>
Avatar profile square

Jojo1994

7893

#
... ausm Translater:

Gestern wurde bekannt, dass Vilhena ganz oben auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt steht, aber dass Feyenoord das Zehnfache nicht verkaufen möchte. "Es wurde nicht gesagt, dass er nicht gehen kann", erklärt Van Bronckhorst. "Es gab Kontakte zwischen den Vereinen, aber es wurde kein Angebot für ihn gemacht."

Van Bronckhorst: ,, Ich habe viel mit ihm gesprochen. Er ist das Beispiel für Jugendspieler

Feyenoord. Wenn er geht, müssen andere Spieler aufstehen. "
Vilhena stammt aus der Jugendakademie von Feyenoord. Er hat noch einen Vertrag in Rotterdam bis Mitte 2020.
#
Ich glaube wir brauchen hier nicht über die Qualität von Vallejo reden. Der Typ ist ne Wand, und nicht umsonst bei Madrid. Ich glaube der bräuchte vielleicht wieder 1-2 Spiele, dann sollte das aber laufen.

Wenn er 4-6 Wochen ausfällt ist das auch kein Beinbruch. Die Liga fängt erst in 2 Wochen an, und nach dem zweiten Spieltag glaube ich, ist auch schon wieder Länderspielpause. Solange kann man mit dem vorhandenen Personal arbeiten. Und danach wäre er wahr. schon fit/aufm guten Weg.
#
Hsv Tore gegen die Bayern diese Saison : 1
Eintracht Tore diese Saison gegen Bayern: 0

*Duckundweg*
#
Also auch wenn dementiert wird, ich glaube man könnte nach dem aussieben von Falette noch einen holen. Abwarten.
#
Ich bin ja mal gespannt wo das noch hinführt....
#
Ich Persönlich fand es einfach nur undankbar wie das ganze passiert ist.

Der spielt hier eine gute Saison, war vorher komplett auf dem Abstellgleis und haut einfach ab. Dann noch für eine lächerliche Summe von 5 Millionen Euro (gut, da konnte er nur indirekt was dafür, da waren wir zu dumm zum verhandeln). Ist aber auch nur meine Meinung. Beim Prince hingegen verstehe ich es das er gegangen ist. Der hat von Anfang an klar gesagt das ihm seine Familie wichtig ist. Und wenn er bei nem Club spielen kann, wo er näher dran ist, dann ist es eben so.

Klar wird er dort Kohle verdienen. Nur hat man als Fußballer nicht eigentlich den Anspron immer zu spielen? Selbst bei uns in der Kreisliga will jeder immer und überall spielen. Wenn nicht, dann gehen die Leute eben. Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. Danach gibts auch wahr. keinen großen Vertrag mehr, sollte er dort floppen. Das ihm das egal ist, was Fans usw. ihm wünschen ist mir genauso bewusst. Aber das ist alles nur meine Meinung. Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.
#
Ist nicht anders, als wenn Max Mustermann aus der U17/19 Hessenliga/Regio in die U17/U19 Bundesliga wechselt, kommt halt nur aus dem Ausland.
Ob er es schaft wird man sehen.
#
Da gebe ich dir Recht.

Allerdings wird man nicht einfach einen 16 Jährigen aus seinem Land nach Deutschland holen, nur damit er für die U17 spielt. Ich denke bei ihm ist (besonders) geplant das er was wird!
#
Hab gerade gesehen das der Prince sein erstes (Pflichtspiel) wohl als Stürmer gemacht hat. Das er das kann steht außer Frage, fand ich nur ungewohnt.

Ansonsten steht ja unter dem Wolf Video "Poldi 2.0". Könnte man so meinen ja. Bei mir ist er jedenfalls unten durch. Hoffentlich floppt er dort genauso wie Rode. Dann will ihn nämlich auch keiner mehr!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke das geht ähnlich wie bei Cavar einfach in die Zukunft. Nichts für sofort, sondern eher für in 2-3 Jahren.


