Jojo1994
8515
Jojo1994 schrieb:
Boateng soll laut italienischen Medien Heute bei Florenz unterschreiben. Die Ablöse soll 1 Mio betragen.
Quelle: https://www.football-italia.net/141428/boateng-seals-fiorentina-move
Hoffentlich ist das Theater dann endlich erledigt.
Quelle wieder Sky Italia
Sollte er nicht schon gestern unterschreiben?
Kannst Du mal aufhören, auf die Unseite tm=Bild zu verweisen?
Das nervt mich ungemein.
Das nervt mich ungemein.
Der Insider auf TM ist sich immernoch sicher das Boateng kommt. Bin echt mal gespannt wer da Recht hat und wer nicht. Wie gesagt, die italienische Quelle war wohl auch nicht gut übersetzt, bzw. am besten dramatisiert wohl.
Egal wers wird, wenns bei Florenz angeblich schon so weit ist, wirds eh in 2-3 Tagen verkündet. Bei der Eintracht genauso.
Egal wers wird, wenns bei Florenz angeblich schon so weit ist, wirds eh in 2-3 Tagen verkündet. Bei der Eintracht genauso.
Jojo1994 schrieb:
Die Bild bezieht sich übrigens auch auf die italienischen Medien. Also nichts eigenes.
Gut eine Woche hoffte Eintracht auf eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (32). Jetzt ist der Traum-Wechsel nach BILD-Informationen geplatzt!
Doch, eigene Infos.
Bei TM schreibt einer (gut mit mittelmäßigen Italienisch Kenntnissen), das Florenz lediglich Kontakt aufnehmen möchte, und die Verantwortlichen beider Vereine bei der Spielplan Vorstellung aufeinandertreffen (und dort wohl weiteres Regeln). Florenz will schnell eine einigung erzielen. In der Quelle steht wohl auch das Boateng immernoch von uns umworben wird.
Das klingt dann doch wieder ganz anders.
Jojo1994 schrieb:
Bei TM schreibt einer (gut mit mittelmäßigen Italienisch Kenntnissen), das Florenz lediglich Kontakt aufnehmen möchte, und die Verantwortlichen beider Vereine bei der Spielplan Vorstellung aufeinandertreffen (und dort wohl weiteres Regeln). Florenz will schnell eine einigung erzielen. In der Quelle steht wohl auch das Boateng immernoch von uns umworben wird.
Finde ich eigentlich nicht.Das Interesse der Eintracht besteht ja schon etwas länger, würde er wirklich zu uns wollen, wäre er wahrscheinlich schon da.
So wird es halt wegen der Frau Florenz.
Jojo1994 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/55
Bei #548
Der Kommentar liest sich eher so, als hätte der Typ grade die FR von letzter Woche gelesen.
Die Verhandlungen mit Florenz dürften da leider aktueller sein und da der Prinz offenbar ganz schön unterm Pantoffel steht, bin ich leider nicht mehr wirklich optimistisch.
Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.
Dirkinho schrieb:
Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben
Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.
Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.
Basaltkopp schrieb:Dirkinho schrieb:
Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben
Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.
Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.
Weißt du was an dem Zitat gehörig stinkt? Normalerweise heißt die Aussage: "Wir kommentieren keine Transfers"
*duckundweg*
Mal meine Persönliche Meinung dazu:
Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden. Aber ne Startelf mit ihm, dem Prince und Balotelli hätte schon irgendwas
Spaß beiseite. Ich glaube nicht das es auch nur Ansatzweise was werden wird. Viel zu teuer, und seine große Liebe ist südlicher als Frankfurt. Deswegen, ich würde da vielleicht 20% drauf geben.
Kicken kann er aber, das muss man ihm lassen. Und wenn er mal paar Spiele macht, isser immernoch stark.
Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden. Aber ne Startelf mit ihm, dem Prince und Balotelli hätte schon irgendwas
Spaß beiseite. Ich glaube nicht das es auch nur Ansatzweise was werden wird. Viel zu teuer, und seine große Liebe ist südlicher als Frankfurt. Deswegen, ich würde da vielleicht 20% drauf geben.
Kicken kann er aber, das muss man ihm lassen. Und wenn er mal paar Spiele macht, isser immernoch stark.
Jojo1994 schrieb:
Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden.
Sorry, völliger Quatsch.
Lass den einen Übersteiger machen und zwei wichtige Tore vorbereiten, und alle sind hin und weg, "haben es immer schon gesagt", "haben nie zu denen gehört, die gegen ihn sind", ...
Siehe M. Franz oder F. Bobic. Nichts ist unbeständiger, als die Meinung von Fußballfans
Zusammenfassung des Bild-Artikels bei Onefootball:
https://onefootball.com/de/news/medien-eintracht-buhlt-um-ribery-de-26531040?variable=20190728
https://onefootball.com/de/news/medien-eintracht-buhlt-um-ribery-de-26531040?variable=20190728
Jojo1994 schrieb:
Witzig, der selbe Artikel steht auch in den Fußball.News
Liegt daran, dass sie es von dort 1 zu 1 übernehmen.
Ich gehe aber mal davon aus, wir haben mit dem Gerücht, dass nächste Sommerloch Füll-Kit.
So hier hau ich noch einen raus:
Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]
Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
Gibt Ideen die mich mehr schockieren würden
Jojo1994 schrieb:
Ergänzend der Link zur Quelle: https://twitter.com/adlerinfos/status/1155586493362122752
Finde ich an sich eine passable Idee.
Jojo1994 schrieb:
Wäre ok.
Esser ist als Backup OK und man hätte eine weitere Baustelle geschlossen.
Jojo1994 schrieb:
Und warum genau??? Dann kann man doch gleich Wiede behalten und dann noch 1,5 mois?????dazu??Wiede ist doch mehr Wert. Hoffe das es nur eine Sommerloch Meldung ist wie mit Ribery
Hier nochmal:
Wie '@BILD_Sport' berichtet hat sich die #SGE nach Franck Ribéry erkundigt. Demnach wurde der Berater kontaktiert, ob sich der Franzose einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag vorstellen könnte. Ribéry zögert, weil er sich nicht vorstellen kann gegen den #FCBayern zu spielen.
Wie '@BILD_Sport' berichtet hat sich die #SGE nach Franck Ribéry erkundigt. Demnach wurde der Berater kontaktiert, ob sich der Franzose einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag vorstellen könnte. Ribéry zögert, weil er sich nicht vorstellen kann gegen den #FCBayern zu spielen.
Lest selbst: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-laeuft-da-was-mit-ex-bayern-star-franck-ribry-63604500,view=conversionToLogin.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Ftransfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-%2Fthread%2Fforum%2F27%2Fthread_id%2F89151%2Fpage%2F116&wt_t=1564347882251
Ich seh hier schon die ersten Wild durch die Wohnung/Haus/whatever schreien. Die Jagd ist eröffnet
Ich seh hier schon die ersten Wild durch die Wohnung/Haus/whatever schreien. Die Jagd ist eröffnet
Gelöschter Benutzer
Wie auch?
Gelöschter Benutzer
Wie auch?
Quelle: https://www.football-italia.net/141428/boateng-seals-fiorentina-move
Hoffentlich ist das Theater dann endlich erledigt.