JJ_79
8157
#
JJ_79
Wird immer noch bei Apfelkuchen mit FM geredet, oder gibt's jetzt Streuselkuchen?!
sgevolker schrieb:Jugger schrieb:
Ne, ne, ne. Das reicht niemals für eine completion. Als grobe Faustregel kann man sagen, der Receiver muss mit gefangenem Ball noch einen Schritt machen. Dann ist er complete. Macht er nicht und das erkennt man auch ohne Zeitlupe sofort. Korrekte Entscheidung und das weiß auch Evans. Wo Du hier 2-3 Sekunden siehst, ist mir schleierhaft.
Ich hab ja nur gefragt, nicht jeder kennt die Regeln so genau
Das wird mit der Zeit. ,-)
Jugger schrieb:JJ_79 schrieb:Jugger schrieb:JJ_79 schrieb:
Gute Frage, mit dem wielange muss einer den Ball haben, damit es kein incomplete Pass ist.
Das ist auch nicht exakt z.B. mit Sekundenangabe o.ä. umschrieben. Es wird in den Regeln nur von "establish control" gesprochen und dem entspricht o.g. Faustregel am besten. Bei Receivern die im Flug sind ist das natürlich nicht möglich anzuwenden aber auch da erkennt das geschulte Auge ob der Receiver Kontrolle über den Ball erlangt hat oder nicht. Hier definitiv nicht. Eher ein Paradebeispiel von gutem Defensespiel der Giants. ,-)
Da hast Du wohl recht, deswegen rede ich ja auch von Bildmaterial. Nur das gute Defensivspiel war leider von den Patriots, denn die Giants spielen in der NFC und der Superbowl war glaub ich noch nicht. ,-)
Uuups.... Patriots natürlich. Aber dann war auch kein gutes Defensespiel sondern einfach Glück. ,-)
Was complete/incomplete angeht, kann ich mal versuchen eines unserer Lehrvideos zu besorgen und irgendwo hochzuladen.
Für mich musst Du das nicht machen, denn ich habe ein(oder auch 2)"geschulte(s)" Auge(n).
Jugger schrieb:JJ_79 schrieb:
Gute Frage, mit dem wielange muss einer den Ball haben, damit es kein incomplete Pass ist.
Das ist auch nicht exakt z.B. mit Sekundenangabe o.ä. umschrieben. Es wird in den Regeln nur von "establish control" gesprochen und dem entspricht o.g. Faustregel am besten. Bei Receivern die im Flug sind ist das natürlich nicht möglich anzuwenden aber auch da erkennt das geschulte Auge ob der Receiver Kontrolle über den Ball erlangt hat oder nicht. Hier definitiv nicht. Eher ein Paradebeispiel von gutem Defensespiel der Giants. ,-)
Da hast Du wohl recht, deswegen rede ich ja auch von Bildmaterial. Nur das gute Defensivspiel war leider von den Patriots, denn die Giants spielen in der NFC und der Superbowl war glaub ich noch nicht. ,-)
sgevolker schrieb:JJ_79 schrieb:
Zu dem nicht gegebenen TD, ich habe es leider nicht gesehen und kann von daher nur mutmaßen. Für mich hört sich Deine Schilderung nach einem "incomplete Pass" an, da der Reciever nicht die Kontrolle über den Ball behalten hat.
Ja, dass war es wohl. Gibt es denn da eine Vorgabe, bis wann es ein incomplete pass ist? Der Reciever hatte den Ball sicher 2-3 Sekunden unter Kontrolle bevor der Gegner ihn aus den Händen geschlagen hat. Mich wundert auch, dass die Schiedsrichter sich das nicht nochmal angeschaut haben (so kurz vor Schluss).
Hier kann man es gut sehen
http://www.youtube.com/watch?v=Qxx0PLn9aLI&feature=related
Danke für den Link, jetzt kann ich Dir sagen, das war nie und nimmer ein TD.
Da der Verteidiger Ihm den Ball aus den Händen schlägt und er nie wirklich Kontrolle über den Ball hatte, incomplete Pass und 3rd down.
