>
Avatar profile square

Jojo1994

7844

#
Jojo1994 schrieb:

Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!

Jermaine Jones und der legendäre Thread "Nichts Als Die Wahrheit,"
#
Danke
#
Kann mich mal einer Aufklären wen ihr mit NADW meint? Aber bitte ohne mich zu steinigen!
#
Vielleicht war das Heute auch alles ein bischen geplant. Man schiebt die Rönnow verpflichtung vor, um die Eintracht Fans zu beruhigen, um dann zu Wissen, das viele später noch richtig Überrascht werden. Weiß man nicht. Aber irgendwie glaube ich im zusammenhang auch nicht an einen Zufall, das alles so an einem Tag abgewickelt/bekannt wird.
#
Laut Kicker übrigens 2,2 Mio. Ablöse. Also so gut wie nichts. Dafür kriegste Heutzutage im Fußball nichtmal mehr die Resterampe irgendwelcher Vereine.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

... ... Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen. ... ..


Ich tippe mal auf Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017
Und im Moment vertragsfrei ...
#
Der in Stuttgart so schlecht war, und noch schlechter als der sowieso schon schlechte Kork Hut?

Bitte nicht. Wobei der Kork Hut in Stuttgart bis jetzt ganz gute Arbeit leistet, aber mit so ner Mannschaft ist das auch keine schwierigkeit.
#
Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.
Ich habe ja nicht gesagt, das es fix ist, nur das meiner Meinung nach aufjedenfall was dran ist, und auch die wage behauptung von Kovac bei der letzten PK passt irgendwie dazu. "Wenn nichts dazwischen kommt".

Man kann von der Bild denken und halten was man will, ehrlich, ich mag sie auch nicht, und eigentlich les ich nur um mich darüber schlapp zu lachen.

Aber in Sachen Fußball, sind die Herren und Damen von der Bild verdammt gut informiert, und haben auch schon damals bspw. die Prince verpflichtung mit als erstes gewusst.

Ich denke da wird aufjedenfall was dran sein. Scheiße ist es natürlich schon, keine Frage. Aber warten wir erstmal ab bis es was Offizielles gibt!
#
Schade für Juve, und für Buffon. Das wars wohl. Richtig schmierig.
#
Tja, kann er sich mit Zidane die Hand schütteln.

#
Verrückt, einfach nur verrückt.

#
Also ich glaube, so generell hätte keiner gedacht, das die spanischen Vereine rausfliegen, bzw. kurz vorm rausfliegen sind.

Ich glaube wenn Real auch noch fliegt, könnte Bayern richtig gute Chancen haben, das Ding zu holen. Steinigt mich, aber es könnte sogar gut sein, um die Bundesliga attraktiver zu machen.

Laut Kommentator hat Vallejo Heute auch nicht sonderlich viele Zweikämpfe gewonnen. Naja.
#
Ja, das dritte Tor geht aufjedenfall auf Navas. Den könnten wir aber auch gut gebrauchen, den würde ich auch so nehmen
#
Sehe das Spiel nicht, spielt Vallejo schlecht? Bitte, bitte ja, damit sinke der Preis für den Sommer.
#
Naja, an zwei Toren hat er keine Beteiligung gehabt, also konnte er nichts für. Beim ersten meiner Meinung nach solala. Ich denke wenn Ramos wieder fit ist, wird er trotzdem wieder auf die Bank rücken.
#
Wahnsinn. Was eine Mentalität.
#
Heute könnte mal ne richtig gute Chance für Jesus sein sich zu bewesein. Beim zweiten Gegentor trifft ihn jedenfalls (meiner Meinung nach) keine Chance. Ich hoffe, er etabliert sich endlich dort, verdient hat ers. Er istn guter Junge undn Top Spieler!
#
Stell mir gerade das Szenario vor, Frankfurt holt einen neuen Torhüter und Hradecky ist plötzlich Arbeitslos
#
Das wäre zwar echt lustig, aber eigentlich vollkommen unrealistisch. notfalls hockt er sich bei nem topclub als zweite geige auf die bank, da verdient er doch auch genug
#
Riskieren würde ichs nicht. Das können auch spaziergänger oder sowas sein. Dann stell dich lieber an den Fahrbahnrand, da stehen auch immer autos, ob da auch abkassiert wird (knöllchen) weiß ich leider nicht. Glaube aber eher weniger!
#
Ich glaube der gute Lukas ist einfach im Kopf schon bei seinem neuen Verein. Aber ich habs hier in der Vergangenheit schon zwei mal geschrieben, er hat nicht, und er wird auch nicht mehr verlängern. Solange er halbwegs was hält, geht die sache auch auf. Heute war mehr glück als verstand, und das gegen Bremen war einfach B-Klasse mäßig (die Leute aus Bayern wissen was das für ne Liga ist). Das war einfach rotz. So braucht man sich nicht reinstellen, wenn man schon in Leverkusen oder sonst wo unterschrieben hat. Vielleicht denkt er sich auch :"Naja, da kann man ja die Eintracht ein Stück von Leverkusen fernhalten, wenn man solche dummen Dinger "unabsichtlich" reinlässt".

Gibt für micht nichts mehr zu sagen, die beiden letzten Spiele waren unter allerste Schublade, und erinnert nicht an den starken Hradecky den es mal gab.
#
Ich kenne den Verkehrsverbund nicht, inden du dann gerätst, oder ist das dort noch RMV? Denke nicht oder?

Ansonsten wenn die RMV Ersatz anbietet, dann sollte das eigentlich gehen, solange du auch im RMV Gebiet bleibst.

Das NVV Gebiet (kp wo das ist) und das VRN Gebiet gilt wohl auch (ist wohl auch nicht deine Richtung).

Heißt, das ist wie beim normalen Ticket: Du darfst im RMV Bereich, im NVV Bereich, und im VRN Bereich (bestimmte Landkreise, so stehts zumindest auf meiner DK). Wenn du außerhalb dieser Bereiche gerätst, warum auch immer, so könnte es sein, das es als schwarzfahren gewertet wird, weil, du hast ja gar nicht dafür gezahlt so weit zu fahren.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen.