnung besteht dass er wieder einigermaßen in Form kommt und hoffentlich Schwegler an seiner Seite hat und b.) wir momentan jeden Spieler brauchen der einigermaßen kicken kann.