Jojo1994
8205
Verdammt... Dann hätte ich mich doch auf den IT Admin-Job bewerben sollen
Also wir hatten es in der Familie parallel mit zwei Geräten/Accounts vom selben Standort (Zuhause) aus probiert. Einmal Warteschlange Position ~2200 und einmal 9000+. Irgendwie scheint das Thema Zufall/Lotto/whatever auch eine Rolle zu spielen.
Immerhin haben wir nun Tickets für 2 von 3 Familien-Mitgliedern. Von daher möchte ich mich nicht beschweren
Also wir hatten es in der Familie parallel mit zwei Geräten/Accounts vom selben Standort (Zuhause) aus probiert. Einmal Warteschlange Position ~2200 und einmal 9000+. Irgendwie scheint das Thema Zufall/Lotto/whatever auch eine Rolle zu spielen.
Immerhin haben wir nun Tickets für 2 von 3 Familien-Mitgliedern. Von daher möchte ich mich nicht beschweren
Das Spiel war soweit okay. Das man 2:0 gewonnen hat ist für Heidenheim ja fast noch zu gut wie ich finde. Mit einem vernünftigen Stürmer wäre das Ding 4:0 ausgegangen.
Ich kann Ngankam nicht mehr sehen. Für mich ist er wie Gelson Fernandes. Der weiß eigentlich gar nicht, was er da auf seiner Position so richtig zu suchen hat, und ist spielerisch einfach sehr limitiert. Ich würde da Nacho wahr. eher noch aufstellen (gut mitgedacht beim 2:0). Sowas gefällt mir. Vielleicht kann mal einer aus der Statistikabteilung gucken, wann der letzte Elfmeter der Eintracht verballert wurde (ohne Elfmeterschießen).
Denke, das wird schon etwas her sein. Aber gut, im Winter soll eh nachgelegt werden, dann wird Herr Ngankam sich wahr. eh wieder irgendwo zwischen Tribüne und Bank finden.
Ich kann Ngankam nicht mehr sehen. Für mich ist er wie Gelson Fernandes. Der weiß eigentlich gar nicht, was er da auf seiner Position so richtig zu suchen hat, und ist spielerisch einfach sehr limitiert. Ich würde da Nacho wahr. eher noch aufstellen (gut mitgedacht beim 2:0). Sowas gefällt mir. Vielleicht kann mal einer aus der Statistikabteilung gucken, wann der letzte Elfmeter der Eintracht verballert wurde (ohne Elfmeterschießen).
Denke, das wird schon etwas her sein. Aber gut, im Winter soll eh nachgelegt werden, dann wird Herr Ngankam sich wahr. eh wieder irgendwo zwischen Tribüne und Bank finden.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht kann mal einer aus der Statistikabteilung gucken, wann der letzte Elfmeter der Eintracht verballert wurde (ohne Elfmeterschießen).
Mir fällt da spontan so ein komischer Typ, der uns 95mio. eingebracht hat, in der letzten Saison gegen Leverkusen ein. Dessen Elfer war ähnlich schlecht, den hätte sogar ich gehalten.
Ngankam hat mir in den letzten Spielen leider auch gar nicht gefallen. Ich habe gestern mal ein bisschen auf ihn geachtet, das war für mich ehrlich gesagt schon alibimäßig, wie er da vorne rumgetrabt ist. Er bewegt sich einfach zu wenig und zu schwerfällig, hält seine Position, ohne sich aber vorne wirklich anzubieten. Das ist in der Form fast wie ein Mann weniger.
Die FR schreibt, er habe seinen Körper gut eingesetzt und Räume geschaffen, das habe ich nicht gesehen. Da war Nacho für mich schon deutlich aktiver und präsenter vorne.
Die FR schreibt, er habe seinen Körper gut eingesetzt und Räume geschaffen, das habe ich nicht gesehen. Da war Nacho für mich schon deutlich aktiver und präsenter vorne.
Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.
tranquilio schrieb:
Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.
Ich nehme mal an, das dort auch evtl. Schufa Daten abgefragt werden. Das läuft ja alles über die Deutsche Bank. Wenn da irgenwann/irgendwo mal was war, wird man direkt abgelehnt, oder der Score ist aufgrund anderer Dinge schlecht.
