>

Jojo1994

8514

#
Bei uns kostet in der Quali die billigste Kategorie auch nur 8 Euro. Und Rolliplätze sogar nur 3 Euro.
#
Da geb ich dir sogar Recht. Da hast du aber bei denen das teuerste Ticket (mit 60 Franken) und bei uns das billigste (mit 8 Euro) genommen. Wenn dann musst du bei uns das teuerste nehmen. Ich bezahl glaube ich 24 Euro (Kat 5). Dann dürfe das 6er so um die 30 Euro kosten (war jetzt zu faul zum gucken). Bei denen gibts ja auch ermäßigung. Geht glaub ich runter bis 20 Franken (das dürfte unserem 8 Euro Ticket entsprechen). Passt also vom Preis her auch.

Dann ist der Preisunterschied gar nicht mehr so hoch. Wie gesagt, dort ist alles teurer. Such dir mal ne Pizzeria in der Schweiz. Da zahlste wenns dumm läuft mal 15 Euro für ne Pizza. Bei uns 7-8. Das passt dann schon. Die Schweiz ist eben ein brutal teures Pflaster, und Liechtenstein hat eben den Franken als Währung (was ja gar nicht so dumm ist, ist aber offtopic) und dementsprechend auch die Preise an die Währung gekoppelt.
#
Was halt nur mehr zeigt wie unrealistisch die Einschätzung bezüglich Stenderas Fähigkeiten ist. Pirlo war schon immer ein guter zentraler Mittelfeldspieler aber zum Weltklassespieler wurde er erst als man ihn als spielmachenden 6er aufgestellt hat. Mit 3 Innenverteidigern als Rückendeckung, 2 Box-to-Box vor sich und allen Freiheiten das Spiel zu lenken konnte er seine Stärken voll ausspielen und seine Schwächen wurden mannschaftstaktisch ausgebügelt.

Stendera könnte ähnlich spielen, was ich auch schon vorgeschlagen hatte, nur kommt Stenderas Genauigkeit bei langen Bällen und seine Fähigkeit solche Situationen zu erkennen nicht an Pirlo heran. Und wenn es um einen sicheren Spielaufbau mir Kurzpässen sowie gelegentliche mittellange Pässe geht sehe ich Torro nicht schlechter als Torro. Nur hat der den Vorteil das er defensiv deutlich stärker als Stendera ist.

Für die 8 fehlt Stendera klar die Dynamik und auf die 10, wo Hütter eher einen beweglichen und umtriebigen Spieler bevorzugt der auch in die Spitze oder die Außen ziehen kann, passt Stendera auch nicht.
#
Maddux schrieb:

..... Pässe geht sehe ich Torro nicht schlechter als Torro. .....

Torro nicht schlechter als wen? Ich denke du meinst Stendera?
#
Ich hab mir das komplette Spiel angeschaut. Ich hab ehrlich gesagt von der Aufstellung her gedacht das Bayern locker gewinnt. Bei BVB fehlt ja gefühlt noch die halbe Kapelle ala Brandt, Hazard, Hummels, auch Bürki hat nicht gespielt.

Bayern mit ihrer Rentnertruppe, ohne die Oberrenter Ribery und Robben. Ich hoffe der BVB macht realistisch mal die Meisterschaft(auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber besser als die Bayern). Es wird endlich mal Zeit für ne Ablösung.

Kimmich mehr als glatt rot. Das war mehr als Bayernbonus. Aber gut, vielleicht rächt sich das mal wieder im DFB Pokal oder so Videoassist absolut Blind. Brauch ich nichts zu sagen. Und Bayern kommt mit ihrer Schrottruppe nicht hinterher. Hoffentlich wird denen diese Saison mal ordentlich eingeheizt.
#
Danke Danke Danke, mir in Erinnerung geblieben ist der Traore im Bericht

Liest sich schön, und Danke das du dir immer die Mühe machst und Berichte schreibst!
#
Ja, verliehen.
#
*Mit Kaufoption!
#
Jojo1994 schrieb:

Balotelli soll sich übrigens in Verhandlungen mit einem italenischem Verein befinden, und soll dort schon sehr weit sein. Italienische Medien melden das wohl. Wurde ja mal (unter anderem auch von mir) gemutmaßt das die Eintracht mit ihm verhandelt aufgrund des TM Gerüchts.

