Jojo1994
8511
Ich würde ihn diese Transferperiode zumindest nicht mehr verkaufen.
Wie schwer es ist, gute Stürmer zu finden, sieht man am Beispiel des BVB. Die haben immernoch keinen Stürmer gefunden. Und hier soll man dann jetzt 1 Woche vor Transferschluss einen Spieler verkaufen und den ersetzen?
Ne, eher nicht. Man hätte dann nur noch Jovic, und Pacencia (und den Brane, der ja bekanntlich ausgemustert ist).
Wie schwer es ist, gute Stürmer zu finden, sieht man am Beispiel des BVB. Die haben immernoch keinen Stürmer gefunden. Und hier soll man dann jetzt 1 Woche vor Transferschluss einen Spieler verkaufen und den ersetzen?
Ne, eher nicht. Man hätte dann nur noch Jovic, und Pacencia (und den Brane, der ja bekanntlich ausgemustert ist).
ajax88 schrieb:
Auf tm schreiben sie nun wieder, dass Lille dringend Spieler verkaufen muss und nennen unter anderem Xeka, der letzte Saison an Dijon verliehen war. Angeblich sei Gladbach dran. Ihn hatte ich eigentlich auf der Liste, weil er meist stark gespielt hat. Letztlich war mir sein Bewegungsablauf immer etwas zu steif und ich hab ihn nie genannt. Für einen guten Preis wäre er aber durchaus eine Überlegung wert gewesen. Ob man ihn jetzt noch braucht, sei aber mal dahingestellt.
Aber Xeka stand doch an den ersten Spieltagen in der Anfangself und ging über 90 Minuten.
Bin mir nicht sicher ob Lille ihn zu einem vernünftigen Preis ziehen lassen würde???
Aber interessant ist er allemal und passt ins “Beuteschema“
Also ich muss gerade mal sagen: Ich mache gerade den DAZN Probemonat, und muss echt sagen das es Teilweise echt grauenhaft ist.
Neulich hab ich mir das Madrid Spiel spät Abends angeschaut, und aufeinmal wird die Qualität schlecht. Danach musste man den Stream wieder neu starten.
Hier und dort auch echt nervige Probleme. Dafür kann man halt auch die andern Ligen gucken. Im großen und ganzen würde ichs wegen der großen Programmvielfalt weiterempfehlen. Wen das aber nicht juckt, der sollte die Finger davon lassen.
Neulich hab ich mir das Madrid Spiel spät Abends angeschaut, und aufeinmal wird die Qualität schlecht. Danach musste man den Stream wieder neu starten.
Hier und dort auch echt nervige Probleme. Dafür kann man halt auch die andern Ligen gucken. Im großen und ganzen würde ichs wegen der großen Programmvielfalt weiterempfehlen. Wen das aber nicht juckt, der sollte die Finger davon lassen.
Diegito schrieb:SGERafael schrieb:
Ich weiß nicht,was ich von einem Kostic- Wechsel halten soll.
In der Abstiegssaison vom VfB komplett untergetaucht und unterirdische Spiele gemacht. Anschließend hat er sich Richtung HSV verpisst als man ihm was von Europa vorgelogen hat. Dabei hat er eine schlechte Figur abgegeben und ist seitdem bei den Stuttgartern eine Persona non grata.
Beim HSV hat er ebenfalls keine Glanzleistungen abgeliefert und zieht den gleichen Dreck ab,wie zu Stuttgarter Zeiten. Ein Prototyp des modernen Fussball-Söldners,so wie er im Buche steht.
Die Verantwortlichen müssen schon ziemlich verzweifelt sein,wenn sie so einen Charakter ins Team holen wollen.
Das gleiche hat man anfangs bei Prince auch gesagt. Mieser Charakter, Egoist, Söldner.
Der Rest ist bekannt.
Wer sich mit den Daten von Boteng bei Las Palmas beschäftigt hat und seine Interviews seit 2015 gelesen hat, der fand die Verpflichtung schon 2017 gut und hat gemerkt, wie traurig die Las Palmas Fans über seinen Weggang waren.
Bei Kostic ist genau das Gegenteil der Fall: Abgrundtief schlechte Spiele in den letzten Saisons, alle Fans der bisherigen Vereine finden seine Leistungen und seinen Charakter schwach.
Direkter Vergleich: Boateng mit Scorerpunkt in jedem 2. Spiel in La Liga, Kostic in jedem 5. Spiel.
Bulli-Erfahrung hin oder her (im Kirchhoff-Thread wird man zerrissen, wenn man das als positives Kriterium erwähnen würde)...
Selbst eine Leihe besetzt einen Kaderplatz und kostet Rebic-mäßig €3 Mio. Gehalt im Jahr, die dann nicht für andere Spieler eingesetzt werden können.
