Johann_Gambolputty
5744
Die ersten Videos auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=5rlncfHA68Y
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Heute war der erste Tag meines Betriebspraktikums bei der Polizei.
Morgen habe ich nur 4 Stunden, am Mittwoch 8 Stunden Steife, am Donnerstag ab 19 Uhr bis 7 Uhr morgens Nachtstreife und am Freitag frei
Praktikum ist toll!
Da kannst du deine Kollegen doch mal fragen, was die dazu sagen.
Deswegen hat meine Hand so gezittert, als ich die Vodkaflasche zum Mund führen wollte. Puh...
Rotwein kriegste doch nur mit Salz raus, was'n Vollpfosten.
dawiede schrieb:
Jetzt setzt du auch noch solche Geruechte in die Welt. Es dauert keine 300 Tage und im UE wird das Verhaeltnis von Meier mit Koehler diskutiert seit dem Funkel seine Tochter in Bochum mit dem Korkmaz...
Das wär' doch zumindest eine Erklärung für den Zickenkrieg der letzten Woche, obwohl Ama und Michi... verdammt, wie kriege ich jetzt dieses furchtbare Bild wieder aus meinem Kopf?
Mache den Vorschlag, diesen Thread komplett zu löschen. Wenn ich mir die erste Halbzeit vom Samstag in Erinnerung rufe, habe ich den Eindruck, dass besonders die Spieler den Aufruf befolgen und das auch noch kurz vor dem Spiel.
Bereitet die Eintracht nur noch Frust
wird einem manchmal nicht bewusst,
was wirklich wichtig ist im Leben.
Drum lasst uns einen heben
auf diesen Tag samt seiner Nacht
der Dir das Altern deutlich macht.
Gesund und munter sollst Du bleiben
und wenn andre es für drei Punkte treiben,
bleibe cool und listig...
...und schreib' uns 'ne Statistik.
wird einem manchmal nicht bewusst,
was wirklich wichtig ist im Leben.
Drum lasst uns einen heben
auf diesen Tag samt seiner Nacht
der Dir das Altern deutlich macht.
Gesund und munter sollst Du bleiben
und wenn andre es für drei Punkte treiben,
bleibe cool und listig...
...und schreib' uns 'ne Statistik.
FredSchaub schrieb:Filzlaus schrieb:
der römer is dicht
der Römer ist wirktlich dicht
Du Bilderdieb, du.
Done, Lieblingsspielerin: Tim Wiese
14:00 Uhr:
Auf dem Frankfurter Römerberg wird aus Deeskalationsgründen ein 12.000-Liter Kanister Ebbelwoi per Flaschenzug vom Römerbalkon in die tosende Menge herabgelassen.
14:03 Uhr:
Die Einsatzleitung "Deeskalation" stellt ernüchtert fest, dass ihre Taktik fehlgeschlagen ist, nachdem die aufgewühlte Menschenmenge in Sprechchören "mehr Ebbelwoi, mehr Ebbelwoi!!!" fordert.
14:30 Uhr:
Eine in einer Art "Regiestuhl" sitzende Person versucht die aufgebrachte Menge mit dem Darreichen eines enorm lange durchgezogenen Handkäs mit Musik zu besänftigen. Innerhalb von 30 Sekunden sind die zwei LKW's leergeräumt und nun ist ein schallendes "mehr du Hur, mehr du Hur" zu vernehmen.
14:45 Uhr:
Es scheint gelungen, die Menge beruhigt sich schlagartig, doch nun deuten neue beunruhigende Geräusche auf ein schreckliches Ende dieser Veranstaltung hin, denn bei den einzelnen Demo-Teilnehmern setzt unverkennbar die Verdauung ein.
15:00 Uhr:
Der Römerberg ist nicht mehr. Zwischen den braun tropfenden Ruinen der einst so malerischen Altstadt irren Menschen umher.
Menschen wie du und ich, die nur mal wegen der Personaldebatte bei der Eintracht friedlich demonstrieren wollten.
