JJ_79
8233
#
JJ_79
Das war aber ne schnelle Hilfe! 17. damit 2 Plätze besser als in der HR, komisch die 2. Liga scheint mir zu liegen.
Frau Roth ist einfach nicht zu ertragen, zum einen fordert sie Europa und nie mehr 2. Liga aber dann wenn's ums Eingemachte geht sagt sie, das der Vertrag fair sei. Lächerlich!!!! Ansonsten bleibt festzuhalten Kittel sehr lustig, Caio singt mit, Schwegler auch und die Politik kann sich mal wieder im Licht der Sportler suhlen.
Schwache Leistung heute, hier die Noten:
Nikolov: 3
Kaum was zu tun wenn was kam war er da, ein Wackler drin aber dafür auch ab und an draußen und fing sogar mindestens einen hohen Ball.
Rode: 4
Auf der Position verschenkt, das war heute wenig.
Anderson: 4
Naja, das kann er besser ungewöhnlich wacklig heute.
Schildenfeld: 4-
Siehe Anderson nur nen Ticken schlechter.
Butscher: 5
Heute wieder mal bestätigt, dass er auf der Außenbahn nix zu suchen hat. Dazu noch hauptschuldig am Gegentor, da er seinen Mann laufen lässt.
Schwegler: 3-
Bemüht hatte aber keine Anspielstationen.
Lehmann: 5
Was für Pässe und dazu noch Mitspieler anmaulen obwohl er den Fehler macht.
Kittel: 4
Immerhin ist der Ball sein Freund, ab und an wusste er zu gefallen. Hatte es aber auch schwer weil keiner wirklich mitspielen wollte.
Meier: 4
So gut seine Saison auch war, das war heite der "alte" Meier, den ich eigentlich schon vergessen hatte.
Köhler: o.B.
Idrissou: 5
Ein Tor hätte er machen müssen, ansonsten Ballannahme üben! Da muss mehr kommen.
Korkmaz: 5
Kopf runter und festlaufen oder Ball verlieren und das immer und immer wieder.
Hoffer: 5
Hat er mitgespielt?!
Friend: 4
Für mich heute unser bester Stürmer, was aber auch nicht sonderlich schwer war.
Veh: 1
Dafür das er nicht einen der Auswechselspieler abgeklatscht hat.
Idioten: 5-
Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)
Nikolov: 3
Kaum was zu tun wenn was kam war er da, ein Wackler drin aber dafür auch ab und an draußen und fing sogar mindestens einen hohen Ball.
Rode: 4
Auf der Position verschenkt, das war heute wenig.
Anderson: 4
Naja, das kann er besser ungewöhnlich wacklig heute.
Schildenfeld: 4-
Siehe Anderson nur nen Ticken schlechter.
Butscher: 5
Heute wieder mal bestätigt, dass er auf der Außenbahn nix zu suchen hat. Dazu noch hauptschuldig am Gegentor, da er seinen Mann laufen lässt.
Schwegler: 3-
Bemüht hatte aber keine Anspielstationen.
Lehmann: 5
Was für Pässe und dazu noch Mitspieler anmaulen obwohl er den Fehler macht.
Kittel: 4
Immerhin ist der Ball sein Freund, ab und an wusste er zu gefallen. Hatte es aber auch schwer weil keiner wirklich mitspielen wollte.
Meier: 4
So gut seine Saison auch war, das war heite der "alte" Meier, den ich eigentlich schon vergessen hatte.
Köhler: o.B.
Idrissou: 5
Ein Tor hätte er machen müssen, ansonsten Ballannahme üben! Da muss mehr kommen.
Korkmaz: 5
Kopf runter und festlaufen oder Ball verlieren und das immer und immer wieder.
Hoffer: 5
Hat er mitgespielt?!
Friend: 4
Für mich heute unser bester Stürmer, was aber auch nicht sonderlich schwer war.
Veh: 1
Dafür das er nicht einen der Auswechselspieler abgeklatscht hat.
Idioten: 5-
Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)
quantum-music.de schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich gebe keine Häme zurück. Ich kann diese Pissebecher in den Gästeblock Werfer nicht leiden. Ich verabscheue den Verein seit 2005, als die schon aufgestiegen waren und danach alles abgeschenkt haben. Ich mag keine "Fans" die Busse gegnerischer Fans mit Ziegelsteinen bewerfen. Ich mag keine "fans" die gegnerischen Spielern einfach mal so das Nasenbein brechen. Die gehören einfach runter!
Die mögen wir doch beide nicht. Das sind aber doch nicht alle, oder glaubst du das?
Es gab auch Kölnfans, die uns damals aufgebaut haben und uns eine baldige Rückkehr gewünscht haben. Fand ich halt auch gut.
, mir wäre ne Relegation mit Köln und Düsseldorf auch deutlich lieber gewesen. Hertha kann ich absolut nicht ab.
Als Kölner würd ich ja heute so richtig kotzen. Nicht nur wegen dem Abstieg sondern wegen den Entscheidungen heute, zum einen das Handspiel des Bayern im eigenen Strafraum und zum anderen über die rote Karte für Babel. Ob das was geändert hätte, weiß man nicht aber ich wäre mehr als bedient.