Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Trapp machts Heute echt gut.
Bei denen läuft das Bällchen ganz ordentlich.
Stehen meist zu weit weg.
Stehen meist zu weit weg.
Man weiß auch nie für wie viel die den Wolf an BVB verkloppt haben. Laut Bobic waren es keine 5 Millionen. Da ich trotzdem denke das es ein lächerlich geringer Preis gewesen sein dürfte, würde ich da nicht nachgeben und meinen Preis durchdrücken. Der BVB hat mehr als genug Geld um sich den Spieler leisten zu können.
Jojo1994 schrieb:
Man weiß auch nie für wie viel die den Wolf an BVB verkloppt haben. Laut Bobic waren es keine 5 Millionen. Da ich trotzdem denke das es ein lächerlich geringer Preis gewesen sein dürfte, würde ich da nicht nachgeben und meinen Preis durchdrücken. Der BVB hat mehr als genug Geld um sich den Spieler leisten zu können.
Es kann ja auch sein das es weniger waren 😂😂😂😂
Fredi hat nur gesagt dass die 5 Millionen nicht stimmen...
Jojo1994 schrieb:
Der Stream hat erst um 18:40 gestartet. Sozusagen keine Vorberichterstattung. Aber jetzt läufts (noch) flüssig.
Ist doch ein Vorbericht.
Eschbonne schrieb:
Wo kann ich den das Spiel jetzt sehen? Ich finde den Stream bei DAZN nicht. Liegt das daran, dass ich in der Schweiz bin?
Kann ich mir nicht vorstellen.
https://www.dazn.com/de-DE/home/cmpg6sbtl3hma9xvmptvwq0ru
Jojo1994 schrieb:
Der Stream hat erst um 18:40 gestartet. Sozusagen keine Vorberichterstattung. Aber jetzt läufts (noch) flüssig.
Ist doch ein Vorbericht.
Jojo1994 schrieb:
Man kanns auch gleichzeitig gucken
In Ruckelpausen?
Jojo1994 schrieb:
Man kanns auch gleichzeitig gucken
In Ruckelpausen?
Trapp wird denke ich (wie vereinbart) nur das eine Jahr bleiben.
1. Bei andern Vereinen kann er mehr Geld (auf Dauer) verdienen. Für ein Jahr kann man auch mal "abstriche" machen. Vielleicht übernimmt auch Paris ein Teil seines Gehalts (man weiß es nicht).
2. Hat Trapp die Klasse jedes Jahr International zu spielen. Ob man das hier kann, wird man sehen. Ich glaube nicht das mans dieses Jahr mindestens auf Platz 7 schafft. (oder die EL gewinnt).
3. Hat man Rönnow nicht geholt, damit er sich (Jahrelang) dann Hinter Trapp auf die Bank setzt. Rönnow wird denke ich nächste Saison Stammkeeper werden.
1. Bei andern Vereinen kann er mehr Geld (auf Dauer) verdienen. Für ein Jahr kann man auch mal "abstriche" machen. Vielleicht übernimmt auch Paris ein Teil seines Gehalts (man weiß es nicht).
2. Hat Trapp die Klasse jedes Jahr International zu spielen. Ob man das hier kann, wird man sehen. Ich glaube nicht das mans dieses Jahr mindestens auf Platz 7 schafft. (oder die EL gewinnt).
3. Hat man Rönnow nicht geholt, damit er sich (Jahrelang) dann Hinter Trapp auf die Bank setzt. Rönnow wird denke ich nächste Saison Stammkeeper werden.
Trapp ist ja auch als Führungspersönlichkeit geholt worden, was der Frederik natürlich noch nicht sein kann. Jetzt haben wir ein Jahr Zeit, den Frederik sportlich weiter auszubilden und die Entwicklung zu beobachten, ob jemand aus dem Team zur Führungspersönlichkeit reift oder ob man eventuell wieder einen von extern holen muss, wenn Kevin geht.
B1rke schrieb:
Verstehe ich Hellmann im heutigen FNP Artikel richtig, dass die Eintracht 25 Charterflüge nach Zypern bereitstellen will? Das kann ich kaum glauben.
Ich habe mal schnell nachgefragt. Bei der Eintracht rechnet man damit, dass an diesem Tag 4000 bis 5000 Fans über alle möglichen Flugverbindungen, über 25 verschiedene Routen nach Zypern einfliegen.