Wird sicherlich in die U17 wechseln.
Mit Tanzmayr und Girelli hat man ja schon zwei die nicht aus innerhalb Deutschlands gekommen sind.
#
Genau, und wenn er in 2 Jahren 18 ist, kann er dann ähnlich wie Barkok hier langsam anfangen. Denke das wird dann auch so gemacht
#

                        Rönnow
Da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
                Geraldes - Torro
           Müller          -          Rebic
                  Haller - Pacencia

Bank: Salcedo, Jovic, Russ, Gaci, Chandler, Wiedwald
Da hier nur ein Regionalligist wartet, könnte man etwas mehr neue Spielen lassen, zur Eingewöhnung. Ich glaube die Aufstellung ist ÄHNLICH! wie gegen Wiesbaden (soweit ich mich noch erinnern kann). Das Spiel sollte man eigentlich gewinnen. Ob das jetzt 1:0 oder 10:0 ist, wäre mir relativ wurscht. Hauptsache weiter!
#
Ich denke das geht ähnlich wie bei Cavar einfach in die Zukunft. Nichts für sofort, sondern eher für in 2-3 Jahren.
#
Da steht tatsächlich 10 Millionen Euro. Das wäre schon etwas hart.
#
Bei 10 Mio. Rumänischen Leu wären das wohl um die 2,2 Mio Euro (gerundet).
#
Geht der eigentlich nur mir mit seiner Hysterie und seinem permanenten "eigentlich 6:0" unglaublich auf den Sack?
#
Lass uns doch nochmal nach dem 5. Spieltag reden. Vielleicht ist man dann etwas schlauer.

Sollte man jedoch irgendwo unten im Tabellenkeller hocken, hoffe ich das du dir mal gedanken über die Aussage machst.
#
Naja, das Gerücht ist ja jetzt schneller vorbei als es da war. Wenn der Verein nein sagt, dann heißt es auch nein.

Glaube kaum das er wechselt. Schade.
#
Hat wohl mit PAOK verhandelt, war auch mit seiner Frau vor Ort, ist aber ohne Vertrag wieder abgereißt. Die Presse in Griechenland hat wohl verbreitet dass seiner Frau die Stadt nicht gefallen hätte.
Möglich ist viel, glaube ich aber irgendwie nicht dran, hat auch der Berater bestritten.
#
Wenn die Story stimmt, dann wirds an der Stadt schon mal nicht scheitern
#
Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!
#
Sag das nicht. Buffon ist auch eine Juve Legende. Schau wo er jetzt ist.
#
Für mich zwei Optionen:

1. Man verlängert mit ihm, aber sinnvoll, und nicht um jeden Preis. Es steht ja dort wohl "ökonomisch sinnvoll". Also möchte er mehr Geld. Kann er haben, aber nicht zu arg, und auch nur wenn Hütter lust auf ihn hat

2. Wenn man verkauft, dann bitte sofort. Das Geld wird dann zusammen mit anderm Geld reinvestiert in einen Flügelspieler.
#
Ah okay. Mir wurde damals gesagt die hätten sich das übers FCI Kontingent gekauft.

Mal wieder was gelernt.
#
Chevallaz schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Bezüglich der Lücke die Prince aufgerissen hat.
Der Yaya Toure hat noch keinen neuen Verein gefunden. Für 1 Jahr würde ich den noch einmal zur Überbrückung nehmen.

Nur will der unbedingt in England bleiben wegen seiner Familie und verdient zudem 100.000 pro Woche. Nicht ganz unser Teich zum angeln.

Chevallaz schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Bezüglich der Lücke die Prince aufgerissen hat.
Der Yaya Toure hat noch keinen neuen Verein gefunden. Für 1 Jahr würde ich den noch einmal zur Überbrückung nehmen.

Nur will der unbedingt in England bleiben wegen seiner Familie und verdient zudem 100.000 pro Woche. Nicht ganz unser Teich zum angeln.

Yaya toure ist das letzte mal gesprintet im Jahr 2010
#
Gegen den Spieler ansich hätte ich sicher nichts. Das wäre meiner Meinung nach sogar ein Prince upgrade. Da gibt es nur ein aber (was schon erwähnt wurde):

-Verdient zu viel
-Will in England bleiben
-Alter (doch Älter als der Prince)
-Das mit dem Sprint von dem User hat glaube ich schon irgendwie seine daseins berechtigung. Wobei der Prince hier und da auch schon am Pumpen war.