Sind das alles TM Gerüchte die Du hier immer raushaust?
#
sgevolker schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Balotelli soll sich übrigens in Verhandlungen mit einem italenischem Verein befinden, und soll dort schon sehr weit sein. Italienische Medien melden das wohl. Wurde ja mal (unter anderem auch von mir) gemutmaßt das die Eintracht mit ihm verhandelt aufgrund des TM Gerüchts.

Sind das alles TM Gerüchte die Du hier immer raushaust?

Auch wenn du dich auf TM so eingeschossen hast, es ist wie gesagt mit einer der größten Quellen die man so in Deutschland hat. Ja, die Seite wird von der Bild gemacht. Das hat aber nicht viel mit den Usern dort zu tun, bzw. nicht alle User sind automatisch auch Bildleser. Natürlich sind ALLE Gerüchte und "Insiderinfos" IMMER mit vorsicht zu genießen, egal woher sie kommen. Das schreibe ich meistens auch dazu, und meistens bin ich auch selber skeptisch was die Sache anbelangt. Ist aber noch lange kein Grund die Seite zu meiden, irgendwoher will und muss man ja Infos bekommen. Dafür ist so ein austausch ja da.
#
Kann es wirklich sein das ein Ticket für Vaduz 66 Euro kostet?
Das sind ja Champions Liga Preise.
#
Anderes Land, andere Preise. Die haben dort den Franken, und der Franke ist für uns immer teuer (hört sich komisch an).

Für die ist das aber ein relativ normaler Preis. Dafür sind einige letztes Jahr glaube ich für 7 Euro in der Ukraine ins Stadion gegangen, was für uns ein Spottpreis war, für die aber üblich.
#
Wieso? Er hat doch schon letzte Woche gegen die Hertha debütiert!
#
Ah okay, wusste nicht das er schon gegen die Hertha gespielt hat. Egal, Eigentor ist Eigentor.
#
Dürfte sein erstes Spiel in deren Trikot gewesen sein, und direkt ein Eigentor:

https://twitter.com/i/status/1157663077371957248
#
#
Trimonium schrieb:

Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.

Bei mir heute auch im Briefkasten
#
Kann ich bestätigen. Wurden wohl schon ziemlich früh gedruckt, der Gegner steht nicht drauf
#
Und sollte Rebic gehen, dann eben noch ein zweiter Stürmer. Je nachdem dann noch auf einen möglichen Abgang reagieren und wenn sich noch ein wahnsinns last minute Schnäppchen aufdrängen sollte, auch zuschlagen.
#
Ganz genau

Hoffen wir mal, das der Ante einfach bleibt!
#
Kader für Vaduz steht.

Rode schon dabei. Wahnsinn.

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.

Mal sehen, wer uns tatsächlich noch verlässt, da Hütter ja gerne einen Kader mit rund 27 Spielern hätte (inklusive Torhüter).
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.

Dem schließe ich mich an. Wenn man noch einen guten bis sehr guten Stürmer bekommt + Trapp ist der Kader so gut wie Fertig. Dann können die sich auch in der Europa Leauge schon mal einspielen. Das könnte dann am Saisonstart ein kleiner Vorteil sein.
#
Danke auch
#
Flyer86 schrieb:

Und btw.: etwas mehr Gelassenheit. Net jeder Kommentar braucht ne Antwort von Dir!

Basaltkopp und ich haben uns schon häufiger gefetzt und sind daher wahrlich nicht die dicksten Freunde. Aber das ist hier immer noch ein Forum und da kannst du die Aufforderung, nicht immer etwas zu schreiben auch bitte sein lassen. Danke
#
Sehs mal so: Ganz sachlich ist doch ein Forum genau für sowas da. Meinungsaustausch usw.

Nervig wirds nur, wenn die Leute nur dann aus ihren Löchern kommen wenn man mal was schreibt, was vielen sauer aufstößt. Ich habe den BS aber als guten Kerl kennengelernt (hier im Forum), mit dem Mann auch mal diskutieren kann, aber auch mal späßchen machen kann. Er ist einfach ehrlich, und direkt. Ist auch gut so.