Gute Frage, mit dem wielange muss einer den Ball haben, damit es kein incomplete Pass ist. Problem ist, ich kann's Dir nicht genau beschreiben, bräuchte Bildmaterial dann würde das klappen. Aber die Grundregel ist das der Reciever eindeutig Kontrolle über den Ball haben muss, trotzdem hätten die Schiedsrichter sich das anschauen müssen, wenn es kurz vor Schluss war, trotzdem wäre das kein TD gewesen.
sgevolker schrieb:stefank schrieb:
Und, mal ehrlich, das waren doch wirklich spannende Playoffs.
Richtig geil. Ich habe mir extra einen NFL Gamepass für die Playoffs geholt und es hat sich sehr gelohnt. Super Qualität, ich konnte die Spiele auch zeitversetzt (ohne Werbung) schauen und musste mir nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. Kann ich nur empfehlen.
Die Ravens und die 49ers sind leider selbst schuld. Beide hätten es packen können. Schade, ich finde die Neuauflage Patriots gegen Giants nicht besonders attraktiv.
Kann mir jemand sagen, warum es beim letzten Spielzug keinen TD für die Ravens gab? Der Ball war doch gefangen und beide Füße in der Endzone und erst danach wurde er aus der Hand gehauen. Für mich war das zumindest fragwürdig, hataber auch kaum einer der Ravens protestiert und es wurde nicht überprüft. Komisch?
Der Gamepass ist schon was feines! Zu dem nicht gegebenen TD, ich habe es leider nicht gesehen und kann von daher nur mutmaßen. Für mich hört sich Deine Schilderung nach einem "incomplete Pass" an, da der Reciever nicht die Kontrolle über den Ball behalten hat. Ansonsten hoffe ich, das die G-men den SB holen, Hauptsache Bellicheat und seine dreckigen Patriots holen nicht noch nen Titel.
Jugger schrieb:
Mich nervt einfach die Untätigkeit des DFBs. Hier wird eine Sache (bewußt?) im Sande verlaufen gelassen. Der ganze Vorfall in Hoppenheim spielte sich am 2. Spieltag ab. Ähnliches ist bereits in der vorangegangenen Saison passiert, inzwischen ist der DFB also mehr als ein halbes Jahr untätig und drückt sich um das Thema herum. Der DFB gibt Onkel Dietmar jede Möglichkeit und reichlich Zeit die Sache kleinzureden (s.o.) und sitzt die Sache im Interesse von Hoppenheim aus. Das stinkt gewaltig!
!
In der heutigen Ausgabe von Sport Bild (jaja, ich weiss, aber jeder Mann braucht eine Klolektüre) ist auch wieder ein "wunderbares" Interview mit dem Typen dessen Name nicht genannt werden darf. Wenn man es liest wird einem speiübel, wie er da von der "Jugendarbeit" von Hoffenheim redet und die Sache mit der Beschallungsanlage wieder klein redet. Positiv bleibt als Einziges, das er 2014 aufhören will, so richtig daran glauben kann ich nicht! Ach ja, des Weiteren geht mir sein Geheule sowas von gegen den Strich, da ist mir der Ulli von den Bayern sogar lieber, der hat wenigstens nicht rumgeheult und hat mehr einstecken müssen als ein DH.
Foofighter schrieb:JJ_79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:JJ_79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Soso, wir spielen alles oder nichts.
Interessant.
Heißt wir bekommen Helmes oder gar keinen neuen Stürmer.
Also das wir uns keinen besseren Stürmer wie Friend oder Soriano leisten können, wenn Helmes nicht kommt, glaube ich nicht.
Es wäre fahrlässig, wenn man keinen neuen Stürmer holt
für Gekas.
Egal wie der heißt.
Gute Stürmer müssen nicht unbedingt teuer sein.
Herr Veh sieht das wohl anders.
Ich dachte für Dich müssten es mindestens 2 Stürmer sein, die unbedingt geholt werden müssen...
2 Stürmer sollten geholt werden, wenn man Friend noch
abgeben möchte bzw. falls Friend wirklich so schlecht
drauf ist wie Veh sagt.
