>

JJ_79

8165

#

Dann mal viel Erfolg und Gesundheit! Wenn die 2,1 Mio stimmen, wäre ich mehr als enttäuscht!
#
Trapp, Trapp, Trapp und nochmals Trapp.
#
oVaflYa schrieb:

Kapitän Alexander Maier versucht es direkt - gut einen Meter drüber!

neuzugang? und gleich kapitän

Ja,ja, der Maier, das ist schon ne Gute!
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
helmuet schrieb:
Mit einem Verkauf für 2 Mio. ist uns doch nicht geholfen, betrachtet man einmal die Kosten, die potenziell für einen guten Ersatz anfallen. Für den Preis würde ich ihn auch nicht verscherbeln wollen. Immerhin hat er eine gute EM gespielt und ist ein Stabilisator in unserem Spiel (fast stets) gewesen und nach meiner Ansicht sehr wohl bundesligatauglich, genauso wie Anderson.

Man sollte auch mal den Euro-Verfall an der Börse berücksichtigen, schon aufgrund dessen müsste der anvisierte Verkaufswert noch mal um 20 % höher liegen (natürlich nur, sofern denn in Russland mehr auf Dollar-Basis kalkuliert würde.).  

Wieso nicht? Wir verpflichten als direkten Ersatz Anderson und sind in der gleichen Situation wie vor einem Schildenfeldverkauf nur eben mindestens 500.000 € "reicher", die man wieder in die beiden offenen IV-Stellen investieren kann.

Schön und gut, nur das Bamba (den ich gerne weiter hier sehen würde) kein Abwehrchef ist und er so jemand wie Schildenfeld neben sich braucht.

kommen halt der olof und/oder der paul. die sind eh beide noch besser.    

Da hätte ich nix dagegen solange Gordon uns 3,5 Mio+ bringt. Den Olof kenn ich, vom Paul höre ich erst seit kurzem und kann mir kein Bild über Ihn machen und muss auf ausgewählte Beiträge zurück greifen.
#
Wuschelblubb schrieb:
helmuet schrieb:
Mit einem Verkauf für 2 Mio. ist uns doch nicht geholfen, betrachtet man einmal die Kosten, die potenziell für einen guten Ersatz anfallen. Für den Preis würde ich ihn auch nicht verscherbeln wollen. Immerhin hat er eine gute EM gespielt und ist ein Stabilisator in unserem Spiel (fast stets) gewesen und nach meiner Ansicht sehr wohl bundesligatauglich, genauso wie Anderson.

Man sollte auch mal den Euro-Verfall an der Börse berücksichtigen, schon aufgrund dessen müsste der anvisierte Verkaufswert noch mal um 20 % höher liegen (natürlich nur, sofern denn in Russland mehr auf Dollar-Basis kalkuliert würde.).  

Wieso nicht? Wir verpflichten als direkten Ersatz Anderson und sind in der gleichen Situation wie vor einem Schildenfeldverkauf nur eben mindestens 500.000 € "reicher", die man wieder in die beiden offenen IV-Stellen investieren kann.

Schön und gut, nur das Bamba (den ich gerne weiter hier sehen würde) kein Abwehrchef ist und er so jemand wie Schildenfeld neben sich braucht.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
also ich weiss gar nicht was ihr euch die ganze zeit über die summe beschwert, wenn vor 4 wochen einer angekommen wäre und hätte 2mios für den schildi auf den tisch gelegt, hätte ihn doch jeder mit der schubkarre höchstpersönlich weggefahren. auf dem teppich bleiben.  

ich kann dir einige nennen, inkl. mich, die ihn auch vor 4 wochen, für diese summe nicht verkauft hätten.  

Nach der EM und unserer jetzigen Situation, sind 2,1 Mio zu wenig!

Ich verstehe nicht so ganz, warum einige so viel wert auf die EM legen.
Ebenso unverständlich wie mir Balotellis Hype nach dem Deutschlandspiel ist, so wenig kann ich verstehen, wie sehr sich hier einige von dem Spanienspiel beeindrucken lassen.

Hatten wir das nicht schon einmal? Wurde nicht ein Flügelflitzer nach der letzten EM in den Himmel gelobt, gefolgt von Freudentränen nach der Verpflichtung?

Wie gesagt: Ich traue es Schildenfeld durchaus zu, in einem kompakteren System in der Bundesliga besser klarzukommen als in Liga 2.

Aber selbst für 2mios würde ich ihn gehen lassen, wenn ich zum gleichen Preis Anderson bekommen kann, denn er hat bei uns die bessere Leistung gebracht und so richtig vermag ich nicht zu erkennen warum die Wahrscheinlichkeit, dass es in Liga eins anders kommen sollte, groß sein soll.

Problem bei der Sache: Selbst dann fehlt doch noch ein gescheiter zweiter IV.

Also ich frage mich wirklich, was man sich da ausdenkt. Spannend ist es alle mal.

