>

JJ_79

8165

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    

ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    

Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.

Korkmaz11 1,3 Mios
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
frankblack schrieb:
Der einzig ausschlaggebende Punkt, wird die zu erlösende Summe sein!  
jep, bei 4 Mios muss man verkaufen, bei 2 bis 2,5 Mios muss man absagen.
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein. 2,5 mio für schildenfeld ist sehr akzeptabel. was einige hier gemeckert haben, als wir schildenfeld für 1 mio geholt haben (zu teuer, zu alt, usw) und jetzt, nach einer saison zweite liga, "muss man bei 2,5 mio absagen"?!

weil wir dann mind 2, eher 3 IV's brauchen. Und mit dem bisserl Geld kannst net weit springen. Da habe ich lieber einen, den ich kenne, als ich stecke mein Geld in komplette Wundertüten. Bei 4 Mios schauts ganz anders aus, da  kann ich mir einen "Gestandenen" holen.

So sehe ich das auch.

Dann sind wir ja schon zu dritt!
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig

haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  

Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.

ist das jetzt mit tzavellas ein scherz oder wollen die ihn wirklich?

Da musste Korkmaz11 fragen. Ich kann mir das sonst mit den 1,3 Mio nicht anders erklären.
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig

haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  

Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.
#
2,5 Mio, wäre für mich nicht ausreichend. Wenn's denn so kommen sollte, hoffe ich auf Hübner, dass er mit dem Geld 3 ordentliche Spieler bekommt von denen 1 besser ist als Schildenfeld. Bin gespannt.
#

Der soll mal schön hier bleiben, es sei denn man bekommt für Ihn 5Mio aufwärts!
#
Weilbacher_Bub schrieb:
seventh_son schrieb:
SGESeph schrieb:
Amanatidis light.

Aber ganz ehrlich, Djiakpa auf der Bank...gibt shclimmeres.

Ja, z.B. Amanatidis auf der Bank  

Ohne seine sportliche Leistungsfähigkeit im Moment einschätzen zu können, würde ich Ama GERNE auf unserer Bank sehen! sic!

Nur das er sich da auf keinen Fall sehen würde und dies auch mehr als lautstark kundtun würde.
#
seventh_son schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krombacher schmeckt zwar nicht, aber wenn se gut bezahlen soll's mir recht sein.

Wenn Krombacher anstatt Licher im Stadion ausgeschenkt wird, wurden meine Gebete erhört    

Wäre aber nur ne marginale Verbesserung.
#
Krombacher schmeckt zwar nicht, aber wenn se gut bezahlen soll's mir recht sein.
#
iran069 schrieb:
Kahn muss wieder seine Latte hinterm Tisch verstecken

Verständlich, find's nur schade, dass Sie auch nicht abgeneigt zu sein scheint.
#
SGE_Werner schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich würde zehn EM- und WM-Titel locker gegen eine Meisterschaft der Eintracht eintauschen.

Unbestritten. Ganz ehrlich würde ich sie sogar gegen einen Pokalsieg eintauschen.

DFB oder Champions League?!
#
Dirty-Harry schrieb:
Sommerwechselfrist, Bis der Ball rollt, steigen da wieder Gerüchte ohne Ende in den Himmel.

Is des der Berlusconi-Verein ?ich frag nur dehalb, weil  ein Verein ohne geld aus allen möglichen Kanalen diesen Transfer vermutlich doch gar nicht stemmen kann.

50 % über den Marin Transfer . Drunner geht gar nix. Jung is klar besser !!    

Nein der gehört nicht Bunga-Bunga-Berlusconi, AC ist der Bunga Bunga Club.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffentlich erlebe ich das nochmal, das Deutschland Welt oder Europameister wird.

Die Chancen stehen besser, als ne Meisterschaft für die Eintracht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hmmm. Was wohl der Watzke dazu sagt, dass schon wieder ein Land Europameister wird dessen Liga 20 Mannschaften stellt?! Und dann spielen die auch noch alle Championsleague bis zum Schluss...

Wunder gibt es immer wieder, lalala. Deutschland muss halt immer alles anders machen.
#
iran069 schrieb:
Was für einen scheiß der Rethy labert

Rehty: So einen Titel gibt es nur alle 2 Jahre, einen EM-Titel sogar nur alle 4 Jahre.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Hammer Stimmung im Stadion

gar keine

Das ganze Turnier spielt sich auf Hoffenheim Level ab.  

Wenn man an den Countdown denkt auf jeden Fall. Wenn man aber an die Iren die Pyrokroaten und die Papierkugeldeutschen denkt, dann nicht.
#
Oha...
#
Wohl die beste NM aller Zeiten.
#
yeboah1981 schrieb:
Kann mir noch mal einer erklären, warum er einen DM für Montolivo bringt? Als letzten Wechsel?

Jogis Italien ist halt Prandellis Spanien.
#
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Glückwunsch Spanien, 2 gute Spiele diese EM hatten sie ja.

Immer noch 1 mehr als Schland

Naja, wir hatten auch 2 gute Spiele nur halt gegen schlechtere Gegner.