>

Jojo1994

8515

#
Weiß auch Jemand wann die Spielerversionen kommen sollen? Letztes Jahr waren die ja relativ spät im Shop + es gab gar nicht so viele (meine genau eine "Ladung").
#
Du weißt, dass Hinteregger im Falle eines Verhökerns den Vertrag auch unterschreiben muss!?
#
Ja klar, das ist bekannt. Nur ist es Aktuell offenbar eher so, das die Spieler da anscheinend weniger Recht haben zu entscheiden. Wenn dem so wäre, dann wäre der Hinti doch schon längst hier. Da ist es eher der Manager der sagt "ja" oder "nein". Friss oder stirb. Fertig aus.
#
Naja, grundsätzlich dürften die Italienischen Medien besser Informiert über Melissa sein als unsere. Wenn sie tatsächlich nein sagt, dann wird er wohl oder übel nicht wechseln.

Muss man halt mal sehen was ihr Wort für ein Gewicht hat bei ihm. Gefühlt ist es aber schon so das sie da die Hosen anhat.
#
Hoffentlich sind das auch wirklich wir, und nicht irgendein England Club oder sonstige. Reuterchen ist ja wohl mit allen Wassern gewaschen. Der verhöckert ihn fürn Euro mehr auch nach Abu-Dhabi.
#
Gianluca Di Marzio hat schon eine Story darüber geschrieben, wie Kamada den Weg nach Genua geschafft hat. Er wird von ihm als japanisches Juwel bezeichnet. Das Ding ist durch. Er wird nach Genua wechseln.

Ich denke am Ende wird es tatsächlich so sein, dass Bobic Plätze im Kader schaffen wollte und Stendera, De Guzman, Willems und Co. nicht verkauft bekommt.
#
Ich glaube, das der Typ etwas zu voreilig ist. Laut Insidern (ja okay), sind wohl Willems als auch Tawatha sehr weit in Gesprächen. Muss man eben sehen. Ich glaube nicht das Bobic das Juwel verkauft nur um Platz zu schaffen. Wenn dann, weil der Trainer nicht überzeugt ist, oder  er eben nicht ins System passt.

Notfalls landen eben alle auf der Tribüne (ähnlich wie bei Brane letzes Jahr, oder auch bei zum Teil Stendera).

#
Meine Meinung zum Thema 5G:

Braucht man eigentlich nicht. LTE ist schon gut genug. 3G/HSDPA und wie es hieß war und ist schlichtweg zu langsam. LTE ist aber schnell und gut genug um vernünftig kommunizieren zu können.

Aber wie so oft: Man versucht dann eben Wettbewerbsfähig zu bleiben, und baut dann eben sowas auf. Keiner weiß wie die Strahlung (auch jetzt schon) sich auf uns auswirkt. Das betrifft ja beispielsweise auch das WLAN. Hat ja denke ich jeder. Noch eine Quelle mehr? Puuh. Also bei uns sind noch alle Masten von "GSM" über 3G bis LTE vorhanden. Das funkt hier alles noch.

Mal ganz davon abgesehen, das die 5G Tarife (wegen der viel zu teuren Lizenzen) eh wieder sehr teuer werden. Man muss den Leuten aber halt irgendwas verkaufen, damit sie wieder was neues kaufen, ist halt eben so. Ne, meiner Meinung nach vernünftiges LTE und damit hat sichs. Damit lässt sichs auch ordentlich kommunizieren.
#
Hatte ich auch schon öfters. Das beste war ein Rentner, der meinte, er kommt nicht mehr in sein Fahrzeug rein. Dabei stand ich innerhalb der makierten Fläche, und er innerhalb seiner. Er hat mich so wüst beschimpft, das seine Frau ihn beruhigen musste. Von wegen er ist Beamter usw. Das war auf einem Supermarktparkplatz. Ich bin dann einfach gegangen, hab ihm vorher noch die makierung gezeigt(sogar mit Handytaschenlampe, weils dunkel war) und gesagt, das ich eben nichts dafür kann (Parkplatz war schon sehr voll). Er wollts halt nicht verstehen, bin cool geblieben, und dann wie gesagt gegangen.

