>

JJ_79

8233

#
Gute 3 Fragen.
#
Sehr schöner Rüffel vom Thomas!
#
Da schwankt der Herrie.
#
Karim darf endlich mitreden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Schorch ist hartnäckig.    

Ted muss halt nebenbei noch Wolkenkratzer entwerfen.
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  

Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.

Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  

Streicher, nicht traurig sein, vielleicht hält Funkel ja die Aachener in Liga 2, so wie die Hertha in Liga 1. Die "Handschrift" war heute doch deutlich zu erkennen, tief stehen, viel gegen den Ball arbeiten und wenig aufs Tor schießen, nur die Wechsel zur Halbzeit waren mal sowas von untypisch.    Ach ja und den   muss ich ja auch noch bringen, weil sowas muss man doch sehen.  

Quatsch! Wie sollte denn sonst so eine "limitierte" Mannschaft gegen ein Spitzenteam der 2. Liga spielen? Ins "offene Messer" laufen, oder was? Die taktische Ausrichtung war also vorhersehbar! Das hat jedoch nichts damit zutun, daß FF dort Trainer ist! Ein anderer hätte wohl auch Beton anrühren lassen!  

Nur, dass der Bärtige seine Teams immer so spielen lässt. Von daher, war ich wie gesagt über die Wechsel mehr als überrascht.
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  

Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.

Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  

Streicher, nicht traurig sein, vielleicht hält Funkel ja die Aachener in Liga 2, so wie die Hertha in Liga 1. Die "Handschrift" war heute doch deutlich zu erkennen, tief stehen, viel gegen den Ball arbeiten und wenig aufs Tor schießen, nur die Wechsel zur Halbzeit waren mal sowas von untypisch.    Ach ja und den   muss ich ja auch noch bringen, weil sowas muss man doch sehen.  
#
yeboah1981 schrieb:

#
Nikolov: 3-
Jung: 4
Anderson: 3
Schildenfeld: 3+
Djakpa: 4-
Schwegler: 3
Rode: 4
Köhler: 3+
Meier: 4-
Mo: 2-
Hoffer: 4

Lehmann: 3
Matmour: +
Schorsch: +
#
Haefe schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Interessant, dass Schildenfeld bis zur 75 Minute mit zu den Besten zählte, aber eben in der Sky Zusammenfassung war er an der fehlenden Zuordnung mit beteiligt.

Beim 3:2 war gar keine Zuordnung.

Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt Schildenfeld Anderson unnötigerweise zu Hilfe und verliert so seinen Gegenspieler aus den Augen. Für mich war es daher Schildenfelds Fehler.

, so hab ich das auch gesehen.
#
Armin66 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Armin66 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Lächerlich, 4-3 nach 2-0 Führung und eigentlich totaler Dominanz, naja immerhin 3 Pkt. und dann war's doch noch mal spannend!

Und was daran ist lächerlich? frag mal in bayern nach - doch stop - selbst die verlieren dominante spiele...

Mir gehts darum, dass man nach 2-0 Führung so gar nicht auf ein 3-0 spielt sondern Hacke Spitze 123 ohne dabei ans Tore schießen zu denken und dann noch glücklich das 4-3 macht, das war mehr als unnötig. Trotzdem freue ich mich über 3 Pkt.!  Aber mein Beitrag war ja noch eher harmlos, denke da findest Du noch bessere Gesprächspartner mit denen Du über die Bayern sprechen kannst.

ich glaub ich muss hier weniger über bayern sprechen als viele selbsternannte chatgrössen...magst selber drüber nachdenken warum das so ist und dir gesprächspartner suchen mit ner meinung die dir besser passt

?! Du hast mich ausgesucht und nicht andersrum und was andere schreiben betrifft mich persönlich auch nicht wirklich. Von daher solltest Du Deinen letzten Satz  wohl eher selber beherzigen.
#
Armin66 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Lächerlich, 4-3 nach 2-0 Führung und eigentlich totaler Dominanz, naja immerhin 3 Pkt. und dann war's doch noch mal spannend!

Und was daran ist lächerlich? frag mal in bayern nach - doch stop - selbst die verlieren dominante spiele...

Mir gehts darum, dass man nach 2-0 Führung so gar nicht auf ein 3-0 spielt sondern Hacke Spitze 123 ohne dabei ans Tore schießen zu denken und dann noch glücklich das 4-3 macht, das war mehr als unnötig. Trotzdem freue ich mich über 3 Pkt.!  Aber mein Beitrag war ja noch eher harmlos, denke da findest Du noch bessere Gesprächspartner mit denen Du über die Bayern sprechen kannst.
#
Notrax82 schrieb:
Kann jemand 100% sagen ob der Ball zum 3:3 drin war?
Sky hatte so ne dumme Perspektive und ich bin eigentlich der Meinung der war nicht drin.  

Der war drin!
#
JoeSkeleton schrieb:
tutzt schrieb:
Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.

dann aber auch Köhler und Meier raus,die waren auch nicht wirklich hilfreich (heute) ...meine Fresse...

Danke! Obwohl ich da Köhler heute ausklammern würde, hatte zwar in HZ2 einige Fehler drin, gefiel mir heute aber doch ziemlich gut.
#
#
Was machen da Oka und Schorsch?!
#
Hahaha unser Edeljoker, slapstick pur!
#
tutzt schrieb:
ICH ERTRAGE DIESE FLANKEN NICHT MEHR!!! ERLÖSE DOCH EINER DAS SPIEL VON DIESEM DJAKPA!!!      

Von anderen kamen aber auch keine guten Flanken, soviel dazu! 3-3 einfach nur lächerlich!
#
Wie lächerlich warum können unsere nicht Flanken?!
#
Der Jimmy und nach der "klasse" Vorarbeit!