>
Avatar profile square

Jojo1994

7844

#
Ein paar Cheerleader wären klasse, bei jeder Unterbrechung hüpfen sie aufs Feld und ab die Luzie.
#
Der FC Köln hat Cheerleader. Da frag ich mich jedes mal was die gerissen hat!
#
Jojo1994 schrieb:

die einzige "besonderheit" die ich bis jetzt noch so weiß ist, das am montagsspiel der "torsound" anders war, mit nem kerl der wie wild geschrien hat, was genau, kp mehr war aber ziemlich lustig!

Das hier wars doch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=vMUc6faWdZc
#
Ja!😂
#
die einzige "besonderheit" die ich bis jetzt noch so weiß ist, das am montagsspiel der "torsound" anders war, mit nem kerl der wie wild geschrien hat, was genau, kp mehr war aber ziemlich lustig!

ansonsten braucht man keine lichtershow und son käse. lasst den fußball einfach fußball sein, ohne lichtershow, halbzeitshow, oder sonstige shows. einfach 90 minuten kicken, und 15 minuten pause!
#
Um mich nochmal einzuschalten:

Prinzipiell hoffe ich natürlich das Jovic ne richtige Granate wird. Man muss aber erstmal abwarten, und kann das auch nicht jetzt schon fest machen. Ich denke die Entscheidung wird nächstes Jahr gegen Ende der Saison fallen, man wird (evtl.) auch sehen, wie er sich gegen Europäische Spitzenklubs schlägt (die es in der EL auch gibt), und dann abwägen.

Das er im Gegensatz zu einem Seferovic, oder anderen aufjedenfall ne Stufe besser ist, brauch man hier nicht zu diskutieren. Er ist definitiv ein Knipser, nur muss er das noch öfter unter Beweis stellen.
#
Ich denke, das könnte ähnlich wie bei Mascarell sein, nur diesmal umgedreht.

Wenn Jovic sich gut entwickelt, und sagen wir mal, nächste Saison vielleicht 15 Tore macht (einfach mal reingeschmissen), und die Engländer  mal mit 25-30 Mio wedeln, wäre die Eintracht ziemlich blöd die Sache nicht zu tun. In dem Fall ist Benfica halt dran, weil die Klausel bei denen für Jovic wohl bei 40 Mio liegt. So gibts halt nur 10 Mio, + 30%, und den Rest kriegt die Eintracht.

Wäre ein geiles Geschäft, ist aber nur ne wenn Sache. Kann auch sein, das Jovic komplett einbricht und gar nichts mehr macht, dann wären 10 Mio einfach zu viel!
#
Das ist doch nur Preistreiberei. Da kann sich doch jeder hinstellen und sagen es gab Kontakt. Wer weiß das schon.

Ich glaube nicht daran. Wieso sollten die Bayern ihn holen? Erst schön mit Ulle verlängert, und gegen Neuer wird er wohl kaum ansticken können.

Macht so einfach keinen Sinn!
#
Was hier bisher noch nicht erwähnt wurde: auf der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Kovac laut hr und Kicker gesagt, dass er nie vorgegeben habe, hohe Bälle auf den/die Stürmer zu spielen. Ich weiß nicht, ob er da falsch zitiert wird, weil ich mir das Interview noch nicht angeschaut hab, aber das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, bei der Menge an langen Bällen die wir z.B. gegen Dortmund und generell gegen stark pressende Mannschaften auf Haller, Wolf und Rebic geschlagen haben. Und das zum Teil ja auch sehr erfolgreich, ich glaube Leipzig haben wir auf die Weise erfolgreich ausgekontert und ihre Spielweise ausgehebelt. Dass das z.B. gegen Leipzig keine taktische Marschroute vom Trainer war mit den langen Bällen kann ich mir gar nicht vorstellen. Deswegen wird er da glaube ich falsch wiedergegeben.

Das flache Passspiel gegen Mainz war auf jeden Fall schönanzuschauen. Aber der Gegner war auch erschreckend schwach, das pressing der Mainzer war ja kaum vorhanden, siehe fnp. Jovic ist auf jeden Fall ein flinker Spieler der da schnell rumwuselt und auch mal an nem Gegner vorbeizieht wenn er mit nem pass in die Tiefe angespielt wird. Bei Haller, den ich sehr schätze, geht das glaube ich nicht so gut weil er nicht so flink und wendig ist. Eventuell lag das aber auch am Gegner, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Bei allem berechtigtem Lob für uns, wir haben das super gemacht wieder mal gegen Mainz, der Gegner war auch erschreckend schwach und scheint auf direktem Weg in die zweite Liga zu gehen, wenn das so weiterläuft, zieht Köln an Mainz vorbei.
#
Doch, das ist korrekt. Ich habe mir das schon angeschaut.

