>

Jojo1994

8511

#
Ich fände ihn als (dritten) Rechtsverteidiger viel zu Teuer. Dann hätte man auf Rechts: Da costa, Chandler, und ihn.

Dabei ist man mit Chandler und Da Costa eigentlich schon super dabei.
#
Fürn Grundgehalt von 0 Euro + bei jeder Leistung Geld wäre ich dabei. Ansonsten nein. Der ist einfach schon überall gefloppt, und das er damals zu den Bayern ist hat ihm auch nicht gut getan.

Ansonsten bitte nicht. Ich glaube auch, das er sowieso schon son kleiner halbinvalide ist.
#
RogerMilla schrieb:

Gude zusammen,

kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:

Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!

Ich denke da bekommen wir jeweils einen Gegner aus Topf1,2 und 4.
Aber keine Deutschen.
#
So kenne ich das auch.
#
Mainhattener schrieb:

Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.

https://www.transfermarkt.de/nach-25-jahren-amp-15-profititeln-marchisio-verlasst-juventus/view/news/317009

Also hier werden neben Monaco noch Empoli, Nizza und die MLS genannt!
#
Hm naja, dann haste da wahrscheinlich auch keine Chance. Ich denke mal entweder Monaco, oder MLS.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!

Was willst du zu dem Besen dazu haben?

http://www.juventus.com/en/news/news/2018/claudio-marchisio-departs-juventus.php
Ich frage dann nochmal, was darf es zum Besen dazu geben?

Wow! Das wäre er - der Leader den wir bräuchten!

Aber da sind wir wohl chancenlos!
#
Habs mir jetzt nicht durchgelesen, gibts da schon nen verein für marcisio?
#
So wirklich die gesuchte Führungspersönlichkeit ala Prince ist er ja nicht. Also einer der voran geht, sich vor die Truppe stellt das Mauls aufreisst, sie pusht, der große Denker und Lenker.
Mag sicher talentiert sein. Holländische Liga. Dem würde ich wie  Haller und Willems 1 Jahr Zeit geben, Eingewöhnung und so.
#
Also ausrasten kann er genauso gut
#
Diekmeier hatte ich auch schon vorgeschlagen, da haben die meisten hier gesagt "bitte nicht" , "bist du heribert bruchhagen?" usw.

Scheint also hier nicht sonderlich willkommen
#
Ab Morgen noch 2 Wochen.
Bin gespannt - sieht ja nach ziemlich viel Verkehr in den letzten 14 Tagen aus.

7 weg (Stendera, Hrgota, Falette, NMM, Cavar, Fabian, Kamada)
-> ich hoffe man behält bei Stendera, NMM, Cavar und Kamada die Hand drauf

3 Zugänge: IV, ZM (Rudy?), Außen (Herrmann?)

Gefragt sind Typen - Mentalitätsspieler.
Fussballspielen können sie alle...
#
Bei den Abgängen bist du richtig.

Bei den Zugängen liegst du komplett daneben.

Bei Herrmann wurde schon gesagt das er bleiben will. Rudy wird zu Teuer sein. Bei den IV ist angeblich auch nichts mehr geplant.
#
Hab mir gerade mal die erste Halbzeit angeschaut.

Generell grottiger Kick von den beiden Teams. Der hier thematisierte Kollege hat irgendwie keine Aktionen gehabt.
#
Ah, wieder so ein superdynamischer Donnerstag. Die Wechselwahrscheinlichkeit des Spielers zur Eintracht ist bei tm.de jäh auf 20% geschnellt.
#
Hast du auch gelesen warum?

Es ist wohl so, das die Eintracht mit dem Spieler verhandeln will, sobald ein paar Spieler verkauft wurden. Dann mal ran an die Buletten.
#
eSGEhtgutab schrieb:

ThorstenH schrieb:

...Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht...

ich bin erst gar nocht hin. Aber das Spiel dürfte es gerne regelmäßig mit Frankfurter Beteiligung geben  

Die sollen den Scheiß abschaffen, ist doch eh nur dazu da damit der DFB nochmal Geld scheffeln kann und der verarmte FCB noch mehr Geld bekommt, einen anderen Sinn hat dieses Spiel nicht.
#
Hast vergessen das die Eintracht dieses Jahr durch den Supercup auch mega abgesahnt hat.

