>

Jojo1994

8516

#
Im heutigen Testspiel von Sassuolo hat Boateng übrigens auch nicht gespielt. Ob er aktuell bei Sassuolo trainiert, weiß ich nicht. Darüber habe ich nichts gefunden.
#
Da kann ich was zu sagen:

Auf Insta hat er ein Video gepostet, wo er individuell traniert. Er redet aber Italienisch, und ist in irgendeinem Zelt (sieht aus wie ein Riesen Partyzelt).

Sieht man in seiner Story. Das war vor 8 Stunden.
#
Wie auch?
#
Es scheint wohl tatsächlich so, als wäre er wegen (irgendwas) schon vorher abgereist. Nicht beim Abschlusstraining gewesen + am Ende nicht aufm Mannschaftsfoto. Vielleicht traniert er wieder woanders, oder sonst was. Muss erstmal nichts heißen, auffällig ist es aber.
#
https://twitter.com/FCAugsburg/status/1155539737987469318

Hinti wohl nicht auf dem Abschlussfoto.
#
Wird bissel ruhig um ihn.
Kann mir vorstellen, dass er wegen Ihr in Florenz spielen wird.
Dann soll es eben so sein, entweder er will für den geilsten Verein der Welt spielen oder er geht halt nach Italien.
#
Der Zeitvorteil ist halt in Florenz wie gesagt kaum vorhanden, außer das er halt direkt noch in Italien ist. Spielen halt nicht International. Keine Ahnung ob ihm das wichtig ist oder so.

Die Woche wird sich zeigen was los ist. Man wartet ja wohl nur auf das okay.
#
Wie ich schon sagte, wenn die wirklich was zu sagen hat, dann wird das eh nichts werden.
#
Vielleicht sollte man auch mal auf das Datum des Beitrags (22.07.) gucken, bevor man wieder irgendwas behauptet .
#
Musst genauer lesen. Das habe ich bereits verstanden. Trotzdem gab es wohl Heute auch einen Heli. Guck mal in den Bericht vom Wiener rein.
#
Jojo1994 schrieb:

Laut einem User sollen Bobic und Hütter Heute mit dem Heli nach Innsbruck gereist sein. Das es den Heli gab, ist ja kein Geheimnis.

https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger-13-/thread/forum/27/thread_id/89685/page/29

zu lesen bei #562

Wie immer: Ist alles mit vorsicht zu genießen.

Du hast aber schon gesehen, dass dieser Eintrag vom 22.07. ist, also schon ein paar Tage her...
#
Tatsächlich. Heute gabs aber tatsächlich auch einen Heli, deswegen hab ich da nicht genau drauf geschaut.

Wer weiß.
#
Jojo1994 schrieb:

Laut einem User sollen Bobic und Hütter Heute mit dem Heli nach Innsbruck gereist sein

Dann doch gleich nach Bad Häring,
#
Vielleicht gibts in Innsbruck ja eine Klinik wo man den Medi Check machen kann. Klar gibts auch Kliniken woanders, fragt sich halt nur ob die das auch machen/können/whatever.
#
Jojo1994 schrieb:

Laut einem User sollen Bobic und Hütter Heute mit dem Heli nach Innsbruck gereist sein. Das es den Heli gab, ist ja kein Geheimnis.

Ich habe bildlich vor Augen, wie der Hubschrauber im Tiefflug über dem Trainingsplatz der Augsburger schwebt und sich Hinti nach einem Hechtsprung an die runtergelassene Strickleiter klammert.
#
das wäre echt geil

Hinti Bond
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger-13-/thread/forum/27/thread_id/89685/page/29

zu lesen bei #562

Kann mir kaum vorstellen dass Hütter vor einem Spiele welcher Art auch immer nicht Ei der Mannschaft ist....
#
Ich tippe mal ganz stark das wenn dann nur Bobic + Person X in einem Heli waren, wenn überhaupt.

Kann natürlich mit der Hinti Sache zusammenhängen, muss es aber nicht. War einfach mal in den Raum geworfen.
#

zu lesen bei #562

#
Oh, wir haben einen neuen Mitspieler, herzlich willkommen Traore

Nein, späßchen. Das dürfte Toure gewesen sein.

Danke für das geschriebene. Das mit dem Helikopter ist allerdings Interessant
#
Diegito schrieb:

Reuter steht auch unter Druck. Viele tun immer so als ob Reuter alle Karten in der Hand hat und genüsslich abwarten kann. Kann er eben nicht. Sollte er für Hinti diesen Sommer keinen Abnehmer finden läuft Reuter in Gefahr viel Geld zu verlieren.