Mal so zur Erinnerung: Um mit dem Gehaltsangebot vom BVB für Marius Wolf (übrigens mit Scorerpunkt in jedem 2. Spiel) mithalten zu können, fehlten uns gerade mal €2 Mio. Und da behauptet Hübner natürlich, dass man nicht konkurrenzfähig wäre, Gehaltsgefüge blablabla.
penrith_party schrieb:Diegito schrieb:SGERafael schrieb:
Ich weiß nicht,was ich von einem Kostic- Wechsel halten soll.
In der Abstiegssaison vom VfB komplett untergetaucht und unterirdische Spiele gemacht. Anschließend hat er sich Richtung HSV verpisst als man ihm was von Europa vorgelogen hat. Dabei hat er eine schlechte Figur abgegeben und ist seitdem bei den Stuttgartern eine Persona non grata.
Beim HSV hat er ebenfalls keine Glanzleistungen abgeliefert und zieht den gleichen Dreck ab,wie zu Stuttgarter Zeiten. Ein Prototyp des modernen Fussball-Söldners,so wie er im Buche steht.
Die Verantwortlichen müssen schon ziemlich verzweifelt sein,wenn sie so einen Charakter ins Team holen wollen.
Das gleiche hat man anfangs bei Prince auch gesagt. Mieser Charakter, Egoist, Söldner.
Der Rest ist bekannt.
Und da behauptet Hübner natürlich, dass man nicht konkurrenzfähig wäre, Gehaltsgefüge blablabla.
Prince hatte in Deutschland tatsächlich ein schlimmes standing. Hab ich an meiner Familie gesehen. Alle erst so "Oh Gott, bitte nicht". Und jetzt "Scheiße,warum ist der Weg?
Beim Thema Geahltsgefüge, da müssen die sowas öffentlich sagen. Möglichst kleinreden, damit die Vereine nicht sagen können "aber ihr habt doch gesagt...". Deswegen wird alles klein geredet. Das man klar Reserven und gewissen Spielraum hat, wissen alle. Das ist aber alles nur Taktik gegenüber den andern Vereinen. Poker sozusagen.
Keiner weiß genau was die Spieler jetzt gekostet haben, oder kosten. Zudem muss man sich beispielsweise noch vor Augen halten, das man das Geld für Rebic, Salcedo, usw. erst diese Saison bezahlt hat (also die jetzt kommende).
Luka Jovic muss auch noch verpflichtet werden. Nehmen wir mal an, es sind die 12 Mille, dann wird man bestimmt die Hälfte davon schon weg gelegt haben. Und zack, da schrumpft der Eisberg.
Luka Jovic muss auch noch verpflichtet werden. Nehmen wir mal an, es sind die 12 Mille, dann wird man bestimmt die Hälfte davon schon weg gelegt haben. Und zack, da schrumpft der Eisberg.
Jojo1994 schrieb:
Das ist nächsten Sommer und aktuell komplett egal.
Ich bin mir sicher, dass der Anschlussvertrag von Jovic nicht für die zweite Liga gelten dürfte, weshalb uns diese 12 Millionen für den nächsten Sommer nichts bringen.
Wir brauchen jetzt Verstärkungen und zwar dringend und wenn das im schlimmsten Fall bedeutet, dass Jovic im nächsten Sommer zurück zu Benfica geht, dann ist das eben so.
(das war jetzt aber allgemein gesprochen und nicht in Bezug auf einen Transfer von Kevin Mbabu, der so kurz vor den CL-Playoffs von Bern ohnehin unrealistisch ist.
Naja, auch wenn ich ihn beim Bayernspiel echt verteufelt habe (weil er einfach grottig war), so muss man Neutral betrachtet einfach sehen, das der Kerl
1. später ins Training aufgrund der WM eingestiegen ist
2. sich verletzt hatte
Beim gestrigen Spiel sah er trotzdem besser aus als gegen die Bayern. Gestern hat er einen Schuss wirklich gut pariert. Das es hier und dort noch "zwickt" ist keine Frage. Aber Hradecky war auch nicht von Anfang an der bringer. Das weiß jeder. Wartets mal ab, ich glaube man hat Aktuell größere Baustellen!
1. später ins Training aufgrund der WM eingestiegen ist
2. sich verletzt hatte
Beim gestrigen Spiel sah er trotzdem besser aus als gegen die Bayern. Gestern hat er einen Schuss wirklich gut pariert. Das es hier und dort noch "zwickt" ist keine Frage. Aber Hradecky war auch nicht von Anfang an der bringer. Das weiß jeder. Wartets mal ab, ich glaube man hat Aktuell größere Baustellen!