Der Grund war/ist wohl, das jeder denkt, weil Haller so groß ist, kann man den über Hoch anspielen. Ist ja aber nicht so.

Jovic ist halt nicht der größte, und so wird er nicht mit hohen Bällen versorgt.
#
Zu Dadashov kann ich nur sagen, das ihm wohl der (wenige) Ruhm den er hat/hatte zu Kopf gestiegen ist, und er wahrscheinlich sich dachte, das es immer so weiter läuft. Nichts wars wohl.

Ich finde, er sollte einfach gehen, das hat so keinen Zweck mehr, wer seine Mitspieler schlägt (wenns denn Stimmt), der hat in einem Mannschaftssport nichts zu suchen. Kann er weiter in der zweiten oder dritten Liga kicken. Das wars dann aber dort mit der fetten Kohle.

Er hats ja oft genug bewiesen, wie seine aktuelle Einstellung ist, zu Fett ausm Urlaub kommen, Mitspieler schlagen, Trainer anpöbeln. Jo, läuft.

Sein Insta hat er wohl gelöscht/auf Privat gestellt, wollte gerade nämlich mal gucken.
#
Nun gebe ich meinen Senf auch mal dazu:

Nach meiner sehr enttäuschenden Fahrt letzte Woche, muss ich sagen, die Jungs sind wieder gut aufgestanden. So muss das sein. Die erste Halbzeit war wohl wirklich Internationale Klasse, da wurde richtig gut kombiniert. Das Ding mit De Guzman, Rebic, und Jovic war genial. Der stand nicht umsonst Heute in der ersten Elf. Ansonsten De Guzman immer stärker, nachdem man Ihn schon abgeschrieben hatte (auch ich). Aber ich lasse mich auch hier gerne eines besseren belehren.

Halbzeit 2 war dann nicht mehr so stark, Jovic hat hier und da halt was vergeben, aber das ist okay. Der Junge hat ansich noch nicht soo viel Spielpraxis und war auch noch nicht soo oft in der Startelf (glaube in der Buli sogar noch nie?). Ich nehms ihm nicht übel. Das ist aufjedenfall 100 mal besser als ein anderer Stürmer in unseren Reihen, der letzte Saison Reihenweise die besten Chancen verballert hat. Jovic ist effektiv genug. In der Form würde ich den Jungen 12 Mio kosten lassen. Das (könnte) er Wert werden.

Zu Falette wollte ich noch sagen: Der hat sich aufjedenfall verbessert. Allein, das er mittlerweile die Dinger wenigstens mal vor schlägt (wenn auch nicht immer erfolgreich), anstatt ängstlich nach Hinten passt, ist doch schon mal was. Abwarten, vielleicht schlägt er noch richtig ein. Hat schon seinen Grund warum Kovac Falette anstatt Salcedo aufstellt.

Mit dem Rest bin ich auch zufrieden, der Prince natürlich überragend. Kann an keinem groß was aussetzen.

Ich bin also sehr zufrieden. Euch noch ein schönes Wochenende, und entspannt euch in der Länderspielpause
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, da rege ich mich gerade auch auf. Am Sonntag Vollgas Fußball, als gäbe es kein Morgen mehr, aber Heute nichts. Irgendwie komplett Falsch, was da läuft. Denen kanns wurscht sein, ob sie in der Bundesliga Dritter oder Vierter werden, das macht bei denen kein Unterschied. Aber gut, das nenne ich dann halt "Prestige", dafür fliegt man jetzt in der EL raus.



Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wir waren einfach grottenschlecht in den ersten 30 min., da hatte es der BVB sehr leicht mit uns...
Was die heute machen ist einfach taktisch ein Offenbarungseid. Sie spielen genau das was Salzburg möchte um ihr Pressing aufzuziehen. Ich frag mich ernsthaft ob Stöger die analysiert hat, scheinbar nicht. Das ist wirklich lächerlich.

Man muß natürlich auch zugeben das Salzburg bärenstark spielt. Solch ein aggressives Anlaufen hat ja noch nicht mal der Leipziger Bruder in seiner stärksten Phase hingekriegt letzte Saison...
#
Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben. Ja, die erste halbe Stunde war wirklich grottig. ABER:

Die meisten Tore wurden in der zweiten HZ erzielt, sowohl unsere, als auch deren. Da haben wir auch richtig gut gespielt.
Ich denke die werden entweder noch Platt sein, oder die haben da echt kein Bock drauf. Was solls, nicht mein Problem. Man wird diese Saison sowieso nicht mehr aufeinander Treffen.
#
Eine bodenlose Frechheit, was Dortmund abliefert.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine bodenlose Frechheit, was Dortmund abliefert.


