Jojo1994

4815

#
Zu Schubert: Ich kenne ihn nicht wirklich, man hört und liest aber so, das er eigentlich ein gutes Talent sein soll, und auch Talent haben soll. Hat glaube ich sogar U21 Nationalmannschaft gespielt, oder spielt noch dort.

Also warum erstmal nicht. Den kann man hinter Trapp eigentlich ganz gut aufbauen. Rönnow war am Start auch nicht der beste, erst als er Spielpraxis bekommen hat, und das legendäre Spiel gegen Bayern, wo er wohl son bisschen das Spiel seines Lebens hatte, und sogar vom Publikum teils gefeiert wurde.

Für mich ein weinendes, als auch ein lachendes Auge. Vor nem Jahr hätte ich den Rönnow noch gerne abgegeben, jetzt sage ich, ist er definitiv eine stabile Nummer 2!
#
Hyundaii30 schrieb:

https://fcbinside.de/2020/09/28/flucht-aus-muenchen-nuebel-forciert-last-minute-wechsel/

Nübel möchte wohl wieder aus München weg

Ein Opfer der eigenen Dummheit und des Beraters.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

https://fcbinside.de/2020/09/28/flucht-aus-muenchen-nuebel-forciert-last-minute-wechsel/

Nübel möchte wohl wieder aus München weg

Ein Opfer der eigenen Dummheit und des Beraters.

Da kann man sich nur anschließen. Da gibt es doch schon zig Beispiele die davor warnen als Talent zu den Bayern zu gehen. Petersen, Baumjohann,Rudi,Rode, usw.
#
Ich habe leider für beide Spiele eine Absage bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass für das nächste Spiel die Lostrommel ordentlich gemischt wird.
#
Attila67 schrieb:

Ich habe leider für beide Spiele eine Absage bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass für das nächste Spiel die Lostrommel ordentlich gemischt wird.

Scheiße, das ist ja echt bitter. Was hast du denn für ne DK Kategorie? Viele haben hier wohl zwei mal Karten erhalten, genauso wie ich auch. Schon komisch irgendwie.
#
Bei mir kam gerade auch die Rechnung. Bin da zwar im Urlaub, habe aber beschlossen, trotzdem hinzufahren. Scheiß drauf!
#
Warak ist kein unbekannter. Den ein oder andern Transfer hatte der auch schon richtig. Nicht alle, aber da waren schon richtige Sachen dabei.

Muss man eben mal sehen.
#
Puh wow, 24,99€?!

Ich zahle aktuell (Neukunden-Bonus) ~30€
Das erhöht sich dann jetzt aber auf 50 oder 60€

Also habe ich per Telefon gekündigt.
Man hat mir 37,99€ angeboten. Ist mir viel zu teuer.
Mehr könne man nicht für mich tun.

Ahjo, dann net
#
Bei mir wars sogar so, das mein Sky Abo ausgelaufen war. Dann habe ich dort angerufen. 21,99, aber ohne den Filmkram. Man muss echt nur sehr sehr geduldig sein.
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
Wir dachten das letzte mal auch, wir halten uns besser dran. Pustekuchen. Die Leute sind reingangen wo sie wollten und wann sie wollten. Wenn sich halt zu viele nicht dran halten, kanns halt sein, das die Geschichte irgendwann wieder abgeblasen wird. Deine Entscheidung.
#
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
#
Martinez auch bald weg. Wie gesagt, so viel bleibt da nicht mehr, und in der Offensive schon 3 mal nicht. Kein Stürmer.
#
Bayern hat halt auch einen unfassbar dünnen Kader. Die erste Elf ist überragend, aber danach... Kein Wunder, dass diese müde Truppe das nie durchhalten kann...
#
Ja, das ist deren selbstauferlegtem Sparzwang geschuldet. Die haben auch für den Sturm mittlerweile keinen mehr, der noch ordentlich nachlegen kann, und Zirkzee oder wie er heißt ist einfach viel zu jung.

