>
Avatar profile square

Jojo1994

7834

#
Ich glaube nicht das er zurück kommt. Sonst hätts schon längst ein Gerücht gegeben. Außer der Maggus hat Bock, der Phillip findet am letzten Tag nichts, und ihm droht auf ewig die Bank. Das wäre denke ich nicht das, was er auch will.
#
Hoffentlich bleibt Krösche knüppelhart und lässt sich keinen Spieler aufdrehen.
Dieser Ekitike ist nur halb so schnell wie Kolo, total unerfahren und gehaltlich versaut.
#
PhillySGE schrieb:

Hoffentlich bleibt Krösche knüppelhart und lässt sich keinen Spieler aufdrehen.
Dieser Ekitike ist nur halb so schnell wie Kolo, total unerfahren und gehaltlich versaut.


Das mit dem Geld, denke ich, sollte klappen. Ob und welcher Spieler dann als Ersatz kommt, ist zum Glück auch in unseren Händen. Wenn her Krösche was an Etikette (oder wie er heißt) sieht, dann soll er ihn holen. Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wäre wohl Wahi der richtige Ersatz.

So oder so wird man gespannt sein dürfen, ob Kolo am Sonntag überhaupt noch im Kader steht. Ich denke, das könnte jetzt ganz ganz schnell gehen.
#
Gude

Habe jetzt nur die letzten Beiträge verfolgt. Heißt das, wenn ich meine Plastik DK verleihen will, dass es im entsprechenden Konto dann auch die Möglichkeit gibt für das Spiel Print@home-Tickets zu erstellen und diese einfach weiterzuleiten?
#
Hab mal bei mir geguckt. Das geht tatsächlich.
#
Danke und sorry, dass ich es überlesen hatte. Ich habe eben auch mal angerufen und die Dame hat mir das in der Tat bestätigt. Keine Plastikkarte, kein Print@home. WARUM das so ist, wusste sie auch nicht. Insgesamt jedenfalls richtig doof....

Danke Euch allen dennoch und viele Grüße
#
Das ist eine absolute Frechheit. Das geht meiner Meinung nach gar nicht dieser Appzwang.
#
Oder man vertraut den Leuten, und gibt die Dauerkarte ansich weiter (wenn man denn die Plastikkarte hat). So mache ich das im Freundes/Verwantschaftskreis. Im Zweifel falls sie mal einer doch nicht zurückgibt, holt man sich eine neue. Und die alte ist entwertet.
#
Hat hier jemand Erfahrung mit der Eintracht gemacht bezüglich dem verspäteten Versand der physischen Dauerkarten?

Meine Karte ist im Wallet, allerdings habe ich bis heute keine Karte im Briefkasten. Mail blieb bisher unbeantwortet.
#
Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.
#
Ich würds mir auch wünschen, habe mir aber schon fast gedacht, das es eben nicht so sein wird. Er wird aktuell ein entsprechendes Gehalt bekommen, was wir wahrscheinlich bei weitem nicht zahlen können. Zudem auch nächstes Jahr schon 32, und Kostic lebt von seiner Schnelligkeit. Ist denke ich okay so (im Gesamten). Es soll ja noch Nkounko (sorry für falsche Schreibweise) kommen. Da kann man nur hoffen, das da noch ein kleines Upgrade kommt.
#
hawischer schrieb:

Es ist für die Norweger, allein aus Kostengründen günstig auf e-Mobilität umzusteigen.



Die E-Auto Blockierer argumentieren jedoch einzig und allein bei der Anschaffung über die Kosten.

Dazu ging es in der Argumentation um Praktikabilität und nicht ob günstiger oder nicht, wenn alle Schreckensszenarien mit im Winter auf der Autobahn erfrieren oder tausenden E-Autos, die leer gefahren am Straßenrand stehen, einem möglichen Blackout weil die ja dann alle gleichzeitig laden (machen ja alle Verbrenner auch... gleichzeitig tanken) usw. usf. die eben gerne aus der Industrienahen Ecke kommen, zutreffen würden, dann würden die Norweger da nicht so drauf anspringen und wir würden solche Storys eben aus Norwegen hören.
Weil da würde keine Prämie des Staates helfen.
#
Vielleicht haben die Leute auch kein Bock so lange Laden zu lassen, oder einfach, das keiner weiß, wie lange die Akkus halten (Stichwort Nachhaltigkeit). Oder die Sicherheit (Thema Brände bei E-Autos, wie neulich bei dem Frachter).

Oder beschäftigen sich mit dem Abbau der für die Akkuproduktion benötigten Stoffe. Oder wissen, das oftmals (nicht immer explizit gesagt) ein Teil des Stromes "dreckig" (bspw. Kohlestrom) ist.

Oder oder oder.
#
Das mit den Leihen in die Niederlande ist ein gutes Modell wie ich finde. War ja son bisschen Bekannt das er verliehen werden soll. Why not.
#
Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.
#
War selbst nicht dort, aber kann das nachvollziehen.

Es fehlt mittlerweile einfach schon die Nähe. Der Verein wächst halt rasant, und was soll man anders groß auch erwarten. Bei größeren Vereinen ist das noch schlimmer.

