![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
JJ_79
8157
JJ_79 schrieb:Musketier schrieb:JJ_79 schrieb:
Sabine Laudehr wechselt nach Frankfurt. Ach ja, können wir den Threadtitel in "Gescheiterte Gespräche mit Wolfsburg wegen Helmes" umbenennen?!
die heißt simone, aber egal.
Sabine, Sinone, Hauptsache Frankfurt.
Bei Sky-News steht aber auch Sabine und nix von Helmes.
Da_real_D schrieb:
RTL VIDEO TEXT S. 218
Bruchhagen und Magath konnten sich nicht einigen!!!!
Scheiße!!!
Na dann will ich mal hoffen, dass der Start nach der WP nicht in die Hose geht und das unsere restlichen Stürmer gesund bleiben bzw. schnell fit werden. Ansonsten brennt hier ganz schnell der Baum.
Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Laberrabarber, wann kommt er denn endlich?! Wann ist die Kuh vom Eis, der Bock umgestoßen, der Kuchen gegessen, der Drops gelutscht, wann singt die "Fat Lady", wann steigt weißer Rauch auf?! Ich bin's Leid!
Ooommmmmmm
Ooommmmmmm
In der Ruhe liegt die Kraft
Herrie bist Du es?! ,-)
Endgegner schrieb:Tube schrieb:
Ich hingegen kann sehr gut nachvollziehen, warum Gekas verkauft wurde, da er so ziemlich der erste gewesen wäre, den ich versucht hätte los zu bekommen.
Seine lustlose Vorstellung in Hamburg am letzten Spieltag des alten Jahres hat mir ein mal mehr klar gemacht, warum dieser Spieler der Eintracht mehr schadet als hilft.
Wieso soll ich dich erleuchten können? Wieso sollte ich wissen, was die 3 beim Verkauf besprochen haben? Wieso ist das überhaupt wichtig?
Ich denke, ich kann auch ohne Insiderwissen davon ausgehen, dass alle 3 von dem Deal gewusst haben und ein Trainer nicht für relativ wenig Geld einen Spieler her gibt, denn er aus seiner Sicht zwingend für das Ziel Aufstieg benötigt. Wie blöd müsste er sein?
Ich darf an dieser Stelle noch mal kurz darauf hinweisen, dass Jimmy Hoffer, wenn man sich seine Einsatzminuten anschaut, eine besser Torquote/pro Minuten als Gekas in der Hinrunde hat. Wieso nun so getan wird, als ob man statt Jimmy besser noch Caio spielen lassen sollte, sorry...
Aber das war ja gerade eigentlich garnicht das Thema.
Es ist in dem Punkt wichtig das keiner von uns wirklich beurteilen kann unter welchen Absprachen/Versprechen/Ausagen usw. Gekas abgegeben würde. Vielleicht hat er wirklich sagt „Der schdet mehr als er nützt“ vielleicht wurde ihm gesagt „du bekommst den Helmes dafür“ oder sonst was. Dafür ist man eben zu weit weg. Nur war Gekas, warum und wieso mal dahingestellt, der Mann der nach Mo die meisten Tore gemacht hat.
Was das Lustlos angeht, ich weiß nicht ob man das so sagen kann. Gekas war eben Gekas. Der hat nie viel Alarm geht aber Tore geschossen und mir ist so ein Typ lieber als z.B. ein Ama der zwar rackert wie die Sau aber im entscheidenden Moment nie da steht wo er stehen muss. Aber das ist Ansichtssache, das kann man schwer diskutieren.
Am Besten ist es wenn der Stürmer beides kann, aber so jemand können wir uns nicht leisten und bisher haben wir auf den Wühltischen noch keinen "Schatz" entdeckt.
audioTom schrieb:JJ_79 schrieb:audioTom schrieb:Endgegner schrieb:audioTom schrieb:
Moment mal, das "Bayern der zweiten Liga" ist auf dem Mist der Presse gewachsen.
Das man in Anbetracht der Tatsache das wir den teuersten Kader haben hier nicht "so ein Blödsinn" schreien kann, sollte klar sein.
BILD: Herr Hübner, herzlich willkommen! Ihr Job ist alles andere als leicht. Sie stehen mächtig unter Druck.
Hübner: „Das ist richtig. Wir sind das Bayern München der 2. Liga. Alle Gegner werden versuchen, über sich hinaus zu wachsen. Es ist eben etwas anderes, wenn du nach Aue fährst oder zum HSV. Alleine schon die Kabinen und die Stimmung sind ganz anders.“
Und warum kam dieses Statement? Weil es schon vorher in der Presse kolpotiert wurde.
Ist es denn klug, das dann aufzunehmen und noch zu bekräftigen?!
