>

JJ_79

8166

#
Super Spiel, super Stimmung, gute Bahnverbindung, was will man mehr?!
#
Ich finde ja, dass "Ode an die Eintracht Frankfurt" nun jeden Tag im SaW erscheinen sollte.
#
Ich fänd's ja grandios, wenn der HSV wirklich den Matthäus holen würde.
#
s-saibot schrieb:
3-4 Spiele hätte ich auch gegeben. Alles was mehr nach sich zieht wäre einfach unverhältnismäßig. Wahrscheinlich hätte ich aber eher 4 statt 3 gegeben, aber im Prinzip isses mir ziemlich Schnuppe.

Sehe ich auch so! Die 4 Spiele Sperre auch nur, weil er nach dem Ball tritt, obwohl da Oczipkas Gesicht ist. Im Stadion hätte ich Gelb gegeben aber nach den Fernsehbildern, war das schon glatt Rot und ein ziemlich heftiges Ding.
#
Super Wochenende, erst den Sieg in Bremen genossen und zum Abschluss gewinnen meine Phins gegen Luck und seine Colts!
#
grossaadla schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kuckuck schrieb:
1. Runde im DfB:Pokal weitergekommen, in der Europa-League sich für die Gruppenphase qualifiziert, die ersten 2 Heimspiele gegen die CL-Finalisten im vergangenen Jahr ist man mit viel Pech Punktlos geblieben und jetzt 2 souveräne Auswärtssiege in Folge. Hertha? Da war nichts.  

Also wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte das diese Ergebnisse aus den ersten Spielen der Saison hervorgehen werden hätte Ich die Person für einen Spinner gehalten da die 2. Saison nach dem Aufstieg ungemein schwierig ist, wenn nicht sogar noch schwieriger weil die Erwartungshaltung dank der letzten Saison zum Teil ganz anders ist als gegen den Abstieg zu spielen. Mir gefällt es vor allem das wir Fans zum Beispiel gegen die Bayern die Mannschaft gefeiert und nicht ausgepfiffen haben. Der Saisonstart war sehr schwierig und wir haben aus 5 Spielen 6 Punkte geholt. Dazu hat unsere U23 die Pleitegeier aus dem Stadion gefegt.

Es gab Zeiten da war es sehr schwer unsere Mannschaft beim Spielen anzusehen und Eintracht-Fan zu sein. Jetzt ist es einfach nur Hammergei.  

Schön zusammengefasst! Ich kann mich kaum noch entsinnen wann wir eine so gute Mannschaft hatten, mit einer solchen Leistungsdichte. Ich hoffe die Mannschaft bleibt uns so noch länger erhalten, dann will ich nicht wissen wo das Ende der Fahnenstange ist.

Warum nicht?
Da helfen die Euro Einnahmen schon mächtig.
Denke das wir einige Verträge verlängert bekommen.
Hab selbst den Seppl noch net abgeschrieben.
Wir haben gute Leute in der Führung sitzen mit BH,HB,und AV.
Ich sehe schon die Chance das wir uns zwischen den Plätzen 5-10 ZEMENTIEREN.

Ich hab doch nur von "hoffen" geschrieben, nix davon das ich nicht daran glaube. Bei Rode glaub ich aber nicht wirklich daran, dass er verlängert.
#
reggaetyp schrieb:
Zu Trapp: Ich hab leider zwei, drei Unsicherheiten gesehen.
Fehlt noch bissi was zum Souverän der letzten Saison, aber das wird noch.

Der gehaltene Elfmeter hat das aber wieder wett gemacht, aber noch ist er nicht ganz der Alte.
#
Kuckuck schrieb:
1. Runde im DfB:Pokal weitergekommen, in der Europa-League sich für die Gruppenphase qualifiziert, die ersten 2 Heimspiele gegen die CL-Finalisten im vergangenen Jahr ist man mit viel Pech Punktlos geblieben und jetzt 2 souveräne Auswärtssiege in Folge. Hertha? Da war nichts.  

Also wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte das diese Ergebnisse aus den ersten Spielen der Saison hervorgehen werden hätte Ich die Person für einen Spinner gehalten da die 2. Saison nach dem Aufstieg ungemein schwierig ist, wenn nicht sogar noch schwieriger weil die Erwartungshaltung dank der letzten Saison zum Teil ganz anders ist als gegen den Abstieg zu spielen. Mir gefällt es vor allem das wir Fans zum Beispiel gegen die Bayern die Mannschaft gefeiert und nicht ausgepfiffen haben. Der Saisonstart war sehr schwierig und wir haben aus 5 Spielen 6 Punkte geholt. Dazu hat unsere U23 die Pleitegeier aus dem Stadion gefegt.

