Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Wagner fände ich jetzt nicht so gut wie Bilic oder Hasenhüttl. Aber okay, die werden wissen was sie tun.
Jojo1994 schrieb:
Wagner fände ich jetzt nicht so gut wie Bilic oder Hasenhüttl. Aber okay, die werden wissen was sie tun.
Ich fände Wagner besser als Bilic oder Hasenhüttl. Natürlich nur Stand jetzt.
Ist doch für jeden was dabei
Wobei jeder Spieler Hasenhüttl kennt und weiß welcher Fussball da gespielt wird.
Das wäre sicher ein Argument pro Eintracht um dort zu bleiben oder hin zu kommen.
Bei Bilic bin ich sehr vorsichtig. Nicht vom fachlichen, aber das menschliche , die Pressearbeit etc.
Daran ist auch der meiner Meinung beste Trainer seit Jahren (Schaaf) gescheitert.
Das wäre sicher ein Argument pro Eintracht um dort zu bleiben oder hin zu kommen.
Bei Bilic bin ich sehr vorsichtig. Nicht vom fachlichen, aber das menschliche , die Pressearbeit etc.
Daran ist auch der meiner Meinung beste Trainer seit Jahren (Schaaf) gescheitert.
Bobic hat sich über Boateng ziemlich wehmütig geäußert. Da kann man wohl davon ausgehen, das er geht.
"Dass man immer solche Typen finden und für die Eintracht gewinnen kann, wird nicht einfach sein", betonte Bobic. "Es war eine gute und glückliche Konstellation, an der wir viele Monate gearbeitet haben. Wir sind sehr glücklich über das, was er in dieser Saison abgeliefert hat – und wie er mit viel Stolz für die Eintracht spielt, wie er die Mannschaft führt. Das hat ihm eine große Reputation und Anerkennung gegeben. Das Pokalfinale wird für ihn in seiner Geburtsstadt ein ganz spezielles Spiel."
"Dass man immer solche Typen finden und für die Eintracht gewinnen kann, wird nicht einfach sein", betonte Bobic. "Es war eine gute und glückliche Konstellation, an der wir viele Monate gearbeitet haben. Wir sind sehr glücklich über das, was er in dieser Saison abgeliefert hat – und wie er mit viel Stolz für die Eintracht spielt, wie er die Mannschaft führt. Das hat ihm eine große Reputation und Anerkennung gegeben. Das Pokalfinale wird für ihn in seiner Geburtsstadt ein ganz spezielles Spiel."
Das hab ich alles vor 2 Wochen schon prognostiziert. Die Leistungsträger werden zum größten Teil noch gehen. Ich denke der einzige der bleibt ist (T)Ante Rebic.
Wolf wird mit großer Sicherheit gehen, und Boateng auch. Wohin auch immer. Wobei Boateng die letzten Spiele echt geschwächelt hat. Wer da genau geschaut hat, weiß, das er wohl solangsam am Ende seiner Kräfte ist, und echt nicht mehr der Frischeste. Sei es drum, er ist/war ein Leader. Schade wärs wenn er geht.
Wolf wird mit großer Sicherheit gehen, und Boateng auch. Wohin auch immer. Wobei Boateng die letzten Spiele echt geschwächelt hat. Wer da genau geschaut hat, weiß, das er wohl solangsam am Ende seiner Kräfte ist, und echt nicht mehr der Frischeste. Sei es drum, er ist/war ein Leader. Schade wärs wenn er geht.
Wenn das mit den 5 Millionen stimmt, dann kann ich hier nur von unvermögen in den verhandlungen sprechen.
Erst Kovac, und jetzt Wolf. Abwarten, als nächstes ist der Prince dran. Wenn Wolf ne AK hat, dann der Prince erstrecht.
Man man man. Eine Saison, und man darf wieder alles Neuaufbauen, weil sämtliche Leistungsträger gehen (könnten). Damit inkludiere ich auch Kovac.
Erst Kovac, und jetzt Wolf. Abwarten, als nächstes ist der Prince dran. Wenn Wolf ne AK hat, dann der Prince erstrecht.
Man man man. Eine Saison, und man darf wieder alles Neuaufbauen, weil sämtliche Leistungsträger gehen (könnten). Damit inkludiere ich auch Kovac.
Jojo1994 schrieb:
Prince ist eh nicht das Tafelsilber.
Denke wie schon geschrieben eher an Rebic.Ak 3 Tassen Kaffee und ein Mettschnittchen.
Aber wer möchte schon einen soooo schweren Charakter.
Vallejo ist kein Stamm. Er hat hier und da mal ausgeholfen ( beispielsweise in der CL glaube ich, als Ramos verletzt war). Ansonsten rotiert er wohl zwischen Bank und Tribüne.
Ich schätze mal wenn man ihn haben will, dann muss man irgendwas zwischen 10 und 15 Mios ausgeben. Wäre realistisch. Umso mehr er auf der Bank versauert, desto Billiger natürlich!
Ich schätze mal wenn man ihn haben will, dann muss man irgendwas zwischen 10 und 15 Mios ausgeben. Wäre realistisch. Umso mehr er auf der Bank versauert, desto Billiger natürlich!
Jojo1994 schrieb:
Tippe ich auch.