Ja, da rege ich mich gerade auch auf. Am Sonntag Vollgas Fußball, als gäbe es kein Morgen mehr, aber Heute nichts. Irgendwie komplett Falsch, was da läuft. Denen kanns wurscht sein, ob sie in der Bundesliga Dritter oder Vierter werden, das macht bei denen kein Unterschied. Aber gut, das nenne ich dann halt "Prestige", dafür fliegt man jetzt in der EL raus.
#
Fehlt ja nur noch Auba als Wunsch, ne solche Spieler möchte ich nicht hier sehen, egal wie gut die sportlich sind
#
Dazu muss man aber sagen, das bei Prince bestimmt auch viele erstmal gesagt haben: "Oh gott, was wollen wir mit dem?", dabei ist er hier meiner Meinung nach Musterprofi, das war auch nicht immer so.

Das Verhalten könnte man also hinkriegen, war bei dem ein oder andern Spieler (Rebic) auch so, oder auch bei Tawatha zwischenzeitlich.

#
Der hat bei Neapel wohl nicht unterschrieben aus "Persönlichen Gründen". Das geht also schon mal. Ich zweifel allerdings daran, das wir den kriegen werden, der ist ne Nummer zu groß. Wobei er hat ja jetzt auch nicht unbedingt mit gutem Verhalten geglänzt.

Trotzdem, der schnuppert an der Nationalelf, bzw. ist hier und da schon dabei, da wirds andere Vereine geben die mehr bieten (können).
#
ich mag den kerl wirklich, aber der hat hier nichts zu suchen. mit dem geld das man mit (evtl.) internationaler teilnahme einnimmt, sollte man reinvestieren, und talente ala vallejo oder sowas holen (nicht expliziet ihn, aber so von der klasse her).

daher, bitte nicht.
#
Dann park doch an der Isenburger Schneise wenn ihr gut zu Fuß seid. Abfahrt und Anfahrt von der A3 sind da echt super. Kostet halt 6? Euro. Gibt dafür nen kostenlosen Spaziergang durch den Stadtwald
#
Der hätte meiner Meinung nach schon viel Früher gehen müssen, auch in seinem Interesse. Das letzte mal hat er im DFB Pokal gegen die Schanzer gespielt (soweit ich das noch in Erinnerung habe, dort hab ich ihn auch gesehen).

So geht er jetzt ohne jegliche Spielpraxis irgendwo hin. Schlecht für ihn. Naja, trotzdem alles gute, ich denke man sieht sich in diesem Leben nicht mehr auf dem Platz
#
Ich könnte Heute nur im Strahl kotzen. Ich bin generell keiner der jetzt den Weltuntergang ausruft, oder denkt, das wars jetzt, nein. Ich bin heute fast 600 Kilometer gefahren, nur um mir anzusehen, wie man sich Fusballerisch verarschen lässt. Ein 2:2 wäre verdient gewesen, und man ist soo doof und hält den Laden da hinten nicht dicht. Es wären nur noch paar Sekunden gewesen, ähnlich wie in der Hinrunde gegen Schalke. Einfach nur zum Kotzen.

So hat man 0 Punkte, und geht mit komplett leeren Händen nach Hause. Das war einfach nichts, Russ hatte heute wohl mit den schwärzesten Tag seiner Fußballer Karriere (finde ich). Der hätte zur Halbzeit rausgehört, aber gut, anderes Thema. Und vielleicht täusch ich mir auch nur, weil ich gerade erst Heim gekommen bin, und noch keine Videos gesehn hab.

Trotzdem kanns nicht sein, das uns der Bankdrücker von Chealsea so eine reinhaut. Wenn man EL spielen will, dann muss man solche Spieler aufhalten können. Dortmund hat eine gewisse Klasse vorne, keine Frage, aber das war verarsche vom Feinsten. Man ist nur Hinterher gerannt, und konnte keinen der Offensiven aufhalten. Einfach grauenhaft.

Chancenverwertung vorne auch zum Kotzen. Haller bräuchte mal ne Gewissenspause. Der Jovic macht das schon ganz gut. Blum hat mich mit seinem Tor auch sehr überrascht, da hatte Kovac bei beiden ein sehr gutes Händchen. Das wars aber auch, Defensiv grauenhaft. So fliegt man nächste Saison mit 0 Punkten aus der Gruppenphase, soweit es denn überhaupt eine gibt.

Und jetzt: Gute Nacht!
#
jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.

Der verwöhnte Fussball-Connoisseur aus Leipzig ist halt auf Champions League eingestellt. Das muss man verstehen.
#
Auf Facebook gibts schon die ersten Pöbelein auf deren Fanseite
#
wenn die am sonntag genauso spielen, gehen wir 5:0 vom platz. das ist ja abartig schlecht.