Neulich fuhr einer mit seinem Rennrad haarscharf an meinem Hund und mir vorbei.Ich sag euch, wäre mein Hund 10 cm nach Links, der Typ wäre einfach über den Hund drüber geflogen, was das alles zur Folge gehabt hätte, brauch ich hier nicht sagen, und eine Fernsteuerung hat mein Hund eben nicht, damit muss man rechnen das er sichs mal anders überlegt(angeleint war er übrigens). Ich meinte nur, es geht auch langsamer (Rad und Fußweg, gegenseitige rücksichtnahme also erforderlich, außerorts). Und er nur "maul halten geht auch" dann meinte ich, er soll doch herkommen. Dann hätte ich ihm ganz klar gesagt das es sau gefährlich war was er da macht, und das sowas garantiert keine Versicherung bezahlt(der Hund hat übrigens sogar ne Haftpflicht für den Fall der Fälle, man muss es aber ja wie gesagt nich ausreizen). Er ist dann einfach weiter gefahren.

So Menschen gibt es, und wird es immer geben. Ganz einfach. Alleine würde ich mich nicht mit denen anlegen. Meistens sind die mit Kumpels unterwegs und machen einen auf dicke Hose, die wollen ihren Kumpels halt zeigen, was sie für tolle Hechte sind. Alleine aber knicken die ganz schnell ein. Trotzdem ist es klar immer besser, deeskalierend zu wirken, meiner Meinung nach. Zumindest schaue ich immer das ich erstmal so rauskomme, das hat die letzten Jahre auch immer sehr gut geklappt. Man muss sich einfach nicht prügeln, oder rausprovozieren. Vorallem weiß man auch nie, ob die Typen nicht irgendwie bewaffnet sind oder sowas. Wärs mir einfach nicht Wert. Auch die rechtlichen Konsequenzen sind da immer so eine Sache. Täter werden zum Teil sehr gut geschützt (hau mal beim nem Einbruch einem auf die Nuss, der kommt frei, und du kriegst ne Anzeige wegen Körperverletzung). In deinem Fall wäre das meiner Meinung nach Notwehr gewesen, dann wärst du vielleicht damit durchgekommen. Allerdings (so schätze ich) hatter er Zeugen, du eher weniger. Das wird dann schwer.

Zu deinem Beispiel: In Paris hatte ich sowas neulich auch. Da wollte ich zum Triumphbogen (wers kennt weiß das die Straße dort sehr breit ist). Und bin einfach drüber gerannt als der komplette Verkehr stand. Also losgerannt, und dann fuhren auch schon die ersten an. Dann hat auch einer extra Gas gegeben (auch mehrere Männer in einem Auto). Habs dann einfach sein lassen, und bin weiter gerannt. War vielleicht etwas dämlich, aber hey, war schnell drüben.

Steh einfach drüber, gebs dir nicht, und Fertig. Am besten immer vorausschauend gucken (vorallem im Verkehr).
#
Boateng hat heute übrigens beim Testspiel von Sassuolo gefehlt.
#
Weiß man auch warum? Vielleicht wurde ja eine Verletzung "vorgetäuscht". Oder man will eben kein Risiko fahren. Wobei das bei Haller auch egal war.
#
Kittelsche schrieb:

Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.
#
sgevolker schrieb:

Kittelsche schrieb:

Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.

Da schließe ich mich an. Trapp wird kommen, Rönnow gehen. Wiede hats neulich nicht schlecht gemacht, und Trapp ist jetzt meiner Meinung nach nicht sonderlich verletzungsanfällig. Das einer in der IV kommen muss, ist denke ich auch klar. Falls Kamada geht, brauch man eine Hängende Spitze, da denke ich an Boateng. Und der Torjäger könnte Mr. X ausm TM Forum sein. Das heißt, ein Teil der Baustellen könnte sich in 1-2 Wochen erledigt haben, soweit die Infos stimmen.

Verkaufen würde ich:

Cavar,Stendera,Müller,Willems,Fernandes,Tawatha und im Zweifel eben Rönnow (wobei der wahr. so oder so gehen). wird).

Tuta würde ich verleihen.
#
Schön geschrieben, Danke.

Schön auch zu lesen das Kamada noch da ist, obwohls ja schon Berichte gab, er wäre beim Medizincheck.
#
Ich glaube nicht das er kommt. Denke er wird zu teuer. 20 Mios sind halt eben doch noch ne Stange Geld. Er hat aber meiner Meinung nach in der letzten Saison gar nicht so schlecht gespielt. Vielleicht will der Fredi den Herthanern einfach leicht in die Suppe spucken.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also ich finds echt schade und eine echte Verschwendung ihn gehen zu lassen. In 2 Jahren ist er dann 20 Mios Wert, nud wir beisen uns in den allerwertesten.

