>

Jojo1994

8515

#
Schlimm diese Menschen die immer nur sitzen wollen

Wir sind morgen mit paar Mann im 32B. Also vom 36er aus sieht man auch hier wie die Leute dort immer nur mal zum klatschen aufstehen und sich dann wieder setzten...wird bestimmt ganz toll
Dann druck ich mir den Zettel selbst halt 50 mal aus
#
Ist aber wie gesagt üblich das man auf der Gegengerade sitzt. Die meisten haben halt einfach nur Bock Fußball zu schauen, und ein bisschen Stimmung zu machen.

Mancher hockt ganz regungslos da und macht gar nichts. Ist halt so. Ich wäre jetzt auch nicht unbedingt der, der in den Steher geht. Wenn sich aber wer mal hinstellt ist es für mich auch okay. Meistens ruft dann wie gesagt eh einer von irgendwo das derjenige sich hinsetzen soll.

Da kannste halt nichts mit anfangen.
#
Dankeschön, aktuell scheint er ja Ablösefrei zu sein, mal sehen ob er Bock hat auf das Abenteuer Eintracht .
Könnte mir einen Wechsel in die Türkei bei ihm auch gut vorstellen
#
Das letzte Gerücht gabs in Richtung Spanien. Er war ja auch schon in England und in Frankreich ja sowieso. Wie gesagt, ein Wandervogel wie der Prince eben, nur evtl. etwas schwieriger zu handhaben.

Wäre aber stark wenn man ihn kriegt. Dann fehlt nur noch einer für vorne.
#
Bei Ben Arfa frage ich mich immer , warum hat es nicht für das ganz Große gereicht ? Der Kerl hat unglaublich viel Talent, vielleicht kann mich mal jemand aufklären
#
nisol13 schrieb:

Bei Ben Arfa frage ich mich immer , warum hat es nicht für das ganz Große gereicht ? Der Kerl hat unglaublich viel Talent, vielleicht kann mich mal jemand aufklären

Ich hab den Früher hier und wieder mal beobachtet. Das der Talent hat/hatte ist keine Frage, er hat aber nen ähnlichen Verlauf wie der Prince: Er ist gefühlt einfach ein Wandervogel, der auch hier und dort mal ein bisschen mist gemacht hat. Bei Paris hats halt bspw. einfach nicht fürs ganz große gereicht. Bei der Truppe aber auch verständlich, da hat er viel zu viel Zeit verplämpert. Ich denke der hat da so gut verdient, das ers lieber vorgezogen hat auf der Tribüne zu sitzen, als sich nochmal ein Verein zu suchen. Ein schlechter ist er aber nicht, man muss ihn halt im Griff haben.
#
Hütter meinte gerade auf der PK das sie Kamada behalten wollen.  Wegen Prince meinte er, dann  sucht man sich eben einen anderen. Könnte also doch noch Konkurrenz für Kamada geben.
#
Jojo1994 schrieb:

Nach einem TM Insider ist man jetzt nachdem man Boateng nicht bekommen hat an Ben Afra dran. Wäre sicher auch kein schlechter.

sorry, ich muss jetzt mal gerade ein wenig "lauter" werden, damit das mögllichst viele lesen, die es betrifft:

es wäre ganz fantastisch, wenn leute, die sich auf irgendwelche ominösen tm-insider beziehen, in ihrem entsprechenden posting gleich den direktlink zur quelle im tm-forum mitliefern würden, weil das ansonsten wenig sinn macht und nur zu nachfragen führt

danke!!
#
Jojo1994 schrieb:

Nach einem TM Insider ist man jetzt nachdem man Boateng nicht bekommen hat an Ben Afra dran. Wäre sicher auch kein schlechter.

Ich kenne nur Ben Arfa
Ich weiß dass das von diesem Insider so kommt. Aber wenn man was auf sich hält und mit Infos um die Ecke kommt, kann man wenigstens den Namen richtig schreiben
#
Ganz ehrlich: Ich schreibe den Namen wirklich IMMER Falsch. Man vergebe mir
#
#
Jojo1994 schrieb:

Die Leute sind dann in den Steher abgezischt, was sie jetzt nicht mehr dürfen.

Nö, erlaubt war das auch in der Vergangenheit mit Garantie nicht.
Es wurde höchstens bis zu einem bestimmten Grad öffentlich stillschweigend geduldet.
#
Ja, hab mich vielleicht doof ausgedrückt. Aufjedenfall sind die dort immer rein, jetzt dürfte das schwieriger werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn da wer steht, schreit spätestens 10 Sekunden einer "setz dich hin" oder "ich seh nix" oder sonstige.

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen Zuschauern können - soweit das im Einzelfall möglich ist - andere, geeignete Plätze in der Commerzbank Arena zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht nicht.