Da gibts hier ganz andere Kaliber.
#
Finde ich okay. Ne halbwegs gute Ablöse, und weg.

Passt eben einfach nicht mehr ins System rein.
#
Die Ordner haben manchmal auch ne komische Logik. Bei uns kommt man (theoretisch) auch von 2 Eingängen auf den Block.

Man wird aber nur bei einem reingelassen. Klar, das ist bei den andern Blöcken auch so, um "Staus" oder "behinderungen" oder sonstige zu vermeiden, und damit jeder an seinen Block geht. Im Endeffekt kannste aber die ganze Gegentribüne durchlaufen wenn du mal unten bist.
#
Das ist saudummes Geschwätz dem Bobic so etwas zu unterstellen. Man muss schon geistig sehr verwirrt sein sowas rufschädigendes ohne jeglichen Beweis raus zu hauen.
#
propain schrieb:

Das ist saudummes Geschwätz dem Bobic so etwas zu unterstellen. Man muss schon geistig sehr verwirrt sein sowas rufschädigendes ohne jeglichen Beweis raus zu hauen.

Man kann aber sagen, und das sogar mit Beweis, das die Saufaktion Bobic in die Karten gespielt hat, das hat er wohl sogar zugegeben. Ich zitiere von hier: https://www.kicker.de/754633/artikel/bobic-ueber-hinteregger_da-muss-er-ein-bisschen-aufpassen

:""Natürlich hat auch das Video eine gewisse Rolle gespielt", erkannte Eintracht-Sportvorstand Bobic nach dem Einzug in die dritte Europa-League-Qualifikationsrunde bei "RTL Nitro" an.

Heißt: Dem Reuter wurds dann wahrscheinlich aufgrund der Presse zu bunt, und hat wahr. nachgegeben.
#
Ist 3x verliehen worden! DO, Palace und Valencia. Im Januar wurde er aus dem Valenciakader gestrichen. Man war dort mehr als froh darüber, daß man ihn loswerden konnte. Abgesehen davon, daß er auf dem Platz schlecht wie die Nacht war, zeichnte er sich durch seine arrogante und selbstverliebte Art aus. Im Training und bei seinen wenigen Einsätzen völlig lustlos. Da ich sehr große Sympathien für Valencia habe und mir die Spiele wenn möglich anschaue, hätte ich ab und an in den Fernseher treten können. Eigentlich habe ich noch nie so eine Abneigung gegen einen Spieler meiner 2 Vereine gehabt, wie gegen diesen Herren. Mit ihm war Valencia knapp an der Abstiegszone dran. Nach seinem Wechsel nahm man Fahrt auf und erreichte am letzten Spieltag noch einen Champions League Platz. Und wurde Pokalsieger (unter meiner Anwesenheit). Ob´s jetzt an seinem Wechsel gelegen hat? Sicher nicht ausschliesslich. Aber er hat sicherlich eine große Unruhe ins Team gebracht.  Kelch, vorüber, bitte etc.
#
Wie gesagt, beim BVB war er dafür einfach mega gut.

Und mit "schwierigen Spielern" kennt man sich hier aus...
#
Ich denke mal so 15-20 Mio (abzgl. der Ablöse für Trapp) zzgl. evtl. Einnahmen für beispielsweise Willems.
#
15 - 20 Mios finde ich schon sehr sportlich.

Ich würde eher Richtung 10 tippen. Trapp wird um die 5-8 Mios kosten schätze ich. Die Verkäufe musst du aber auch versteuern, Berater bezahlen usw.

Da bleibt bei unsern Verkaufskandidaten fast nichts mehr übrigen. Wenn du einen Willems verkaufst für 5 Mio, dann bleiben dir vielleicht noch 2-3 übrig. Und das wäre in dem Fall schon das Tafelsilber.

Für Müller, Cavar und Stendera kriegst ja noch weniger. Die will man einfach losbekommen, damit man ihr Gehalt nicht mehr bezahlen muss.