Naja, der nächste Spieler (Dest) wurde ihnen ja wohl von Barcelona vor der Nase weg geschnappt.
#
Der Alaba will übrigens über 20 Millionen Gehalt für die Leistung.
#
Für die Leistung Heute hätte von denen keiner nen Euro verdient.
#
Der run von Bebou war grade auch echt krass. Hut ab für sowas. Fällt hin, steht auf, läuft weiter, und wird dann noch von Neuer gefoult und bekmmt Elfmeter. Das man bei so nem Spielstand sowas noch macht, da muss man echt Bock drauf haben.
#
Gerade mal zweierlei Maß vom Schiri. Gacinovic wird halber von Müller runtergezogen, Bayern spielt weiter, Lewandowski purzelt hin, und kriegt den Freistoß.
#
Auch wenn das nicht jedermanns Meinung ist, aber das könnten mal 3 wichtige Punkte gegen die Meisterschaft der Bayern sein. Darf man auch nicht vergessen.

Soweit ich weiß, haben die Bayern aber gegen die Spanier schon ordentlich Körner gelassen, und die Ersatzbank gibt aktuell auch nicht so viel her, durch den ein oder andern Abgang sind da viele Jugendspieler dabei.

Naja, wenn das 3:1 jetzt zählt, wars das eh.
#
Meine Frau würde mich so etwas niemals Fragen. Ich weiß nicht was bei dir da abläuft 👍🏼😁
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
#
Es gibt nur alkoholfreies Bier, die Masken müssen bis zum Platz getragen werden, und gegessen und getrunken werden darf auch erst dort.

Beim letzten mal waren bei uns die Getränke fast verkauft. Musst also frühzeitig da sein.
#
Ich werde mein Ticket wahrscheinlich (wenn ich eins bekomme) auch weitergeben. Meins geht aber nur innerhalb der Verwantschaft weiter, also Menschen, bei denen ich weiß die machen keinen mist und denen kann ich vertrauen.

Andere wollen da jetzt halt einen Profit rausholen. Find ich schon erbärmlich.
#
Das hat der Kicker behauptet, ist aber falsch
#
Das stand nicht nur im Kicker, in der Blöd bspw. stands auch drin, und das hatte mich auch gewundert, weil das Seitens der Eintracht auch so nicht kommuniziert wurde.
#
Hier: https://www.kicker.de/eintracht-startet-gegen-bielefeld-vor-6500-fans-784406/artikel

Ich zitiere mal: "Wer gegen Bielefeld ein Ticket erhält, wird allerdings im zweiten Heimspiel nicht dabei sein können. Die Verlosung wird so erfolgen, dass alle mal an die Reihe kommen und nicht einige Woche für Woche Losglück haben, während andere in die Röhre schauen. "
#
Jojo1994 schrieb:

Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.

Was meinst du damit??
#
In den Medien stand, wer zum Spiel gegen Bielefeld darf, wird höchstwahrscheinlich nicht für das Spiel gegen Hoffenheim gelost, damit die restlichen Lose auch dahin dürfen.
#
Alle Berliner so: "Schnell noch 100 Mio ausgeben, Corona gabs ja nie"

Mehr braucht man nicht zu sagen. Dafür, das die so viel Geld rausgeworfen haben, einfach nur schlecht Heute!

Schade um Kostic. Bei DAZN hieß es, es wäre nicht so schlimm. Hoffen wirs mal.
#
Was denkt ihr wie wird das mit den DK noch weitergehen? So schnell dürften die große Masse an Zuschauern nicht zugelassen werden.
#
planscher08 schrieb:

Was denkt ihr wie wird das mit den DK noch weitergehen? So schnell dürften die große Masse an Zuschauern nicht zugelassen werden.

So, wie es die Eintracht geschrieben hat: Ab dem Zeitpunkt, wo alle wieder reindürfen (ich schätze mal stark, das wird zur nächsten Saison sein) werden die wieder gehen. Wenn man davon ausgeht, das im Frühjahr (sagen wir mal März-April) ein Impfstoff vorhanden ist, und bis alle durchgeimpft sind, oder der größte Teil, dann kann man mit August/September rechnen. Solange wird sich eben beworben und gelost.