Jojo1994

4815

#
Solangsam erinnert das halt echt an Arbeitsverweigerung!
#
noch 3
#
wegjubler schrieb:

noch 3

Ich habe ein 3:0 mindestens getippt!
#
Schalke fängt auch wirklich wieder da an, wo sie aufgehört haben....
#
Jojo1994 schrieb:

Fährmann auch eher Bezirksliga wie Bundesliga.

An welchem Tor war denn bitte Fährmann heute schuld? Das ist der einzige, der bei Schalke heute sowas wie BL-Niveau hat. Gut, Paciencia hat in den 2 Minuten, in denen er mal was zu tun bekam, auch ganz ordentlich gespielt.
#
6:0 haltbar, Rest auch nicht unbedingt 100% plaziert.

Aber ja, ist jetzt auch egal.
#
Gonza könnte einem ein bisschen leid tun

Schalke ist aber einfach zu schlecht. Fährmann auch eher Bezirksliga wie Bundesliga. Schrecklich. Dann besser Schubert.

Naja, sieht schon mal nach einem möglichen Absteiger aus!
#
Um 16:04 Uhr hatte ich dann auch eine

"Lieber  Dauerkartenabonnent, Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung, Ihnen wurden Tickets für das Spiel gegen Bielefeld zugeteilt."-Mail erhalten.
Ich hatte tatsächlich zwei Tickets bestellt, da aber keine persönliche Anrede gewählt wurde, sieht es für mich nach einer Massenmail aus. Heute "abend" sollten dann auch weitere Mails mit der Rechnung und den Tickets kommen, die aber bisher noch nicht eingetrudelt sind. Da ich plane mit dem Wagen in Richtung Frankfurt zu fahren um von dort mit der Bahn ins Stadion zu fahren, wird das verdammt knapp.

Hat noch jemand eine Mail mit dem gleichen Wortlaut ("... wurden Tickets für das Spiel...") erhalten, obwohl er nur ein Ticket bestellt hat ?
Es wäre nämlich blöd, zu zweit die 140 km nach Frankfurt zu fahren, wenn dann nur einer ins Stadion darf...
#
Du kannst doch dort anrufen, das steht in der Mail drin. Das ist die normale Hotline. Solltest du Morgen also keine Karten haben, dann ruf schnell an. Dann werden sie dir entweder hinterlegt, oder eben schnell per Mail geschickt. Du musst ja auch wissen, wo du reingehen sollst, und vorallem wann!
#
Bei Facebook werden gerade Tickets angeboten für morgen,  hoffe die Leute machen alles richtig und machen auch den Inhaberwechsel, sonst bringt das nix.
#
Bei Facebook und co muss man sowieso vorsichtig sein. Alleine, weil dort generell keine Karten verkauft werden dürfen.

Wenn dann rauskommt, das da einer Karten verkauft hat, und die neuen Erwerber nicht bekannt sind, gibts sicherlich auch ordentlich ärger. Ich wäre da aktuell wirklich sehr sehr vorsichtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Ligastart:
https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

Ergebnis: Eintracht Frankfurt!
#
Meins auch, mit 53%. Ganz unten bei mir: Bayern, Hoffenheim und Leipzig. Bayern sogar mit 0%.
#
Ohh vorsicht. Da muss vorher das Formular für einen anderen Ticketnutzer ausgefüllt und per Mail geschickt werden. Ich würde daher behaupten, das kann man maximal innerhalb der Familie/Verwantschaft weitergeben. Ansonsten wirds schwierig.
#
Nachdem ich jetzt auch meine Karten habe, ziemlich heiß
#
Dann hoffe ich weiter 😂
#
Es scheint wohl da noch "ausgerollt" zu werden. Habe übrigens eine Kategorie teurer als meine eigentliche bekommen, aber selber Preis. Von daher, ist okay!
#
Okay, gerade kam Bestätigung + Ticket rein.
#
Jojo1994 schrieb:

Hier auch!

Warum rufst du nicht einfach bei der Eintracht an und fragst nach? Das haben  doch andere anscheinend auch getan und wussten dann gleich was los ist.
#
Das habe ich gestern getan. Der nette Mensch am Telefon meinte dann: "Es wird bis Abends alles ausgelost" und "Ich kann leider nicht sagen, ob man gelost wurde, oder nicht".

#
Gibts noch jemanden der komplett in der Luft hängt ? Ich habe Bestellbestätigung doch weder zu- noch Absage
#
Hier auch!
#
Also stand jetzt habe ich übrigens immernoch keine Ab- oder Zusage. Fragt sich halt eben, ob auch Absagen wirklich versendet werden. Laut Twitter bzw. Eintrachtmeldung, schon.
#
JayJayFan schrieb:

Kleine Info für alle, die noch für Hoffenheim bestellen wollen.

Man kann als Privatperson nur mehrere Tickets bestellen, wenn der Rechnungsempfänger der Dauerkarten jeweils gleich ist.

Was nicht geht ist also für Familie/Freunde/Sitznachbarn mitbestellen, wenn jeweils unterschiedliche Personen und Adressen als Rechnungsempfänger eingetragen sind. Diese müssen jeweils separat bestellen.

Quelle: Aussage der Eintracht-Hotline.

Also ich verstehe den Sinn da nicht ganz, bzw das war bei der Bestellung etwas missverständlich. ich hatte meine Freunde (alsl DK-Besitzer) natürlich mit ihrer eigenen EF-Nummer und Adresse angegeben. Dacht das war auch so zwecks Nachverfolgugn gewollt. Ansonsten kann ja keiner zusammensitzen aus einem Haushalt - oder übersehe ich da etwas?
#
Deine Freunde müssen, wenn sie nicht in deinem Abonnement dabei sind, die Sache selber beantragen. So hab ichs zumindest verstanden. Du kannst nur soweit beantragen, wies dein Abonnement auch zulässt. Bei mir sinds bspw. 2 Menschen im Abo. Heißt: Maximal 2 Karten. Theoretisch hätte ich 5 Karten Ordern können, das System hätte aber wahrscheinlich gemerkt, das ich in meinem Abo nur 2 Karten habe. Ergo bekomm ich 2 Karten, die restlichen 3 eben nicht.

Zusammensitzen in einem Haushalt ist, ja. Aber nicht aus mehreren fremden Haushalten, außer wohl im EFC.

Zumindest mein Verständnis.
#
Frage mich gerade, ob es tatsächlich auch Absagen gibt. Bis jetzt kamen nur Meldungen von Menschen, die eine Zusage bekommen haben.

Bei mir ist immernoch nichts gekommen. Ich weiß, ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber ich würde halt auch gerne mal planen.
#
Ich habe weder eine Zusage noch eine Absage bis jetzt erhalten. Umso später es wird, desto mehr rechne ich mit einer Absage.

#
Ich bin oft deiner Meinung und ich kritisiere auch in der Regel nur sehr vorsichtig, aber ein Script zum verlosen und verschicken von Zu- und Absagen ist wirklich kein Hexenwerk.
Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
#
Da muss ich mich anschließen, vorallem bei so viel Menschen.
#
Was eine Verarsche. Bestellt man zwei Tickets mit einem Formular geht man davon aus, daß dies auch eine Bestellung ist die entweder komplett oder gar nicht erfüllt wird. Vertraglich würde man da sagen, meine Willenserklärung war für zwei Tickets, bekomme ich nur eines kommt kein Vertrag zustande., Hab jetzt eins bekommen, kann ich nix mit anfangen. Morgen da anrufen, ist doch echt mal wieder ein riesen Mist.
#
Dann stonier eben. Dann freut sich ein anderer drüber.