Ich geb dir noch einen letzten - unpersönlichen - Tipp:
Überleg mal. Wenn die Spieler Leistungstest machen, wird alles gemessen. Blut wird abgenommen, und und und. Spätestens dann sieht der Verein, wenn ein Spieler raucht, und das wirkt sich ja (wie du dir denken kannst) nicht unbedingt gut für den Spieler aus, wenn die Werte des Spielers vielleicht schlechter sind als die der anderen Spieler. Außerdem verändern sich auch die Blutwerte, der Körper wird generell nicht so gut durchblutet usw (deswegen gibts ja auch die bekannten Raucherbeine, auch wenn das ein Extrem der ganzen Sache ist). Und das in einem Sport, der mittlerweile einfach Leistungssport ist. Früher mag das noch geklappt haben, aber Heutzutage kriegen Spieler ja selbst wegen "Übergewicht" ärger.(Beste Beispiel aktuell Balotelli der übergewicht hat). Und dann sollen die Rauchen dürfen? Niemals. Abnehmen kann man, die folgen davon sind gleich 0. Wenn du Jahrelang rauchst, wird der Körper auch erstmal brauchen um sich zu erholen. Deine Lungenwerte werden stetig schlechter. Glaubs mir, oder nicht.
Zudem gibt es wie gesagt einen Strafenkatalog. Den mag jeder Verein für sich selbst aufgestellt haben, ja. Aber überleg auch mal was passiert wenn Spieler öffentlich beim rauchen gesehen werden. Das gibt Intern immer sanktionen. Die Zeitungen reißen den Spieler auseinander. Da gibt es genug beispiele. Das beste beispiel ist wie gesagt Dadashov, da es hier ja groß bekannt wurde. Ich bleibe dabei, und habe immer die wahrheit gesagt. Auch wenn du mir das nicht glauben magst. Denk, und tu was du denkst. Mir echt egal. Ich bin hier raus, und es ist auch echt zu offtopic hier.
Überleg mal. Wenn die Spieler Leistungstest machen, wird alles gemessen. Blut wird abgenommen, und und und. Spätestens dann sieht der Verein, wenn ein Spieler raucht, und das wirkt sich ja (wie du dir denken kannst) nicht unbedingt gut für den Spieler aus, wenn die Werte des Spielers vielleicht schlechter sind als die der anderen Spieler. Außerdem verändern sich auch die Blutwerte, der Körper wird generell nicht so gut durchblutet usw (deswegen gibts ja auch die bekannten Raucherbeine, auch wenn das ein Extrem der ganzen Sache ist). Und das in einem Sport, der mittlerweile einfach Leistungssport ist. Früher mag das noch geklappt haben, aber Heutzutage kriegen Spieler ja selbst wegen "Übergewicht" ärger.(Beste Beispiel aktuell Balotelli der übergewicht hat). Und dann sollen die Rauchen dürfen? Niemals. Abnehmen kann man, die folgen davon sind gleich 0. Wenn du Jahrelang rauchst, wird der Körper auch erstmal brauchen um sich zu erholen. Deine Lungenwerte werden stetig schlechter. Glaubs mir, oder nicht.
Zudem gibt es wie gesagt einen Strafenkatalog. Den mag jeder Verein für sich selbst aufgestellt haben, ja. Aber überleg auch mal was passiert wenn Spieler öffentlich beim rauchen gesehen werden. Das gibt Intern immer sanktionen. Die Zeitungen reißen den Spieler auseinander. Da gibt es genug beispiele. Das beste beispiel ist wie gesagt Dadashov, da es hier ja groß bekannt wurde. Ich bleibe dabei, und habe immer die wahrheit gesagt. Auch wenn du mir das nicht glauben magst. Denk, und tu was du denkst. Mir echt egal. Ich bin hier raus, und es ist auch echt zu offtopic hier.
Jojo1994 schrieb:
Mir echt egal. Ich bin hier raus, und es ist auch echt zu offtopic hier.
Du hast es doch erst offtopic gemacht
Im Winter wird der schon gar nicht wechseln. Der Winter ist ja generell eigentlich nur das "kleine" Transferfenster wos eigentlich nichts großes zu machen gibt, außer man ist wirklich unten drin.
Deswegen kommt im Winter auch kein Mbabu. Da wird man höchstens den ein oder anderen unzufriedenen abgeben.
Deswegen kommt im Winter auch kein Mbabu. Da wird man höchstens den ein oder anderen unzufriedenen abgeben.
Jojo1994 schrieb:
Immerhin kannste dann gucken wo er traniert und WER dort traniert/bzw. spielt --> zack, haste meine Identität.