In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen

Sofern Dein Block auf der GT hiervon betroffen (also 33 bis 31) ist, druck das paarmal aus und verteil es an die Leute um Dich rum

#
Leider nein, Block 28
#
Bevor irgendjemand kommt, und sagt die Leute auf den Sitzern singen mit:

Nein, zumindest bei uns nicht.(Gegentribüne). Wenn da wer steht, schreit spätestens 10 Sekunden einer "setz dich hin" oder "ich seh nix" oder sonstige. Bei der EL ist es manchmal okay gewesen, das man mal 5 Minuten steht, und anfeuert oder so. Da waren die Leute definitiv "heißer" drauf. In der Liga ging da aber gar nichts. Hatte ich schon desöfteren. Die Leute sind dann in den Steher abgezischt, was sie jetzt nicht mehr dürfen. Waren übrigens Dauerkarteninhaber.

Ich finde es aus oben genanntem Grund schlecht, weil die Leute auch immer gut Stimmung gemacht haben, andererseits: Wer will schon das irgendwann mal was passiert, und wer soll dann dafür verantwortlich sein? Das erinnert mich son bisschen an die Loveparade. Großes Event, voll in die Hose gegangen, und keiner will dafür verantwortlich sein. Versteh ich irgendwo. Schade um die Stimmung. Ich bin mal gespannt.
#
Mit dem Boateng Transfer ist glaube ich viel passiert was nicht so geplant war.

1. Das Boateng nicht gekommen ist

2. Das man Kamada nicht verkaufen kann/konnte

3.Der "Geheime Stürmer" (mutmaßlich Balotelli) könnte das ganze auch nochmal interessieren. Soweit ich weiß ist Florenz an dem nämlich auch dran.

Ich hoffe Kamada zeigt am Do. mal was er drauf hat.
#
Ich glaube das Esser nur als besserer zweiter Torwart geholt wird (wenn dann) um ein kleines Upgrade auf Wiede zu bekommen.

Ich glaube Persönlich auch das Trapp kommt. Bei Hinti hieß es, es sieht am schlechtesten aus, und er ist jetzt (fast) auch da. Da glaube ich das es mit Trapp auch noch klappt, bevor man ihn ablösefrei ziehen lässt.
#
... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.
#
arti schrieb:

... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.

2 Dinge:

1. Es gab oder gibt ja das offizielle Eintracht Statement. Die Vereine sind sich bis auf Kleinigkeiten einig, Hinti darf zum Medicheck kommen. Das schreibt man nicht einfach mal so. Schau dir mal die Jovic oder Haller Statements an. Danach sind beide gewechselt. Also, das Ding ist meiner Meinung nach (wenn er den Medicheck packt, warum auch nicht) durch.

2. Gerade mal im Shop von denen geguckt. Du kannst aktuell kein Hinti Trikot (mehr) kaufen. Heißt, dort ist er schon abgeschrieben. Ich bin mir sicher das Morgen, spätestens Übermorgen die Sache wirklich fix ist. Reuter hat doch überhaupt gar keinen Bock mehr auf ihn. Ich denk mal die Alkgeschichte dürfte ihm den Rest gegeben haben. Auch wenns keine schöne Aktion war. Aber was will man mit einem Spieler der eh Weg will, und dann auch noch schlechte Presse macht. Es erinnert mich tatsächlich ein bisschen an Dembele. Soweit ich aber weiß, hat der Hinti sich in seinen vorherigen Stationen nie weggestreikt oder sonst was. Auch da kann man ja nicht von "Streik" reden. Ich würde es eher lustlos oder sowas nennen. Ist ihm nicht zu verübeln. Er hat ja gesagt er will hierher. Das Tischtuch war ja letzte Saison nach Baum schon durchschnitten. Reuter wollte halt noch bisschen zocken, was auch okay ist. Jetzt hat man sich geeinigt und gut.

#
Trappo hat Heute beim Testspiel durchgespielt.
#
Balotelli wird mit Florenz in Verbindung gebracht.
#
Tja, dann geht er eben zu Florenz.
#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Den richtigen Unterschied merkt man erst, wenn man mal richtig traniert. Bei mir ist es so, das ich die Fan-Version auf der Haut dann echt schlecht vertrage,die Stadionversion ist da nen ticken besser, die Hochwertigeren (Spielerversion) sind da nochmal besser. Der Stoff ist da glaube ich auch anders. Selbst im Vergleich zu Fan und Stadionversion gibts glaube ich im Material nochmal unterschiede. Zumindest bei dem vom letzten Jahr ist es so, wenn man da dran fühlt. So beim anziehen merkt man das aber wie gesagt kaum.
#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
Das hab ich auch schon gelesen, und dachte mir im ersten Moment: Bitte nicht.
#
Wieder was neues:

https://www.football-italia.net/141447/boateng-cant-wait-fiorentina

Das klingt schon eher nach fix zu Florenz.
#
Sollte er nicht schon gestern unterschreiben?
#
Er sollte angeblich Gestern und Heute unterschrieben haben.

Heute kann ja noch werden, was ich nicht glaube.
#
Jojo1994 schrieb:

Boateng soll laut italienischen Medien Heute bei Florenz unterschreiben. Die Ablöse soll 1 Mio betragen.

Quelle: https://www.football-italia.net/141428/boateng-seals-fiorentina-move

Hoffentlich ist das Theater dann endlich erledigt.

Quelle wieder Sky Italia
#
Die beziehen sich alle auf Sky Italia. Da hat keiner eigene Quellen.