Jojo1994
8514
#
Jojo1994
Bei mir wird die Tage abgebucht, steht schon im Online Banking drin. Passt also alles
Lukaku steht kurz vor einem Transfer. Damit dürfte das Thema um Rebic hoffentlich zuende sein.
Rönnow wird mit Sicherheit nicht bleiben. Ich denke klar das er irgendwo hingeht. Ob als Leihe oder verkauf ist dann im Endeffekt auch egal. Man braucht dann halt eine neue Nummer 2. Oder man traut es Wiede zu. Das sind aber nur Kleinigkeiten.
Jetzt ists erstmal wichtig noch einen Stürmer zu finden, um den Kader zu vervollständigen.
Jetzt ists erstmal wichtig noch einen Stürmer zu finden, um den Kader zu vervollständigen.
Jojo1994 schrieb:
Man braucht dann halt eine neue Nummer 2. Oder man traut es Wiede zu. Das sind aber nur Kleinigkeiten.
Hier käme evtl. der Tausch Wiedwald - Esser wieder ins Spiel. Auch der könnte von der Verpflichtung von Trapp abhängig gewesen sein, ebenso wie der Verkauf/das Verleihen von Rönnow.
https://www.transfermarkt.de/maxwel-cornet/leistungsdaten/spieler/234781
Maxwel Cornet von Lyon wäre auch eine Alternative. Kann in der Offensive eigentlich jede Position begleiten, wobei die Hauptposition wohl eher RA ist. Mit 22 auch noch sehr jung. Dafür aber Erfahrung von 190 Profi spielen (davon 15 in der Championsleague) und 59 scorerpunkte. Vertrag läuft noch 2 Jahre...(geschätzter) Marktwert von 15mio €...naja...günstig ist halt anders.
Maxwel Cornet von Lyon wäre auch eine Alternative. Kann in der Offensive eigentlich jede Position begleiten, wobei die Hauptposition wohl eher RA ist. Mit 22 auch noch sehr jung. Dafür aber Erfahrung von 190 Profi spielen (davon 15 in der Championsleague) und 59 scorerpunkte. Vertrag läuft noch 2 Jahre...(geschätzter) Marktwert von 15mio €...naja...günstig ist halt anders.
Und wenn das mit der Ablöse von 7 Mio auch noch stimmt, dann kann man FB und seinem Team nur gratulieren.
Jeder spricht von überzogenen Ablösesummen und FB sammelt unsere Leistungsträger mehr als preiswert ein.
Was wurden für utopische Summen für Rode (>5 Mio), Hinti (>15 Mio) und Trapp (10 Mio) genannt.
Gezahlt wurde (vermutlich) erheblich weniger mit 3+12+7 Mio.
Durch Spucke und Geduld wurden mal eben schmale 8 Mio gespart.
Jeder spricht von überzogenen Ablösesummen und FB sammelt unsere Leistungsträger mehr als preiswert ein.
Was wurden für utopische Summen für Rode (>5 Mio), Hinti (>15 Mio) und Trapp (10 Mio) genannt.
Gezahlt wurde (vermutlich) erheblich weniger mit 3+12+7 Mio.
Durch Spucke und Geduld wurden mal eben schmale 8 Mio gespart.
Ich glaube sogar, das Hinti unter 12 Millionen gekostet hat. Angeblich soll er ja sogar unter 10 gekostet haben. Das wäre stark. Aber selbst 12 Mios sind aktuell unter Wert.
Hat man echt ne geile Arbeit geleistet.
Bin jetzt gespannt was in der Offensive noch passiert. Denke mal da kommt erst was nach dem Englandtransferschluss.
Hat man echt ne geile Arbeit geleistet.
Bin jetzt gespannt was in der Offensive noch passiert. Denke mal da kommt erst was nach dem Englandtransferschluss.
Jojo1994 schrieb:
7 Millionen ist ein sehr guter und fairer Betrag. Da kann man nichts sagen. Da kann man den Verantwortlichen echt gratulieren. Bei allen 3 Leihspielern gut gehandelt. Wunderbar.
Jetzt fehlt nur noch ein (guter) Stürmer.
Echt top.
Rode,Hinti und Trapp für ca.20 Mio.
Freue mich alle 3 wieder für uns kämpfen zu sehen.
Laut TM User Trapp fix. Der hatte auch den letzten Trapp Transfer schon richtig gedeutet. (das weiß ich sogar noch, ich war wild am F5 drücken smile:
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/35
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/35
Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?
Tafelberg schrieb:
Langeweile an der Gerüchte - und Insider Front?
