>

JJ_79

8166

#
Trapp: 1-
Schröck: 2-
Zambrano: 3+
Anderson: 3
Oczipka: 4
Schwegler: 4
Rode: 3-
Flum: 4
Aigner: 4
Inui: 3-
Meier: 3-
#
DBecki schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schön, dass der Kadlec jetzt zeitnah zu uns kommt! Alles andere als 12 Tore und 8 Vorlagen wäre mehr als enttäuschend!  

Also wären z.B. 13 Tore und 9 Vorlagen scheisse?

Das würde gerade noch so durch gehen!
#
Schön, dass der Kadlec jetzt zeitnah zu uns kommt! Alles andere als 12 Tore und 8 Vorlagen wäre mehr als enttäuschend!
#
SGE_Werner schrieb:
Also der Elfer... Wenn es auf der anderen Seite gegen uns da einen geben würde (was wahrscheinlich wäre, so wie ich die Schiris kenne) , hätte jeder gekrischen.

Allein deswegen hätte man Ihn geben müssen!
#
Absoluter Witz,  danke DFB/DFL!!! Trotzdem macht die 2. Halbzeit mehr als Hoffnung!
#
Wachsen dem Gagelmann gerade Eier?!
#
Drecks Dante!
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war unnötig von Zambrano.

Zwangs Kastration von Carlos an Mario.  

Das ist einer der wenigen die es wirklich verdient hätten!
#
seventh_son schrieb:
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
Toll Schiedsrichter, immer gegen uns....

ne,immer für die Drecksbauern  

Das sowieso aber auch immer gegen uns, so oft wie wir benachteiligt werden.

Komisch, dass wir dann noch Bundesliga spielen...
Deinen Satz habe ich von Fans jeglicher Couleur schon gehört, sogar von Bayern.

Das glaub ich Dir, wenn ich mir alleine die letzte Saison anschaue, dann kann mir keiner erzählen das es mit den Fehlentscheidungen bei uns ausgeglichen war.
#
preussall schrieb:
Ist der Neuer jetzt Linienrichter oder was?

Torrichter bei Bayernspielen auf Kosten der DFL, damit die Bayern noch mehr ins Spiel eingreifen können!
#
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:

ne,immer für die Drecksbauern  

Das sowieso aber auch immer gegen uns, so oft wie wir benachteiligt werden.
#
#
ltobias schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke Kevin! Wenigstens einer in Normalform!

Hatte aber auch schon eine Unsicherheit.  

Aber er hat's wieder ausgebügelt!
#
Danke Kevin! Wenigstens einer in Normalform!
#
Klasse Ballverlust von Oczipka!
#
Auf geht's Eintracht, zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
#
eintrachtxanderl schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  

Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?

Na alles, steht doch da Du Bindfisch    

Auch Weltfrieden?

Genau.... Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erstmal unten drinstehen werden ist nicht so gering. Man sollte aber bis zur Winterpause in die Spur kommen, denn sonst haben wir einige Faktoren (Jung, Schwegler, Veh, Rode) die dann sehr belastend sein könnten, falls wir dann noch immer unten stehen sollten.

Wenn wir dann immer noch unten stehen sollten, sind diese Personalien auch nicht mehr so belastend. Oder gar so belastend, dass die meisten sie eh loswerden wollen.  

Das tut ja nix zur Sache, da man Sie ja trotzdem braucht um dann wieder da raus zu kommen.  Naja, hoffe es kommt gar nicht soweit!
#
Gagamann.... Damit ist auch das kleinste bischen Resthoffnung dahin.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  

Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?

Na alles, steht doch da Du Bindfisch    

Auch Weltfrieden?

Genau.... Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erstmal unten drinstehen werden ist nicht so gering. Man sollte aber bis zur Winterpause in die Spur kommen, denn sonst haben wir einige Faktoren (Jung, Schwegler, Veh, Rode) die dann sehr belastend sein könnten, falls wir dann noch immer unten stehen sollten.
#