Johann_Gambolputty
5744
Wieviele Doktoren haben wir eigentlich in der Bundesregierung, bzw. in den Landesregierungen und der entsprechenden Oposition? Weil das Thema jetzt gerade so aktuell ist, sollte man alle Doktorarbeiten von MdB's und MdL's über einen copy/paste-Scanner laufen lassen. Dr. ehem. zu Guttenberg ein Einzelfall? Ich will's nicht so recht glauben.
Warum die TAZ die Anzeige veröffentlicht hat: Die braucht einfach das Geld. Die sind da ebenso käuflich, wie die meisten "überparteilichen" Presseorgane.
Was das weitere Verhalten der Bild-Zeitung gegenüber "Wir sind Helden" angeht:
Als verantwortlicher Szene-Redakteur würde ich nur noch voll des Lobes über alle möglichen Songs, Videos oder Livegigs von W.s.H. sein und voller Euphorie über sie berichten. Evtl. lässt sich wieder eine der typischen Bild-Aktionen à la "Volksband" starten.
"Tokio Hotel ist out, Wir Sind Helden ist in" könnte ich mir auch in der entsprechenden Rubrik auf der letzten Seite vorstellen.
Was das weitere Verhalten der Bild-Zeitung gegenüber "Wir sind Helden" angeht:
Als verantwortlicher Szene-Redakteur würde ich nur noch voll des Lobes über alle möglichen Songs, Videos oder Livegigs von W.s.H. sein und voller Euphorie über sie berichten. Evtl. lässt sich wieder eine der typischen Bild-Aktionen à la "Volksband" starten.
"Tokio Hotel ist out, Wir Sind Helden ist in" könnte ich mir auch in der entsprechenden Rubrik auf der letzten Seite vorstellen.
Eignet sich natürlich auch für Auswärtsspiele. Dann brauchen die wenigstens keine Zelte mehr aufstellen.
Eintracht-Innenverteidigung
Filzlaus schrieb:
klick
Hurra, Filzi organisiert die nächste Heimspiel-Choreo!!! Wenn alle mitmachen, kann wirklich nichts mehr schiefgehen.
Der Talmudexperte eines langjährigen Regierungschefs gibt uns ein "b".
Lasst mal gut sein. Wird eh abgepfiffen wegen der fehlenden Schienbeinschoner.
Charisma schrieb:
Sprichst aus Erfahrung?????????????????
Nein, die Hälfte fehlt mir noch. Aber was soll sich in 15 Jahren noch groß ändern?
Crung schrieb:
Hier erzählt jemand von seinem 27 Hochzeitstag und jeder stürzt sich auf das alkoholische Getränk in der Diskussion
Gratuliert wird erst in 3 Jahren zum "30-jährigen Krieg".
O.K. löse mal auf, da ich am Wochenende nicht "arbeite". Will euch nicht so lange auf die Folter spannen.
Wer weiterraten will, darf halt hier nicht lunsen.
Wer weiterraten will, darf halt hier nicht lunsen.
RobinAdler schrieb:
Bin vor einer Stunde zwischen Obertshausen und Hanau in einer Tempo 100 km/h - Zone geblitzt worden.
Boah, habe ich noch nie gesehen.
Wer da wohl wohnt?
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:
Tippername "Onfnygxbcc"? Warste besoffe?
Ich war nicht besoffen, aber vielleicht findest Du es ja raus, was das bedeuten könnte!
Offenbacher
native
Forunkel
nutzt
Yoga
gegen
Xylophone
bei
Canabis
Coabhängigkeit
Habe gerade über meinen Autohändler erfahren, dass mein Wagen kein E10 verträgt. Danke, ab jetzt wird's richtig teuer.
Schönes Gedicht. Habe an was Schweinisches denken müssen.
Maabootsche schrieb:
Möllemann benutzte seinen Minister-Briefkopf, um Werbung für das Unternehmen eines Freundes(?) zu machen.
Der ist ja dann auch sehr tief gefallen.
FredSchaub schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:FredSchaub schrieb:
was macht der dritte Rang?
Der bleibt geschlossen. Die können ja nichts mehr sehen, wenn das Dach zu ist.
der wird auch nur gegen die Bayern befüllt - wenn alle die kommen, die nur gegen den FCB Zeit haben und deren Väter/Nichten/Enkel Geburtstag haben
Richtig. Und gerade Die geben sich auch mit Jako-Trikots zufrieden. Oh verflucht, passt ja zur Threadüberschrift.
FredSchaub schrieb:
was macht der dritte Rang?
Der bleibt geschlossen. Die können ja nichts mehr sehen, wenn das Dach zu ist.
FredSchaub schrieb:
ne, wieso sollte es??
Keine Ahnung, ist aber doch ein nettes Thema.
Das sollte genauso dringend ausdiskutiert werden wie die Trikotfrage.
Sorry, war in der Mittagspause. Da es sich um den Feierabend handelt, muss es mit einer Tätigkeit zu tun haben.
Na hoffen wir mal, dass noch genügend übrig bleiben.