So toll ist sein Blatt, das er auf der Hand hat nämlich auch nicht. Richtig. Zum einen wird es eng, wenn das Transferfenster in England geschlossen ist. Dann ist der Trumpf eines möglichen Angebots aus England weg.

Auch der Trumpf, dass der Druck bei der Eintracht liegen mag, weil wir ja Hinti unbedingt wollen, verpufft immer mehr. Denn Reuter braucht das Geld au dem Hinti Transfer, um selbst seine Kaderplanung weiter zu führen.

Irgendwann wird er sicher einknicken. Zumindest muss er uns mehr entgegenkommen als Bobic ihm. Ich sehe da gar keine Indizien, dass der Transfer nicht klappt. Im Gegenteil, je länger sich die Sache zieht, desto besser läuft es für uns. Unser Vorteil ist, dass es völlig egal ist, wo Hinti seine Vorbereitung macht, er ist mit unseren Abwehrspielern eingespielt. Und wenn er wirklich noch angeschlagen sein sollte, könnte er hier eh noch nicht voll mittrainieren.

Jojo1994 schrieb:

Es hat sich immer so angehört, als wäre der Hinti der schwierigste Fall von allen 3.

War es wohl auch. Bei Rode war die Differenz zwischen beiden Seiten wohl nicht so groß und bei Trapp ist wohl eh alles klar. Es fehlt halt nur die Freigabe von PSG, die ja erst bei Verpflichtung eines Trapp Ersatzes erfolgt.
Bei Hinti spielt die Zeit für uns. Reuters Blatt wird täglich schlechter.

Und damit wäre dann auch bewiesen, dass es besser ist, die Ruhe zu bewahren und nicht sofort das zu zahlen was gefordert wird, so wie es hier der eine oder andere gern gemacht hätte.
#
Stimmt, bei Ante hat das "letzter Tag Deadline Day" Ding auch was gebracht wo jeder dachte, Ante wird sicher nicht mehr kommen. Das Transferfenster in England schließt aber glaube ich erst am 8.8 oder? Dann wäre ja noch Zeit. So ganz generell finde ich den Heutigen Tag irgendwie nicht passend.

Es kann auch sein, das er sich beim gestrigen Spiel verletzt hat, oder er für Heute auch gar nicht eingeplant war (also geschont wird). Er hat ja wie gesagt gestern schon gekickt.

Ich bin einfach mal gespannt. Da wirds sicherlich bald ne Meldung zu geben was da schon wieder ist/war.
#
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )

Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.

Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
#
Das mit der Sprachbarriere hatte ich auch nur für Frankfurt geltend gemacht, da sind wir uns einig.

Boateng kann halt auch mal nicht so easy weg, weils ja da gar nicht so viel freie Tage im Leben eines Fußballers gibt. Ich denke, das ist das größte Manko. Wenn dann muss eher sie ihren allerwertesten bewegen, weil sie garantiert nicht täglich vor der Kamera steht.

Ich denke wie gesagt das er eher in Italien bleiben wird wenn sich die Dame nicht bewegt. Dann geht er halt zu Florenz. Deren Mannschaft ist auch nicht schlecht, der Deal ist eben nur schlecht, weils nur für ein Jahr ist, und danach keiner weiß wies weiter geht.
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das ist noch immer kein Indiz für einen Wechsel zu einem ganz anderen Verein.

Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.

Hat er nicht. Er sagte, ob wir alle drei, nur zwei oder sogar nur einen holen, werden wir sehen. Hör doch auf, shice zu schreiben.
#
Das stimmt, so hat ers gesagt. Er hat immer wieder betont das die Eintracht alle 3 holen will. Vielleicht bekomt man ja auch Trapp nicht.

Was man aber sagen muss: Es hat sich immer so angehört, als wäre der Hinti der schwierigste Fall von allen 3.
#
Was ich bei der Dame nicht verstehen kann ist , wieso muss der Lebensmittelpunkt Mailand sein ? Wenn Prince nach Florenz/ Genua oder was weiß ich wo in Italien spielt, bewegt Sie ihren Po auch hier keinen Zentimeter in seine Richtung.