Auf dem Frankfurter Römerberg wird aus Deeskalationsgründen ein 12.000-Liter Kanister Ebbelwoi per Flaschenzug vom Römerbalkon in die tosende Menge herabgelassen.
14:03 Uhr:
Die Einsatzleitung "Deeskalation" stellt ernüchtert fest, dass ihre Taktik fehlgeschlagen ist, nachdem die aufgewühlte Menschenmenge in Sprechchören "mehr Ebbelwoi, mehr Ebbelwoi!!!" fordert.
14:30 Uhr:
Eine in einer Art "Regiestuhl" sitzende Person versucht die aufgebrachte Menge mit dem Darreichen eines enorm lange durchgezogenen Handkäs mit Musik zu besänftigen. Innerhalb von 30 Sekunden sind die zwei LKW's leergeräumt und nun ist ein schallendes "mehr du Hur, mehr du Hur" zu vernehmen.
14:45 Uhr:
Es scheint gelungen, die Menge beruhigt sich schlagartig, doch nun deuten neue beunruhigende Geräusche auf ein schreckliches Ende dieser Veranstaltung hin, denn bei den einzelnen Demo-Teilnehmern setzt unverkennbar die Verdauung ein.
15:00 Uhr:
Der Römerberg ist nicht mehr. Zwischen den braun tropfenden Ruinen der einst so malerischen Altstadt irren Menschen umher.
Menschen wie du und ich, die nur mal wegen der Personaldebatte bei der Eintracht friedlich demonstrieren wollten.
Hørzløchøn Gløckwønsch nøchtrægløch!!!
FredSchaub schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
@Snuffle82:
Solche Beiträge bringen uns auch nicht weiter, ohne den entsprechenden youtube-link.
na sowas kommt nicht auf Youtube
Habe noch nicht mal was auf der Tierfreunde-Seite gefunden. Und ich meine nicht die ymeerschweinchen.com sondern die Andere.
Adler_2009 schrieb:
Jetzt kommt die 11, gerngescheh'n.
Wir stehen am Bahnhof Sportfeld (äh... Stadion) in einer zusammengepferchten Menschentraube und warten auf die S-Bahn. Ein Zug mit Schweizer Waggons rollt im Schritttempo an uns vorbei. Sie tragen den Schriftzug: "SBB CFF FFS". Ein sehr, sehr angetrunkener Fan fixiert diesen Zug, kann gerade noch daran gehindert werden, ins Gleis zu fallen und lallt: "Sofort Bier besorgen, circa fünfzig Flaschen, für Frankfurter Säufer".
@Snuffle82:
Solche Beiträge bringen uns auch nicht weiter, ohne den entsprechenden youtube-link.
edmund schrieb:
Seit zwei, drei Tagen ist der Schriftzug entfernt.
Wundere mich, dass das hier nicht diskutiert wird.
Ist wirklich wichtiger als Spielertransfers, finde ich.
Habe mich ja eigentlich schon aus diesem Thread verabschiedet. Aber das geht zu weit. Das können selbst "Sie" nicht gewollt haben.
Ist denn hier nicht jemand unter uns, der aus dem Schriftzug, siehe # 1, nicht eine Folie basteln kann? Bild auf Kopierer legen, auf Originalgröße, möglichst auf einen Pappkarton, hochkopieren und dann die Buchstaben ausschneiden. Ich besorge die passende widerstandsfähige Farbe und dann suche ich noch einen Freiwilligen für eine Nacht- und Nebelaktion.
Bitte um Kontaktaufnahme auch über PN. Diesmal haben wir "Sie" auf unserer Seite.
Hatte gerade mit meinem Chef eine ausführliche Diskussion über das Thema "Papierloses Büro" und habe dabei auf diesen Thread verwiesen. Seit heute mittag sitzen zwei mir bisher unbekannte trenchcoattragende "Auszubildende" in meinem Büro.
Bin zwar kein Forenanwalt, kann mir aber vorstellen, dass ihr im Falle eines Schadens, den ein einzelner Bewohner zu verantworten hat, alle gemeinsam als Vertragspartner haftet. Und sollte diese Person keine Kohle haben...
Also wie gesagt, reine Vermutung.