>

JJ_79

8165

#
chlabnet schrieb:
Cassano raus tut gut...

Der Diamanti ist nicht ohne!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
So oder so. Sonntag Abend ist es vorbei und wir warten wieder unbeschwert auf ECHTEN Fußball.

#
Junglist83 schrieb:
da bei jedem titel den die nationalmannschsft je geholt immer
ein adler in der mannschaft kickte, wirds wohl noch sehr lang
dauern bis deutschland wieder jubeln darf.so gesehen liegt
das fußballwohl von deutschland einzig und allein an der eintracht

Gilt doch nur für WM's, oder täusche ich mich?!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ  :neutral-face  

warum auch, läuft doch so wie immer.
#
Ganz stark, Bye Bye Bayern....
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe garnicht wo die leichtigkeit hin ist. Gefühlt spielt die hälfte mit handbremse

mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen    

Da haste wohl recht mit der Lockerheit. Wirkt verkrampft jetzt.

Hab bissl das Gefühl, wir müssten uns in die Pause retten!

Da ist was dran!
#
Chevallaz schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Italien halt....

ja .Ohne tollen Fußball oder Kombinationen sind sie plötzlich da

Naja, unverdient isses nicht wirklich.

bei der Abwehrleistung sicherlich nicht. Wer sich so dumm anstellt, selber schuld

Unser Italiensyndrom.
#
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Italien halt....

ja .Ohne tollen Fußball oder Kombinationen sind sie plötzlich da

Naja, unverdient isses nicht wirklich.
#
Italien halt....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zu viele Wettanfragen mittlerweile: Also wenn Deutschland Europameister wird, gebe ich ne Runde für jeden am GD, der in diesem Thread geschrieben hat(nicht schreiben wird!).    

Glaub ich nicht dran, also an den Titel von Deutschland.
Italien und Spanien sind beide zu grausam, zu oft haben wir gegen die schlecht ausgesehen.

Und unsere Mannschaft hat sich schon zwei mal im Spiel gegen Spanien in die Hose geschissen.

Ich hoffe auf Italien.

Wenn wir gegen Italien gewinnen, dann glaub ich, dass Sie sich dann zumindest nicht mehr vor Spanien in die Buchse machen.

Hoffen wirs    

Viel mehr bleibt da einem wohl auch nicht übrig.
#
yeboah1981 schrieb:
Zu viele Wettanfragen mittlerweile: Also wenn Deutschland Europameister wird, gebe ich ne Runde für jeden am GD, der in diesem Thread geschrieben hat(nicht schreiben wird!).    

Glaub ich nicht dran, also an den Titel von Deutschland.
Italien und Spanien sind beide zu grausam, zu oft haben wir gegen die schlecht ausgesehen.

Und unsere Mannschaft hat sich schon zwei mal im Spiel gegen Spanien in die Hose geschissen.

Ich hoffe auf Italien.

Wenn wir gegen Italien gewinnen, dann glaub ich, dass Sie sich dann zumindest nicht mehr vor Spanien in die Buchse machen.
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.

Schoppen dagegen...
Gebongt.

Den Schoppen bezahlst Du dann aber gerne, zumindest wenn es Deutschland sein sollte.
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.

Bis auf den letzten Satz, ist da wohl einiges dran.
#
Bei einem Finale Spanien-Italien, wüsste ich nicht wer da gewinnen sollte. Von daher müssen wir Europameister werden.
#
Sonne gehabt!
#
Sprudel schrieb:
der verschießt

#
Boah!
#
Ha Ha!
#
Belfour schrieb:
Auf Iker, zeig dem CR7 wo der Hammer hängt  

Eddy the Eagle steht aber nicht im Tor. ,-)
#
SemperFi schrieb:
Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird.

Die Wette würde ich nicht annehmen.