Wenn man ein gutes EM/WM-Turnier spielt, schnellen die Preise eben nach oben, wenn man sieht, für was Corluka gewechselt ist, dann kann man für Schildenfeld einen ähnlichen Preis verlangen. Ansonsten schau auf den Beitrag der unter Deinem steht, das ist auch sehr gut dargelegt. Mir geht's nicht darum Gordon um jeden Preis zu halten, aber wenn er geht, will ich zumindest gleichwertigen Ersatz und noch ein wenig Bonus. Ich weiß ja, dass Du nicht viel von Ihm hältst, ich denke er wäre für uns nicht das schlechteste und dafür sollte man auch eine entsprechende Entschädigung erhalten, vor Allem wenn man bedenkt, dass wir noch 3 IV brauchen, da sind mir 2,1 Mio einfach zu wenig! Korkmaz haben wir damals vor der EM verpflichtet, nach der EM hättest Du Ihn auch nicht fur 2,5 Mio bekommen.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
also ich weiss gar nicht was ihr euch die ganze zeit über die summe beschwert, wenn vor 4 wochen einer angekommen wäre und hätte 2mios für den schildi auf den tisch gelegt, hätte ihn doch jeder mit der schubkarre höchstpersönlich weggefahren. auf dem teppich bleiben.  

ich kann dir einige nennen, inkl. mich, die ihn auch vor 4 wochen, für diese summe nicht verkauft hätten.  

Nach der EM und unserer jetzigen Situation, sind 2,1 Mio zu wenig!
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

Passt, fand zwar das Vorgängermodell besser aber das ist vollkommen in Ordnung. Schön, das unsere Auswärtstrikots schlicht sind und die hässliche Zielscheibe Gott sei Dank entfernt wurde.
#
Flips_92 schrieb:
Ibanez schrieb:
-adler_tim- schrieb:
gerade läuft auf sky das spiel gg aachen es steht momentan noch 2-0  ,-)  ,-)  

Ich tippe mal uf Endstand 3:0 für uns, so wie der Olajengbesi heute verteidigt, könnte der nach ner Flanke von Butscher so in der 72ten noch ein Eigentor erzielen...  

Du weißt schon, dass das ne Wiederholung ist?

Echt?!
#
Freut mich für Djakpa! Hoffentlich bleibt er, wenn er geht sieht's ziemlich dünn aus, wenn sich Ozcipka verletzen sollte.
#
Joker_1988 schrieb:
Ohje. Deren Rooster scheint kommende Saison noch stärker zu sein als in der vergangenen Spielzeit.  

Wusste gar nicht, dass Miami nen Hahn hat und das der nächste Saison noch stärker wird.
#
Ffm60ziger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Und Ottl    

Was ein Vollpfosten, war sich zu fein für die Eintracht und jetzt unterschreibt er auch für die 2. Liga bei Augsburg. Was bin ich froh, dass er nie zu uns gekommen ist!

Meinst du Er  macht den Gekas abstiegstechnisch gesehen  

Zu gönnen wäre es Ihm, Augsburg hat sich aber für seine Verhältnisse gut verstärkt.
#
AgentZer0 schrieb:
Fest angeblich "nur" 2,1 Millionen EUR. Ist nicht gerade überragend, wenn es stimmt:
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fsportske.jutarnji.hr%2Fsvi-putevi-vode-u-moskvu-sifo--odlazim-iz-bundeslige--ali-smatram-da-sam-napravio-korak-naprijed%2F1040060%2F

Ich hoffe mal, das die Ablösesumme nicht zutrifft und es mehr als die 2,1 Mio sind. Wenn's denn stimmen sollte, dann hat der Bruno hoffentlich schon Zusagen von min 2 IV!
#
Ffm60ziger schrieb:
Und Ottl    

Was ein Vollpfosten, war sich zu fein für die Eintracht und jetzt unterschreibt er auch für die 2. Liga bei Augsburg. Was bin ich froh, dass er nie zu uns gekommen ist!
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sprudel schrieb:
auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung....
Bei  Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..

Desweiteren wurde die Ablöse (GS) auf 3,4 oder 5 Mio beziffert.

5 Mio gefällt mir bis jetzt am besten!    

Die ist er auch wert! Wenn man sieht, was ein Corluka oder ein Odonkor eingebracht haben.

Jetzt faseln Sie was von über 2 Mio Euro.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sprudel schrieb:
auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung....
Bei  Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..

5 Mio gefällt mir bis jetzt am besten!    

Die ist er auch wert! Wenn man sieht, was ein Corluka oder ein Odonkor eingebracht haben.
#
Sprudel schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    

ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    

Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.

Korkmaz11 1,3 Mios

Ich war schneller.

Ich schneller?  

Du irrst! JJ_79 war schlicht und ergreifend noch langsamer. Du warst nicht schneller  

, nene, der c-e war heute schon richtig schnell aber so richtig.
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Korkmaz11 1,3 Mios

Ich war schneller.

Ich schneller?  

da muss ein fehler vorliegen    

! Es war die gleiche Uhrzeit, also muss der c-e irgendwas mit den Mods gedeichselt haben.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Dafür aber Korkmaz11, demzufolge wären es nur 1,3 Mio.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191066/?page=12

, heute in Höchstform?!