Guten morgen.
Guten Abend (ich weiß das mit den Tageszeiten ist schwer), das hast Du gestern aber nicht erwähnt. Vielleicht liegt's auch an mir und ich kann nicht richtig lesen, aber da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat, liegt es vielleicht daran, dass Du dich entweder nicht richtig ausdrücken kannst oder aber daran, dass Du Dir die Sachen so drehst bis sie wieder für Dich passen.
Echt jetzt?????
Das macht der?????
Kann doch sein.
Hyundaii30 schrieb:JJ_79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Interessant.
Also das wir uns keinen besseren Stürmer wie Friend oder Soriano leisten können, wenn Helmes nicht kommt, glaube ich nicht.
für Gekas.
Egal wie der heißt.
Ich dachte für Dich müssten es mindestens 2 Stürmer sein, die unbedingt geholt werden müssen...
2 Stürmer sollten geholt werden, wenn man Friend noch
abgeben möchte bzw. falls Friend wirklich so schlecht
drauf ist wie Veh sagt.
Guten morgen.
Guten Abend (ich weiß das mit den Tageszeiten ist schwer), das hast Du gestern aber nicht erwähnt. Vielleicht liegt's auch an mir und ich kann nicht richtig lesen, aber da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat, liegt es vielleicht daran, dass Du dich entweder nicht richtig ausdrücken kannst oder aber daran, dass Du Dir die Sachen so drehst bis sie wieder für Dich passen.
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Interessant.
für Gekas.
Egal wie der heißt.
Das war gestern.
Stimmt, was kümmert einen schon das Gewäsch von gestern.
Hyundaii30 schrieb:
Interessant.
für Gekas.
Egal wie der heißt.
Peace@bbc schrieb:raideg schrieb:
Dann brauchen wir zwei Torhütertrainer.
Oka, der denen sein Können demonstriert und einen, der zeigt wie mans richtig macht!
Daumen Hoch!
So "Pappnasen" braucht ein Verein als "Fan"....
Immer schön auf die Spieler drauf...
Erstaunlich, das man sich nur bei solchen "Kommentaren" aufregt, wenn es um Spieler geht die Oka, Köhler oder Meier heissen. Aber das ist ja nicht mein Problem.
Hyundaii30 schrieb:sotirios005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...
Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.
Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...
Toll und dann hat Helmes kaum Zeit in der Vorbereitung mit der mannschaft verbracht und keine Vorbereitung unter
professionellen Bedingungen absolviert.
Ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Zumal wenn der Transfer dann trotzdem platzt,
kannst Du den Aufstieg mit 3 Stürmer + Amateurstürmer abhaken.
Gerade weil Hoffer als einzige Spitze noch unbrauchbarer als Gekas ist.
Friend wird vom Trainer für schlecht befunden.
Und beim letzten ist die Frage wann er fit wird.
Super Voraussetzungen.
Die sollen jetzt sofort einen anderen guten Stürmner holen.
Helmes kann man immernoch auf den letzten Drücker versuchen zu verpflichten.
Aber wir brauchen noch 2 neue Stürmer.
2?! neue Stürmer?! Das aber auch nur wenn Du Friend abgibst!
Die 2 Sachen die mich an Veh nerven, sind zum einen, die Forderung nach mehr Euphorie (wenn die Mannschaft kämpft und Alle Einsatz zeigen kommt das von selbst oder die Helmes Verpflichtung klappt ) und zum anderen, das er zu spät auswechselt (das war aber auch bei seinen Vorgängern schon so).
Was die Bewertung unserer HR angeht finde ich die Punkte sind ok, der Platz auf dem wir sind nicht und die Leistung der Mannschaft war definitiv nicht das gelbe vom Ei! Ich bin momentan nicht vom Aufstieg überzeugt, zum einen waren die Leistungen nicht gänzlich überzeugend, zum anderen hat man den treffsichersten Stürmer abgegeben und noch keinen Ersatz. Hoffer und Mo sind sicherlich für 2. Liga mehr als ausreichend aber Mo ist verletzt und was ist wenn Hoffer sich auch noch verletzt?! Friend ist ganz bestimmt nicht die Antwort, die Verpflichtung hab ich sowieso nie verstanden!
