>

JJ_79

8166

#
Unnötige Aussage von HB (wenn er es denn so gesagt hat), auch wenn ich Sie teile.
#
SGE_1 schrieb:
Diegito schrieb:
Was unser Scouting angeht gibt es sicherlich noch Nachholbedarf, keine Frage... allerdings finde ich die Richtung die unser Verein einschlägt, und zwar Talentsuche im regionalen Bereich (Rhein-Main-Gebiet/Hessen), wesentlich zielführender und effektiver als 50 Scouts nach Südamerika zu schicken... Spieler aus der Region schaffen mehr Identifikation und sind darüberhinaus in der Regel leichter zu halten als ein x-beliebiger Brasilianer!
Und das es auch in unserer Region nicht an Talenten mangelt sieht man aktuell in der Bundesliga (Müller, Can, Kirchhoff), leider hat man es in der Vergangenheit nicht geschafft diese Spieler an den Verein zu binden... diese Versäumnisse hat der Verein aber wohl erkannt, und darauf sollte auch der klare Fokus in der Zukunft liegen!!!  

Wenn du dir den jährlichen Transferüberschuss von Porto vor Augen führst, siehst du, welchen Sinn es macht in Südamerika nachhaltiges Scouting zu betreiben.
Kuckuck  schrieb:
Was Ich mich frage: Deine ganzen Argumentationen kommen jetzt zu der "Krisenzeit". Wo warst du denn vor einem halben Jahr?
Wenn du aufmerksam im Forum liest, wirst du erkennen, dass ich seit einem Jahr genau vor der jetzigen Situation warne. Wie überall im Leben gibt es jedoch auch hier im SGE-Forum zuviele Betonköpfe, weshalb man sich manchmal fühlt als würde man einem Ochsen ins Horn petzen. Ich habe gewiss die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Ich versuche lediglich mit möglichst viel Hintergrundwissen aus dem Fußball- und allgemeinen Business die Lage bei uns zu analysieren.

Ich könnte, wie viele andere hier, mit meiner Zeit besseres anfangen, aber die Eintracht ist seit mehr als 40 Jahren Teil meines (emotionalen) Lebens, und ich weigere mich (noch erfolgreich) dies abzustreifen. So, wie dies andere längst getan haben.

Ich weiss nicht ob Du das Scouting was Porto betreibt auf uns übertragen kannst, da es für Brasilianer in Portugal deutlich einfacherer ist Fuss zu fassen, alleine von der Sprache her und auch was Wetter und das allgemeine Leben angeht. Desweiteren spielt Porto so gut wie jedes Jahr in der CL und hat von daher ganz andere Vorrausetzungen. Deinem anderen Beitrag kann ich aber einiges abgewinnen, wenn auch nicht alles.
#
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Kirchhoff kann ich mir nicht vorstellen. Der hat die Mentalität, dass er sich bei Bayern durchsetzen will. Dazu wird er bestimmt bestrebt sein, sich bei einem Verein wie Schalke durchsetzen zu wollen, um danach in München bestehen zu können. Dass er so offen von Bruno genannt wird, deutet auch eher in Richtung Ablenkung.

Zudem dürfte uns das gehaltstechnisch wesentlich mehr Probleme bereiten als die Wolfsburg-Schnäppchen. Die Bayern werden sich an keinem Gehalt beteiligen - warum sollten sie?

Weil wir sie von Leverkusen befreit haben.  ,-)
#
Trapp: 2
Jung: 3+
Zambrano: 2
Anderson: 4
Djakpa: 4+
Schwegler: 3-
Flum: 3+
Rode: 5+
Rosenthal: 4- (Torbonus)
Schröck: 2-
Joselu: 3+

Meier: 4-
Bakalorz: -
#
Ibanez schrieb:
Ich glaube ja der FF hat unseren Verantwortliche geschult und ihnen beigebracht jeden Gegner stark zu reden.

Wenn man 1:1 gegen Augsburg spielt OK. Aber wenn man in der 2 HZ nicht alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Ding zu gewinnen, dann war der Gegner nicht zu stark, sondern man selbst zu blöd. Wenn man alles Versucht hätte (zweiten Stürmer, schwache/müde Spieler raus), Pfosten, Latte etc. dann 1:1 spielt OK. Aber so eine shice Teamleistung (inkl. Trainer) ist eine bodenlose Frechheit.

Ich bin weniger sauer, als es gerade klingt, aber maßlos enttäuscht.

Schön zusammengefasst !
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich stellt sich nur eine Frage

Ist Veh noch Trainer 2014?

Keine Ahnung was man darauf antworten soll, nach dem Spiel heute.
#
Ganz großes Kino heute Veh!!!
#
Weiner geh kacken!!!!
#
Observer schrieb:
jetzt muss er auch net mehr wechseln.....und schon gar nicht für Jose-Lu

Jepp! Weiner geh kacken unglaublich!!!!
#
Wahrscheinlich wechseln wir in der 88 min., völlig unverständlich!!!! Wow endlich....
#
Man man man!!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Weeeeechsseeeeel

!!!!!!!!
#
Ich raste gleich aus....
#
Veh wechseln!!!!
#
Wann bekommen die Augsburger die Gelben obwohl das eben Gelb war.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Veh soll halt nochmal den Kadlec bringen...

Bitte für Rosenthal ja!  

Der macht heute den formlosen Meier von früher.
#
Jungs mal aufwachen und vernünftige Pässe spielen!
#
Weiner geh kacken!
#
Puh endlich Flum raus, bei dem Gekicke hätte es schnell ne Gelbe geben können.
#
Flum bitte raus, mei Nerve!