>
Avatar profile square

Jojo1994

7855

#
Jojo1994 schrieb:

Rebic wäre ziemlich dumm wenn er zu Kovac gehen will. Man ist auf der Position definitv am besten besetzt. Außer, man versucht Rebic auf Sturm zumzumünzen. Aber selbst dann hätte er Lewa und Wagner vor sich.

Oder man versucht ihn wie bei der Nationalelf auf Rechts zu ziehen. Dort ist nur Robben, und Müller. Ersterer ist bekanntlich schon ziemlich alt, und letzterer hat eine Formkurve.

Abwarten.


Coman vergessen?
Gerade auf den Aussenpositionen sind die Bayern überragend besetzt. Da ist eigentlich überhaupt kein Platz für Ante, noch nicht mal auf der Bank.
Nächstes Jahr könnte es anders aussehen. Dann wenn Ribery und Robben in die verdiente Rente gehen.
#
Die linke Seite mit Ribery, Coman und Gnabry habe ich extra weg gelassne, aus deinen genannten Gründen. Auf Links wird er definitiv keine Chance haben!
#
Aus heiterem Himmel äußert sich Perisic gestern in einem Interview so über Niko Kovac:
"Wenn er mich will, weiß er, wo er mich finden kann."

Bekanntlich sind Rebic und Perisic nicht erst seit der WM sehr eng miteinander befreundet.
Ich glaube, da wollen zwei Freunde gemeinsam zu Kovac.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Rebic NUR zum FC Bayern will.

Allerdings finde ich, dass die Bayern auf diesen Positionen eigentlich ausreichend gut besetzt sind.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was noch bis Donnerstag passiert, wenn das TF in England schließt.
#
Rebic wäre ziemlich dumm wenn er zu Kovac gehen will. Man ist auf der Position definitv am besten besetzt. Außer, man versucht Rebic auf Sturm zumzumünzen. Aber selbst dann hätte er Lewa und Wagner vor sich.

Oder man versucht ihn wie bei der Nationalelf auf Rechts zu ziehen. Dort ist nur Robben, und Müller. Ersterer ist bekanntlich schon ziemlich alt, und letzterer hat eine Formkurve.

Abwarten.
#
Ich halte den Deal nicht gut, zumindest aus Eintracht sicht.

Man soll Rebic verkaufen, und damit direkt Kostic holen. Wieso sollte man das tun?

Kostic - gerne ja - aber nicht mit diesem Deal. Ich finde da sollte der Verein sich nicht auf der Nase rummtanzen lassen.
#
Hübner widerspricht sich oft. Bei Kovac hat er auch gesagt er hätte keine AK usw. - die Liste ist lang. Ich würde darauf nichts geben.
#
Hat er das mit Kovac tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann wäre das in der Tat komisch. Bis jetzt hatte ich den Eindruck immer das wenn was gesagt wurde auch so war.
#
Ich wäre bei dem Transfer komplett dagegen. Wir haben für diese Saison schon genug Wundertüten geholt. Allan, Chico, Torro, Ndicka, Pacencia.

Alles Spieler die hier nie gespielt haben. So langsam ist mal genug. Wäre mal Zeit fürn kracher.
#
Die Abgänge wurden zum Teil kompensiert. Bei Müller wäre ich vorsichtig. Der war letztes Jahr lange verletzt, und jetzt schon wieder. Kann auch sein, das er die Saison durchspielt. Wenn dem so wäre, wäre es für mich auch okay. Trotzdem sollte man für seine Position noch einen Spieler holen (und wenns nur ein Backup ist).

Der Rest ist relativ gut ersetzt. Meier hat man mit Pacencia ersetzt, Mascarell (der ja auch viel verletzt war) mit Torro, dazu hat man ja noch Chico, und Allan. Da ist man also breit genug aufgestellt, auch was die Boateng Position betrifft.

Hradi wurde durch Rönnow und Wiedwald ersetzt. Auch hier hat man den Abgang gut kompensiert.

Ansonsten wurde ja schon gesagt das in England das Fenster bald schließt. Sobald das zu ist, werden die Spieler um einiges günstiger Angeboten werden. Boateng und Rebic kamen auch zum Schluss. Abwarten!
#
Jojo1994 schrieb:

Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.

