![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
JJ_79
8155
#
JJ_79
Danke Eintracht!
Schaedelharry63 schrieb:
Die um 13:51 von maxfanatic im SAW verlinkte Abhandlung ist lesenswert.
Man sollte die ganze Stampede von Polizei und Medien mal schön ins Leere laufen lassen.
Große Pyroaktion ankündigen und dann eine Wunderkerzenchoreo präsentieren.
Das wäre mal eine gelungene Antwort auf den Teufelskreis, der hier inszeniert wird.
Sowas meine ich, wenn ich von Ironie und phantasievollen Aktionen träume.
Das wäre ein Traum! Ich hätte das schon in Dortmund richtig gut gefunden, das Randalemeisterbanner, hätte man mit Luftschlangen und Wunderkerzen anstatt mit Pyro unterlegen sollen. Das hätte wirklich was gehabt, aber ob die Medien das verstanden hätten, ich glaub mal eher nicht.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Stimmst Du dann auch immer über die 90 min. das Schalalalala eioieioeio trallalala, Schalalalala lalalala an, ohne wirklich auf das Spielgeschehen zu achten?! Abgesehen von der Trefferquote, die man mit Gegenständen auf den Fernseher hat.
Stimmt - Boccias TV gestern Nachmittag.
Jetzt aber
Das ist aber ein Ösifabrikat, oder?! ,-)
MrBoccia schrieb:tolero schrieb:MrBoccia schrieb:Jo genau Dolby Surround an, alkoholfreies Bier auf und schon biste mittdrin, siehst natürlich alles was der Stadionbesucher sieht und hören und Zusammenhänge verstehen, kannst du mit der Super Anlage eh viel besser, als der Stadiongänger, da gibts viel zu viele Nebengeräusche...tolero schrieb:MrBoccia schrieb:Nein grundsätzlich nicht, aber bei dem Thema Stimmung IM Stadion sollte man sich dann doch mal raushalten.6:3 schrieb:MrBoccia schrieb:hey las mich raten...du warst gestern wieder.......nicht....da, richtig?shinji schrieb:MrBoccia schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.
somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.
Meine Fresse, können wir heut mal wieder die Keule auspacken. Gott sei dank oder? Würde ja was fehlen.
Jo, da hat sich der Support mal für 3 Minuten vom Spiel "gelöst". Wo ist das Problem? In der "guten alten Zeit" gab es halt bei einem solchen Spielverlauf statt Spaßgedisse eben ne halbstündige Stille im Stadion. Was solls? Ach ich vergas, das war ja damals soooo viel besser.
Feuerzeuge flogen schon immer, dass sollten die ewig Gestrigen eigentlich wissen. Also jedenfalls bis zur Supidupiwm im eigenen Land.
Und das gestern mal wieder (wann waren eigentlich die letzten Würfe von
Eintrachtfans? Zur Erinnerung: Das war, als die neuen, damals kaum durchsichtigen Netze auch vor die Sitzplätze im Waldstadion gespannt wurden (4 oder 5 Jahre her?)) welche flogen, weiss der Herr Kirschstein sehr genau. Wer mit einem derartigen Zeitspiel so provoziert, muss sich net wundern. Und die politisch Korrekten auch nicht.
was bist denn so aggressiv? Gestern nicht alles losgeworden?
darf man sich denn nur äussern, wenn man mitten drinnen war?
nö, warum auch. Immerhin kommt die Stimmung aus dem Stadion auch im
Empfangsgerät an.
jep. Und wenn ich Feuerzeuge schmeisse, treffe ich bloss den Fernseher, nicht den annern Tormann.
Stimmst Du dann auch immer über die 90 min. das Schalalalala eioieioeio trallalala, Schalalalala lalalala an, ohne wirklich auf das Spielgeschehen zu achten?! Abgesehen von der Trefferquote, die man mit Gegenständen auf den Fernseher hat.
C.o.P schrieb:
Die Fans heute : 1+
Von der Lautstärke her auf jeden Fall aber ansonsten war das eher eine Erinnerung an Südafrika, nur das es Singsang war anstatt Vuvuzelas, aber das hatten wir ja die Tage schon.
Nikolov: 4 wenig geprüft beim Tor sah er unglücklich aus
Jung: 4 dachte er wäre auf dem Weg der Besserung
Anderson: 3 solide
Schildenfeld: 3 fand Ihn solide auch wenn er am Gegentor nicht unschuldig war
Djakpa: 4+ fand Ihn noch einen der Besseren, verstehe auch die ganzen schlechten Noten nicht
Schwegler: 4 das kann er besser
Rode: 4 siehe Schwegler aber er wollte wenigstens
Köhler: 5 das war mal nix, fand Ihn schon die letzten Wochen nicht so gut, vielleicht mal Lehmann bringen
Meier: 4-das war heute auch recht wenig
Gekas: 4 noch der Bessere der beiden Stürmer
Idrissou: 4- schlechtestes Spiel von Ihm bis jetzt
Matmour: 3- dank dem Tor, immerhin bemüht
Hoffer: - bemüht
Korkmaz: - bemüht
Veh: warum wechselt er erst zur 70 min?! Ich glaub bei uns ist das Pflicht, wenn man die letzten Jahre betrachtet...
sCarecrow schrieb:JJ_79 schrieb:Peace@bbc schrieb:
Das Tor geht auf Djakpa. Schild Kann nicht reinrücken, weil kein linksverteidiger da ist..