Nein, das ist es nicht. Aber das ist ja auch nicht meine Kernaussage gewesen.
Es ist halt nicht so - wie gerne dargestellt wird - das Hübner, Veh oder Bruchhagen mit diesem Mist angefangen haben.
Trotzdem identifiziert man sich damit und das finde ich fast noch dümmer, als die eigentliche Aussage zu treffen. Hat ein bisschen was von Huhn und Ei.
audioTom schrieb:Endgegner schrieb:audioTom schrieb:
Moment mal, das "Bayern der zweiten Liga" ist auf dem Mist der Presse gewachsen.
Das man in Anbetracht der Tatsache das wir den teuersten Kader haben hier nicht "so ein Blödsinn" schreien kann, sollte klar sein.
BILD: Herr Hübner, herzlich willkommen! Ihr Job ist alles andere als leicht. Sie stehen mächtig unter Druck.
Hübner: „Das ist richtig. Wir sind das Bayern München der 2. Liga. Alle Gegner werden versuchen, über sich hinaus zu wachsen. Es ist eben etwas anderes, wenn du nach Aue fährst oder zum HSV. Alleine schon die Kabinen und die Stimmung sind ganz anders.“
Und warum kam dieses Statement? Weil es schon vorher in der Presse kolpotiert wurde.
Ist es denn klug, das dann aufzunehmen und noch zu bekräftigen?!
Misanthrop schrieb:Endgegner schrieb:Tube schrieb:
Und nein, ich bin sicher kein "Freund" Bruchhagens mehr. Der darf meinetwegen auch gerne nächstes Jahr seinen Posten räumen, ich hänge nicht an ihm. Ich finde diese Hetzjagd nur wirklich richtig peinlich, weil völlig beliebig. Hauptsache druff.
Wenn du ihn weiterhin für den Starmanager der Liga hälst sei dir das gerne gegönnt und ich will hier auch keinem seine Illusionen madig machen aber teilen kann ich sie leider auch nicht. Und da können sich hier noch so viele vor den Helden der Eintracht werfen und mir sagen das er ja für nix was kann.
Jetzt hast Du aber offenbar wirklich mächtig an dem Geschriebenen vorbeigelesen.
Weder hatte Tube HB als Starmanager hingestellt, noch wurden der VV heute irgendwo als Held der Einracht dargestellt. Das ist m.E. Schubladendenken in Reinform.
In Beitrag #103 wird das doch schon in gewisser Weise relativiert. Mit dem restlichen Beitrag trifft er aber den Nagel vollkommen auf den Kopf. Darüber sollte man mal lieber diskutieren und nicht über die Bruchhagen Aussage, die er im Eifer des "Gefechts" getätigt hat.
AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
...
Momentan ist bei mir das Glas halb leer und ich hab arge Bedenken, dass das mit dem Aufstieg klappt. Helmes könnte dem schon ein wenig Abhilfe schaffen, wenn man dann noch gut startet, könnte sogar Euphorie aufkommen.
Frei nach dem Motto;
"Herr Ober, Zack ein Helmes!"
Ne, das ist Vehs Motto.
Naja ich dachte nur weil Du ja sagtest Dein Glas ist halb leer. Da sollte man frühzeit Nachschub ordern, denn wie wir alle wissen dauert ein gepflegtes Helmes 7 Tage bis 3 Wochen, je nach Transferschluß!
, so gesehen würde mir ein Helmes doch gut tun, wieviel Umdrehungen hat er denn?!
sgevolker schrieb:JJ_79 schrieb:
Das wird mit der Zeit. ,-)
Das meiste kenn ich schon, bei der Situation hat mir halt die genaue Erklärung gefehlt.
Ich tippe auf die Patriots. Die Verteidigung ist zwar schlechter, aber die haben noch was gutzumachen und Brady wird top motiviert sein.
Brady könnte leider in der Tat der Schlüssel zum Erfolg für die Patriots werden. Denke aber das die Abwehr von den Giants, Brady genug unter Druck setzen kann, damit das nicht passiert.
AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
...
Momentan ist bei mir das Glas halb leer und ich hab arge Bedenken, dass das mit dem Aufstieg klappt. Helmes könnte dem schon ein wenig Abhilfe schaffen, wenn man dann noch gut startet, könnte sogar Euphorie aufkommen.
Frei nach dem Motto;
"Herr Ober, Zack ein Helmes!"
Ne, das ist Vehs Motto.
Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:Endgegner schrieb:Peace@bbc schrieb:
Ich verstehe das Gejammer nicht?
Da wird Jahrelang geschimpft, dass HB alles kleinredet und auch mal sagen muss, wie geil wir sind...
