>
Avatar profile square

Jojo1994

7844

#
ich will hier nicht nerven, aber kann mir mal jemand sagen, ob das ding ein elfmeter war oder nicht?

meiner meinung nach nein, ich war aber auch im stadion, und konnte noch keine wiederholung sehen.
#
Jojo1994 schrieb:

im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde.

Nicht unbedingt. Es gibt Blöcke da wird schonmal ein Platz getauscht weil Leute nebeneinander sitzen wollen.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde.

Nicht unbedingt. Es gibt Blöcke da wird schonmal ein Platz getauscht weil Leute nebeneinander sitzen wollen.


ich will jetzt hier keine diskussion breittreten, aber im steher kriegen sie die leute auch. ist ja bekannt, wieso dann nicht auf den sitzplätzen? da ist es sogar noch einfacher als im steher. wie die da vorgehen, keine ahnung, aber es scheint zu gehen!
#
das ist ja richtig assozial (sorry, wenn ich sowas sage). ich würde aufjedenfall zur polizei gehen, und anzeige erstatten. im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde. und wenn die nicht von irgendnem drittmarkt kamen, ists auch relativ wahrscheinlich, das man die täterin kriegt.

ich wünsche dem jungen natürlich alles gute, sowas geht natürlich gar nicht!
#
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist man auf 24B unterrang neben den Heimfans?
#
wie du siehst, nein, im gegenteil, du wirst also mehr die gästefans als die heimfans hören!
#
Hotel ist auch schon gebucht

Und die Moral von der Geschicht...zu früh gebucht kommt nicht so gut .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hotel ist auch schon gebucht

Und die Moral von der Geschicht...zu früh gebucht kommt nicht so gut .



lässt sich auch schnell wieder stonieren, trotzdem satz mit x
#
ps: bei uns auf der gegentribüne hats vor dem spiel echt böse worte gegen ihn gegeben, das hat er auch gehört, und die leute auch angegrinst. er hats also echt cool genommen. dafür respekt von mir!
#
auch wenn mich hier jetzt welche steinigen werden, aber aytekin war generell im dfb pokal bei uns gut drauf. weder in gladbach voll daneben, noch im finale, noch heute. der mann hat einfach die ruhe weg, und gute kontrolle.

den hätte ich in der liga öfters mal. aber gut, ist halt so.
#
wart ihr mal auf Gegentribüne (Block 24A unterrang, falls ja wie ist die Sicht dort?
#
die sicht dort ist ganz gut, generell sitzt man im unterrang sehr gut, was die sicht angeht. klar, du guckst halt in die eine richtung etwas weiter, hast abern ganz guten überblick. mich würde eher stören, das die gästefans direkt nebendran sind, und man fast nichts mehr vom heimblock hört!
#
ich will die euphorie hier nicht bremsen, aber die dicken brocken kommen noch. sprich: leverkusen, schalke, bayern.

da wird man dann sehen wo der hammer hängt. oder auch nicht.

ich hoffe trotzdem das man mindestens unter die ersten 7 kommt, wenn man nicht das pokalfinale gewinnt. ansonsten nehme ich die ersten 6!
#
http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-news-ticker-aktuell-39106330.bild.html

opare ist wohl aus dem kader gegen uns geflogen, er hat wohl heimlich mit schalke verhandelt. noch einer weniger!
#
Ob ein Hradecky bleibt, hängt sicher auch davon ab, auf welchen Tabellenplatz die Eintracht diese Saison abschließt ... oder ob Finanzstarke Clubs bei ihm bereits Schlange stehen.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Vincent Enyeama (OSC Lille), der aber auch schon 35 ist und zuletzt auch verletzt war. Vermutlich sucht die Eintracht dann eher einen jüngeren Rückhalt, den man vielleicht mal noch gewinnbringend verkaufen kann.

Aber es wäre schon nett, wenn's wieder ein Nationaltorhüter wäre, damit man eine gewisse internationale Klasse im Kader hat.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ob ein Hradecky bleibt, hängt sicher auch davon ab, auf welchen Tabellenplatz die Eintracht diese Saison abschließt ... oder ob Finanzstarke Clubs bei ihm bereits Schlange stehen.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Vincent Enyeama (OSC Lille), der aber auch schon 35 ist und zuletzt auch verletzt war. Vermutlich sucht die Eintracht dann eher einen jüngeren Rückhalt, den man vielleicht mal noch gewinnbringend verkaufen kann.

