>

Jojo1994

8515

#
Boateng soll laut italienischen Medien Heute bei Florenz unterschreiben. Die Ablöse soll 1 Mio betragen.

Quelle: https://www.football-italia.net/141428/boateng-seals-fiorentina-move

Hoffentlich ist das Theater dann endlich erledigt.
#
Für eine gute Ablöse würde ich ihn sofort ziehen lassen. Die Chance das er sich hier noch erheblich weiterentwickelt sehe ich einfach nicht.

Ersatz kriegt man da immer, meiner Meinung nach.
#
Kannst Du mal aufhören, auf die Unseite tm=Bild zu verweisen?

Das nervt mich ungemein.
#
Es geht da ums Forum, nicht um die Artikel. Lohnt sich manchmal schon da mal reinzugucken. Du musst mein geschriebenes ja nicht lesen.
#
Der Insider auf TM ist sich immernoch sicher das Boateng kommt. Bin echt mal gespannt wer da Recht hat und wer nicht. Wie gesagt, die italienische Quelle war wohl auch nicht gut übersetzt, bzw. am besten dramatisiert wohl.

Egal wers wird, wenns bei Florenz angeblich schon so weit ist, wirds eh in 2-3 Tagen verkündet. Bei der Eintracht genauso.
#
Die Bild bezieht sich übrigens auch auf die italienischen Medien. Also nichts eigenes.
#
Bei TM schreibt einer (gut mit mittelmäßigen Italienisch Kenntnissen), das Florenz lediglich Kontakt aufnehmen möchte, und die Verantwortlichen beider Vereine bei der Spielplan Vorstellung aufeinandertreffen (und dort wohl weiteres Regeln). Florenz will schnell eine einigung erzielen. In der Quelle steht wohl auch das Boateng immernoch von uns umworben wird.

Das klingt dann doch wieder ganz anders.
#
Link?
#
keinabseits schrieb:

Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.

Sky Italia meldet derweil, dass er zu Florenz geht.
#
Die melden das die sich zusammensetzen wollen um es fix zu machen.

PS: Italienische Quellen und so.
#
Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.
#
Hoffentlich.

Kennst du den bzw. weißt du ob der relativ verlässlich ist?
#
Dirkinho schrieb:

Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben

Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.

Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dirkinho schrieb:

Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben

Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.

Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.

Weißt du was an dem Zitat gehörig stinkt? Normalerweise heißt die Aussage: "Wir kommentieren keine Transfers"

*duckundweg*
#
Mal meine Persönliche Meinung dazu:

Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden. Aber ne Startelf mit ihm, dem Prince und Balotelli hätte schon irgendwas

Spaß beiseite. Ich glaube nicht das es auch nur Ansatzweise was werden wird. Viel zu teuer, und seine große Liebe ist südlicher als Frankfurt. Deswegen, ich würde da vielleicht 20% drauf geben.

Kicken kann er aber, das muss man ihm lassen. Und wenn er mal paar Spiele macht, isser immernoch stark.
#
#
Witzig, der selbe Artikel steht auch in den Fußball.News
#
Jetzt kommt wieder jeder 0815 italienische Dorfverein und wittert Luft. Furchtbar. Ich hoffe es kommt die nächsten Tage zur Entscheidung. Ich glaube mal ganz ehrlich, dann kann er auch gleich bei Sassuolo oder wie die heißen bleiben.
#
So hier hau ich noch einen raus:

Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]

Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
#
Hier nochmal:

Wie '@BILD_Sport' berichtet hat sich die #SGE nach Franck Ribéry erkundigt. Demnach wurde der Berater kontaktiert, ob sich der Franzose einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag vorstellen könnte. Ribéry zögert, weil er sich nicht vorstellen kann gegen den #FCBayern zu spielen.
#
Ich habs bei TM. Da schreibt einer:

Ribery zögert wohl, weil er sich nicht vorstellen kann, gegen die Bayern zu spielen. Außerdem wäre das Gehalt natürlich nicht machbar. Hat wohl zuletzt 15 Mios verdient.
#
Im heutigen Testspiel von Sassuolo hat Boateng übrigens auch nicht gespielt. Ob er aktuell bei Sassuolo trainiert, weiß ich nicht. Darüber habe ich nichts gefunden.
#
Da kann ich was zu sagen:

Auf Insta hat er ein Video gepostet, wo er individuell traniert. Er redet aber Italienisch, und ist in irgendeinem Zelt (sieht aus wie ein Riesen Partyzelt).

Sieht man in seiner Story. Das war vor 8 Stunden.
#
Wie auch?
#
Es scheint wohl tatsächlich so, als wäre er wegen (irgendwas) schon vorher abgereist. Nicht beim Abschlusstraining gewesen + am Ende nicht aufm Mannschaftsfoto. Vielleicht traniert er wieder woanders, oder sonst was. Muss erstmal nichts heißen, auffällig ist es aber.
#
https://twitter.com/FCAugsburg/status/1155539737987469318

Hinti wohl nicht auf dem Abschlussfoto.