Deshalb muss Matmour auch später das Foul machen... Wo fliegt Djakpa denn rum???
Der ist linker VERTEIDIGER
Du meinst wohl eher Schwegler der gemütlich nebenher/hinterher trottet.
Das ist doch so nciht richtig. Wenn der Mittelfeldspieler geschlagen ist, dann muss irgendwann ein Abwehrspieler den Angreifer stellen.. Schwegler war nach der Grätsche doch völlig aus dem Spielgeschehen raus, käme NIE im Leben nochmal in die Position um eingreifen zu können!
Kann mich nicht mehr genau erinnern, da ich das Spiel heute so schaue wie wir spielen, wenn dem so ist, dann muss aber eher Schildenfeld oder Anderson draufgehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:crasher1985 schrieb:
Viele singen Blindlinks mit egal was kommt .. sie denken garnicht nach was sie singen. Das jedoch ist wohl auch eine Begleiterscheinung des Fussballs 2010.
Nennen wir es ruhig "moderner Fußball". Mann kan es halt net mehr abwenden das auch Ultras teil des "modernen Fußballs" sind.
Aber wie es der Würzburger schon beschreibt... ich fand, und finde, es befremdlich wenn der Schiri daneben pfeift und im Block nichts anderes kommt als Shallallalla Frankfurt. Es ist zwar kein wirklicher Support aber mir wäre es teilweise lieber wenn man die generische Mannschaft mal auf "türkische Art" einfach auspfeift. Oder man weniger stundenlang shallala macht und mehr situations bedingt singt. Aber ich befürchte das da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Da geb ich Dir vollkommen recht! Wenn ich an die Stimmung von SSC Neapel gegen Bayern denke, das war tolle situationsbedingte Stimmung auch das ständige auspfeifen wenn Bayern am Ball war, das war für mich Stimmung pur! Zwar gab's da ab und zu Leerlauf aber ich denke das es in entscheidenden Situation schon wertvoll sein kann wenn das ganze Stadion einfach nur pfeift und rumschreit. Ab und an können sie auch mal ein Lied einstimmen wenn's passt oder die Mannschft ne Aufmunterung braucht. Das wär ein Traum!
Alexsge22 schrieb:womeninblack schrieb:
Und als er raus musste wars vorbei.
Da gings erst wieder los, denn danach hatten wir wieder Chancen, die zweite Halbzeit mit dem großen "Dirigenten" Meier nicht...
Aber Meier, der "Dirigent", hat gestern wieder gezeigt, wie sehr er so ein Spiel an sich reißt und dirigiert.... Wenns um die Laufleistung und die Defensivarbeit geht, dann soll er 6er spielen...
Falsch, keine Ahnung was hier manche gestern für ein schlechtes Spiel von Meier gesehen haben bis zu 80 min. war das mehr als ok, danach hat er abgebaut, weil kaputt war, nachdem was er gelaufen ist! Von daher war es auch ok Ihn dann später gegen Caio auszuwechseln. Gestern hat man aber gesehen, das es wohl besser ist wenn man mit Caio spielt, das dort 2. "6" auf dem Feld stehen. Oder man bringt Ihn ab der 70 min. wenn man zurück liegt oder noch ein Tor braucht. Ich glaub nicht mehr dran, das er sein Spiel über 90 min. durchziehen kann, wenn er defensiv mitarbeiten muss.
WuerzburgerAdler schrieb:womeninblack schrieb:
Und Caio: dieses Schüssschen hätte ich auch abgeben können.
Es war ja von Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Ich wette, der käme beim Halbzeitspiel nicht mal bis zum Sechzehner.
Und Alex, der Mauerdirigent: wie immer zu schlecht bewertet. Allein fürs Mauerdirigieren hätte er eine 2 verdient. Mindestens.
Die Welt ist schlecht.
da kann ich Dir nur recht geben, die Welt ist schlecht, fast so schlecht wie Caio auf'm Platz und was noch schlimmer ist, ist das unser (Ex-)Capitano nicht da war um uns ne Runde weiter zu schießen, der Ianni hätte uns im Alleingang weiter gebracht und unter Funkel wäre sowieso alles viel besser.
Stoppdenbus schrieb:JJ_79 schrieb:
Naja bei dem Ding ist er ja drauf gegangen, aus meiner Sicht war das echt nur Pech. Offensiv hast Du zum Teil recht, ab und an war das zu eigensinnig, trotzdem war mein Gesamteindruck eher positiv.
Vorhin hast du mir defensiv recht gegeben, jetzt offensiv, woher kam dann der positive Gesamteindruck? Die Frisur?
Das mit der Defensive hab ich nochmal relativiert, steht weiter "oben", so schlecht war er da nicht das es eklatant war. Nur weil ich bei ein paar Sachen mit Dir konform gehe kann ich doch trotzdem einen positiven Gesamteindruck haben ,wenn(meiner Ansicht nach) die guten Aktionen überwiegen und das war für mich heute der Fall. Ich seh da keinen Widerspruch drin.