>

JJ_79

8166

#
Man , man, man...
#
Ich mag das 4-4-2 mit Raute nicht.
#
Mich hätte es nicht gewundert.
#
mickmuck schrieb:
inui für barnetta wäre auch ein option.  

Der gefällt mir heute auch nicht so richtig, wer soll dann aber die Standards machen?
#
mickmuck schrieb:
der schiri pfeift mit zweierlei maß, wir bekommen alles abgepfiffen.

Immerhin nix Spielentscheidendes bisher, mehr können wir glaube ich nicht mehr erwarten.
#
Geh kacken Boka!
#
Zwayer...
#
Was labert das TuT da mit Inui?!
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:
betzebow schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    

Bisher macht er doch defensiv alles richtig. So ein dummgebabbel. Nach vorne fehlt ihm ein mitspieler. Flum is im niemandsland...

Ich glaub' er meint den Schiri    

Glaub ich auch und das auch zu recht! Seit dem Ausgleich sehr ausgeglichen und irgendwie kommt es mir so vor, dass die Spätzle wieder vom Dummglück profitieren. Irgendwie bekommt irgendwie ein Spätzle ein Bein dazwischen oder der 2. Ball springt denen auf den Fuß. So wie immer halt....  

Bub wir gewinne!

Dann bin ich ja beruhigt!
#
Tschock schrieb:
betzebow schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    

Bisher macht er doch defensiv alles richtig. So ein dummgebabbel. Nach vorne fehlt ihm ein mitspieler. Flum is im niemandsland...

Ich glaub' er meint den Schiri    

Glaub ich auch und das auch zu recht! Seit dem Ausgleich sehr ausgeglichen und irgendwie kommt es mir so vor, dass die Spätzle wieder vom Dummglück profitieren. Irgendwie bekommt irgendwie ein Spätzle ein Bein dazwischen oder der 2. Ball springt denen auf den Fuß. So wie immer halt....
#
Iss klar Zwayer....
#
Was ein Dreck!!! Scheiß Spätzle!!!
#
Jaaaaaaaa, obwohl Hand?! Egal!!!!
#
Schade!!!!
#
Toll gesehen Schiri....
#
Adler55 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Oh Gott. TuT    

ein schlechtes Ohmen wenn der kommentiert        

TuT...      Wann geht er endlich in Rente?!
#
Nachdem ich die letzten beiden Spiel im Stadion bewundern durfte, würde ich mich heute zu Hause mit einem dreckigen 0-1 zufrieden geben. Also auf geht's Jungs!!!
#
PeterT. schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sein Jubel war auch zu geil. Der wäre am liebsten aus seiner Haut rausgesprungen oder was weiß ich was, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Klasse Typ!

Nicht nur das, ich fands auch toll, wie die ganze Mannschaft Ihn umzingelt hat und jeder hat versucht Ihm einen Klapser auf den Kopf zu geben (was den meisten auch gelang   ). Für Ihn hat es mich gestern ganz besonders gefreut, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

Wenn man bedenkt, dass der nach seinen Ausrutschern in den letzten Spielen in der 2. Liga schon mehr oder weniger aussortiert war! Dann fast die gesamte letzte Saison nur auf der Bank oder der Tribüne. Und als er dann eingesetzt wurde sofort Top-Leistungen abgerufen! Und die ganze Zeit kein Gejammer und kein Gemotze sondern: Leistung!
Ist wohl auch sehr beliebt in der Mannschaft!

Genau deswegen freut es mich ja auch für Ihn besonders.
#
Basaltkopp schrieb:
Sein Jubel war auch zu geil. Der wäre am liebsten aus seiner Haut rausgesprungen oder was weiß ich was, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Klasse Typ!

Nicht nur das, ich fands auch toll, wie die ganze Mannschaft Ihn umzingelt hat und jeder hat versucht Ihm einen Klapser auf den Kopf zu geben (was den meisten auch gelang   ). Für Ihn hat es mich gestern ganz besonders gefreut, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Super Spiel, super Stimmung, gute Bahnverbindung, was will man mehr?!

Schee, Dich mal kennengelernt zu haben.

Goiles Spiel.

Freue mich schon auf Bochum.

Demnächst hoffentlich mal öfter! (Obwohl will ich meine gute Stadionquote versauen?!  ,-) )