>

JJ_79

8166

#
Monta Ellis?! Das sieht schon ein wenig nach Verzweiflung aus bei den Mavs!
#
francisco_copado schrieb:
Auch wenn es nur von der **** kommt, aber Derdiyok fänd ich super. Technisch gut, schnell, flexibel einsetzbar in der Offensive und gaaaanz viel Ballgefühl.

Wäre mir lieber als Schieber!  

Warum nicht?! Ein Jahr Leihe, mal schauen ob er wieder in Leverkusen-Form kommt und dazu noch Kadlec. Das würde dann ein Bombenkader sein, dann vielleicht noch ein IV, bei Erreichen der Gruppenphase und ich könnte mir gut ein wiederholen der letzten Saison vorstellen!
#
reggaetyp schrieb:
haustroll schrieb:
woschti schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.

es gibt zu schieber ja so gerüchte...

was für Gerüchte?

Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal so völlig zustimmen!
#
@ Werner

Das Tippspiel würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab für  Fussballsachverstand sehen, das hat auch viel mit Glück zu tun. Ansonsten halte ich mich hier mal raus.
#
Maabootsche schrieb:
Finde ich eigentlich nicht schlecht, die momentanen Entwicklungen - Bendtner  eher aus charakterlichen Gründen, bei Kadlec erscheinen mir die kolportierten Ablösesummen auch zu hoch für die noch vorhandene Vertragslaufzeit,  sowas macht eigentlich nur Schalke...

Hinzu könnte, ich wiederhole könnte sich was an der Rode-Front tun:
Wunder-Pep will Thaigo zu den Bayern lotsen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-guardiola-fordert-verpflichtung-von-thiago-a-910613.html
da wird es bei denen im Mittelfeld schon wieder enger.

Sollte doch dort eh der Rafinha-Ersatz sein, also der Lahmwasserträger werden, wenn ich mich richtig erinnere.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.

Ein gewisser Konkurrenzkampf ist doch nichts verkehrtes, es ist eher notwendig wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und erfolgreich sein will. Soweit ich mich erinnern kann, hat der Lakic ja nachdem er unter der Woche Einsatzzeit gefordert hat, dann ja gegen Bremen (?!) getroffen. Solange es keine miese Stimmung gibt, nach dem Motto Entweder spiel ich oder ich streng mich net mehr an, ist alles okay. Und sowas wird der Armin sich eh net gefallen lassen. Wäre eher gefährlich, wenn Lakic wüsste, dass er sowieso immer nen Stammplatz hat, egal was er für ne Leistung bringt (Nix gegen Lakic, anstelle seines Namen könnte hier auch Joselu oder der Mr. X stehen)

Denke aber auch, dass man in gewissen Spielen bzw Situationen dann auch ruhig mal umstellen könnte um unberechenbarer zu werden. Zum Beispiel Lakic neben (Bendtner,Kadlec oder Joselu) in die Spitze. Wenn man dann sieht, dass man 3 Wettbewerbe hat und sich ein Stürmer auch ganz schnell mal verletzen kann, denke ich wissen die Jungs schon einzuschätzen, wie es mit ihren Chancen steht....

Sehe ich genauso! Nur bei Lakic und Bendtner, da kann man schon gespannt sein und Stürmer sind ja eh meistens so ne Spezies für sich. Nichts desto Trotz, der Armin macht das schon!
#
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...

Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.

Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?

Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....

Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.

Wer im Glashaus sitzt....  

Gibts ein Problem?

Das fragst Du mich?

Ja.

Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  

Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?

Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.

Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    

Es gibt ja Leute die sich über Beiträge von Hyundaii30 aufregen sollen, dieser Beitrag steht denen aber mal so in gar nichts nach!  
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.

Oder wo sind die nochmal gelandiet?

Steht wo?

Gibts ein Problem?

Das fragst Du mich?

Ja.

Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  

Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?

Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Oder wo sind die nochmal gelandet?

Steht wo?

Gibts ein Problem?

Das fragst Du mich?

Ja.

#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Steht wo?

Gibts ein Problem?

Das fragst Du mich?
#
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Steht wo?

