>
Avatar profile square

Johny

3857

#
Gude,

suche 2 Karten für den neutralen oder Gästebereich für maximal 40€ pro Karte.

Liebe Grüße

Johny
#
Suche eine Karte für den Gästebereich (egal ob Steh oder Sitz). Übergabe wäre im Stadion, Gladbach oder Umgebung möglich. Angebote bitte per PN.

Danke im voraus!

MFG John(n)y
#
Richtig, ich denke, dass er schon oft genug, grade als es der Eintracht sportlich und finanziell schlecht ging lukrative Angebote hatte, die er ausschlug um bei uns zu bleiben. Und grade dadurch, dass er auch einige Jahre zweite Liga auf dem Buckel hatte dürfte seine finanziellen Reserven nicht so üppig sein, wie z.B. die eines Mehdi Mahdavikias. Ich denke, dass dies für Ihn die letzte Chance ist nochmal richtig Kohle zu machen und seine Knochen, die er immer für die Eintracht hingehalten hat anschließend zu schonen.
Hätte das auch anderen Frankfurtern gegönnt wie z.B. Grabi!

PS: Und natürlich wird er uns sportlich aber vor allem menschlich Fehlen! Aber für die Zeit nach der Fußballkarriere hab ich gehört im Odenwald sucht so nen Lokal noch nen neuen Wirt  ,-)
#
AdlerFranken schrieb:

Keine Chance gehabt irgendwie nach Nbg HBF zu kommen vom Stadion raus? Weil Fürth ja schon ein kleiner Umweg ist, wenn man richtung Gayreuth muss  ,-)


Naja mit nem bissl Überredungskunst und Ortskenntnissen konnte man doch zum S-Bahnhof kommen. Wir hatten am Hbf noch nen Kasten stehn aber auch das Glück, dass wir zu dem Zeitpunkt für die Pozilei nich die interessantesten Fans waren  ,-) .
Hatte trotzdem nen mulmiges Gefühl, als ich durch den Tunnel gegangen bin    
#
Stimme dir voll und ganz zu. Die Ereignisse nach dem Aufstieg, die sogar von der Frankfurter Presse aufgearbeitet und (Polizei-) kritisch bewertet wurden, nach 4 Jahren klein zu reden ist eine Frechheit. Wie von verschieden Quellen berichtet wurde, wurden damals Frauen und Kinder durch Alt-Sachsenhausen gejagt und das nicht von Hooligans sondern von der örtlichen Polizei.  

Zudem ist die Aussage, "In unmittelbarer Nähe sitzen rund 1.500 Frankfurter „Ultras“ in der Sonne", recht fragwürdig. Nach meinem Wissensstand hatte die UF über Jahre eine Mitgliederzahl von ca. 800. Durch die Umstrukturierung könnte diese Zahl gestiegen sein. Aber selbst wenn es mittlerweile 1500 Mitglieder der UF gibt so gehe ich nicht davon aus, dass alle da waren. Also wird hier mal wieder schön das Klischee bedient, "Immer wenn sich Fußballfans versammeln sind das Ultras" und sofort dannach "Alle Ultras (was ja nun nach Klischee eins alle Fans sind) sind Hooligans". PS: sollte ich mit meiner Vermutung bezüglich der Mitgliederzahlen der UF falsch liegen bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung, ich schätze mal, dass es hier einige Leute gibt, die die aktuellen Zahlen wissen.
#
Ergänzend: Waren bei euch immer die Leute, die am meisten zu sagen hatten Klassensprecher??? ,-)
#
Wenn ich das richtig sehe, ist die Kapitänsrolle eh nur Show nach außen.
Will sagen: Die Leute, die im Team was zu sagen haben, dazu gehören wohl Chris, Spycher und Amanatidis, machen das auch ohne Binde. Das Amt des Kapitäns ist doch eher ein Prestigeposten!
Und grade da sehe ich das Problem. Spycher und Chris brauchen das nicht aber Amanatidis hat eine gewisse Eitelkeit (Ich erinnere mich noch an eine Saisoneröffnungsfeier, an der er keine Autogramme gegeben hat, da ihm das Bild auf seiner Autogrammkarte nicht gepasst hat ).

Fazit: Amanatidis ist der einzige dem dieses Amt, das nur nach außen wirkt, wichtig ist. Somit ist es Schwachsinn ihn zu vergraulen. Grade wo man das Gefühl hat, dass er wirklich zur Eintracht steht und sich mit ihr identifiziert!
#
Naja also gut finde ich die Regel auch nich. Generell bin ich der Meinung, dass ein Spieler einen Vertrag zu akzeptieren hat. Das die Vereine diese Regel ignorieren hab ich auch schon gehört. Aber danke für die schnellen Antworten
#
Mal ne dumme Frage:

Nach diesem Artikel hier ( http://transfermarkt.de/de/news/29590/gewerkschaft-unterstuetzt-ribery--2010-frei-fuer-wechsel.html ) könnte Ribery nächstes Jahr, wenn er eine Entschädigung in Höhe seines noch ausstehenden Gehalts an die Bayern zahlen würde, den Verein Wechseln. Grund hierfür ist wohl Artikel 17 des FIFA-Status zum Transfer-System wonach ein Spieler nach drei Jahren den Verein verlassen darf.

