JJ_79
8233
#
JJ_79
So kann's von mir aus bleiben aber ich hätte auch nix gegen ein 2-2 oder 3-3.
crasher1985 schrieb:
Wenn wir Stürmer mit einer Körpergröße von 1,20 m anstellen dann kommen Bennies Ecken auch genau auf Kopfhöhe. Immer eine Sache des Betrachters.
Dann brauchste aber noch einen der 3,80m groß ist, aber das würde ja auch in Vehs Konzept mit einem großen und einem kleinen Stürmer passen.
Da das mit Helmes wahrscheinlich nichts wird, wünsch ich mir Helmuth(Cacau) wenn das irgendwie möglich ist. Denke das könnte passen! Er ist mit 31 noch nicht zu alt, er weiß wie man gewinnt, er ist ein Führungsspieler(Nationalspieler) und er ist bestimmt nicht schlecht für das Mannschaftsklima. Desto mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der Gedanke, ach ja er kennt auch den Armin!
tucktuck schrieb:JJ_79 schrieb:
...
Bei Butscher sieht es so aus, dass ich Ihn nicht als LV sehe und das spiegelt sich in den Noten wieder.
Deswegen hätte ich Butscher ganz gerne als IV gesehen, ich denke da wäre er deutlich besser gewesen!
Das kann ich mir auch vorstellen, nur als er da gespielt hat (selten), hatte er auch seine Wackler drin aber grundsätzlich denke ich, dass er da deutlich besser aufgehoben wäre und dort auch in BL 1 bestehen könnte und kann.
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an Werner, ohne Dich würde in diesem Forum was fehlen!
Zu den Noten, ich und freundlich, das wird sich nächste Saison ändern, das geht ja mal gar nicht! Das Djakpa bei mir zu den Gewinnern zählen würde war mir klar, ich fand, dass er von Forum und Medien zu schlecht gesehen wurde und ich mochte einfach seine Spielweise, auch wenn sie unorthodox war, dafür hat der Einsatz immer mehr als gestimmt und hatte Dynamik. Bei Schildenfeld war das ähnlich, Medien und Forum waren mir da zu kritisch, genau wie bei Gekas. Was mich gewundert hat, ist das Lehmann bei mir so ein großes Plus hat.
Dachte das Minus bei Köhler wäre größer, ich kann Ihn anscheinend nicht richtig bewerten, deswegen gab es dann auch keine Noten mehr für Ihn (auch wenn es Deine Auswertung dadurch ein wenig verfälscht ), seitdem gefiel er mir dann eigentlich meistens ganz gut. Bei Butscher sieht es so aus, dass ich Ihn nicht als LV sehe und das spiegelt sich in den Noten wieder.
Zu den Noten, ich und freundlich, das wird sich nächste Saison ändern, das geht ja mal gar nicht! Das Djakpa bei mir zu den Gewinnern zählen würde war mir klar, ich fand, dass er von Forum und Medien zu schlecht gesehen wurde und ich mochte einfach seine Spielweise, auch wenn sie unorthodox war, dafür hat der Einsatz immer mehr als gestimmt und hatte Dynamik. Bei Schildenfeld war das ähnlich, Medien und Forum waren mir da zu kritisch, genau wie bei Gekas. Was mich gewundert hat, ist das Lehmann bei mir so ein großes Plus hat.
Dachte das Minus bei Köhler wäre größer, ich kann Ihn anscheinend nicht richtig bewerten, deswegen gab es dann auch keine Noten mehr für Ihn (auch wenn es Deine Auswertung dadurch ein wenig verfälscht ), seitdem gefiel er mir dann eigentlich meistens ganz gut. Bei Butscher sieht es so aus, dass ich Ihn nicht als LV sehe und das spiegelt sich in den Noten wieder.
Mainhattener schrieb:JJ_79 schrieb:Sachsenadler76 schrieb:
Mandzukic bleibt wohl auch nicht bei Wolfsburg.
Aber sicherlich zu teuer. Leider!
Leider?! Das ist für mich der größte Schauspieler in der BL., ein Rotzlöffel light! Den will ich hier nie sehen, egal wie gut er ist!
Ich sag nur Ochs vs. Mandzukic, ganz Nobbi mässig
Genau daran musste ich auch denken! Dazu kommt noch, dass er gerne mal fies austeilt. Diesen Unsympathen will ich hier nie sehen!
HarryHirsch schrieb:fastmeister92 schrieb:anno-nym schrieb:
Danke für die Änderung des Threadtitels
War immer ein wenig überrascht als ich in der Forumsübersicht das "Herzlich Willkommen.." gelesen habe
Muss der Threadtitel nicht
Friend - wie kriegen wir das wieder hin?????
heißen?
Er braucht mal 5 Spiele am Stück....
brockman schrieb:JJ_79 schrieb:FriedhelmFunkelFan schrieb:
http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl
Schöner Artikel, nur leider wird sich eh nix ändern! Fussballmafia DFB olé, ich mach mir die BL wie ich will.
http://www.press-schlag.de/2011/10/04/der-dfb-und-dietmar-hopp/
'nuff said.
Widerlich!!!