Jojo1994 schrieb:
Ich nehme mal an, das dort auch evtl. Schufa Daten abgefragt werden. Das läuft ja alles über die Deutsche Bank. Wenn da irgenwann/irgendwo mal was war, wird man direkt abgelehnt, oder der Score ist aufgrund anderer Dinge schlecht.
Mit der Schufa kann das nichts zu tun haben, da hatte ich nie Probleme mit. Handyverträge und Konten bei anderen Banken kann ich ohne Probleme eröffnen.
Allerdings hatte ich bei der Deutschen Bank mal eine Kontokündigung durch die Bank, und bei der Postbank eine Kontenpfaendung, alles vor ca 15 Jahren.
Die Ablehnung kommt immer sofort, deshalb gehe ich davon aus dass die eine interne Schwarze Liste haben. Was so ganz und gar nicht DSGVO-konform ist, vor allem dann nicht wenn Antraege rein datenbasiert automatisch abgelehnt werden.
Was ist denn der Sinn darin sich mit dem WLAN im Stadion zu verbinden?
Ich hatte das auch gehabt. Habs dann gefühlt minütlich (vorm Spiel 2 Stunden da) entspannt ausprobiert. Glaube wenns zu viele "Neuanmeldungen" gibt, kommt das.
Muss man Geduld haben, oder drauf verzichten. Toll ist es aber nicht. Im Zweifel verzichten. Ist jetzt nicht überlebensnotwendig.
Muss man Geduld haben, oder drauf verzichten. Toll ist es aber nicht. Im Zweifel verzichten. Ist jetzt nicht überlebensnotwendig.
Hier sind die Infos:
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-fuer-die-uefa-europa-conference-league-152909
Kurz: Ab Freitag 10 Uhr ist Bestellannahme für Dauerkarteninhaber.
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-fuer-die-uefa-europa-conference-league-152909
Kurz: Ab Freitag 10 Uhr ist Bestellannahme für Dauerkarteninhaber.
https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/
Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.
Onursge schrieb:
https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/
Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.
Jojo1994 schrieb:Onursge schrieb:
Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.
Wieso kann er in Paris sein?
Der Kollege ist Angestellter des Vereines,heute war Trainig,morgen ist ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Dem würde ich erstmal eine Geldstrafe aufbrummen,daß die Heide wackelt.
Jojo1994 schrieb:
Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.
Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.
Gestern hat Muani noch verlautbart er habe bis zum Schluß immer alles gegeben. Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.
Auf die Bank setzen, Kondition stãrken, Rekordstrafe und vielleicht mal mit dem Juristen checken ob man das Gehalt kürzen oder das Handgeld wegen Nichterfüllung zurückholen kann.
Vielleicht auch mal mit Borré reden. Der will ja ohnehin nicht wirklich weg...
Und keinen Deut von der Ablöse runtergehen. Da vertraue ich MK.
Da will sich das überhebliche PSG mit Dembele, Mbappe und Muani ja ne richtig geldgeile Offensivkombo basteln...Bravo
Das Gehalt wird mit ziemlicher Sicherheit gekürzt, zumindest für die Tage an denen er nicht zum Spiel/Training erscheint.
Die Rechnung ist da aber recht simpel: Wenn er wirklich das 8-fache in Paris kriegen würde wie hier, hätte sich das "gestrichene Gehalt" relativ schnell wieder drin.
Strafe sollte es sowieso geben, und das nicht zu knapp. Hoffen wir mal aufs Beste. Die Eintracht ist in allen Belangen am längeren Hebel. Das sollte dem jungen Mann auch klar sein.
Paris hat btw. Probleme mit dem FFP. Deswegen können sie nicht so viel bieten, da sie schon zu viel Geld ausgegeben haben.
Die Rechnung ist da aber recht simpel: Wenn er wirklich das 8-fache in Paris kriegen würde wie hier, hätte sich das "gestrichene Gehalt" relativ schnell wieder drin.
Strafe sollte es sowieso geben, und das nicht zu knapp. Hoffen wir mal aufs Beste. Die Eintracht ist in allen Belangen am längeren Hebel. Das sollte dem jungen Mann auch klar sein.