Nun hab ich mal geschaut wie lange Schwegler sschon bei Leverkusen ist und kamm dabei auf 2005 bzw. da er ein Jahr ausgeliehen wurde auf 2006. So oder so sind das ja drei Jahre und sein Gehalt dürfte ja auch unter einer Milionen liegen. --------> wäre doch die Lösung!
#
Ich würd ma sagen, dass das Problem darin liegt, dass er das, was sich die UF, insbesonders die SV`ler, in den letzten Jahren aufgebaut haben, innerhalb weniger Minuten zerstört/beschädigt hat.
(Es hat ja schon seine Gründe wieso nach dem Spiel niemand den Einsatz von Pyro verhindert - doch das Vertrauen muss auf Gegenseitigkeit beruhen!!!)

Und im geregelten Maße wird wohl keiner der anwesenden den Einsatz von Pyro verteufeln...
#
+3
=28
#
Wir schmeißen Hühnchen durch den Block und keiner weiß warum,
Shice sind wir dumm!
#
Brady hat es in die BILD geschafft! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/20/kyrgiakos/abschied-ohne-blumen,geo=4578510.html)


Für die Blinden: oberhalb des fischfeindlichen Ordners  ,-)
gut er spielt nur ne Nebenrolle aber das ist doch mal nen Anfang^^
#
#
Schlappekicker1956 schrieb:
...Durch die lange Wartezeit nach dem Spiel wurden wohl einige "neugierige" Nürnberger Fans erst "angelockt" (ich habe allerdings keine gewaltbereiten Club-Fans gesehen)...


Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben ist die Aussage, dass es gewaltbereite Clubanhänger gab, wohl die einzige Tatsache in den offiziellen Berichten. Was einen allerdings wundern könnte ist, dass die Nürnberger weder in Gewahrsam genommen noch aufgehalten wurden. Übergriffe auf potenziell gefährdete Personen zu vermeiden indem man die Gefährdeten niederknüppelt ist ja vielleicht eine neue Schäuble-Taktik die normale, gemeingefährliche potentielle Terroristen wie wir es sind einfach nicht verstehen und zu würdigen wissen. Wahrscheinlich diente dies nur unserer allgemeinen Sicherheit.

(Nochmal der Link zum meinem vorigen Beitrag)

(dies is keine Signatur, sondern ein sachdienlicher und themenbezogener Link)
#
So hab das alles mal durchgelesen und will nun mal was richtigstellen...

Vorweg: Ich bin auch kein großer freund der Förster, kann ihr Verhalten vor und nach dem Spiel aber nicht weiter kommentieren da ich mit dem WET angereist bin und meinen Platz in Block 22 fand, der sofort rausgelasen wurde (quer durch den neutralen/nürnberger Bereich ). Genau das hilft mir aber hier was richtigzustellen!

Wir (kollegen und ich) sind dann, wie vor dem Spiel vorgenommen, zu diesem "Hitlerprachtbau" gegangen, um uns das ganze mal anzuschauen. Von oben hatte man ne perfekte sich auf den Bahnhof bzw. auf die Gleise. Wir standen dann da und suchten die Gleise nach dem Mob ab (war ca. 17:35) worauf wir dann einen vorwiegend schwarz gekleideten Gruppe sahen, der aus mehreren hundert "Teilnehmern" bestand. In diesem Mob glaubten wir zunächst noch die UF zu erkennen, die auf den Zug warten. Diese Vermutung bestätigte sich NICHT. Wir gingen dann 10min später zum Bahnhof um unsre S-Bahn zum Hbf zum bekommen als wir hinter uns Sirenen hörten woraufhin sich der schwarze Mob von Panik gepakt in alle Richtungen auflöste. Da erkannten wir dann dass dieses Nürnberger waren die mit ihren vermummten Gesichtern nicht wirklich so aussahen, als ob sie mit uns nen Bierchen trinken wollten.

FAZIT: Die Absicht der Bullen war richtig(einen Übergriff der Nürnberger zu vermeiden)!!! Das Vorgehen (falls es wie von euch geschildert stattfand) absolut falsch!!! (warne sehr interessante Art des "Opferschutzes"--oder: wenn man solche Freunde hat braucht man keine Finde mehr )
#
Gibts am Stadion (in Raunheim) voraussichtlich noch genügend Karten an der Tageskasse? Hab nämlich vor mit ca. 4 Leuten zu kommen, was aber noch nicht sicher is....
#
Googeln hilft   ,-)

Klick mich! Ich bin ein Link!
#
Ich geh in Mainz zur Schule, da wars auch net besser.
Aber durch den sportlichen Misserfolg der M1er, den Erfolg der Eintracht und nicht zu vergessen durch meine propagandistische Überzeugungsarbeit   , nimmt die Zahl der pöbelnden M1er ab und die Zahl der bekennenden Frankfurter zu.
Ansonsten ist mein Tip egal ob Oxxen oder M1er: einfach ignorieren bzw. wenns geht fertig machen (die meisten Modefans haben eh keine Ahnung von Fußball). ,-)

PS:Geil ist es  auch wenn man Lehrer hat die für Lautern sind, in Wiesbaden wohnen und  die Mainzer immer dissen.
Und bei den pro Eintracht Lehrern hat man eh immer nen Stein im Brett!
#
Zuhause!!!