Jojo1994 schrieb:
Bitte nicht. Bei Souza sieht man schon wo das hinführt. Hab mir gerade mal sein Spielerprofil angeschaut. Der wurde bis jetzt auch nur rummgereicht. Nein nein nein.
Den Souza haben wir meiner Meinung nach eh nur geholt um bei Liverpool ein Bein in der Tür zu haben falls sich mal was ergeben sollte.
Obwohl mein Tag Heute aus mehren Gründen sowieso schon voll daneben war, freue ich mich gerade wie ein Schnitzel das Stuttgart wahrscheinlich rausfliegt. Ich kenne keine Fans die so arrogant sind wie dieser Verein.
Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören
Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören
Jojo1994 schrieb:
Wenn man in Stuttgart arbeitet wie ich, ist das definivit wohltuend von denen wenigstens nicht das Ausscheiden vorgehalten zu bekommen am Montag.
Wenn man mal die Bilanz aus den Testspielen und den Pflichtspielen grob überschlägt, merkt man schon, dass es ein kleines Wunder bräuchte, damit die Eintracht noch mit Hütter in die Rückrunde geht.
Ich sehe da einen klaren Abwärtstrend und lasse mich freillich eines besseren belehren, aber auf was für Indizien soll ich denn eine positive Stimmung und Zuversicht aufbauen? Das man nur 2:1 gegen Ulm verloren hat? Auf Grund der bisherigen Transferpolitik?
Klar kann man hier auch Meier anführen. Wenn bei Köln und Bremen ein Pizarro mit 39/40 noch weiter helfen kann, dann hätte das Meier sicher bei der Eintracht auch noch gekonnt. Neben Jovic und Haller hätte er locker platz gehabt. Das heißt nicht das ich Paciencia schlecht rede oder gar verteufel, aber es gibt so Transfers, die einfach sinnlos waren, hätte man gesagt, man geht mit den Stürmern in die Saison und bessert ggf. zur Rückrunde noch mal nach, wenn da wirklich Bedarf besteht. Rückblickend zur letzten Saison hab ich da jedenfalls kein echtes Defizit ausmachen können.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
Ich sehe da einen klaren Abwärtstrend und lasse mich freillich eines besseren belehren, aber auf was für Indizien soll ich denn eine positive Stimmung und Zuversicht aufbauen? Das man nur 2:1 gegen Ulm verloren hat? Auf Grund der bisherigen Transferpolitik?
Klar kann man hier auch Meier anführen. Wenn bei Köln und Bremen ein Pizarro mit 39/40 noch weiter helfen kann, dann hätte das Meier sicher bei der Eintracht auch noch gekonnt. Neben Jovic und Haller hätte er locker platz gehabt. Das heißt nicht das ich Paciencia schlecht rede oder gar verteufel, aber es gibt so Transfers, die einfach sinnlos waren, hätte man gesagt, man geht mit den Stürmern in die Saison und bessert ggf. zur Rückrunde noch mal nach, wenn da wirklich Bedarf besteht. Rückblickend zur letzten Saison hab ich da jedenfalls kein echtes Defizit ausmachen können.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
Naja, Hütter hat eigentlich immer nur bisschen komisch aufgestellt, aus dem "Material" das er hatte.
Ich hoffe da kommt jetzt noch was. Und alle werden relativ schnell fit, dann kann das alles wieder besser werden. Allerdings braucht das Hütter System wohl echt viel Zeit. Ich bleibe mal gespannt.
Ich hoffe da kommt jetzt noch was. Und alle werden relativ schnell fit, dann kann das alles wieder besser werden. Allerdings braucht das Hütter System wohl echt viel Zeit. Ich bleibe mal gespannt.
Nach dem heutigen Spiel weiß ich nicht ob der uns tatsächlich bei dem Preis was bringen würde. Ich hatte das ja oben schon geschrieben.
Ich glaube man wird jetzt erstmal andere Lücken schließen, und das ist glaube ich (erstmal nicht) die rechte Position, und schon gar nicht mit so einem teuren Spieler.
Ich glaube man wird jetzt erstmal andere Lücken schließen, und das ist glaube ich (erstmal nicht) die rechte Position, und schon gar nicht mit so einem teuren Spieler.
Rönnow - definitiv besser als gegen die Bayern - kriegt ne 3. Beim 2:0 sieht er nicht so stark aus, aber das ist ein kann Ding. Beim Rest okay.
Salcedo + Abraham: Beide gleich schlecht. Was ist nur mit Abraham los? Erst stress bei Bayern, und jetzt in Ulm. Kriegen beide eine 5.
Willems + Da Costa: Bemüht über die außen, vorallem Da Costa gefiehl mir gut. Willems 3- , Da Costa 3
Torro: Nichts besonderes. Schade mit dem Ding an den Pfosten. Kriegt ne 4
Hasebe: Auch nichts besonderes. 4
De Guzman: Hier und da was. Kriegt ne 3.