Paris hat btw. Probleme mit dem FFP. Deswegen können sie nicht so viel bieten, da sie schon zu viel Geld ausgegeben haben.
Jojo1994 schrieb:
Nun ja, das ließe sich ja umgehen z.B. mit einem Ratenkauf oder Leihe mit Kaufverpflichtung.
Die 100 Mio müssen ja nicht sofort am Stück fließen.
Ich bleibe dabei: Es mangelt an Respekt. Es ist für PSG halt nur Frankfurt udn mit München, Barca, Manu, Real etc.
Die meinen halt mit uns so umspringen zu müßen.
Jojo1994 schrieb:
Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.
Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.
Gestern hat Muani noch verlautbart er habe bis zum Schluß immer alles gegeben. Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.
Auf die Bank setzen, Kondition stãrken, Rekordstrafe und vielleicht mal mit dem Juristen checken ob man das Gehalt kürzen oder das Handgeld wegen Nichterfüllung zurückholen kann.
Vielleicht auch mal mit Borré reden. Der will ja ohnehin nicht wirklich weg...
Und keinen Deut von der Ablöse runtergehen. Da vertraue ich MK.
Da will sich das überhebliche PSG mit Dembele, Mbappe und Muani ja ne richtig geldgeile Offensivkombo basteln...Bravo
Selbst wenn er streikt, ist es schon zu spät. Am 02.09 ist das Fenster zu. Dann kann er so viel streiken wie er will, dann wird er vorm Winter nicht gehen. Streikt er weiter, will ihn irgendwann auch kein Club mehr haben. Da beißt er sich selbst. Der "Einsatz" für uns dürfte sich aber so oder so wieder reinbezahlen, egal wie viel er streikt oder nicht. Der Verein ist am längeren Hebel.
PhillySGE schrieb:
Hoffentlich bleibt Krösche knüppelhart und lässt sich keinen Spieler aufdrehen.
Dieser Ekitike ist nur halb so schnell wie Kolo, total unerfahren und gehaltlich versaut.
Das mit dem Geld, denke ich, sollte klappen. Ob und welcher Spieler dann als Ersatz kommt, ist zum Glück auch in unseren Händen. Wenn her Krösche was an Etikette (oder wie er heißt) sieht, dann soll er ihn holen. Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wäre wohl Wahi der richtige Ersatz.
So oder so wird man gespannt sein dürfen, ob Kolo am Sonntag überhaupt noch im Kader steht. Ich denke, das könnte jetzt ganz ganz schnell gehen.
Gude
Habe jetzt nur die letzten Beiträge verfolgt. Heißt das, wenn ich meine Plastik DK verleihen will, dass es im entsprechenden Konto dann auch die Möglichkeit gibt für das Spiel Print@home-Tickets zu erstellen und diese einfach weiterzuleiten?
Habe jetzt nur die letzten Beiträge verfolgt. Heißt das, wenn ich meine Plastik DK verleihen will, dass es im entsprechenden Konto dann auch die Möglichkeit gibt für das Spiel Print@home-Tickets zu erstellen und diese einfach weiterzuleiten?
Danke und sorry, dass ich es überlesen hatte. Ich habe eben auch mal angerufen und die Dame hat mir das in der Tat bestätigt. Keine Plastikkarte, kein Print@home. WARUM das so ist, wusste sie auch nicht. Insgesamt jedenfalls richtig doof....
Danke Euch allen dennoch und viele Grüße
Danke Euch allen dennoch und viele Grüße
Jojo1994 schrieb:
Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.
Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.
Ich finde es insgesamt blöd, dass es keine Option gibt, DK irgendwie zu drucken. Ich möchte bzw muss voraussichtlich meine DK hin und wieder weitergeben. Hat dann der Empfänger in meinem Freundeskreis oder Familienkreis keine Mainquila App (und Nein, das will oder kann auch nicht jeder) dann kann ich im Grunde nichts tun, außer IMMER in die Ticketbörse einzustellen, oder Screenshots der Barcodes zu versenden, was ja explizit nicht gewünscht oder erlaubt ist, streng genommen.
