>

JJ_79

8238

#
Geht doch danke Frau Wiese!
#
Nicht wirklich überraschend....
#
mickmuck schrieb:
matmour als mittelstürmer ist ein offenbarungseid. und lanig kann schwegler nicht im ansatz ersetzen, das merkt man unserem spiel deutlich an.

gegen diese hoffenheimer sollte es aber trotzdem reichen.

Ein Stürmer würde uns schon gut zu Gesicht stehen! Schwegler ist halt nicht zu ersetzen und einen richtigen Ersatz können wir uns nicht leisten und Lanig macht das ja ganz passabel.
#
Adler_Steigflug schrieb:
JJ_79 schrieb:
Puh, was ein Akt!

Was lange gärt wird endlich Wut... oder so.

Oder so!
#
Puh, was ein Akt!
#
Haefe schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haben wir etwa Folter-Volker weggemoppt?

Der hat jetzt die Zoosendung-Giraffe und Co)-übernommen-passt scho. ,-)  

"Herr Giraffe, wie intensiv verfolgen Sie die Formel 1?"

Dürfen Sie Michael Schumacher auch duzen?!
#
Denis schrieb:
francisco_copado schrieb:
JJ_79 schrieb:
Genau wie bei uns mit den Schiedsrichtern.

Findest Du? Da waren sicherlich diskutable Entscheidungen dabei, aber wenig Spielentscheidendes.

Kann ich nur Zustimmung.

Spielentscheidende Situationen waren: "Ich mal einfach mal einen Dreher in der Situation"  :neutral-face  

Groetzki hat sicherlich einen großen Anteil an der Niederlage aber ich fand schon, das die Schiedsrichter bei uns eher 2 min. gegeben haben als bei den Spaniern. Naja, sei's drum vor dem Turnier hätte keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt.
#
Genau wie bei uns mit den Schiedsrichtern.
#
little_drummerboy schrieb:
Ich finds ja geil, dass eines der Conference Finals gezeigt wird aber warum muss Sat1 so inkompetent sein?

Lassen sie eben die CBS Werbung laufen und haben mir die 8.Staffel How I met your Mother gespoilert.  
Man da muss man doch ein bissl besser aufpassen.
Und vom Buschmann und seinem "Ausflippen bei jedem Versuch" will ich gar ned erst anfangen.    

Ja, deutsche Kommentatoren beim US-Sport haben was seltsames. Buschmann kann ich eh nicht ab! Und das mit How I met your mother, hat mich auch geärgert, aber wirklich viel hat man ja nicht mitbekommen.
#
SGErob schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGErob schrieb:
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....

Die Ravens werden endlich offensiv! Hoffentlich werden sie mit nem TD belohnt!

Das bringt jetzt doch ein bisschen Spannung rein  

Baltimore kann nur gewinnen wenn sie Brady unter Druck setzen und die Löcher in der normalerweise schwachen Passdefense von NE finden. Mist Brady did it again...
#
SGErob schrieb:
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....

Die Ravens werden endlich offensiv! Hoffentlich werden sie mit nem TD belohnt!
#
adlerkahouse schrieb:

Ich habe in den USA solche Selbstinszenierungen von Pseudofans noch nie erlebt, nicht mal davon gehört. Und das könnte auch an dieser Durchmischung liegen.

US-Sport kannst Du mit Fussball nicht vergleichen, da es ne ganz andere Fan-Kultur ist und die Zuschauer animiert werden zumindest im Profisport.
#
zuckerruebe schrieb:
Nach Garcia, Young und Montana. Ich wiederhole mich, obwohl der Knabe von unten bis oben tätowiert ist.  Es ist einer, Das wird der sechster Titel für die 49ers. Obwohl es keiner Jerry Rice gibt. Da ich in New England gelebt habe und einige Spiele der Patrioten gesehen habe, wird das ein Special Endspiel. Tom Brady, Fan der 49ers gegen seine alte Liebe, Genial. Die Ravens werden das nicht schaffen. Und wenn, dann habe ich wenigstens ein Feindbild.. Fan von den Steelers zu sein und dann den Ravens dir Daumen zu drücken ist ungefähr so, die Eintracht ist draussen, dann bin ich für Offenbach.      