Klar könnte man auf 4-2-3-1 umstellen, nur dafür fehlen uns die Spieler für Außen, es sei denn Kittel ist schon bereit und Korkmaz findet zur Form der EM 2008, ansonsten sind wir da dann auch zu dünn besetzt. Ich bin gespannt wie das so wird in der RR, momentan sieht das eher mau aus, wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommt(am besten Helmes), dann sieht das schon wieder besser aus. Ach ja und falls das mit dem Aufstieg nicht hinhaut, muss man sehen ob Veh dran Schuld war, denn auch bei unserem Abstieg war für mich nicht Skibbe der Hauptschuldige sondern eher die "Mannschaft". Denn auch wenn unsere Mannschaft die Teuerste in Liga 2 ist, richtig gut zusammengestellt ist sie auf jeden Fall nicht!
Was die Bewertung unserer HR angeht finde ich die Punkte sind ok, der Platz auf dem wir sind nicht und die Leistung der Mannschaft war definitiv nicht das gelbe vom Ei! Ich bin momentan nicht vom Aufstieg überzeugt, zum einen waren die Leistungen nicht gänzlich überzeugend, zum anderen hat man den treffsichersten Stürmer abgegeben und noch keinen Ersatz. Hoffer und Mo sind sicherlich für 2. Liga mehr als ausreichend aber Mo ist verletzt und was ist wenn Hoffer sich auch noch verletzt?! Friend ist ganz bestimmt nicht die Antwort, die Verpflichtung hab ich sowieso nie verstanden!
Klar könnte man auf 4-2-3-1 umstellen, nur dafür fehlen uns die Spieler für Außen, es sei denn Kittel ist schon bereit und Korkmaz findet zur Form der EM 2008, ansonsten sind wir da dann auch zu dünn besetzt. Ich bin gespannt wie das so wird in der RR, momentan sieht das eher mau aus, wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommt(am besten Helmes), dann sieht das schon wieder besser aus. Ach ja und falls das mit dem Aufstieg nicht hinhaut, muss man sehen ob Veh dran Schuld war, denn auch bei unserem Abstieg war für mich nicht Skibbe der Hauptschuldige sondern eher die "Mannschaft". Denn auch wenn unsere Mannschaft die Teuerste in Liga 2 ist, richtig gut zusammengestellt ist sie auf jeden Fall nicht!
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Gesammelten Gespräche mit Helmes werden zu gegebener Zeit sicher einmal als wohlfeile 5-bändige (Auswahl) Volksausgabe die Bestenlisten rocken
In Schweinsleder gebunden, mit Bünden, farbigem Lese- und Kapitalband. Noch in ferner Zukunft werden Großväter mit zitternden Händen die brüchigen Seiten umblättern und ihren staunenden Enkeln daraus vorlesen. "So war das damals, liebe Kinder, mit dem Helmer...."
Vor allem die Stelle, wo unser Rumpelhägchen völlig entfesselt um das von einem früheren Starstürmer der SGE im Wohnzimmer entflammte harsewinckel'sche Torf-Lagerfeuer hüpft und dabei laut "Heut verkauf ich, morgen spar ich, übermorgen bin ich schon wieder zu spät" singt, wird den Kleinchen die Nackenhaare rapid in die Höhe treiben
Shlomo schrieb:JJ_79 schrieb:Tube schrieb:
@naggedei
Na vor allem funktioniert das in der Abwehr meistens anders. Da verletzt sich jemand, wechselt den Verein oder fällt wegen einer Sperre oder extremem Leistungsloch mal ein paar Wochen aus, ein Nachwuchsspieler rutscht nach und darf sich mal beweisen... dann klappts oder halt auch nicht. So geschehen z.B. beim Chandler.
In der Abwehr wechselt man eigentlich nicht aus Spaß mal für 20 Minuten einen Jungspund ein. Wenn man einen Defensiven raus nimmt, dann meistens, weil man nach vorne mehr Risiko wagen muss, weil man zurück liegt.