Warten wir mal ab. Wie Basaltkopp schon gesagt hat, italienische Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Selbst wenn er nach Genua geht wissen wir nicht ob er verlieren oder verkauft wird. Und bei einem Verkauf könnte es ja auch eine RKO geben. Es gibt also gar keinen Grund jetzt schon wieder hysterisch zu sein.
Das soll aber kein Verbot sein. Wer hysterisch sein will, darf das natürlich.
#
Ich glaube im Text stand verkauf drinnen. Da gehe ich erstmal von aus, das kein Rückkauf gibt. Zudem hat er auch das Potential sich hier durchzusetzen. Da gehts mir eher drum. Die Chance hätte er definitiv verdient.
#
Also ich finds echt schade und eine echte Verschwendung ihn gehen zu lassen. In 2 Jahren ist er dann 20 Mios Wert, nud wir beisen uns in den allerwertesten.
#
Könnte ich nicht verstehen und ich glaube auch nicht daran, wenn er gleich beim Trainig auf dem Platz steht ist das denke ich mal nur eine Nebelkerze.
#
Bist du dort, kannst du sehen ob er da ist? Wenn nicht, dann werden wir bis Heute Abend warten müssen.
#
Ich glaube auch das der Prince schon länger nicht mehr dem Geld hinterher rennt, und das schon seit Las Palmas. Ich denke da hat er auch nicht so viel verdient. Man muss aber auch sagen das er wahr. eh für sein Lebensende ausgesorgt hat, deswegen: Was solls.

Ich hoffe einfach er kommt, und die Frau stellt sich nicht quer. Wobei das beim letzten mal ja wohl schon son bisschen der Fall war. Als Fan wünscht ich mir, der Prince wäre da unabhängiger, als Mensch kann ichs aber irgendwo verstehen wenn er seine Familie nicht schon wieder allein lassen will. Die Frau möchte halt wohl nicht umziehen.
#
Ich hab die Szene gerade auf Youtube gesehen, das sah richtig böse aus. Hoffentlich gehts ihm soweit gut, und er kommt schnell wieder auf die Beine.
#
Da soll noch einer durchblicken?
Angeblich soll sie sich in FFM sehr wohl als Familienmensch gefühlt haben, um dann mit dem Sohn nach Mailand zu ziehen, den Mann hier alleine lassend. Der Prince bricht daraufhin seine Zelte im Sommer 18 aus Sehnsucht hier ab um näher bei Beiden sein zu können. Daraufhin trennt sie sich von ihm und er wechselt 6 Monate später nach Barcelona und jetzt soll sie die Entscheidung treffen wohin er wechseln kann?
Ich behaupte mal mit dem Flugzeugvon FFM  biste schneller in Mailand als mit dem Auto von Sassulo....
#
Die Diskussion mit dem Auto und dem Flugzeug hatten wir schon mal. Theoretisch, ja. Aber: Du musst noch hinfahren, durch die Sicherheitskontrolle, usw. Dann dort noch zu deinem Ziel fahren usw. Im Großen und ganzen wirds da schnell eng fürs Flugzeug.

Ich hoffe einfach das seine Frau nichts dagegen hat, und er kommen kann (find das eh albern, der Mann ist erwachsen, aber okay).
#
Jojo1994 schrieb:

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-boatengs-rueckkehr-haengt-von-seiner-melissa-ab-63568290,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Wer hat Bild Plus?

Ablöse soll 1 Mio. betragen, Voraussetzung dafür ist das okay von Melissa.
#
Wäre geschenkt, und was sagt die gute Frau dazu? Steht das drinnen?
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.

Naja. ob man für ein Stadion das Geld zu gleichen Konditionen bekommt? Geht ein Hauskredit über wie Wupper, wird das Haus zwangsversteigert und die Bank hat ihr Geld. Aber wer kauft bei einer ZV ein Stadion?
#
Da kann ich dir sagen wer der dumme ist: Der Steuerzahler. Wird garantiert die Stadt übernehmen oder sowas.

Oder die Bank bleibt drauf sitzen, was widerrum der dumme Bankkunde auslöffeln darf.