Aber es wäre schon nett, wenn's wieder ein Nationaltorhüter wäre, damit man eine gewisse internationale Klasse im Kader hat.


ich glaube 35 jahre ist definitiv zu alt, um da dauerhaft drauf zusetzen. höchstens als nummer 2. aber da hat man ja schon jemanden
#
Gestern sprach ja Peter Fischer von dem Ziel bald den VfB Stuttgart bei den Mitgliederzahlen (60.000) erreichen zu wollen. Wenn ich aber gerade bei denen im Forum die angekündigten Austrittswellen aufgrund der Verpflichtung von Korkut sehe, werden die eher uns erreichen...  
#
Andy schrieb:

Gestern sprach ja Peter Fischer von dem Ziel bald den VfB Stuttgart bei den Mitgliederzahlen (60.000) erreichen zu wollen. Wenn ich aber gerade bei denen im Forum die angekündigten Austrittswellen aufgrund der Verpflichtung von Korkut sehe, werden die eher uns erreichen...  


ist villt offtopic, aber was haben die gegen korkut? gut, viel gerissen hat er nicht. aber ja.
#
man muss sich die 12 mios für jovic erstmal leisten können. 12 millionen sind ein haufen. ob man dafür nicht 3 oder 4 andere kicker verpflichtet (hier wäre das beispiel wolf passend) und dann schaut, das man zumindest 2 davon hochzieht, fände ich besser, als einen einzigen. aber das ist geschmackssache.
#
Jovic ist einer der Spieler die Stark von Kovac profitieren.
Er wird im Hintergrund aufgebaut, kommt zu  Kurzeinsätzen und ab und an mal zu Startelf Einsätzen.

Somit ist er nicht so richtig im Fokus und kann konzentriert arbeiten. Sonst sieht man ja immer mal gerne das solche Talente teilweise verheizt werden und dann irgendwann in Ihrer Entwicklung einfach stehen bleiben.
Ich glaube hier wird ganz bewusst mit ihm gearbeitet bis er dann 2020 den Verein für 80 Millionen verlässt^^
#
crasher1985 schrieb:

Jovic ist einer der Spieler die Stark von Kovac profitieren.
Er wird im Hintergrund aufgebaut, kommt zu  Kurzeinsätzen und ab und an mal zu Startelf Einsätzen.

Somit ist er nicht so richtig im Fokus und kann konzentriert arbeiten. Sonst sieht man ja immer mal gerne das solche Talente teilweise verheizt werden und dann irgendwann in Ihrer Entwicklung einfach stehen bleiben.
Ich glaube hier wird ganz bewusst mit ihm gearbeitet bis er dann 2020 den Verein für 80 Millionen verlässt^^


trotzdem ist der gute junge keine 12 millionen euro wert, und bis er diese wert ist, geht noch viel zeit ins land. er kann zwar viel am ball, und er sollte auch öfters eingewechselt werden, aber wenn er nicht an rebic vorbei kommt (den man ja fürn appel undn ei bekommen hat), würde ich für ihn keine 12 mio zahlen. höchstens die hälfte. außer er wird nächste saison torschützenkönig in der bundesliga. dann bin ich dabei!
#
Halte das Gerücht weiter für eine Ente, glaube nicht dass man da so dran war.
#
Mainhattener schrieb:

Halte das Gerücht weiter für eine Ente, glaube nicht dass man da so dran war.


das ist doch schon offiziell. lustig finde ich das bild von der unterzeichnung des vertrages, sieht aus wie im wohnzimmer von meiner omma
#
gladbach ist leichter favorit. wobei, man konnte sie in der hinrunde schlagen. also es ist nichts unmögliches, aber spieler wie hazard können den unterschied machen.

ich glaube das max. ein unentschieden rausspringt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

ps: ich bin natürlich im stadion anwesend.
#
Mainhattener schrieb:

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-inter-interesse-per-varela-del-penarol

Varela zu Inter?


der varela der letzte saison hier gespielt hat? ernsthaft? niemals. der war doch so grottig, und anscheinend auch oft disziplinlos. da gibts deutlich bessere kicker, und inter ist kein 0815 verein.
#
also normalerweise ist das doch beim kauf schon so, das die sache so beschränkt ist. ich glaube ehrlich gesagt, was danach passiert, ist denen gerade mal egal.

du darfst die tickets ja auch an verwante weitergeben. ob da kinder dabei sind, oder wie auch immer, kann ja egal sein. dann zahlt man halt upgradegebühr.
#
nein, ich denke du kannst die auseinanderliegenden schon zusammen kaufen, alles andere gäbe kein sinn. wenn in dem fall von denen 3 aber nur einer 2 nimmt, wird die eine villt/wahrscheinlich verfallen, außer einer aus nem andern block holt sie sich noch.
#
aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken
#
StierT83 schrieb:

aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken



das ist echt  komisch. normalerweise dauert das keine 2  minuten. da steht dann in der bestellübersicht:

bestellung ansehen und drunter direkt ticket drucken. dann kannst dus normal drucken. aber gut, wenn nicht morgen mal wie geschrieben telefonisch melden.