Gaci: Einer der stärksten. Kriegt ne 2
Jovic: genauso, hat sich sehr bemüht. kriegt ne 2. Ist dumm gelaufen
Haller: Eher unglücklich. 4.
Müller: Dafür das er hier so groß gelobt wird, nichts. 5
Blum: Hats versucht. 4
Pacencia: Ein Schuss, ein Tor... 2.
Ich hoffe, ich hab alle.
Gesamt: Schlecht. Aber dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Das weiß denke ich jeder. Verstärkung soll ja jetzt wohl offiziell kommen.
Salcedo + Abraham: Beide gleich schlecht. Was ist nur mit Abraham los? Erst stress bei Bayern, und jetzt in Ulm. Kriegen beide eine 5.
Willems + Da Costa: Bemüht über die außen, vorallem Da Costa gefiehl mir gut. Willems 3- , Da Costa 3
Torro: Nichts besonderes. Schade mit dem Ding an den Pfosten. Kriegt ne 4
Hasebe: Auch nichts besonderes. 4
De Guzman: Hier und da was. Kriegt ne 3.
Gaci: Einer der stärksten. Kriegt ne 2
Jovic: genauso, hat sich sehr bemüht. kriegt ne 2. Ist dumm gelaufen
Haller: Eher unglücklich. 4.
Müller: Dafür das er hier so groß gelobt wird, nichts. 5
Blum: Hats versucht. 4
Pacencia: Ein Schuss, ein Tor... 2.
Ich hoffe, ich hab alle.
Gesamt: Schlecht. Aber dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Das weiß denke ich jeder. Verstärkung soll ja jetzt wohl offiziell kommen.
Rönnow 3,5
Salcedo 5
Abraham 5
Willems 3,5
Da Costa 3
Toro 4,5
Hasebe: 4
De Guzman: 3
Gaci: 2,5
Jovic: 3
Haller: 5
Ich fande Heute wie auch beim Bayernspiel die Aufstellung von Hütter sehr sehr eigenartig. In dem einen Spiel Fabian aufm Flügel. Wieso?
Heute irgendwie mit Jovic und Gaci. Jovic ist schon zwei mal kein Flügelspieler. Irgendwie alles anders als unter Kovac. Kein Teamspirit und irgendwie alles komisch. Dazu hat er noch einige Spieler in diese ominöse Trainingsgruppe 2 getan.
Gut finde ich hingegen das er gesagt hat, das sich auf dem Transfermarkt noch was tun wird. Ich denke, jetzt hat es auch der letzte gecheckt das man mit der Substanz nicht weiter kommen wird. Man braucht einfach einen Spieler mit der Klasse von Boateng. Am besten auch mit der Erfahrung. Einen Boateng 2.0 also.
Heute irgendwie mit Jovic und Gaci. Jovic ist schon zwei mal kein Flügelspieler. Irgendwie alles anders als unter Kovac. Kein Teamspirit und irgendwie alles komisch. Dazu hat er noch einige Spieler in diese ominöse Trainingsgruppe 2 getan.
Gut finde ich hingegen das er gesagt hat, das sich auf dem Transfermarkt noch was tun wird. Ich denke, jetzt hat es auch der letzte gecheckt das man mit der Substanz nicht weiter kommen wird. Man braucht einfach einen Spieler mit der Klasse von Boateng. Am besten auch mit der Erfahrung. Einen Boateng 2.0 also.
Jojo1994 schrieb:
Rönnow war Heute gar nicht so schlecht. Deswegen finde ich das Thema Trapp jetzt nicht passend.
Mir gefällt seine Präsenz bisher überhaupt nicht. Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen noch schlimmer als bei Oka die ersten (waren es 10?) Jahre... Aber hoffe er wird noch. Nur, stand jetzt, hätte ich mit Trapp ein besseres Gefühl für die Saison.
Lächerlich Hütter die Schuld für das aus zu geben.
Habt ihr die Chancen gesehen die haller und jović liegen gelassen haben?
Dämlicher Konter zum 0:2, Salcedo rennt Lux hinterher ist natürlich auch Hütters schuld...
Habt ihr die Chancen gesehen die haller und jović liegen gelassen haben?
Dämlicher Konter zum 0:2, Salcedo rennt Lux hinterher ist natürlich auch Hütters schuld...
Jojo1994 schrieb:
Wann darf ich hysterisch werden?
Also beim letzten Ausscheiden in Runde 1 (das ähnlich große Debakel in Aue) sind wir am Ende in der Europa League gelandet. Ich würde noch etwas Geduld walten lassen.
Er meint Julian Geis...der mal bei Mainz 05 gespielt hat!