Naja, die 49ers haben keinen Rice aber Crabtree ist so schlecht nicht. Mir als Dolphins-Fan ist es egal wer den SB gewinnt, solange es nicht NE mit Brady und Bellicheat ist!
#
nicole1611983 schrieb:
Sorry Werner, aber meiner Meinung nach hatten die Jungs in Mädels genug Zeit zur Vernunft zu kommen. Wir diskutieren ja nicht erst seit 2 oder 3 Wichen darüber. Sie werden, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zur Vernunft kommen. Und ganz ehrlich, mir ist es auch sowas von egal, ob man innerhalb der Propyrogruppe keinen gemeinsamen Nenner findet oder nicht. Wenn man seinen Laden über Jahre nicht im Griff hat muss man eben die Konsequenzeb ziehen und darf sich nicht noch schützend vor diese Chaoten stellen und fadenscheinige Ausreden suchen.

Sorry wenn du meinen Beitrag als Angriff auffasst, so war es nicht gemeint. Aber ich denke die Zeit des Schmusekurs ubd des " wir sitzen alle in einem Boot und müssen diese Leute versuchen zu integrieren"sind einfach vorbei. Es muss gehandelt werden. Und wenn die Gruppe, aus deren Dunstkreis die Problemfans stammen, es selbst nicht schafft und ständiges appellieren an die Vernunft von außen nichts gebracht hat bleibt nur eines übrig: der Rest muss handeln. Und da ist diesmal auch die Eintracht gefragt. In meinen Augen, und das hab ich auch schon oft genug gesagt, hat sich die Eintracht lang genug auf der Nase herum tanzen lassen, hat sie zu lange versucht an die Vernunft zu appellieren und Gespräche geführt und zu wenig gehandelt. Auch die Eintracht ist gefragt jetzt zu handeln. Genau wie an uns Fans, die endlich mal Farbe bekennen müssen und zeigen, dass mannicht von einer Gruppierung jegliches Verhalten hinnimmt.  

Schöner Beitrag!

Von mir aus könnten die ja Ihre Bengaloshow abziehen, das Konzept war ja anscheinend gut durchdacht (bestimmte Zonen, Sandeimer usw.). Nur es kann halt keiner garantieren, dass irgendwelche Halbaffen über die Stränge schießen. Von daher wird es nie erlaubt werden und wird immer irgendwelche Strafen mit sich ziehen.

Das UF-Statement ist das was man erwarten konnte, Böller und Leuchtspur blöd, Bengalo wenn nicht geschmissen gut! Hätte wie hier schon geschrieben aus Boris Feder stammen können. Die Aussage wird nicht unterstützt, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Da das ganze diskutieren nichts gebracht hat muss gehandelt werden, Punkt aus Schluss. Da es unser Verein sowieso schon nicht so leicht hat, brauchen wir so ein Problem wie wir es über die letzten Jahre haben so sehr wie Winterkirschen!

Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit der heutigen Technik nicht möglich ist, diese Halbaffen zu identifizieren und dann gezielt rauszufischen. Wenn man Sie dann indentifiziert, direkt die Strafen umlegen. Wenn's an den eigenen Geldbeutel geht, lernt man ganz schnell. Wer nicht hören will, muss fühlen! Vorher publik machen was passiert wenn man erwischt wird und dann gezielt durchgreifen. Dann überlegt man 2 Mal ob man zündelt oder nicht, obwohl ich mir bei manchen nicht so sicher bin.
#
Eagle_84 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.

Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.  

Wenn sie es waren, fänd ich dass auch gut, wenn die Eintracht die Strafe auf sie umlegt.

