Jojo1994
8511
Ich muss, wenn ich Eintracht schau, sowieso immer alles schalldicht veriegeln -den Nachbarn zuliebe.. Insofern hab ich das Problem gar nicht ..
Augustin sowie Mukele (oder wie er heißt) wurden wohl kurzfristig ausm Kader geworfen. Das könnte ein Vorteil sein, vorallem in Hinsicht auf Augustin. Da Werner verletzt ist dürfte Poulsen oder so zum Einsatz kommen. Da bin ich mal gespannt, ich sehe Poulsen nicht so stark wie Augustin oder Werner.
harald08 schrieb:
[quote=WuerzburgerAdler]
Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.
Könntest du noch einmal deine Bewertung von Caio... ein wenig... vielleicht... in Auszügen... online ... nur wenn es keine Mühe macht.
https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
Ach war das schön.
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an
Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte. Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.
Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung
Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.
Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte. Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.
Jovic 2.0 Matchwinner
Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.
bluerider schrieb:
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an
Jovic 2.0 Matchwinner
Da schließe ich mich auch (fast) an. Ich fande nur Kostic war kaum zu sehen. Deswegen würde ich ihm eine 4 verpassen
Eins noch zu Falette: So schlecht er sich (oft leider) in der Bundesliga anstellt, so genial war er gestern. Keine Ahnung warum oder wieso, aber der Kerl kann ja auch mal nach Vorne rennen UND einen sauberen Pass Spielen, der sogar noch zum Torerfolg führt. Deswegen würde ich die Note noch mit einem Sternchen versehen und hoffen, das er in der Bundesliga auch mal so auftreten kann. Deswegen kriegt er von mir eine 1. Weil er dieses mal keine großen Fehler gemacht hat.
Amen.
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
Denke wir brauchen noch 2 Siege und ein Unentschieden um als 2. weiterzukommen..
Für den Gruppensieg brauchen wir mind. Noch 8 Punkte, bei noch 10 Punkten ist der Gruppensieg sicher..
Für den Gruppensieg brauchen wir mind. Noch 8 Punkte, bei noch 10 Punkten ist der Gruppensieg sicher..
Jojo1994 schrieb:
Man muss dazu betrachten das es Auswärts beim (wahrscheinlich) schwersten Gegener der Gruppe war. Wobei Lazio auch nicht viel einfacher sein dürfte.
Da könnte (bei gleichbleibender Leistung, Danke Jetro), das weiterkommen sogar klappen.
Für OM war das eine ziemlich unerwartete und ungeplante Niederlage. Die müssen jetzt ihre beiden anderen Heimspiele beide gewinnen, da werden sie alles dran setzen, zumal sie ihre Fans wieder im Stadion haben.
Für uns sind die beiden folgenden Heimspiele enorm wichtig, ein Unentschieden gegen Lazio und ein Sieg gegen Apollon wäre schon toll. Dann hätten wir beste Voraussetzungen.
Wobei man Apollon nicht unterschätzen sollte, die haben Basel rausgekickt, das wird nicht einfach gegen die...
clakir schrieb:
Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!
Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.
Jojo1994 schrieb:
RB liegt gerade, 2:0 hinten.
Moment, welches RB?
Richtig, die blöden aus Leipzig.
Die anderen sind praktisch nicht minder blöd. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem, wenn die Bullen aus Salzburg-Nord verlieren.
Jojo1994 schrieb:
falls du das liest, wenn die noch gegen RB am Wochenende gewinnen nehme ich mein ganzes geheule vom Supercup zurück. Ich hoffe du verzeihst mir.
Ich spiele mit dem Gedanken, darüber nachzudenken, das evtl in Erwägung zu ziehen
Jojo1994 schrieb:
Ich glaub Marseille macht gleich eins. Die sind Aktuell sehr gut am drücker. Wobei mans mit 10 Spielern auch nicht unbedingt schlechter macht.
Gleich kommt noch das obligatorische Haller-Tor. Alles gut.
Ansonsten war das natürlich trotzdem eine nette Erfahrung.