>

Jojo1994

8511

#
Wagner fände ich jetzt nicht so gut wie Bilic oder Hasenhüttl. Aber okay, die werden wissen was sie tun.
#
Naja, grundsätzlich, wenn er Beurlaubt wird, ist ja jeder Verein Froh wenn die den direkt von der Gehaltsliste runterkriegen, ähnlich wie bei Stöger und Köln.

Wenn er den Vertrag auflöst, ist ja dann eh egal.
#
Das mit Hasenhüttl wollte ich auch gerade schreiben. Das stinkt irgendwie danach, wenns Stimmt. Der wäre wie Billic auchn Toptrainer. Kann man nichts Falsch machen.

Dann passt das auch mit Billics Job, wenn er her nicht Trainer wird. Mal sehen. Würde beide nehmen.
#
Bobic hat sich über Boateng ziemlich wehmütig geäußert. Da kann man wohl davon ausgehen, das er geht.

"Dass man immer solche Typen finden und für die Eintracht gewinnen kann, wird nicht einfach sein", betonte Bobic. "Es war eine gute und glückliche Konstellation, an der wir viele Monate gearbeitet haben. Wir sind sehr glücklich über das, was er in dieser Saison abgeliefert hat – und wie er mit viel Stolz für die Eintracht spielt, wie er die Mannschaft führt. Das hat ihm eine große Reputation und Anerkennung gegeben. Das Pokalfinale wird für ihn in seiner Geburtsstadt ein ganz spezielles Spiel."
#
Das hab ich alles vor 2 Wochen schon prognostiziert. Die Leistungsträger werden zum größten Teil noch gehen. Ich denke der einzige der bleibt ist (T)Ante Rebic.

Wolf wird mit großer Sicherheit gehen, und Boateng auch. Wohin auch immer. Wobei Boateng die letzten Spiele echt geschwächelt hat. Wer da genau geschaut hat, weiß, das er wohl solangsam am Ende seiner Kräfte ist, und echt nicht mehr der Frischeste. Sei es drum, er ist/war ein Leader. Schade wärs wenn er geht.
#
Problematisch ist bei ihm allerdings seine Verletzungshistorie, die macht schon irgendwie Angst.

Ansonsten natürlich ein Topprofi, mit wunderbarem Charakter, und echt starken Leistungen.
#
Wenn das mit den 5 Millionen stimmt, dann kann ich hier nur von unvermögen in den verhandlungen sprechen.

Erst Kovac, und jetzt Wolf. Abwarten, als nächstes ist der Prince dran. Wenn Wolf ne AK hat, dann der Prince erstrecht.

Man man man. Eine Saison, und man darf wieder alles Neuaufbauen, weil sämtliche Leistungsträger gehen (könnten). Damit inkludiere ich auch Kovac.

#
Vallejo ist kein Stamm. Er hat hier und da mal ausgeholfen ( beispielsweise in der CL glaube ich, als Ramos verletzt war). Ansonsten rotiert er wohl zwischen Bank und Tribüne.

Ich schätze mal wenn man ihn haben will, dann muss man irgendwas zwischen 10 und 15 Mios ausgeben. Wäre realistisch. Umso mehr er auf der Bank versauert, desto Billiger natürlich!
#
Wer genau hat gesagt, dass er Peter Fischer angerufen hat?
Ich denke mal, dass es nicht so ist, dass nur 3 bis 5 Menschen die Telefonnummer von Fischer haben. So was weltbewegendes ist das jetzt auch nicht.
#
Der selbe Typ der auch gemeint hat, das Bilic Trainer wird. Ja, Peter Fischer anzurufen ist das eine, aber das er einen erkennt und nicht direkt auflegt, das andere
#
Der hat eben tatsächlich gesagt, das er Peter Fischer angerufen hat. Ich hab ja keine Ahnung wie gut wir hier vernetzt sind, aber dessen Nummer hat wohl auch nicht jeder, und schon gar nicht, das man sich wohl kennt.
#
Puuh, also es hört sich eigentlich nicht daher geredet an. Und beide sagen es. Keine Ahnung wie gut beide vernetzt sind, aber die Information ist echt Interessant. Ich glaube der eine Verein in Ecuador wo er von redet ist/war auch der von Ordonez, war gerade zu faul zum gucken.

Mal sehen was dadran ist. Billic ist sicher nicht schlecht!
#
Bild erweitert um den BVB und spekuliert mit 10Mio€ rum
#
Mainhattener schrieb:

Bild erweitert um den BVB und spekuliert mit 10Mio€ rum

Die Aussage ist nicht ganz Richtig. Da steht ÜBER 10 Millionen. Also 10 Mio + X
Kleiner Tipp:

Falls ihr wen kennt, der den Eurosportplayer hat (nicht über Amazon oder sowas, sondern den im Internet, also direkt gebucht). Zumindest ein zusätzlicher kann da immer woander schauen.
#
Ich hab mir auch gedacht, hätte man Rönnow noch nicht geholt, dann wäre Pollersbeck erste Wahl (für mich). So aber zu Teuer/passt nicht ins Budget!
#
Naja, so wars nun auch nicht gemeint. Allerdings muss vorallem die Eintracht gucken das sie gute und fähige Spieler Transferiert. Das Bobic und Hübner das können, haben sie vorallem in den letzten zwei Jahren bewiesen, keine Frage.

Ich rede hier auch nicht von Stürmern. Sondern eher von Ersatzspielern für mögliche Wackelkandidaten ala Mascarell oder Wolf.

Badstuber wird bei denen wahrscheinlich auch gehen. Wobei, jetzt wo sie wahrscheinlich EL spielen, könnte er sichs doch überlegen.

Ich bleibe dabei, das sind alles gute Transfers, die haben letztes Jahr auch Pavard und Ascasibar geholt, die wohl auch sehr gut eingeschlagen sind.
#
Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
#
Wenn er wirklich komplett zu schlecht ist, dann wird man ihn direkt komplett verkaufen, alles andere macht sonst keinen sinn.
#
Salcedo wurde soeben fest Verpflichtet. Dann wird man also höchstens einen neuen IV holen.
#
Carlos Salcedo wurde soeben fest Verpflichtet (Quelle Facebook Eintracht Seite).

Dann ist ja schon mal der erste Schritt für die neue Saison getan
#
War schon im Kaderplanungsfred. Der geht mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zum Club. Da ist er auch besser aufgehoben, für die Position braucht man eigentlich niemanden, und wenn dann ein Upgrade zu Tawtha.