Jojo1994
8511
RogerMilla schrieb:
Gude zusammen,
kurze Frage, da ich es im Eingangs-Thread nicht gefunden habe:
Wenn wir fast sicher in Topf 3 sind, was genau bedeutet das für uns? Also wie ist das Losverfahren?
Falls das schon in einer der Kommentare erklärt wurde dann sorry, aber ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden..
Wäre klasse wenn einer nochmal einen kurzen Überblick geben könnte..
Grüße!
Ich denke da bekommen wir jeweils einen Gegner aus Topf1,2 und 4.
Aber keine Deutschen.
Mainhattener schrieb:
Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.
https://www.transfermarkt.de/nach-25-jahren-amp-15-profititeln-marchisio-verlasst-juventus/view/news/317009
Also hier werden neben Monaco noch Empoli, Nizza und die MLS genannt!
Laut Gazzetta nach Montreal.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!
Was willst du zu dem Besen dazu haben?
http://www.juventus.com/en/news/news/2018/claudio-marchisio-departs-juventus.php
Ich frage dann nochmal, was darf es zum Besen dazu geben?
Wow! Das wäre er - der Leader den wir bräuchten!
Aber da sind wir wohl chancenlos!
Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.
So wirklich die gesuchte Führungspersönlichkeit ala Prince ist er ja nicht. Also einer der voran geht, sich vor die Truppe stellt das Mauls aufreisst, sie pusht, der große Denker und Lenker.
Mag sicher talentiert sein. Holländische Liga. Dem würde ich wie Haller und Willems 1 Jahr Zeit geben, Eingewöhnung und so.
Mag sicher talentiert sein. Holländische Liga. Dem würde ich wie Haller und Willems 1 Jahr Zeit geben, Eingewöhnung und so.
Jojo1994 schrieb:
Diekmeier hatte ich auch schon vorgeschlagen, da haben die meisten hier gesagt "bitte nicht" , "bist du heribert bruchhagen?" usw.
Scheint also hier nicht sonderlich willkommen
Warum nicht gleich Berti Vogts?
Ab Morgen noch 2 Wochen.
Bin gespannt - sieht ja nach ziemlich viel Verkehr in den letzten 14 Tagen aus.
7 weg (Stendera, Hrgota, Falette, NMM, Cavar, Fabian, Kamada)
-> ich hoffe man behält bei Stendera, NMM, Cavar und Kamada die Hand drauf
3 Zugänge: IV, ZM (Rudy?), Außen (Herrmann?)
Gefragt sind Typen - Mentalitätsspieler.
Fussballspielen können sie alle...
Bin gespannt - sieht ja nach ziemlich viel Verkehr in den letzten 14 Tagen aus.
7 weg (Stendera, Hrgota, Falette, NMM, Cavar, Fabian, Kamada)
-> ich hoffe man behält bei Stendera, NMM, Cavar und Kamada die Hand drauf
3 Zugänge: IV, ZM (Rudy?), Außen (Herrmann?)
Gefragt sind Typen - Mentalitätsspieler.
Fussballspielen können sie alle...
Wir werden sehen, ich weiß genauso viel wie du.
Vielleicht ist Gladbach auch einfach schlau und heftet Herrmann das Schild "er bleibt" an, um den Preis zu treiben?!
Mir würden diese beiden Spieler auf jeden Fall gut gefallen.
Masse haben wir nun genug.
Vielleicht ist Gladbach auch einfach schlau und heftet Herrmann das Schild "er bleibt" an, um den Preis zu treiben?!
Mir würden diese beiden Spieler auf jeden Fall gut gefallen.
Masse haben wir nun genug.
Aktuell sind sie auf dem Weg sich NICHT für die EL zu qualifizieren. Wird von Seiten des Spielers vielleicht zum größeren Wunsch führen zu wechseln. Zumindest in der grauen Theorie.
Ah, wieder so ein superdynamischer Donnerstag. Die Wechselwahrscheinlichkeit des Spielers zur Eintracht ist bei tm.de jäh auf 20% geschnellt.
eSGEhtgutab schrieb:ThorstenH schrieb:
...Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht...
ich bin erst gar nocht hin. Aber das Spiel dürfte es gerne regelmäßig mit Frankfurter Beteiligung geben
Die sollen den Scheiß abschaffen, ist doch eh nur dazu da damit der DFB nochmal Geld scheffeln kann und der verarmte FCB noch mehr Geld bekommt, einen anderen Sinn hat dieses Spiel nicht.
Jojo1994 schrieb:
Hast vergessen das die Eintracht dieses Jahr durch den Supercup auch mega abgesahnt hat.
Ticketverkäufe + 2. Platz. Ich glaube allein der zweite Platz gibt 750.000 Euro.
interessiert mich nicht, da ich das Spiel schon immer daneben fand. Blos weil die Eintracht mal kassiert hat ändere ich nicht meine Meinung über dieses Spiel.
Auf son Gerücht kann man natürlich erstmal nichts geben. Allerdings wird man ja sehen ob da was dran ist. Ich glaube Hübners Aussage war ja "Da ist was in der schwebe" oder so ähnlich.
Ob das Heute mal wieder ein Dynamischer Donnerstag wird, bleibt abzuwarten. Ich sage eher nein, obwohl ich nichts gegen den Transfer hätte. Der Kostic kann auch Rechts spielen.