Rücksichtnahme ist und Kompromisse sind hier wohl von ihrer Seite weniger zu erwarten.
#
Ich glaube da gibt es folgende Punkte:

1. Ich glaube das Mailand ihre Heimat ist (und keiner verlässt seine Heimat gerne)

2. Ich meine auch das sie dort arbeitet (Moderatorin)

3.Mailand ist doch die Modemetropole. Wer sich die Dame mal angeschaut hat, der weiß, das sie wohl auch sehr auf Mode bedacht ist, und wahr. auch hier und dort gerne mal den neusten sch.. kauft.

4. Im Ausland (hier in Frankfurt) spricht sie die Deutsche Sprache nicht, ist Fremd, andere Kultur, keine Freunde (oder weniger Freunde) die in der Nähe sind, usw.

Florenz wäre da tatsächlich noch das nahliegenste. Allerdings ist der bei seinem aktuellen Verein am allernähesten. Nach Inter oder AC wird er in dem Leben sicher nicht mehr wechseln. Sollten die aber nochmal kommen, bin ich mir sicher, dann wird er dahin gehen.
#
Hast Du auch eine Antwort auf meine Frage?
#
Oh, habe ich tatsächlich übersehen. Ich mache es aber möglichst kurz:

Folgendes ist doch (beispielsweise) bei Jovic der Fall gewesen. Roter Stern hat Kohle gebraucht. Was ist passiert? Jovic wurde an Benfica verkauft. Hat er selber so erzählt. Er wollte eigentlich ja gar nicht Weg. Die Spieler werden Aktuell immer mehr gedrängt dazu, irgendwo zu unterschreiben, auch wenn sie gar nicht wollen, oder zu einem anderen Verein wollen. Dann heißt es oft "Friss oder stirb". Solange die Ablöse für den verkaufenden Verein nicht stimmt, kannste da als Spieler gar nichts machen. Bei Hinti ist die Lage ja etwas verzwickter. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er auch nur ein Pflichtspiel für den FCA machen will. Was macht er also: Geht zu Reuter, der Reuter sagt: "Okay, die und die und die Vereine bieten genug Ablöse, mit denen kannste verhandeln". Und wenns eben keiner macht, dann bleibt der Hinti eben da. Fertig. Und wenn die Vereine Schrott sind, oder er da gar nicht kicken will, dann kann er sich das überlegen, und Fertig. Wie gesagt, beim Verkauf hat meiner Meinung nach eher der Manager den Daumen drauf als der Spieler.

Beim Kauf ist es andersrumm. Da muss der aufnehmende Verein warten was der Spieler (soweit man sich mit dem Management geeinigt hat) macht. (Siehe Aktuell der Forumsinsider der meint, das der Spieler überlegt der da angeblich im Sturm kommen soll).

Klar ist das nur eine grobe Betrachtung, und hier und da mag das anders laufen (beispielsweise beim Prince). Es läuft meiner Meinung nach aber immer öfter so ab wie oben genannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse. Das meinte ich ja vorhin auch. Dem Reuter war das doch alles zu wenig. Vielleicht kam jetzt halt ein anderer Club und dort schlägt er jetzt auf. Ich glaube der Hinti ist froh wenn er da Weg ist.

Glaube ich nicht. Hinti hat zudem eine Freundin, die er in Frankfurt kennengelernt hat und die dort auch wohnt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass er zur Eintracht will und bin optimistisch, dass da zeitnah etwas verkündet wird.
#
Sachen, die ich nicht wusste. Ist natürlich ein Argument.

Komisch aber, das der Reuter gestern  noch sagt: "Verkaufen? Nööö, wieso auch?"

Und Heute: "Hinti fehlt dort und dort, wechsel bahnt sich an" - Irgendwas stimmt da doch nicht. Keiner weiß auch ob er nicht doch verletzt ist oder sonst was. Er soll übrigens (muss man mal unten lesen bei dem Zeitungsartikel in den Kommentaren) gegen Villareal richtig schlecht gewesen sein (ich denke mal als Zeichen das er einfach keinen Bock hat). Das Spiel war gestern, vielleicht ist dem Reuter dann ja doch ein Licht aufgegangen.
#
planscher08 schrieb:

Weil irgendwie die Indizien gegen ein Transfer sprechen.
Welche nun genau?
#
Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse. Das meinte ich ja vorhin auch. Dem Reuter war das doch alles zu wenig. Vielleicht kam jetzt halt ein anderer Club und dort schlägt er jetzt auf. Ich glaube der Hinti ist froh wenn er da Weg ist.
#
Ich denke auch, dass noch ein Stürmer kommt.
#
Das ein Stürmer kommt war ja glaube ich sogar oberste Prio. Da wird definitiv was kommen.