Ticketverkäufe + 2. Platz. Ich glaube allein der zweite Platz gibt 750.000 Euro.
#
Auf son Gerücht kann man natürlich erstmal nichts geben. Allerdings wird man ja sehen ob da was dran ist. Ich glaube Hübners Aussage war ja "Da ist was in der schwebe" oder so ähnlich.

Ob das Heute mal wieder ein Dynamischer Donnerstag wird, bleibt abzuwarten. Ich sage eher nein, obwohl ich nichts gegen den Transfer hätte. Der Kostic kann auch Rechts spielen.
#
Da ist die einfachere Lösung, Salcedo als BU einzusetzen.
#
Möglich. Allerdings hat man mit der Falette ausbotung jetzt einen Verteidiger weniger. Dann kann auch das schon wieder eng werden.
#
Herri, bist du’s?
#
Zum Glück nicht

Nee mal im ernst. Als dritten Verteidiger kannste so einen doch nehmen. Wenn Chandler wieder fit ist, wird er dann sowieso nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. Und das Geld ist Aktuell wohl doch knapper als man denkt.
#
Fabian ok, aber welcher Verein sollte 3 Mio. für Stendera oder Hrgota ausgeben.
#
Er hat ja geschrieben 1-3 Millionen. Also ab 1 Mio.

1. Mio würde ich für beide, vorallem für Stendera, sehr realistisch halten. Eher mehr!
#
Ich weiß das mich einige jetzt steinigen werden, aber fürs RV würde ich villt Diekmeier holen. Der ist aktuell Vereinslos. Kostet also nicht so viel, und das Gehalt sollte auch nicht so arg sein.

Hinter da Costa, und dann Chandler wäre das für mich okay. Zudem kann er Notfalls auch aufn rechten Flügel spielen.

War aber nur so ne Idee.
#
Bittesehr

Es sei gesagt, dass ich doch experimentierfreudig bin und wenn Jesus schweineteuer oder aber nur zu leihen wäre, würde ich wohl was anderes versuchen. Kann natürlich falsch sein.
#
Danke.

Der sieht in der Tat nicht schlecht aus. Hat letztes Jahr in Portugal so gut wie immer gekickt. Über den Preis wäre ich dann mal gespannt
#
Ich teile den Jesushype auch nicht so ganz. Klar, er war schonmal hier, er war stark aber ich vermute, da gibt es Alternativen, die zu besseren Konditionen zu haben wären, sich jedoch auf ähnlichem Niveau bewegen und weniger verletzungsanfällig sind.
#
Beispiel?

Jungs mit seiner Qualität in dem Alter sind in der Regel gar nicht zu leihen, und wenn man sie kaufen kann, dann nur gegen Preise die mal bei 20 Mio anfangen.

Man hat gute connections zu Madrid. Vielleicht geht da tatsächlich was.
#
... ausm Translater:

Gestern wurde bekannt, dass Vilhena ganz oben auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt steht, aber dass Feyenoord das Zehnfache nicht verkaufen möchte. "Es wurde nicht gesagt, dass er nicht gehen kann", erklärt Van Bronckhorst. "Es gab Kontakte zwischen den Vereinen, aber es wurde kein Angebot für ihn gemacht."

Van Bronckhorst: ,, Ich habe viel mit ihm gesprochen. Er ist das Beispiel für Jugendspieler

Feyenoord. Wenn er geht, müssen andere Spieler aufstehen. "
Vilhena stammt aus der Jugendakademie von Feyenoord. Er hat noch einen Vertrag in Rotterdam bis Mitte 2020.
#
Ich glaube wir brauchen hier nicht über die Qualität von Vallejo reden. Der Typ ist ne Wand, und nicht umsonst bei Madrid. Ich glaube der bräuchte vielleicht wieder 1-2 Spiele, dann sollte das aber laufen.

Wenn er 4-6 Wochen ausfällt ist das auch kein Beinbruch. Die Liga fängt erst in 2 Wochen an, und nach dem zweiten Spieltag glaube ich, ist auch schon wieder Länderspielpause. Solange kann man mit dem vorhandenen Personal arbeiten. Und danach wäre er wahr. schon fit/aufm guten Weg.