Ob das Heute mal wieder ein Dynamischer Donnerstag wird, bleibt abzuwarten. Ich sage eher nein, obwohl ich nichts gegen den Transfer hätte. Der Kostic kann auch Rechts spielen.
Da ist die einfachere Lösung, Salcedo als BU einzusetzen.
Du sprichst ja mehr oder weniger davon dass er in einen 1/2 Jahr eine Kaderleiche wäre, ist doch auch nicht der Sinn, vor allem für ihn nicht.
Er sprach meine ich davon, dass er auch eh ins Ausland will.
Er sprach meine ich davon, dass er auch eh ins Ausland will.
Herri, bist du’s?
Da ist die einfachere Lösung, Salcedo als BU einzusetzen.
Dann lieber einer aus der Jugend hochziehen.
Stendera und Hrgota wurden beide offiziell aussortiert. Wir können froh sein, wenn wir für Stendera noch eine sechstellige Summe bekommen. Eher sollten wir da auf eine Weiterverkaufsprämie spekulieren. Hrgota müssten wir vielleicht sogar eher was zahlen, damit der Vertrag aufgelöst werden kann.
Bei Fabian würde ich mir aber schon noch 1-3 Mio wünschen. Deshalb hätte ich ihm zwar einen Wechsel nahegelegt und auch kommuniziert, dass er für kleines Geld zu haben ist. Aber ich hätte ihn nicht komplett aussortiert. So erscheint es zumindest so, als kann er auch kostenlos abgeholt werden. Ich hoffe, dass es für ihn bereits ein Angebot gibt und man ihm so einen kleinen Tritt verpasst, dass er das auch wahrnimmt.
Bei Fabian würde ich mir aber schon noch 1-3 Mio wünschen. Deshalb hätte ich ihm zwar einen Wechsel nahegelegt und auch kommuniziert, dass er für kleines Geld zu haben ist. Aber ich hätte ihn nicht komplett aussortiert. So erscheint es zumindest so, als kann er auch kostenlos abgeholt werden. Ich hoffe, dass es für ihn bereits ein Angebot gibt und man ihm so einen kleinen Tritt verpasst, dass er das auch wahrnimmt.
Ich weiß das mich einige jetzt steinigen werden, aber fürs RV würde ich villt Diekmeier holen. Der ist aktuell Vereinslos. Kostet also nicht so viel, und das Gehalt sollte auch nicht so arg sein.
Hinter da Costa, und dann Chandler wäre das für mich okay. Zudem kann er Notfalls auch aufn rechten Flügel spielen.
War aber nur so ne Idee.
Hinter da Costa, und dann Chandler wäre das für mich okay. Zudem kann er Notfalls auch aufn rechten Flügel spielen.
War aber nur so ne Idee.
Herri, bist du’s?
Steht doch da. 6 Mio "Kündigungsklausel"
... ausm Translater:
Gestern wurde bekannt, dass Vilhena ganz oben auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt steht, aber dass Feyenoord das Zehnfache nicht verkaufen möchte. "Es wurde nicht gesagt, dass er nicht gehen kann", erklärt Van Bronckhorst. "Es gab Kontakte zwischen den Vereinen, aber es wurde kein Angebot für ihn gemacht."
Van Bronckhorst: ,, Ich habe viel mit ihm gesprochen. Er ist das Beispiel für Jugendspieler
Feyenoord. Wenn er geht, müssen andere Spieler aufstehen. "
Vilhena stammt aus der Jugendakademie von Feyenoord. Er hat noch einen Vertrag in Rotterdam bis Mitte 2020.
Gestern wurde bekannt, dass Vilhena ganz oben auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt steht, aber dass Feyenoord das Zehnfache nicht verkaufen möchte. "Es wurde nicht gesagt, dass er nicht gehen kann", erklärt Van Bronckhorst. "Es gab Kontakte zwischen den Vereinen, aber es wurde kein Angebot für ihn gemacht."
Van Bronckhorst: ,, Ich habe viel mit ihm gesprochen. Er ist das Beispiel für Jugendspieler
Feyenoord. Wenn er geht, müssen andere Spieler aufstehen. "
Vilhena stammt aus der Jugendakademie von Feyenoord. Er hat noch einen Vertrag in Rotterdam bis Mitte 2020.
Ich glaube wir brauchen hier nicht über die Qualität von Vallejo reden. Der Typ ist ne Wand, und nicht umsonst bei Madrid. Ich glaube der bräuchte vielleicht wieder 1-2 Spiele, dann sollte das aber laufen.
Wenn er 4-6 Wochen ausfällt ist das auch kein Beinbruch. Die Liga fängt erst in 2 Wochen an, und nach dem zweiten Spieltag glaube ich, ist auch schon wieder Länderspielpause. Solange kann man mit dem vorhandenen Personal arbeiten. Und danach wäre er wahr. schon fit/aufm guten Weg.
Wenn er 4-6 Wochen ausfällt ist das auch kein Beinbruch. Die Liga fängt erst in 2 Wochen an, und nach dem zweiten Spieltag glaube ich, ist auch schon wieder Länderspielpause. Solange kann man mit dem vorhandenen Personal arbeiten. Und danach wäre er wahr. schon fit/aufm guten Weg.
Dabei ist man mit Chandler und Da Costa eigentlich schon super dabei.