Weil er auch nur dich trainiert hat. So einfach geht das. Glaub's mir.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Zum Thema Fredi:
Der hat gestern auch dementiert, das Marius Wolf für 5 Mio gegangen ist. Ob es mehr oder weniger waren, wollte er aber auch nicht sagen!
Denkst du, es waren weniger?
Wenn es weniger gewesen wäre, glaubst Du ernsthaft, dass er so blöd wäre, die 5 Mio dann zu dementieren?
Gutealtezeit schrieb:
Respekt, dass Basaltkop sich jedes Mal solch eine Mühe macht auf solchen Mist überhaupt sachlich zu antworten.
Der 143.453 Post mit dem selben sinnfreien Inhalt. Und da soll man sich wirklich die Mühe machen daraus eine Diskussion anzufangen?
Das hat nichts mit ständigem Verteidigen zu tun. Jeder ist sich mittlerweile bewusst, wo es klemmt.
Sein Beitrag zu den Verletzten hat genauso wenig etwas mit der Realität zu tun, also worüber soll man hier nun diskutieren?
Sein Zitat vor kurzem: "Ein Spieler wie N´Dicka, der angeblich über Mio. € 5 gekostet hat wird nicht gebracht. Klar ist er noch jung, aber solche Beträge können wir m.E. nur für Spieler ausgeben, die uns auch zeitnah weiterbringen."
Aber Hauptsache was schreiben.....
Naja nur Mist fand ich den Beitrag jetzt nicht. Auf jeden Fall übertrieben, gerade die Trainer-Frage ist lächerlich.
Dennoch bin ich derzeit auch nicht vollends zufrieden.
Spielerisch war das von uns in den ersten drei Spielen schon äußerst schwach. In 3 Spielen hatten wir vielleicht 6-7 Torchancen? Offensiv finden wir in Teilen des Spiels gar nicht statt. Das fällt mir schon auf. Gerade die zentrale gefällt mir offensiv noch gar nicht.
Defensiv ist das eigentlich bislang ganz gut. NDicka gefällt mir sehr. Fernandes rennt 90 Minuten durch.
Zu den Transfers: Allan und Geraldes sind bislang absolut nicht nachzuvollziehen. Torró ist gut. Paciencia auch, leider jetzt verletzt. Und dass man zu Maboum keinen Plan B hat stört mich auch. Dazu unsere chronische Krankheit keine hohen Ablösen zu generieren.
Bin bislang schon etwas enttäuscht.
Aber naja Donnerstag und Sonntag neue Chance neues Glück.
Ich fand Allan beim Testspiel in Wiesbaden schon ziemlich merkwürdig (da hatte man ihn noch nicht verpflichtet). Man muss also nicht unbedingt Experte sein, um zu sehen, das er doch irgendwie abfällt.
Geraldes weiß ich bis Heute auch noch nicht warum man den geholt hat. Keine Minute gespielt + dann verletzt. Vielleicht wollen sie auf ihm einen neuen Marius Wolf machen. Keine Ahnung.
Beim Rest geb ich dir Recht. Pacencia als auch Ndicka werden uns Früher oder später weiterhelfen. Wobei ich Ndicka schon in Dortmund sehr am Limit fand. Das könnte jetzt in der EL echt spannend werden.
Geraldes weiß ich bis Heute auch noch nicht warum man den geholt hat. Keine Minute gespielt + dann verletzt. Vielleicht wollen sie auf ihm einen neuen Marius Wolf machen. Keine Ahnung.
Beim Rest geb ich dir Recht. Pacencia als auch Ndicka werden uns Früher oder später weiterhelfen. Wobei ich Ndicka schon in Dortmund sehr am Limit fand. Das könnte jetzt in der EL echt spannend werden.
Jojo1994 schrieb:
Wobei ich Ndicka schon in Dortmund sehr am Limit fand. Das könnte jetzt in der EL echt spannend werden.
Einem gewissen Alaba wurde in dem Alter in einem Spiel von einem gewissen Heller sein Limit aufgezeigt.
Nix gegen Heller, aber Ndicka hatte da am Freitag technisch andere Kaliber gegen sich.
Jojo1994 schrieb:
Geraldes weiß ich bis Heute auch noch nicht warum man den geholt hat. Keine Minute gespielt + dann verletzt
Das mit der Verletzung war in der Tat eine völlig verblödete Fehlplanung bei der Verpflichtung.