>
Avatar profile square

Jojo1994

7821

#
ich würde den mittelweg nehmen, wie so oft, leihe mit KO. kaum risiko.
#
ich hätte endlich zuhause mal gerne bibi. bitte. danke.
#
Haliaeetus schrieb:

So fürchterlich viele neue Erkenntnisse gibt der Kicker-Artikel ja nicht her und dass Chandler sich den Platz auf Links erst einmal erarbeitet hat, finde ich nur folgerichtig. Jetzt ist es an Willems sich wieder heran zu arbeiten und aufzudrängen. So geht Konkurrenzkampf!


Nachdem Tawatha vor einigen Wochen sich beklagte das er immer nur eingewechselt wird und nun es nicht mal mehr in den Kader schafft, gehe ich von einem Wechsel im Sommer bzw diesem Winter noch aus.
Wäre mir recht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

So fürchterlich viele neue Erkenntnisse gibt der Kicker-Artikel ja nicht her und dass Chandler sich den Platz auf Links erst einmal erarbeitet hat, finde ich nur folgerichtig. Jetzt ist es an Willems sich wieder heran zu arbeiten und aufzudrängen. So geht Konkurrenzkampf!


Nachdem Tawatha vor einigen Wochen sich beklagte das er immer nur eingewechselt wird und nun es nicht mal mehr in den Kader schafft, gehe ich von einem Wechsel im Sommer bzw diesem Winter noch aus.
Wäre mir recht.



der junge hat sich auch maßlos selbst überschätzt. kann man nur so sagen. ich glaube er denkt er wäre der neue david alaba (der ja bekanntermaßen kein schlechter ist), aber das allein jetro willems im gegensatz zu ihm schon ein richtiges upgrade ist (finde ich) sieht der gute nicht. wie dem auch sei, wenn er geht, dann geht er. man wird schon ersatz finden. so tragisch finde ich das nicht.
#
wenn er nicht zu hoffenheim geht, dann halt zu sevilla oder zu everton. wenn die gerüchte stimmen. und im sommer werden noch mehr engländer da stehen. unter 10 mio geht er da sicher nicht weg. mal sehen was madrid dazu sagt.
#
kovac sollte jovic öfters bringen. braucht wenig chancen, und hat immer dampf. jetzt ist der sack zu!
#
lustiger finde ich, das die echt 4 tage dafür gebraucht haben. hier wären die nach spätestens 2 stunden weg gewesen
#
sie sollten ihn einfach verkaufen. ein freund von mir, bvb fan, meint, das wäre ein sehr gutes geschäft. für 60 mio euro bekommste auch jüngeres material. er ist zwar nicht schlecht, aber lässt hier und dort auch mal chancen liegen. außerdem sind seine eskapaden doch auch nicht gut für den verein.

schade nur, das er immer gegen uns dabei ist
#
das ist zwar glaskugel lesen, aber man munkelt, das die dauerkarten auch dieses jahr wieder vergeben werden, wie die letzten zwei jahre. also sprich: 1000 stück. garantieren kann ich das aber natürlich nicht.

mitgliedschaft hilft aber dir dabei sehr. dein problem wird nur sein, das du eine bekommst. ich war vor zwei jahren dabei, und hab welche bekommen. ich hab eine stunde vorher den rechner angemacht, und die ticketseite war schon überlastet. ich hatte damals zwei rechner nebeneinander laufen, und habs dann doch hinbekommen. es wird also nicht einfach werden, und man brauch schon etwas glück.

fazit: warte einfach mal ab, bis nach der saison. dann wirds denke ich infos geben. wenns kein verkauf geben wird (was sein kann), dann wirst du zu 99% auch keine bekommen, egal über welchen weg! ich wünsch dir trotzdem viel erfolg!
#
also bei uns auf der gegentribüne, ich muss zugeben, im steher war ich noch nicht, ist vorallem zum ende des spiels hin immer dampf im kessel. da steht keiner mehr(zumindest wenn ich mich umgucke), und da wird auch bewusst mal angefeuert und gerufen, und nicht gesungen. da wir in der ersten reihe sitzen, und da auch DK inhaber sind, stehen die andern hinter uns auch auf, weil sie sonst nichts sehen , da sagt aber auch keiner was, weil alle am anfeuern sind, und gebannt aufs gegnerische tor schaut

ansonsten kenne ich die stimmung im stadion von früher leider nicht, sieht man vielleicht an meinem namen . und ich muss auch sagen, das die stimmung generell für deutsche verhältnisse gut ist. in münchen ist sie mieserabel, da solltet ihr mal schauen. beim bvb war ich auch schon, von den 20.000 stehern singen/feuern an vielleicht 5.000 der rest steht auch nur dumm da. mainz ist bspw. auch lasch. schalke ist ganz gut, könnte schon an frankfurter verhältnisse kommen.

ich war dieses jahr im endspiel in berlin, meine fresse, das hat irgendwie alle abgehoben, und da war ich im oberrang. da hat aber echt JEDER mitgemacht. das war wahnsinn, wird man so in frankfurt aber nicht hinkriegen, obwohl ja die selben fans da sind.

von daher, ich finds okay. sowas ist aber denke ich auch eigene meinung, was man gut findet oder was nicht. der eine sagt "viel zu viel gesang" der andere sagt "singt noch mehr" ist halt so.