Ferner sollte darüber nachdenken, ob  man die Personalien und Bilder dieser Personen dann auch veröffentlichen, dann bekommen sie auch ihre soziale Ächtung und das Pyro-Spiel wird viel unattraktiver.

Wegen solchen Leuten wird man dann beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie ein Stück Sch.... von den Ordnungskräften und Polizei behandelt.  Und nach gestern kann ich das leider fast verstehen. So Leute haben nix in unserm Block verloren.

Geldstrafe umlegen reicht schon, mehr will ich gar nicht. Am Besten Videoüberwachung im Stadion verbessern und dann rigoros die Halbaffen rausfischen und zur Kasse bitten.
#
Eagle_84 schrieb:
Vier mögliche Täter von gestern sind mittels Videoaufnahmen identifiziert worden.

Ich würde die Geldstrafe auf die 4 verteilen, wenn diese 4 noch welche indentifizieren können dann kommen die auch in den Pott.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Damit der Thread hier nicht ganz untergeht:

Trapp 3,0
Starke Paraden, ein paar kleine Unsicherheiten. Klärt auch mal an der 16er-Linie.

Jung 4,0
Er kann wesentlich mehr. Mehr Zutrauen! Besser flanken!

Zambrano 2,5
Stark. Wirkte cool und abgebrüht. Dazu zweikampfstark.

Russ 3,0
Gutes "Debüt". Wenn man um seine Steigerungsfähigkeit weiß, war das ein vielversprechendes Spiel.

Ozcipka 3,0
Wesentlich umtriebiger und selbstbewusster als Jung. Fand aber auch zu selten einen Abnehmer.

Rode 4,0
Fand kaum ins Spiel. Die tief stehende Leverkusener Spielweise behagte ihm gar nicht.

Schwegler 4,0
Oft am Ball und auch bemüht, aber siehe Rode.

Aigner 4,0
Viel Aufwand, wenig Ertrag. Der letzte Wille zum Durchsetzen fehlte.

Inui 3,5
Quirlig und fleißig, aber ohne große Impulse setzen zu können.

Meier 4,0
Auch er fand keine Bindung zu Spiel und Mannschaftskameraden. Tolles Tor.

Matmour 4,5
Harmlos.

Occean 4,0
Hatte immerhin die Kopfballchance.

Butscher und Kittel: -
(Butscher machte nicht viel falsch)

Leuchtspur und Böller: Fassungslosigkeit.  

Wir haben dasselbe Spiel gesehen, würde die Noten gerne genauso übernehmen.
#
Cyrillar schrieb:

Die 3 offensiven von Leverkusen sind schon ne Klasse. Effizient würd ich mal sagen. Unser Mittelfeld war heute bescheiden ... trotzallem sahen wir nicht vollkommen schlecht aus ... trotzdem unterlegen ... gaaanz merkwürdiges spiel mit einem Verdienten ausgang. Aber gut das wir nicht aufegsteckt haben.

Auch Trapp schien mir heute in der ein oder anderen Situation "nervös" aus. Hat irgendwie nach den beiden Toren ganz schon gewackelt.

Naja vergessen wir das Spiel. Nächster Anlauf gegen Hoppenheim. Wird sicherlich auch kein einfaches Spiel eben auch aufgrund der hohen erwartungen die wir gerade (zurecht) haben.

Das Spiel selbst macht mich nicht wütend oder traurig ... das haben die Arschkrampen ausm Block gemacht.  

Schönes Fazit!
#
Pippo8081 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!

nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris    

Heute ausnahmsweise nicht, bis auf die Gelbe für Zambrano und den Vielleichtelfmeter ich glaube es war Matmour(nicht die Aktion mit Aigner).

die gelbe hab ich gar net gesehen, hab kurz auf Konferenz umgeschaltet. Was war denn?

Von uns wurde jemand von hinten im Strafraum gelegt, war glaube ich direkt nach dem 3-0. Da hätte ich gerne ne Wiederholung gesehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Schnuffel bitte komm zurueck!!!

+1