#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

#
Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger war im ersten Trainingslager im Grunde arbeitslos. „Gut so“, sagt der Sportmediziner, „je weniger ich zu tun habe, desto besser.“

Wie Recht er doch hat.....
#
Immer wieder ein Highlight im Forum, die Trainigslager-Threads! Um einiges besser als so mancher Zeitungsartikel, vielen Dank dafür! Freut mich, dass es für Lakic und Djakpa gut läuft. Djakpa hat mir die letzten Spiele der Saison sehr gut gefallen aber hoffentlich kommt Oczipka bald wieder in die Spur zurück.
#
Schwegler = Klasse Typ, Captain, Frankfurter Jung

Schön das er noch hier ist!
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...

Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.

Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.

Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:j3..  

Was ein rumgeheule hier wegen Bendtner! Vor nicht all zu langer Zeit hätte man noch nicht mal einen Gedanken an Bendtner verschwendet, da ne ganz andere Liga. Das "I hope I'm wrong" könnte man auch auf die Meinung von Jan Aage über Bendtner beziehen. Denke das Risiko ist es wert, wenn der Transfer zustande kommen sollte! Von daher 2-3...
#
Shooty schrieb:
Ich schütte mal neues Benzin ins Feuer.
Miami wurde dieses Jahr nur Meister weil sie von Verletzungen der Konkurrenz profitiert haben.

Bulls, OKC, Boston, (LAK) .... alle waren dieses Jahr nicht ansatzweise so stark wie sie könnten....

...deswegen prophezeie ich euch. 2013/2014 wird jemand anderes Meister. Ich freu mich drauf einen fitten Rose zu sehen. Einen fitten Nowitzki, einen fitten Westbrook...etc..

Chicago mit Rose ist ne andere Hausnummer, da gebe ich Dir Recht! OKC müsste erstmal ins Finale kommen, Dirk bräuchte erstmal ne Mannschaft, wenn Howard nach Dallas geht, hat er vielleicht nochmal ne Chance und Boston ist erstmal weg vom Fenster. Was Du aber auch bedenken musst ist, dass Miami auch nicht bei 100 % war. D-Wade hatte Knieprobleme und das hat man Ihm deutlich angesehen. Leichter wird es für Miami nächstes Jahr aber bestimmt nicht.
#
Die Einstellung von Bendtner gefällt mir, er denkt das Hamburg nicht gut genug für Ihn ist, dann ist er ja hier richtig!  
#
double_pi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Als Erstes, Shaq ist also in seiner NBA-Karriere 6 Mal gewechselt, kannst Du mir die Stationen nennen?!

Warum führst Du Sachen auf, wenn Du Dir dessen nicht sicher bist (Shaq) um meine Aussage, das der LeBron Wechsel eben nichts riesiges war ausser dem Tamtam was er daraus gemacht hat, zu widerlegen?! Genauso die Sache mit Melo, er hatte sich halt verkracht, warum, weil er aus Denver weg wollte! Lies Dir den Beitrag von S04-Sebi nochmal durch, wenn Du es schon nicht mit meinen tust.

Zum gefühlt hundertsten Mal, wenn Riley nicht der Hauptgrund für den Erfolg in Miami ist, warum ist dann Miami erst so richtig auf der NBA-Landkarte seit Riley bei Miami ist?! Wer hat das Team so zusammen gestellt, wer hat damals die Weichen gestellt als man Morning und Hardaway geholt hat später D-Wade gedraftet und Shaq geholt hat?! Lass mich raten, bei Bayern ist auch nicht Hoeneß der Vater des Erfolgs und der Hauptgrund warum die Bayern da sind wo sie jetzt sind.

dies ist die inhaltsloseste diskussion, die ich seit langem geführt habe.

Dem kann ich nur beipflichten, da Du meine ganzen Argumente anscheinend überhaupt nicht liest und wenn, dann versuchst Du sie mit rumgedrehe oder Falschaussagen ausser Kraft zu setzen alla "Shaq nur als Altstar", "Melo sich verkracht", "Howard ein Rookie", "Garnett nur Defensivspezialist". Merkst Du was?!

aus dem kopf nicht, aber mit blick auf wikipedia, was dir ja auch zur verfügung steht...