Ansonsten: Mit dem Anstehen, usw. das ist recht normal, jenachdem wann man kommt. Beim Getränkestand kanns auch bei nicht Saisoneröffnung gut und gerne mal 15 Minuten dauern. Schau dir mal den Rest an, selbst mit den Tickets ist es gefühlt mittlerweile ein Hauen und Stechen.
#
Meine Plastikkarten sind auch da. Wegen der App mach ich mir keine Gedanken. Die nutze ich eh nie.
#
Natürlich ist es schade das er geht. Allerdings: Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann spielt Topmöller sowieso nur mit einem 6er, und dann zwei 8er/10er (jenachdem wie mans interpretiert). Da hat man noch: Götze, Lindström (gut, der geht evtl. auch noch), Aaronson, theoretisch Marcel Wenig (wobei ich da nicht weiß ob für U21, denke eher nicht, oder evtl. Leihe), Hauge hat man wohl auch auf der 10 probiert.

Wird schon schief gehen. Natürlich ist es blöd das er geht, aber er ist sicherlich zu ersetzen.
#
Ich war heute tatsächlich beim Training live vor Ort. Kann kein riesen Bericht schreiben. Es war so voll, das Leute teilweise in dritter oder vierter Reihe stehen mussten. Fand ich nicht ganz so toll, denn ein bisschen will man ja schon sehen. Kinder haben sich teilweise gelangweilt, weil sie nichts sehen konnten.

Ansonsten:

Zu den neuen: Matanovic und Ache fand ich zu langsam. Haben oft leider zu lange gebraucht, und wurden dann gestört. Es gibt ja bereits Gerüchte beide wieder abzugeben. Das finde ich soweit auch okay. Koch und Skhiri machten soweit einen guten Eindruck. Bei Larsson wirds meiner Meinung nach dauern bis er richtig helfen kann. Der hat zu wenig Masse. Ansonsten recht unaufällig. Der Rest war soweit auch nicht aufällig. Hauge fiel mir persönlich jetzt weder sonderlich positiv, noch negativ auf. Mal als Beispiel genannt.

Ich denke das Training heute war halt auch eher weniger taktischer Natur, da man natürlich "dem Feind" auch nicht direkt alles zeigen will was man übt. Von daher schwierig einzuschätzen, was so gespielt werden soll. Es wurde schon geschaut, das man irgendwie Zug zum Tor reinkriegt. Ob das klappt, und ob das die Marschroute ist, kann ich natürlich nach einer Trainingseinheit auch nicht sagen. Ich glaube, das Spieler mit einer guten Beschleunigung/Geschwindigkeit von dem Stil Leben könnten.

Soweit von mir. Den Bericht muss man nicht mögen. Kann auch sein, das andere es total anders gesehen haben.
#
Die Benutzung im Offline Modus um auf die Tickets zuzugreifen gibt es doch schon länger. Was ich sehr praktisch finde, da man sich nicht erst durch die App klicken muss, sondern direkt auf die Tickets kommt.

Oder meintest du etwas anderes?
#
MrMagicStyle schrieb:

Die Benutzung im Offline Modus um auf die Tickets zuzugreifen gibt es doch schon länger. Was ich sehr praktisch finde, da man sich nicht erst durch die App klicken muss, sondern direkt auf die Tickets kommt.

Oder meintest du etwas anderes?


Das meinte ich tatsächlich. Ist wohl an mir vorbei gegangen, wie gesagt, einmal benutzt und danach nie wieder.
#
Die Leute in die App zwingen und dabei technisch nicht in der Lage sein, dies sauber umzusetzen...
...klingt beides definitiv nach unserer Eintracht AG
#
Lustig wirds, wenn europäisch gespielt wird, und die App die Verbindung nicht kriegt (so wars das letzte mal als ich sie benutzt habe). Vielleicht gibts mittlerweile aber einen Offline Modus, der die Sache etwas entschärft.
#
Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.

Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
#
Mitglieder erhalten wie in den vergangenen Jahren einen Sonderrabatt auf die Trikots. Der bisherige Preis von 70 Euro statt 95 Euro für die Stadionversion für Erwachsene und 55 Euro statt 75 Euro für die Kinderversion wird bis zum 31. Dezember 2023 gültig sein.

War das bisher auch schon so, dass die Mitgliederrabatte nur temporär waren?
#
Nicht das ich wüsste. Vielleicht kommen ab dem 1.1.2024 aber wieder neue Preise, oder die Leute sollen schnellstmöglichst kaufen. Wer weiß das schon.
#
Vermutlich hast du den Fehler gemacht und es gekühlt getrunken. Das soll man halt auch nicht machen.

Und sind wir ehrlich - ausm Plastebecher schmeckt eh alles mies.
#
HessiP schrieb:

Vermutlich hast du den Fehler gemacht und es gekühlt getrunken. Das soll man halt auch nicht machen.

Und sind wir ehrlich - ausm Plastebecher schmeckt eh alles mies.


Tatsächlich habe ichs kühl getrunken, weil man das ja (generell) macht. Der Vergleichbarkeit halber. Wie soll ichs sonst trinken? Eine Dose habe ich noch. Zimmertemperatur?
#
Ich habe mir gestern mal ein "Binding Römer Pils" gegönnt (glaube es heißt  so).

Ich muss sagen: Das Krombacher ist gefühlt um längen besser. Es tut mir leid, aber irgendwie hat meins den Geruch eines Apfelsaftes gehabt, oder weiß der Geier was. Total komisch der Geschmack. Total süßlich, gefühlt wien Radler oder sowas (nein, es war kein Radler, ich habe die Dose geöffnet und auch nicht aus den Augen gelassen). Pfui Teufel.

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt im Stadion machen soll, außer Alkoholfrei, weil ich kein Äppler mag.