JJ_79
8233
#
JJ_79
Glückwunsch Spanien, 2 gute Spiele diese EM hatten sie ja.
yeboah1981 schrieb:fromgg schrieb:
Kennt sich wer in Spanien aus ?
Was kommt da nach Xavi und Iniesta ?
Gibts da schon Leute , die in den Fokus rücken ?
Iniesta kann ja noch einige Jahre spielen, Fabregas kann auch in eine Xavi-Rolle wachsen. Silva könnte ich mir mit den Jahren auch zentraler vorstellen.
Also selbst mit den etablierten Kräften könnten sie noch viele Jahre so zaubern.
Und da sind noch ein paar sehr gute Leute die hinten dran sind. Mata, die 2 von Bilbao und und und.
SGE_Werner schrieb:JJ_79 schrieb:
Stark!
Ja ohne den wären sie jetzt vermutlich nicht in Kiew
Heute sind die Spanier offensiv wirklich stark, konsequent, zielstrebig. Is bissl wie Italien früher. Sich irgendwie durchschlängeln und dann wenns drauf an kommt, bei 110 %.
So was ähnliches hab ich auch geschrieben. ,-)
Maximus1986 schrieb:
Lebron ist aktuell sicherlich zweifelsohne der beste Spieler der NBA und hat die Heat auch primÄr selbst dieses Jahr zum Titel geführt.
Nichtsdestotrotz ist es einfach so, dass die Heat das Team von Wade sind und LBJ sich selbst eingestanden hat, dass er persönlich nicht in der Lage ist, sein eigenes Team in Form der Cavs zum Titel zu führen, wie es zB Dirk mit den MaVS getan hat.
Letztlich ist ein Ring ein Ring, aber der fade Beigeschmack, dass er es nicht selbst geschafft hat, sondern sich einem anderen Team anschließen musste, bleibt eben...
Allerdings, und das muss man LBJ und Miami zu Gute halten, sehe ich darin jetzt nichts anderes als zB das Modell der Celtics, über das sich seltsamerweise niemand derart echauffiert.
Es ist nun aber auch so, dass es heutzutage praktisch unmöglich ist, den Titel zu holen, ohne einen Co Star zu haben. Klar, die Mavs haben es letzte Runde geschafft, aber das war auch absoluter Teambasketball mit ausnahmslos überzeugenden Roleplayern...
Wenn man sich die aktuellen Roster + die potenziellen Neuzugänge ansieht, bestehen ja nahezu alle Contender aus mindestens zwei Topspielern, zB Dallas mit Nowe und DWill, OKC, Miami, Spurs, Celtics...von daher finde ich die Decision jetzt auch nicht sooo gravierend, wie sie immer dargestellt wird.
Bin sehr gespannt auf die neue season, gerade was eventuelle Überaschungen angeht. Portland könnte, wenn sie ihre Picks am Donnerstag nicht völlig in den Sand setzen, ähnlich wie die Hornets bald wieder zu einem absolut solidem Playoffteam werden...
Cleveland ist dazu noch ein "Small-Market" Team. Von daher war's eigentlich abzusehen, dass er irgendwann wechselt . Ganz normaler Vorgang im US-Sport und wenn man sich die Champions der NBA anschaut, ist da wenig mit Draften und einem Team langsam aufbauen. Champions macht man über die Freeagency und darin ist P. Riley ein Meister seines Fachs. Sicherlich muss man mindestens einen Superstar am Besten selber Draften aber der Rest passiert über die Freeagency.
Ich bin mehr als froh über den Titel für die Heat, wenn ich mich an die Anfänge erinnere, wo noch ein Rony Seikaly oder ein Bimbo Coles gespielt haben und was P. Riley aus dem Ganzen gemacht hat, unglaublich! Ich verstehe auch nicht, was es daran zu mäkeln gibt, ganz normaler Vorgang in der NBA, die Lakers machen nichts anderes die Knicks machen nix anderes und Dallas (usw.)auch nicht. Von daher einfach mal den Hut vor P. Riley ziehen und auch vor Coach "Spo", der es geschafft hat aus der Truppe ein Team zu formen, was nach der Finalniederlage wieder ins Finale einzog und dann auch den Titel holte.
SGE_Werner schrieb:JJ_79 schrieb:
Was ein Schiedsrichter den Ball hätte er noch lassen können.
Nö. Es ist schon über der Zeit von 4 Minuten und wir spielen an der Mittellinie bei nem Freistoß nen Kurzpass.
Für die Dummheit hätt ich auch abgepfiffen.
Das fand ich schon ziemlich unfair. Trotzdem Italien verdient im Finale und hoffentlich schrubben Sie die Tiki-Takanaccio-Spanier.
Sammy82 schrieb:JJ_79 schrieb:FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden
Und Jogi bleibt, leider.
Der Klopp soll (wird) Nationaltrainer werden. Denkt an meine Worte, er wird es.
Daran hab ich auch schon gedacht, das war für ihn noch besser als Clubtrainer! Elfmeter wird's noch mal spannend?!