>

JJ_79

8166

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Vielleicht könnte man hier einfach mal festlegen, dass das neue SaW erst ab 20 Uhr eröffnet wird.

Oder ab 22 Uhr da ab dann meistens die Artikel für den nächsten Tag alle online sind. Aber mal Hand aufs Herz... um 20 vor 7 ein neues SaW eröffnen mit Artikeln des aktuellen Tages obwohl das SaW noch auf ist? Ich bitte euch...

Taschentuchel gefällig?!
#
Mirscho hat doch Recht! Das geflenne einiger, die dann sogar im SAW rumflennen müssen, geht einem doch auf den Sack. Man bekommt hier die Neuigkeiten aufgetischt und dann wird noch rumgeheult, unglaublich! Erst wird die Bild verbannt und jetzt wird über den Zeitpunkt und die Artikel gemault.
#
Kommt auf die Kurve an, normal ist ein Auto in der Kurve schneller. Ne Formel habe ich dafür aber nicht.
#
Ruben schrieb:
ich bin sprachlos vor Schock, dass sport1 es auf Deutsch zeigt...das kann ja nicht war sein...da geht die Haelfte an Spass verloren...ohne Worte...

Bin ich froh, dass ich Game-Pass habe (auch wenn durch den Umzug nicht mehr ganz HD). Aber alles ist besser, als mir Football mit Deutschen Kommentatoren zu geben. Ach ja und go Phins!!!
#
Kroos der Depp...
#
Mein Gott, ist das spannend!
#
JJ_79 schrieb:
Mal sehen ob die Bayern die Bayern die Boccias schlagen.

Ein "die Bayern" weniger!  
#
Mal sehen ob die Bayern die Bayern die Boccias schlagen.
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pirmin hätte sich genauso hier im Training verletzten können.

Hat er aber nicht.

Das ist sowas von scheißegal ob er sich im Training bei uns oder bei der Nationalmannschaft im Training verletzt.

Richtig, von daher braucht man es auch nicht erwähnen, das es auch im Training bei uns hätte passieren können. Einfach große Kackawurst, wie es ja hier schon geschrieben wurde!

@raideg

Würde gerne noch die Erläuterung bekommen warum Rode so viel besser als Schwegler ist, gerne auch per PN.
#
Mainhattener schrieb:
Pirmin hätte sich genauso hier im Training verletzten können.

Hat er aber nicht.
#
raideg schrieb:
Okay, habe mich jetzt mal durchgelesen.
Viele Argumente lasse ich durchaus gelten, andere sind m.E. etwas aus der Schublade "der ist ja soooo nett und so lange bei uns und ist in der 2.Liga bei uns geblieben, deswegen unangreifbar-Fraktion"

Ob jetzt ausgerechnet Schwegler, der nun nicht gerade ein "Antreiber" ist, wenns mal nicht so läuft, als einer der besten 6er der Liga anzusehen ist, sei mal dahingestellt.
In meinen Augen (nochmal hervorgehoben - das ist mein persönliches Empfinden!) tut uns Schwegler nicht wirklich gut.
Im Idealfall (Gesundheit, Fitness etc.) bringt er pro Spiel 2-3 kluge Pässe und vielleicht einen guten Freistoß.
Das Problem ist - der Rest der Truppe verläßt sich darauf und bringt (wieder mein persönliches Empfinden) weniger, als wenn Pirmin gar nicht auf dem Platz steht.
Ich selbst sehe Rode noch weit vor Schwegler.
Gerade in der letzten Rückrunde, als Pirmin lange ausfiehl, hat Rode einen enormen Sprung nach vorne gemacht.
Während er früher ohne Schwegler nur die Hälfte wert war, ist heute egal ob Pirmin spielt oder nicht, Rode lenkt und denkt.
Gegen Schwegler habe ich ja nichts, sondern denke auch das er ein guter BL-Spieler ist.
Aber er ist in meinen Augen eben nicht der "Überspieler", als den ihn hier einige hinstellen.
Denn sonst könnte die Mannschaft, wenn er nicht dabei ist, nicht solch gute Leistungen abrufen und auch mit Pirmin hatten wir genügend Grottenkicks zu sehen bekommen.

Dovakiin Krif!    

Naja, jeder hat wohl so seine Meinung, auch wenn ich sie so gar nicht teilen kann. Für mich ist Schwegler der Spieler, der mit Meier für unser System wichtigste Spieler, mit dem Unterschied, dass wir Schwegler mittlerweile besser ersetzen können als Meier. Ansonsten haben es der Würzburger und der Reggaetyp schon schön beschrieben.

Was ich aber sehr erheiternd finde ist, dass Du Rode noch weit vor Schwegler siehst und er ja lenkt und denkt. Warum siehst Du Ihn "weit" vorne, nur weil er die ganze Zeit rennt?! Mittlerweile machen das nämlich fast alle bei uns. Desweiteren sagst Du ja, dass Schwegler seit der HR der letzten Saison keine überragenden Leistungen mehr gebracht hat, das Gleiche kann man auch über Rode sagen, mit dem Unterschied, dass Schwegler verletzt war/und wieder ist. Das Rode in der RR so einen großen Fortschritt gemacht hat, ist mir wohl in der RR und in dieser Saison verborgen geblieben. Ich hab ganz selten, wenn überhaupt, von Rode Leistungen der HR vom letzten Jahr gesehen. Von daher erklär mir bitte wo Rode weit vor Schwegler sein soll, dynamischer isser aber beim Rest kann er sich mehr als eine Scheibe von Schwegler abschneiden.
#
aquilifer schrieb:
propain schrieb:
aquilifer schrieb:
Matzel schrieb:
Also, man muss auch mal loben können. Am Gräfle hat's heute nicht gelegen - ich fand sein Gepfeife phasenweise sogar wohlwollend. Leider haben wir daraus kein Kapital schlagen können.