Es gab Zeiten da war es sehr schwer unsere Mannschaft beim Spielen anzusehen und Eintracht-Fan zu sein. Jetzt ist es einfach nur Hammergei.  

Schön zusammengefasst! Ich kann mich kaum noch entsinnen wann wir eine so gute Mannschaft hatten, mit einer solchen Leistungsdichte. Ich hoffe die Mannschaft bleibt uns so noch länger erhalten, dann will ich nicht wissen wo das Ende der Fahnenstange ist.
#
Trapp: 2
Jung: 2+
Zambrano: 3
Anderson: 3+
Oczipka: 2
Russ: 3
Rode: 2-
Aigner: 3-
Barnetta: 3
Inui: 2
Kadlec: 1

Flum: 3+
Lakic: -
Djakpa: -
#
Exil-Fan schrieb:
tierulf schrieb:
Hab mir die Szene mir Zippi nochmal angeschaut. Ich bin mir sicher das der Bremer ihn gesehen hat. Er erfasst ihn zweimal im Augenwinkel. Der gehört min fünf Spiele gesperrt.  

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, habe aber deinen Beitrag noch rechtzeitig vor dem verzögerten C-E entdeckt.

Zuerst guckt di Santos auf den Ball, dann ein Blick Richtung Bastian, dann setzt er seinen Sprint fort und macht seinen Kung Fu-Tritt Richtung Ball und Bastian.

Guckt euch noch mal die Fernsehbilder an.
Das Getue hinterher, dass er Bastian nicht gesehen habe, nehme ich di Santos nicht ab. Dass es ihm leid tut und dass er ehrlich besorgt nach dem Foul nach Bastian schaute, glaube ich schon. Ich denke, die Bremer waren frustriert, weil sie bis zu diesem Zeitpunkt kein Land gesehen hatten und deshalb hat sich di Santos zu einer Kurzschluss-Aktion hinreißen lassen, ohne dass eine echte Verletzungsabsicht vorlag, eher grobe Fahrlässigkeit. Die ist aber auch strafbar!
Fazit: 3 Spiele Sperre halte ich für angemessen

Endlich dahoam! Bremen war auf jeden Fall eine Reise wert, sehr nette Gastgeber auch ohne die 3 Pkt.. Die Szene mit Di Santos hätte ich im Stadion mit Gelb gewertet, was man von den Fernsehberichten so hört muss es aber wohl eine gewesen sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wie wird einem denn Nachgewiesen dass man absichtlich gefurzt hat?

Meine Frau behauptet immer, sie hätte gesehen, dass ich extra gepresst und dabei die Backen aufgeblasen hab.....

Dabei muss man vorsichtig sein, denn es könnte Land mitkommen.
#
Flips_92 schrieb:
Wie wird einem denn Nachgewiesen dass man absichtlich gefurzt hat? Und warum ist das überhaupt strafbar? wtf..

Bei 400 € batsch dich Freibetrag und Flugzeugessen kann man auch nur einen fahren lassen, warum das strafbar sein soll ist allerdings ne gute Frage!
#
Da meine Freundin leider krank ist, kann Sie morgen nicht mit nach Bremen. Von daher muss ich mit Ihren beiden Neffen alleine hin. Ich hätte also eine Sitzplatzkarte (ca. 37,50€) zu vergeben. Ich würde auch die Mitfahrgelegenheit (kein Spritgeld) sein, von daher wenn jemand aus dem Raum Frankfurt oder Marburg Interesse hätte mitzukommen, ist er herzlich eingeladen. Das Problem bei der Sache ist, ich habe die Karten nicht gekauft, von daher weiß ich nicht wo wir genau sitzen werden. Wenn Interesse besteht bitte ne PN an mich, das Weitere kann man dann klären.
#
@ ruben + 70out

http://www.nfl.com/news/story/0ap100...attle-shehawks

"she-hawks vs forty-whiners"  

Da musste ich an den Thread hier denken
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
da meier ausfällt und flum (lt. veh in der fr) anscheinend geschont wird, tippe ich auf diese aufsteillung.

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode - Russ
Aigner-Barnetta- Inui
Kadlec

würde ich fast genau so sehen mit ner kleinen änderung und zwar würde ich barnetta von links kommen lassen und inui in der mitte

Denke genau so wird es kommen, also mit Inui in der Mitte und Barnetta auf Links.

glaube ich nicht, inui kommt außen gerade in fahrt. er hat allerdings auch noch schlimme ballverluste, die in der mitte zu teuer werden würden.  