Ist ja unglaublich
Nach dem der neue Superstürmer und No Brainer quasi schon beim Medi-Check war... das ist jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen her
Ich hoffe wenn England zu ist bewegt sich ein bisschen was...
Vaduz und den Waldhof sollten wir auch so schaffen aber danach wird's kribbelig. Hoffenheim, Straßburg, Leipzig... das sind Kaliber. Mir wird etwas mulmig wenn bis dahin Trapp und der neue Stürmer noch nicht da ist. Und die Zukunft von Rebic sollte bis dahin auch mal geklärt sein...
Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?
hat sich gemäß des ominösen Insider erledigf
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/36#anchor_441932
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/36#anchor_441932
Die Mail hier im Wortlaut:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Aufgrund einer fehlerhaften Zuordnung ist auf Ihrer Rechnung für die nächste Abbuchung der Europapokal Dauerkarte eine fehlerhafte IBAN-Nummer aufgeführt.
Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Richtigkeit der Abbuchung. Der für Ihre Tickets fällige Betrag für die nächste Runde der Qualifikation zur UEFA Europa League wird ordnungsgemäß von dem durch Sie angegebenen Bankkonto abgebucht.
Da die Tickets und somit auch die Rechnung für ein mögliches Play-Off Spiel bereits vorproduziert sind, werden auch die IBAN-Nummern auf den Rechnungen für das Play-Off Spiel nicht korrekt dargestellt sein. Auch hier wird dies keinerlei Auswirkung auf die ordnungsgemäße Abbuchung vom den richtigen Bankkonto haben.
Der fehlerhafte Aufdruck wurde zwischenzeitlich korrigiert und ab den möglichen Spielen der UEFA Europa League Gruppenphase auch wieder korrekt auf den Rechnungen aufgeführt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Fanservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Aufgrund einer fehlerhaften Zuordnung ist auf Ihrer Rechnung für die nächste Abbuchung der Europapokal Dauerkarte eine fehlerhafte IBAN-Nummer aufgeführt.
Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Richtigkeit der Abbuchung. Der für Ihre Tickets fällige Betrag für die nächste Runde der Qualifikation zur UEFA Europa League wird ordnungsgemäß von dem durch Sie angegebenen Bankkonto abgebucht.
Da die Tickets und somit auch die Rechnung für ein mögliches Play-Off Spiel bereits vorproduziert sind, werden auch die IBAN-Nummern auf den Rechnungen für das Play-Off Spiel nicht korrekt dargestellt sein. Auch hier wird dies keinerlei Auswirkung auf die ordnungsgemäße Abbuchung vom den richtigen Bankkonto haben.
Der fehlerhafte Aufdruck wurde zwischenzeitlich korrigiert und ab den möglichen Spielen der UEFA Europa League Gruppenphase auch wieder korrekt auf den Rechnungen aufgeführt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Fanservice
Dann wird es wieder nervig
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß
Jojo1994 schrieb:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Richtig.
Am dynamischen Donnerstag gibts erst mal die Nachricht das Trapp kommt und nachm Transferschluß in England gehts an allen Fronten los.
Hallo Leute,
schickt bitte keine Kontodaten (IBAN) in einer E-Mail, weder an die Eintracht noch an sonst wen. E-Mails können genügend Leute mitlesen und dann auch missbrauchen. Dass ausgerechnet die E-Mail an die Eintracht mit der IBAN abgegriffen wird muss nicht passieren, aber das gilt auch wenn jemand seine Kontonummer an eine Hauswand klebt, wo jeder sie sehen kann. Würde auch keiner machen.
Das Problem muss die Eintracht anders lösen.
schickt bitte keine Kontodaten (IBAN) in einer E-Mail, weder an die Eintracht noch an sonst wen. E-Mails können genügend Leute mitlesen und dann auch missbrauchen. Dass ausgerechnet die E-Mail an die Eintracht mit der IBAN abgegriffen wird muss nicht passieren, aber das gilt auch wenn jemand seine Kontonummer an eine Hauswand klebt, wo jeder sie sehen kann. Würde auch keiner machen.
Das Problem muss die Eintracht anders lösen.
Oder man gibt eben nur seine letzten 4 Stellen an, dann kann eigentlich auch nichts passieren. Die Eintracht weiß dann aber bescheid, welche IBAN das dann ist (zumindest bei mir, ich habe ja auch die "Europa Dauerkarte").
Aber ansich hast du Recht. Beseser niemals in voller Länge angeben.
Ich habe leider Heute auch noch keine Nachricht erhalten. Ich bin mal gespannt.
Aber ansich hast du Recht. Beseser niemals in voller Länge angeben.
Ich habe leider Heute auch noch keine Nachricht erhalten. Ich bin mal gespannt.