meiner meinung nach, ich denke aber, es wird in der zukunft sich verschlechtern. sollte die tribüne wirklich auf 20.000 steher (analog dortmund) umgebaut werden, werden auch die "hauptsache billig" leute auftauschen, die keine stimmung, sondern nur ein billiges spiel sehen wollen, kommen. lässt sich nicht vermeiden. ich bleib da wo ich bin, und lass denen, die wirklich anfeuern, gerne den vortritt

ansonsten muss man noch sagen, das die frankfurter fanszene wohl einen sehr guten ruf hat, wenns um die stimmung geht.
#
in die ticketbörse stellen? wenn das nicht geht, villt versuchen an verwandte/freunde weiterzugeben? (natürlich nicht überteuert).

bei ebay oder so würde ich die nicht verkaufen. das gibt ärger!
#
gestern bestellt, heute ne mail bekommen das meine tickets gebucht wurden, und viel spaß beim spielg gewünscht. den werden wir hoffentlich haben
#
also ich glaube wenn dortmund dembele oder auba nicht bezahlen will (dembele ist ja bekanntlich schon weg) , hätten sie schlechte karten. siehe tim wiese. solang der spieler da ist, muss er bezahlt werden.
#
hatte ich auch schon. nein, geht nicht. ich hatte mir die rechnung damals per post schicken lassen. vielleicht gehts bei dir auch noch. ich würde aber anrufen. villt gehts ja auch per pdf!
#
ma ne ganz doofe frage:

wieso hat der einen MW von 9 mio euro, ist erst 25? und spielt kaum. da muss doch irgendwas faul sein?

letzte saison schon kaum gespielt, diese auch. 2 spiele. ich weiß nicht. sieht so von den "rohdaten" schon gut aus, fragt sich nur, obs auch so ist.
#
ich bin jetzt auch wieder zurück. erstmal: ich kann mich nicht erinnern, das freiburg so gute auswärtsfans hat, die waren echt nicht schlecht. könnte sich WOB oder andere mal ne scheibe abschneiden.

ansonsten waren die freiburger einfach nur grottig. und leider war man zu doof, das ganze einfach auszunutzen. 14:2 torschüsse (so stands zuletzt auf dem bildschirm im stadion), sagt alles. das eckenverhältnis, ich glaube irgendwo bei 10:2. es hat nur auf deren tor gekracht, und es ging kein ball rein. hrgota hat (leider) vollversagt, er überlegt einfach zu viel. leider. ich rege mich echt auf, das man es nicht hinbekommen hat, ein zweites ding zu machen, dann wäre der sack zu gewesen. die hätten keine zwei dinger gemacht. einfach nur nervig, und diese saison gibts wohl echt einen heimfluch. so viel punkte wie man da schon verspielt hat.
#
also ich bin ehrlich, auch wenn ich zusammengestampft werde, mir ist es egal. ich kann aber auch arbeiten wann ich will. ich denke für die leute, die fixe arbeitszeiten haben, wirds kritisch.

ansonsten, ich fände es natürlich auch schöner wenns so einen blödsinn nicht gäbe. warum auch. aber die leute wollen nun mal unterhalten werden. dann bringt man halt auch noch spiele am montag. man hat ja nicht noch CL oder EL.

ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke aber es wird eng für ihn

Und warum?
#
prettymof___ schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich denke aber es wird eng für ihn

Und warum?


naja, warum hat man hector oder tarashaj oder sonstige nicht verpflichtet? sie waren einfach nicht gut genug. gut, bei beiden gabs keine KO, aber beide wollte man auch nicht weiter verpflichten. ähnlich könnte es bei salcedo auch laufen.
#
kann uns der dfb nicht mal bibi schicken? das wäre doch mal was.
#
man könnte es bei vallejo ja auch so machen wie bei mascarell, mit rückkauf option. why not. 4 jahresvertrag, und real kann immer zuschlagen. das wäre auch was. halte ich aber auch für sehr sehr unwahrscheinlich.

vom MW her dürfte der bei uns trotzdem durch die decke gehen!
#
aus sicht eines wirtschaftlers:

manche wollen den preis nicht eingehen, also, was macht man, damit man sein "produkt" weg bekommt? man versucht, die leute irgendwie anzuheizen. wenns denn am preis liegt, bei genereller nicht interesse, dann bringt auch ein rabatt nichts.

also versucht man zu gucken, was passiert, wenn man den preis (und damit auch den gewinn) senkt. scheint wohl zu funktionieren, sonst gäbe es solche aktionen nicht.

an alle die motzen, sie findens unfair, das sie den vollen preis bezahlt haben (auch aus sicht eines wirtschaftlers): ihr habt dem preis beim kauf zugestimmt, und hattet wohl damit kein problem, und hättet wohl auch jetzt damit kein problem, wenns die aktion nicht gäbe.

mir sind solche sachen auch schon passiert, ist halt so, scheiße gelaufen. ich würde nicht meckern, passiert halt. ich persönlich finde ein volleres stadion (mit billigkarten) auch schöner, als ein halbleeres mit "teureren" deswegen finde ich die aktion auch gar nicht so schlecht, und bringt der eintracht auch noch (ein bisschen) gewinn. vielleicht einfach beim nächsten mal auch warten, bis auf die topspiele, gibts eigentlich immer karten am letzten tag, im zweifel.