Weiß nicht, ob das zu stemmen ist, aber er wäre einer der ganz wenigen Spieler, für die ich das Risiko eingehen würde. Denn er ist der perfekte Hasebe und IV-Ersatz den wir benötigten.
Und er würde unsere Abwehrauf ein anderes Level heben.
Wer genau hat gesagt, dass er Peter Fischer angerufen hat?
Ich denke mal, dass es nicht so ist, dass nur 3 bis 5 Menschen die Telefonnummer von Fischer haben. So was weltbewegendes ist das jetzt auch nicht.
Ich denke mal, dass es nicht so ist, dass nur 3 bis 5 Menschen die Telefonnummer von Fischer haben. So was weltbewegendes ist das jetzt auch nicht.
Jojo1994 schrieb:
https://www.express.co.uk/sport/football/959661/West-Ham-news-Slaven-Bilic-Hammers-manager-ITV-World-Cup
für die faulen
Danke.
Wer genau hat gesagt, dass er Peter Fischer angerufen hat?
Puuh, also es hört sich eigentlich nicht daher geredet an. Und beide sagen es. Keine Ahnung wie gut beide vernetzt sind, aber die Information ist echt Interessant. Ich glaube der eine Verein in Ecuador wo er von redet ist/war auch der von Ordonez, war gerade zu faul zum gucken.
Mal sehen was dadran ist. Billic ist sicher nicht schlecht!
Mal sehen was dadran ist. Billic ist sicher nicht schlecht!
Bild erweitert um den BVB und spekuliert mit 10Mio€ rum
Jojo1994 schrieb:Mainhattener schrieb:
Bild erweitert um den BVB und spekuliert mit 10Mio€ rum
Die Aussage ist nicht ganz Richtig. Da steht ÜBER 10 Millionen. Also 10 Mio + X
Ich zitiere es dann doch mal - nein nicht um meine Aussage zu untermauern.
Transfermarkt.de taxiert Wolfs Marktwert auf 7 Mio Euro. Doch Eintracht wird mehr verlangen. Im Gespräch sind über 10 Mio Euro.
Kleiner Tipp:
Falls ihr wen kennt, der den Eurosportplayer hat (nicht über Amazon oder sowas, sondern den im Internet, also direkt gebucht). Zumindest ein zusätzlicher kann da immer woander schauen.
Falls ihr wen kennt, der den Eurosportplayer hat (nicht über Amazon oder sowas, sondern den im Internet, also direkt gebucht). Zumindest ein zusätzlicher kann da immer woander schauen.
Naja, so wars nun auch nicht gemeint. Allerdings muss vorallem die Eintracht gucken das sie gute und fähige Spieler Transferiert. Das Bobic und Hübner das können, haben sie vorallem in den letzten zwei Jahren bewiesen, keine Frage.
Ich rede hier auch nicht von Stürmern. Sondern eher von Ersatzspielern für mögliche Wackelkandidaten ala Mascarell oder Wolf.
Badstuber wird bei denen wahrscheinlich auch gehen. Wobei, jetzt wo sie wahrscheinlich EL spielen, könnte er sichs doch überlegen.
Ich bleibe dabei, das sind alles gute Transfers, die haben letztes Jahr auch Pavard und Ascasibar geholt, die wohl auch sehr gut eingeschlagen sind.
Ich rede hier auch nicht von Stürmern. Sondern eher von Ersatzspielern für mögliche Wackelkandidaten ala Mascarell oder Wolf.
Badstuber wird bei denen wahrscheinlich auch gehen. Wobei, jetzt wo sie wahrscheinlich EL spielen, könnte er sichs doch überlegen.
Ich bleibe dabei, das sind alles gute Transfers, die haben letztes Jahr auch Pavard und Ascasibar geholt, die wohl auch sehr gut eingeschlagen sind.
Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).
Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
Jojo1994 schrieb:
Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).
Du liebe Zeit, Stuttgart hat jetzt ein paar Talente verpflichtet. Nur bei uns passiert wieder nix. Wieviele Spieler haben denn die anderen 16 Bundesligisten so verpflichtet, 3 Monate vor Beginn der neuen Saison?
Jojo1994 schrieb:
Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).
Welch Drama!
Jojo1994 schrieb:
Bobic und Hübner werden sich schon Mitte August das kicker Sonderheft holen und sich beim Kicker Managerspiel Spieler suchen, die man gebrauchen könnte. Da steht wenigstens die Ablöse direkt dabei.
Meine Fresse, wieso muss man denn gleich wieder hochgradig hysterisch werden und den Verantwortlichen unterstellen, dass sie noch gar nichts getan haben und wahrscheinlich alles verschlafen? Gehts noch?
Jesus wäre der absolute Hammer ... Allerdings kannst du das vergessen...der wäre bei 17 buliteams Stamm und beim 18. Unter kovac gesetzt xD
Jojo1994 schrieb:
Salcedo wurde soeben fest Verpflichtet. Dann wird man also höchstens einen neuen IV holen.
Vorausgesetzt es verlässt uns einer der IV´s.
Im Moment haben wir 4 IV´s, davon 3 mit langfristigem Vertrag. Dazu hat Hasebe um 1 Jahr verlängert.
Spricht jetzt nicht unbedingt viel dafür, dass da noch einer hinzu kommt. Evt verkaufen sie ja den Falette wieder oder den Russ, dann würde noch jemand Neues kommen