Du interessierst dich noch nicht so lange für Fußball, gelle
#
Doch klar. Aber wenn gesagt wurde das der Transfer nicht machbar ist, dann denke ich auch das es so ist.

Von irgendwelchen Dementis, und das der Spieler dann doch kommt habe ich selten gehört. Nachdem der Spieler nicht ganz uninteressant ist (denke ich mal) werden dann halt andere Vereine ihn verpflichten. Nachverhandlung würde nur Sinn machen wenn keiner Interesse hat und der abgebende Verein dann mim Preis runtergeht.

Da glaube ich aber nicht so Recht dran. Deswegen glaube ich auch immernoch nicht das er kommt.
#
Ich finds echt affig hier zu motzen. Klar, man hat verloren. Aber Testspiele sind dazu da um zu Testen. Ja, man hat eine 1:0 Führung aus der Hand gegeben. Das ist aber okay, man hat hier und dort gewechselt, die Spieler sind gerade mitten im Trainingslager (ich glaube die motzer haben selbst noch nie Fußball gespielt). Bei den Temperaturen Frühs zu Tranieren, und dann Mittags ein Spiel zu machen ist oder wäre für mich die Höchststrafe.

Abwarten. Im Alltag wird weniger Traniert, und schon gar nicht so hart. Ich bin nicht so skeptisch.
#
Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.
#
Jojo1994 schrieb:

Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser


Kommt drauf an was Herrmann möchte. Mehr Kohle aber dafür ne scheiss Stadt und den ultimativen Karriereknick. Oder etwas weniger Kohle und Stammplatz.
Eine Mischung von beidem hätte er bei uns. Sicherlich könnten wir mehr Gehalt bieten als Nürnberg, und hier würde er seine Einsätze bekommen, er müsste sich halt mit Müller abwechseln auf der rechten Seite. Ich glaube in Topform könnte er bei uns ein Leistungsträger sein.

Würde ihn weiterhin sehr gerne sehen bei uns, er wäre genau der Typ Spieler der uns noch fehlt.
#
Naja, das mit dem ultimativen Karriereknick ist mit Vorsicht zu genießen. Klar, WOB hat die letzten zwei Jahre rele gespielt, und ist irgendwie son kleiner HSV 2.0. Aber keiner weiß wies diese Saison wird. WOB hat ansich keinen schlechten Kader. Die kriegen ihre Kraft blos nicht auf den Platz.
#
Zumal, genauso wie bei Kostic, nun auch Wolfsburg an Herrmann interessiert ist!
Also entweder
-bleibt er in Gladbach
- geht “der Kultur“ wegen nach Wolfsburg
oder mit Einsatzgarantie und als Führungsspieler nach Nürnberg.

von einen Interesse der Eintracht war bislang nichts zu hören.

Unsere Verantwortlichen machen es wirklich spannend!
#
Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das die Mannschaft haargenau so aufläuft, bis auf die Abwehr. Beim Rest wird man sehen. Stand Jetzt kommt der Ante noch zurück. Ich denk den wird er noch einbauen.

Haller und Gaci Heut dauerhaft stark.

In der Abwehr vermute ich Salcedo.
#
Das ist möglich ja. Hatte ich irgendwie ganz vergessen!
#
Ich glaube nicht das die Mannschaft haargenau so aufläuft, bis auf die Abwehr. Beim Rest wird man sehen. Stand Jetzt kommt der Ante noch zurück. Ich denk den wird er noch einbauen.

Haller und Gaci Heut dauerhaft stark.
#
Willems machts ganz gut. Hatn guten Zug nach Vorne.

Haller auch ordentlich soweit find ich. Fabian scheint sich zu steigern.
#
Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808
#
Wie Seriös ist die Quelle denn?

Nachdem Hübner dementiert hat, denke ich immernoch nicht das da was draus wird.
#
Die Eintracht sollte euch für eure guten Berichte nen orden Verleihen. Das ist besser als deren Berichterstattung.

Danke!
#
Im Kicker stehts gerade auch nochmal drinnen. Ist also eher nicht angedacht ihn zu holen. Schade, genauso wie das Talent von Juve.
#
Weil er noch nicht hier ist.
#
Richtig!
#
Herrmanns Berater ist übrigens der Ex-Eintracht-Profi Thomas Kroth, der auch Hasebe berät.
#
Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten
#
Zum Glück sind die Niederlande und Holland ja eigentlich zwei verschiedene paar Stiefel