Ich finde das doof. In der Vergangenheit konnte man dann zumindest PDF der Print@home Tickets versenden.... Wenn ich das richtig sehe, geht das aber nimmer (bei mir ist diese Option jedenfalls nirgends ersichtlich, auch nicht am PC)
Ich würds mir auch wünschen, habe mir aber schon fast gedacht, das es eben nicht so sein wird. Er wird aktuell ein entsprechendes Gehalt bekommen, was wir wahrscheinlich bei weitem nicht zahlen können. Zudem auch nächstes Jahr schon 32, und Kostic lebt von seiner Schnelligkeit. Ist denke ich okay so (im Gesamten). Es soll ja noch Nkounko (sorry für falsche Schreibweise) kommen. Da kann man nur hoffen, das da noch ein kleines Upgrade kommt.
hawischer schrieb:
Es ist für die Norweger, allein aus Kostengründen günstig auf e-Mobilität umzusteigen.
Die E-Auto Blockierer argumentieren jedoch einzig und allein bei der Anschaffung über die Kosten.
Dazu ging es in der Argumentation um Praktikabilität und nicht ob günstiger oder nicht, wenn alle Schreckensszenarien mit im Winter auf der Autobahn erfrieren oder tausenden E-Autos, die leer gefahren am Straßenrand stehen, einem möglichen Blackout weil die ja dann alle gleichzeitig laden (machen ja alle Verbrenner auch... gleichzeitig tanken) usw. usf. die eben gerne aus der Industrienahen Ecke kommen, zutreffen würden, dann würden die Norweger da nicht so drauf anspringen und wir würden solche Storys eben aus Norwegen hören.
Weil da würde keine Prämie des Staates helfen.
Vielleicht haben die Leute auch kein Bock so lange Laden zu lassen, oder einfach, das keiner weiß, wie lange die Akkus halten (Stichwort Nachhaltigkeit). Oder die Sicherheit (Thema Brände bei E-Autos, wie neulich bei dem Frachter).
Oder beschäftigen sich mit dem Abbau der für die Akkuproduktion benötigten Stoffe. Oder wissen, das oftmals (nicht immer explizit gesagt) ein Teil des Stromes "dreckig" (bspw. Kohlestrom) ist.
Oder oder oder.
Oder beschäftigen sich mit dem Abbau der für die Akkuproduktion benötigten Stoffe. Oder wissen, das oftmals (nicht immer explizit gesagt) ein Teil des Stromes "dreckig" (bspw. Kohlestrom) ist.
Oder oder oder.
Genau, Jojo. Und dann bleiben sie doch lieber beim Verbrenner. Das weiß man, was zum Auspuff rauskommt.
Außer die Dieselfahrer. Die wissen es nicht so genau.
Außer die Dieselfahrer. Die wissen es nicht so genau.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht haben die Leute auch kein Bock so lange Laden zu lassen, oder einfach, das keiner weiß, wie lange die Akkus halten (Stichwort Nachhaltigkeit). Oder die Sicherheit (Thema Brände bei E-Autos, wie neulich bei dem Frachter).
Oder oder oder.
Oder sie shicen einfach auf die Umwelt, ihre Kinder und Enkel.
Jojo1994 schrieb:
Oder oder oder.
Hier die linke Autobild zitiert einen woke US-Versicherungskonzern:
Von welchem Antrieb geht die größte Brandgefahr aus?
Eine Studie des amerikanischen Versicherers AutoinsuranceEZ ergab, dass gerade 25 von 100.000 versicherten Autos mit batterieelektrischem Antrieb brennen. Bei Verbrennern sind es 1530 von 100.000 Fahrzeugen.
Jojo1994 schrieb:
Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.
Naja, hätte Alario mehr gezündet und er mehr gespielt, wäre die Wertsteigerung eines Muani, der ann nicht so häufig gespielt hätte, wesentlich geringer ausgefallen.
Ja der Transfer war im Nachhinein nicht gut bzw. zu teuer, aber ich war damals trotzdem froh, das er zu uns kam.
Weil noch keiner wusste, wie Muani hier auftritt.
Natürlich gibts da auch Ausnahmen, usw. usw.