1992–1996 Orlando Magic
1996–2004 Los Angeles Lakers
2004–2008 Miami Heat
2008–2009 Phoenix Suns
2009–2010 Cleveland Cavaliers
2010–2011 Boston Celtics

http://de.wikipedia.org/wiki/Shaquille_O%E2%80%99Neal

weil du mich danach in beitrag #541 gefragt hast, hab ich im anschluss darauf bezug genommen. ich habe shaq nicht angesprochen, sondern du.

ich hab mir den beitrag von s04-sebi nochmal durchgelesen. auch er sagt, dass man lebron vorwürfe zu seinem wechsel machen kann. er sieht es zwar weniger schlimm, aber auch er sieht es ein. aber die tatsache, dass ich und x millionen andere unsere eigene meinung haben, dass wir lebron seit seinem wechsel UND dem Wechsel-"Tamtam" drumherum nicht mehr mögen, das kannst du uns doch nicht einfach wegreden.

ein freund von mir hat patrick kluivert gehasst, nach seinem betrunkenen unfall mit einem kind. das kann ich ihm doch nicht verübeln. oder wie götze aktuell in dortmund angefeindet wird. oder als besten beispiel, was bei uns bis heute wirkt ist patrick ochs. wem willst du deswegen einen vorwurf machen? wenn jmd eine meinung hat, dann kann man darüber diskutieren aber ich kann doch nicht in eine diskussion gehen mit dem ziel jmd seinem meinung zu verändern. was soll sowas? sind wir noch in einer demokratie? darf ich bitte lebron hassen?

nenn es doch affig, dass ich ihn hasse. damit kann ich leben. aber tu doch nicht so als wäre ich ein ahnungsloser, so nach dem motto "na wie oft hat denn der shaq gewechselt?" oder "ach, der riley ist nicht der grund für miamis erfolg? wer ist es denn bitteschön dann?". und damit nicht genug, du ziehst immer größere kreise und willst eine ganzheitliche nba-diskussion über jeden und alles mit dem ziel mich bloßzustellen. ich will das nicht. sowas geht voll unter die gürtellinie und lässt mich an deiner art zu diskutieren zweifeln.

dies hier ist auch mein letzter beitrag zu dem thema. ich hab mir dinge durchgelesen, die du wolltest und jetzt tu mir mal bitte den gefallen und les dir mal deine beiträge durch und hinterfrag mal bitte die art und weise wie du mit mir diskutiert hast. solche diskussionen sind unnötig anstrengend und nerven. das ist auch der grund wieso wir diese diskussion am ende alleine ausfechten mussten. und das ist ja nicht sinn eines forums.

schönen tag noch!

Von mir aus kannst Du hassen wen Du willst. Was ich nicht ab kann ist wenn man Sachen so darstellt wie Sie nicht sind. Hättest Du gesagt LeBron ist scheisse ich mag Ihn nicht, wäre es mir egal. Nur Du stellst es so da als ob LeBron der "Black Jesus" ist und was getan hat was niemand vor Ihm getan hat und das ist schlichtweg falsch. Um dies dann auch noch zu belegen gibt's von Dir ausreden was den Wechsel anderer Superstars angeht + einen Vergleich das es so wäre wie wenn Messi nach China gehen würde. Ich hab auch schon angedeutet, dass das Tamtam fehl am Platze war aber das ist auch das Einzige.
Was mich aber auf die Palme bringt ist, wie man es nicht einsehen kann, dass Pat Riley der Vater des Erfolges in Miami ist, bevor er da war, war Miami ein Nichts und jetzt sind sie ein Powerhouse. Das ist schlichtweg Fackt und wenn man dann sagt das Spoelstra und die Mannschaft in erster Linie zu nennen sind, dann ist das einfach nur lächerlich, weil dies ohne Riley nicht möglich gewesen wäre.

Ach ja, bekommt der S04-Sebi von Dir noch ne Antwort auf seine Frage?!