Gräfe war tatsächlich ganz OK.

Ziemlich fragwürdig war allerdings die Leistung des Linienrichters vor der Gegentribüne.

Wo war der OK?

Freistöße: Bekam Dortmund einen, durften die den von da schießen wo sie gerade standen. Bei uns kleinlich den Ball zentimentergenau hingelegt und damit für Dortmund Zeit geschunden.

Gelbe Karten: Hätte es für Dortmund noch mehr geben müssen als nur die zwei Karten.

Einwürfe: Es kam mehrmals vor das Dortmund den Ball ins Aus beförderte aber Dortmund den Einwurf machen durfte.

Gut sieht anders aus, er war nur weniger schlimm wie die davor.

Damit (nicht offensichtlich spielentscheidend benachteiligt worden) ist man mittlerweile doch fast zufrieden.  

Gut, etwas überzogen, aber das mit den Freistößen und den gelben Karten erwarte ich gegen eine ganze Reihe Gegner gar nicht mehr anders.

So seh ich das eigentlich auch! Wenn man sich die letzten Jahre mal so ansieht, mit Ausnahme der 2. Ligasaison, dann war das am Sonntag doch recht solide (für unsere Verhältnisse).
#
PeterT. schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich fand den schröck heute wieder richtig stark, umso weniger verstehe ich, weshalb der nach dem bayernspiel erstmal außen vor war.

Der wird für die Top-Spiele geschont.

Genau, das ist nämlich ein Favoritenschröck!  

#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
veh hat sich doch beklagt, dass er keinen backup für inui hat. das wäre er.  
Warum probieren wir nicht mal endlich Djakpa da aus? Oder auch Schröck, der sich doch eigentlich einen Stammplatz erkämpft hat.

das mit schröck verstehe ich auch nicht.  

Für mich ist Schröck Ersatzkandidat Nr. 1 auf den beiden Außenpositionen und die Rechtsverteidigerposition. Celozzi ist zwar in der Abwehr stärker aber Schröck gefällt mir besser und defensiv ist er jetzt kein Sicherheitsrisiko.
#
mickmuck schrieb:
ich fand den schröck heute wieder richtig stark, umso weniger verstehe ich, weshalb der nach dem bayernspiel erstmal außen vor war.

Der wird für die Top-Spiele geschont.
#
Trapp: 2
Schröck: 2
Zambrano: 3
Anderson: 2-
Djakpa: 2-
Russ: 3
Flum: 4
Aigner: 3+
Rosenthal: 3
Inui: 2-
Kadlec: 2-

Oczipka: 4
Schwegler: 3-
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Klasse Leistung, so darf man gegen Dortmund verlieren! Wir haben schon nen guten Kader, die nötigen Punkte werden wir auf jeden Fall noch holen wenn wir weiter so wie heute spielen. Der Schiedsrichter war in Ordnung (für unsere Verhältnisse) ich hab schon wesentlich schlechtere gegen uns pfeifen sehen. Sehe den nächsten Wochen entspannt entgegen!

Gräfe hat sogar richtig gut gepfiffen. Viel laufen lassen und das Spiel nicht zerpfiffen.  

Deswegen ja auch in Ordnung für unsere Verhältnisse. Die Gelbe für Zambrano fand ich überzogen (auch wenns von Carlos nicht gerade schlau war) und noch ein paar kleine andere Dinge. Insgesamt war das heute überraschend gut, da ich Gräfe in keiner so guten Erinnerung habe.
#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  

Sehe ich ganz anders.

Ich behaupte, er hätte den zweiten Gegentreffer durch 4 Meter mehr Laufarbeit verhindern können.

Ferner behaupte ich, Meier hätts getan.
Und bei diesen paar Metern hatte ich öfter den Eindruck bei ihm. Irgendwann sinds dann mal entscheidende. Nach dem 2:1 dann wild entschlossen.
Schade.

Verwechselst gerade Flum und Rosenthal?

Nein, wenn Flum 4 Meter mehr gelaufen wäre, wäre er ja am Dortmunder vorbei gelaufen

Rosenthal stand ca 4-5 Meter vorm Sechzehner im Halbfeld und guckt zu. Hätte Zugriff haben können. In einer Perspektive konnte man das gut erkennen, fand ich.

Habe die Position von Rosi in der Szene nicht so auf dem Schirm. Kannst durchaus recht haben.

Nein, bamba muss drei Schritte raus machen und Mücke entgegen gehen.

Hätte er machen müssen, doch das war leider auch sehr gut gemacht von dem Neu-Dortmunder.
#
Klasse Leistung, so darf man gegen Dortmund verlieren! Wir haben schon nen guten Kader, die nötigen Punkte werden wir auf jeden Fall noch holen wenn wir weiter so wie heute spielen. Der Schiedsrichter war in Ordnung (für unsere Verhältnisse) ich hab schon wesentlich schlechtere gegen uns pfeifen sehen. Sehe den nächsten Wochen entspannt entgegen!
#
Lächerlich Gräfe, dumm Zambrano!