Dann macht er das mal und sagt, dass man seine Ziele erreichen wird und prompt gibts wieder auf die Umme...
Ernst zu nehmen ist einiges und einige hier echt nicht mehr
Aber im Gegenzug soll man Bruchhagen noch ernst nehmen können der einem jahrelang, als es gut lief was von Zement & Co. vorbetet und nun, nachdem der Zug richtig in die Scheiße gefahren würde, Euphorie erzeugen will? Also bitte....
Mag ja sein! Aber monatelang auf dem selben depressiven Level zu verharren bringt doch auch nichts!
Natürlich bringt das nichts aber ganz ehrlich, tut mir leid ich schüttel das auch nicht so einfach ab. Mir wäre es auch manchmal lieber ich könnte einige Dinge positiver sehen aber sorry, das geht im Moment leider nicht. Weder im Bezug auf diese Jahr, noch im Bezug auf die Zukunft.
Letzte Rückrunde ist da einfach viel zu viel von dem, an das man eigentlich immer geglaubt hat, kaputt gegangen. Angefangen damit das einen Spieler, von denen man eigentlich immer was gehalten hat, enttäuscht haben über den kompletten Zusammenbruch des Kollektiv „Mannschaft“ bis hin zur absoluten Hilflosigkeit der Führung.
Tut mir leid aber da einfach zu sagen „He, Schnee von gestern, sowas passiert nun mal. Die Kerle haben´s trotzdem drauf! Läuft schon....“ das kann ich net.
Zu Bruchhagen, ich war ja noch nie wirklich ein Fan von ihm aber sein Kriesenmanagement im Abstiegsjahr war einfach eine Katastrohe und gerade da habe ich eine seiner wenigen Stärken gesehen. Und mit solchen Sprüchen macht sich der Kerl in meinen Augen (jedem seine andere Meinung) nur zu ner Witzfigur.
Er steht für mich einfach nicht für Aufschwung und Euphorie und deshalb ist er mMn der absolut letzte, der diese in Frankfurt erzeugen kann. Da ist mir ein Veh, der ständig nach Verstärkung ruft, 100 Mal lieber. Alleine schon weil man letztes Jahr und stellenweiße auf dieses Jahr gesehen hat das manche Leute einfach nicht konstant sind und unter Druck ihre Leistung nicht voll abrufen können. Der Druck ist ja nicht weniger geworden.
Schön beschrieben! Ich denke ,mit der Aussage, man sei das Bayern der 2. Liga, hat man sich auch keinen Gefallen getan. Man hat ja schon genug Druck, da man aufsteigen muss und bei der Mannschaft ist fraglich ob man da noch mehr Druck aufbauen muss. Jetzt nach Euphorie im Umfeld verlangen, passt da nicht ganz, da man ja sowieso den Aufstieg erwartet, vor Allem wenn man über Jahre Geld=Tabellenplatz gepredigt bekommt.
Wenn Helmes kommen sollte würde das sicherlich Euphorie erzeugen, kommt er nicht kann das ins Gegenteil umschlagen, besonders wenn es zum Anfang nicht richtig laufen sollte. Ich hoffe echt das der Helmes kommt, zum einen weil es vorne fehlt, da Gekas weg ist, und zum anderen würde Helmes die benötigte Euphorie erzeugen, nur er muss dann halt auch treffen.
Ich sach mal der Helmdingensbummens kommt nicht mehr. Der Armin klagt sein Leid der Bild, das wird HB zuviel sein und er verschluckt sein Stück Apfelkuchen. Dadurch will er AV erziehen und Ihm zeigen einen HB lässt sich nicht treiben, wodurch der Transfer mit Helmesdingensbummens platzt. Von daher wird Caio unser "neuer" Stürmer.
ThorstenH schrieb:
Faustregel für Completions sind 2 Schritte mit gefangenem Ball (der darf nicht in der Hand rutschen bzw. in Bewegung sein) oder eben auch nicht rutschen wenn der Reciever mit den Knien etc. im Feld aufkommt.
Giants gewinnen den Bowl. Sind das typische Play Off Team. Während der Saison teilweise grottig (z.B. mein Live Spiel gegen Philly), aber in den Play Offs wenn es drauf ankommt voll da und mit den wenigsten Fehlern, da sie meist Oldschool Football zelebrieren.
Trotzdem wird es ein enger Bowl werden.
Denke auch, aber es liegt hauptsächlich daran das die G-men ne Abwehr haben, was man von den Patriots nicht unbedingt behaupten kann. Des Weiteren hätten es die G-men verdient, da Sie die besseren Gegner ausgeschaltet haben.
Ist ja okay, hab auch eher gedacht das Sky da den Fehler gemacht hat.