Hat Barnetta denn schon mal zentral gespielt?! Denke gerade weil Inui schon zentral gespielt hat und auf dem aufsteigenden Ast ist, wird er hinter der Spitze spielen. Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt, auch wenn es mir ein wenig vor der Autofahrt graut.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Brych verpfeyft uns nych

sycher?!
#
GreekBoy1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
da meier ausfällt und flum (lt. veh in der fr) anscheinend geschont wird, tippe ich auf diese aufsteillung.

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode - Russ
Aigner-Barnetta- Inui
Kadlec

würde ich fast genau so sehen mit ner kleinen änderung und zwar würde ich barnetta von links kommen lassen und inui in der mitte

Denke genau so wird es kommen, also mit Inui in der Mitte und Barnetta auf Links.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Vielleicht könnte man hier einfach mal festlegen, dass das neue SaW erst ab 20 Uhr eröffnet wird.

Oder ab 22 Uhr da ab dann meistens die Artikel für den nächsten Tag alle online sind. Aber mal Hand aufs Herz... um 20 vor 7 ein neues SaW eröffnen mit Artikeln des aktuellen Tages obwohl das SaW noch auf ist? Ich bitte euch...

Taschentuchel gefällig?!

Gerade hast du es hier am nötigsten...    

Wenn Du meinst, ich muss aber nicht in SAW und SAW-Gebabbel rumheulen so wie Du die letzten Tage oder wegen diesem und jenem Thread. Aber am Ende haste es ja eh wieder nicht so gemeint, gelle.  

Gut das du es mit dem verstehen generell nicht so hast...

Mit dem was Du so von Dir gibst, ist das mit dem Verstehen wirklich oft so ne Sache! Aber wahrscheinlich bin ich nicht primitiv genug um Dich zu verstehen, was aber nicht weiter schlimm ist.

Eigentlich hab ich ja einen gewissen Respekt vor älteren... aber deine Art lässt mir da sämtliches vergehen. Sorry dafür aber wenn du nichts anderes kannst als "Taschentuchels" verteilen und danach noch großkotzig herum prollst tust du mir schon irgendwie leid.

Doof nur das ich es bei der Sache wohl net als einziges so sehe... aber du scheinst immer nich schwer gekränkt zu sein das ich dich mal hab auflaufen lassen bei ner Sache die so unwichtig war das ich gar net mehr weiß um was es ging. Falls du außerhalb des Forums auch so fürchterlich nachtragend und schnell beleidigt bist tust du mir wirklich wirklich leid...

Deine Art stößt mir nicht minder auf, deswegen versuche ich auch was Du so schreibst zu ignorieren. Leider gelingt mir das nicht immer, vor allem wenn Du mal wieder Leuten versuchst vorzuschreiben, wie was hier zu laufen hat und was wo stehen darf und was nicht. Das hat nichts mit gekränkt oder nachtragend sein zu tun, es nervt einfach nur, da Du das bestimmt nicht zu entscheiden hast. Man muss nicht in jeden Thread (oder den SaW) reinschreiben, wenn einem ein Thema nicht passt oder wenn der SaW um kurz vor 8 aufgemacht wird, so wie Du es des öfteren tust. Das solls jetzt auch gewesen sein, da es mir echt zu dämlich ist, mir von Dir irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, die Du eher auf Deine Person münzen kannst.
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vielleicht könnte man hier einfach mal festlegen, dass das neue SaW erst ab 20 Uhr eröffnet wird.

Oder ab 22 Uhr da ab dann meistens die Artikel für den nächsten Tag alle online sind. Aber mal Hand aufs Herz... um 20 vor 7 ein neues SaW eröffnen mit Artikeln des aktuellen Tages obwohl das SaW noch auf ist? Ich bitte euch...

Taschentuchel gefällig?!

Wenn Du meinst, ich muss aber nicht in SAW und SAW-Gebabbel rumheulen so wie Du die letzten Tage oder wegen diesem und jenem Thread. Aber am Ende haste es ja eh wieder nicht so gemeint, gelle.  

Gut das du es mit dem verstehen generell nicht so hast...

Mit dem was Du so von Dir gibst, ist das mit dem Verstehen wirklich oft so ne Sache! Aber wahrscheinlich bin ich nicht primitiv genug um Dich zu verstehen, was aber nicht weiter schlimm ist.
#
JJ_79 schrieb:

Taschentuchel gefällig?!