In anderen Mannschaftsteilen ist das Ranführen eines Spielers meiner Meinung nach behutsamer möglich.
So schauts aus, m.M.n. braucht man nen Butscher nicht, Bell ist da um den beiden gesetzten IV's Druck zu machen, A. Jung kann dem Djakpa zusetzen, ein RV hätte da glaub ich mehr Sinn gemacht was passiert wenn Jung sich verletz?! Vorne drückt viel mehr der Schuh, hoffe immer noch das man einen OM holt der im Idealfall auch links und rechts Offensiv spielen kann, das wäre noch wichtiger als ein Stürmer.
Weiß nicht, ob Du Tube richtig verstanden hast
Finde schon, dass das mit Butscher Sinn macht. Wenn einer in der Innenverteidigung ausfällt, hätten wir sonst nur noch Bell (Bellaid scheint ja keine wirkliche Rolle mehr zu spielen). Das wäre schon arg wenig. Zumal Bell mich persönlich auch noch nicht unbedingt überzeugt hat, obwohl ich natürlich weiß, dass er freilich noch kein gestandener IV sein kann.
Sollte S. Jung wirklich ausfallen, könnte Rode nach hinten rücken und seinen Platz würde dann Matmour (oder Kittel?) einnehmen.
Alles in allem erinnert mich die Diskussion sehr an die von vor einem Jahr. Deshalb freue ich mich über die Verpflichtung.
Da haste wohl zum Teil recht. Was Tube über die Abwehr geschrieben hat, sehe ich sehr ähnlich, da man normal den "Riegel" nicht auseinander reißt und man normal offensiv wechselt, von daher hat es ein Mittelfeldspieler oder ein Stürmer leichter.
Was das Thema Butscher und RV bzw. OM angeht, bleib ich aber bei meiner Meinung.
Klar kannst Du den Rode nach hinten ziehen aber ich denke auf der Position ist er verschenkt, denke zwar auch das er RV spielen kann aber der ist jetzt schon im Mittelfeld(egal wo er da spielt) zu wichtig.
Für die IV hast Du einen Bell als Nr. 3(der schon gezeigt hat das er es kann), dann hast Du einen Bellaid als Nr. 4 und selbst wenn der noch weg geht hast Du noch einen Dudda der als Nr. 4 tauglich genug sein sollte.
Ich denke das vorne mehr der Schuh drückt als hinten und wenn dann hätte ich nen Backup für Jung geholt der zur Not noch IV spielen kann. Ich hoffe inständig das man noch was fürs OM tut und nen Mann holt der auch mal ein 1vs1 für sich entscheiden kann, da man ja nicht mehr mit Korkmaz oder Caio plant. Wenn dann noch nen Helmes kommen sollte wäre das noch ein schönes Bon-Bon.
Tube schrieb:
@naggedei
Na vor allem funktioniert das in der Abwehr meistens anders. Da verletzt sich jemand, wechselt den Verein oder fällt wegen einer Sperre oder extremem Leistungsloch mal ein paar Wochen aus, ein Nachwuchsspieler rutscht nach und darf sich mal beweisen... dann klappts oder halt auch nicht. So geschehen z.B. beim Chandler.
In der Abwehr wechselt man eigentlich nicht aus Spaß mal für 20 Minuten einen Jungspund ein. Wenn man einen Defensiven raus nimmt, dann meistens, weil man nach vorne mehr Risiko wagen muss, weil man zurück liegt.
In anderen Mannschaftsteilen ist das Ranführen eines Spielers meiner Meinung nach behutsamer möglich.
So schauts aus, m.M.n. braucht man nen Butscher nicht, Bell ist da um den beiden gesetzten IV's Druck zu machen, A. Jung kann dem Djakpa zusetzen, ein RV hätte da glaub ich mehr Sinn gemacht was passiert wenn Jung sich verletz?! Vorne drückt viel mehr der Schuh, hoffe immer noch das man einen OM holt der im Idealfall auch links und rechts Offensiv spielen kann, das wäre noch wichtiger als ein Stürmer.