>

JJ_79

8166

#
Gutes Spiel Constant!
#
Gute Ecken von Djakpa!
#
Das war leider gut gemacht....
#
Cyrillar schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  

Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch    

Das war auch mein Gedanke!
#
Super Halbzeit bitte weiter so und das mit der C-Elf, ich bin begeistert!
#
Bishop-Six schrieb:
Echt die ganzen Lappen hier....

Gegen einer der besten Mannschaften Europas liegen wir mal zurück und unser Neuer schießt nicht sofort 100 Tore....

Wir sind Underdog mit dem letzten Aufgebot und feuern unsere Mannschaft bedingungslos an!

Du sagst es! Alle raus!!! Unglaublich!
#
Zicomania schrieb:
Reativ schrieb:
DerKleine schrieb:
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  

Egal wer bei uns auf der lnke Abwehrseite spielen wird, bei Dortmund ist es immer die stärkere Seite. Djackpa ist wenigstens schnell und motiviert.

Hat aber ein Stellungsspiel vor dem es einem graut...Der läuft mMn auch viel zuviel, eben wegen seinem Stellungsspiel

So schlecht ist er jetzt auch nicht und zu Oczipka seh ich da auch keinen riesen Unterschied!
#
Sehr schön, die richtige Antwort auf das ganze rumgeheule hier! Unglaublich!!!!!
#
Brodowin schrieb:
Schiri und Linienrichter eine absolute Voll-Katastrophe. Mal wieder.

So wie immer eigentlich....
#
seventh_son schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Was haben alle mit Flum? Der Pass von Djakpa war einfach lächerlich scheiße.

So isses. Der war dämlich angechippt, dadurch schlecht zu verarbeiten.

Kadlec ist ziemlich langsam...

Naja zum einen war der Pass jetzt nicht sooo schlecht und zum anderen hätte Flum anstatt den Dortmunder zu Tunneln nen einfachen Rückpass spielen können. Von daher von mir aus 90 % bei Flum und vielleicht 10 % bei Djakpa.
#
Danke Kevin!
#
Klasse Flum.....
#
ChrizSGE schrieb:
Finde es schon sehr gewagt die Mannschaft doch so deutlich umzustellen und das gegen einen nahezu in Bestbesetzung antretenden BVB.

Stimmt schon nur die Frage ist, ob Veh wirklich ne Wahl hatte.
#
Auf geht's Jungs!!!! Adler > Biene
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Henk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)

4,8 - 7,2 mio euro im jahr?
is klar...

Ich meinte natürlich im Jahr. Mea culpa.

Trotzdem lächerlich den sich jetzt zu wünschen weil er unsere Abwehr 2 mal um spielt hat. Ich befürchte nur so Threads wird es jetzt bei jedem EL spiel geben.  

Und Du musst dann wahrscheinlich in jedem dieser Threads deine Beleidigungen und Smileys loswerden. Wenn doch dieses Thema so lächerlich ist, warum schreibst Du dann überhaupt hier rein (Geltungsdrang)?! Was ich von dem Reynaldo im Stadion gesehen habe, war gar nicht mal so schlecht und mindestens genauso gut wie das was Lakic oder Joselu gezeigt haben. Ob er es hier packen würde keine Ahnung, aber bei welchem Spieler weiss man das vorher schon?! Uninteressant ist der Mann auf jeden Fall nicht.
#
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich ins Bed gehe, noch ein Wunsch - holt den Reynaldo oder wie der heisst.
Gleich verhaften und gar nicht mehr nach Ascherbaidshan fliegen lassen.

Der hat zweimal die Abwehr vernascht, meine Fresse.  

Der hat mir auch gefallen!
#
Geiler Abend im Stadion, Europa Cup!!! Nur der Verkehr war wie immer zum Kotzen von daher 5 Min zu spät und die Choreo verpasst, die Wunderkerzen waren dafür ne nette Abwechslung!
#
Stark der Aigner!
#
Meier jetzt auch noch Mathe-Winkel-Gott!!!
#
Matzel schrieb:
Gab es eigentlich irgendeine seriöse Computeranalyse, die gezeigt hat, dass der Kopfball von Schröck auch so reingegangen wäre? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Ball, der durch seine leichte Drehung immer länger wurde, nicht ins Tor gegangen wäre.

Ich denke der Kopfball von Flum! wäre auch so reingegangen.