>

Jojo1994

8205

#
Also so vom hören/sagen *Zwinkersmiley* kommt es da tatsächlich wohl auf den Standort an, wo man ist. Bspw. die Leute die im Proficamp sitzen, haben wesentlich höhere Chancen als Leute die in Hamburg sitzen. Das hat sowohl mit dem Ping zum entsprechenden Server (der wohl im Proficamp stehen soll, oder auf dem Gelände der Eintracht) zu tun, als auch zu der Nähe des Knotenpunkts.

Natürlich gibts da auch Ausnahmen, usw. usw.
#
Das Spiel war soweit okay. Das man 2:0 gewonnen hat ist für Heidenheim ja fast noch zu gut wie ich finde. Mit einem vernünftigen Stürmer wäre das Ding 4:0 ausgegangen.

Ich kann Ngankam nicht mehr sehen. Für mich ist er wie Gelson Fernandes. Der weiß eigentlich gar nicht, was er da auf seiner Position so richtig zu suchen hat, und ist spielerisch einfach sehr limitiert. Ich würde da Nacho wahr. eher noch aufstellen (gut mitgedacht beim 2:0). Sowas gefällt mir. Vielleicht kann mal einer aus der Statistikabteilung gucken, wann der letzte Elfmeter der Eintracht verballert wurde (ohne Elfmeterschießen).

Denke, das wird schon etwas her sein. Aber gut, im Winter soll eh nachgelegt werden, dann wird Herr Ngankam sich wahr. eh wieder irgendwo zwischen Tribüne und Bank finden.
#
Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.

#
tranquilio schrieb:

Wie sind die Zulassungskriterien fuer Mainaquila? Ich versuche schon ewig das zu bekommen weil ich im Stadion endlich bargeldlos zahlen will, aber nach Angabe der Personendaten werde ich immer wieder abgelehnt.

Ich nehme mal an, das dort auch evtl. Schufa Daten abgefragt werden. Das läuft ja alles über die Deutsche Bank. Wenn da irgenwann/irgendwo mal was war, wird man direkt abgelehnt, oder der Score ist aufgrund anderer Dinge schlecht.

#
Was ist denn der Sinn darin sich mit dem WLAN im Stadion zu verbinden?
#
Datenvolumen schonen, und wenn man ganz früh da ist, guckt man gerne auch noch das ein oder andere nach.
#
Ich hatte das auch gehabt. Habs dann gefühlt minütlich (vorm Spiel 2 Stunden da) entspannt ausprobiert. Glaube wenns zu viele "Neuanmeldungen" gibt, kommt das.

Muss man Geduld haben, oder drauf verzichten. Toll ist es aber nicht. Im Zweifel verzichten. Ist jetzt nicht überlebensnotwendig.
#
Hier sind die Infos:

https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-fuer-die-uefa-europa-conference-league-152909

Kurz: Ab Freitag 10 Uhr ist Bestellannahme für Dauerkarteninhaber.
#
#
Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.

Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.

Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.

Gestern hat Muani noch verlautbart er habe bis zum Schluß immer alles gegeben. Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.

Auf die Bank setzen, Kondition stãrken, Rekordstrafe und vielleicht mal mit dem Juristen checken ob man das Gehalt kürzen oder das Handgeld wegen Nichterfüllung zurückholen kann.
Vielleicht auch mal mit Borré reden. Der will ja ohnehin nicht wirklich weg...

Und keinen Deut von der Ablöse runtergehen. Da vertraue ich MK.

Da will sich das überhebliche PSG mit Dembele, Mbappe und Muani ja ne richtig geldgeile Offensivkombo basteln...Bravo
#
Das Gehalt wird mit ziemlicher Sicherheit gekürzt, zumindest für die Tage an denen er nicht zum Spiel/Training erscheint.

Die Rechnung ist da aber recht simpel: Wenn er wirklich das 8-fache in Paris kriegen würde wie hier, hätte sich das "gestrichene Gehalt" relativ schnell wieder drin.

Strafe sollte es sowieso geben, und das nicht zu knapp. Hoffen wir mal aufs Beste. Die Eintracht ist in allen Belangen am längeren Hebel. Das sollte dem jungen Mann auch klar sein.

Paris hat btw. Probleme mit dem FFP. Deswegen können sie nicht so viel bieten, da sie schon zu viel Geld ausgegeben haben.
#
Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.

Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.
#
Selbst wenn er streikt, ist es schon zu spät. Am 02.09 ist das Fenster zu. Dann kann er so viel streiken wie er will, dann wird er vorm Winter nicht gehen. Streikt er weiter, will ihn irgendwann auch kein Club mehr haben. Da beißt er sich selbst. Der "Einsatz" für uns dürfte sich aber so oder so wieder reinbezahlen, egal wie viel er streikt oder nicht. Der Verein ist am längeren Hebel.
#
Ich glaube nicht das er zurück kommt. Sonst hätts schon längst ein Gerücht gegeben. Außer der Maggus hat Bock, der Phillip findet am letzten Tag nichts, und ihm droht auf ewig die Bank. Das wäre denke ich nicht das, was er auch will.
#
Hoffentlich bleibt Krösche knüppelhart und lässt sich keinen Spieler aufdrehen.
Dieser Ekitike ist nur halb so schnell wie Kolo, total unerfahren und gehaltlich versaut.
#
PhillySGE schrieb:

Hoffentlich bleibt Krösche knüppelhart und lässt sich keinen Spieler aufdrehen.
Dieser Ekitike ist nur halb so schnell wie Kolo, total unerfahren und gehaltlich versaut.

Das mit dem Geld, denke ich, sollte klappen. Ob und welcher Spieler dann als Ersatz kommt, ist zum Glück auch in unseren Händen. Wenn her Krösche was an Etikette (oder wie er heißt) sieht, dann soll er ihn holen. Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wäre wohl Wahi der richtige Ersatz.

So oder so wird man gespannt sein dürfen, ob Kolo am Sonntag überhaupt noch im Kader steht. Ich denke, das könnte jetzt ganz ganz schnell gehen.
#
Gude

Habe jetzt nur die letzten Beiträge verfolgt. Heißt das, wenn ich meine Plastik DK verleihen will, dass es im entsprechenden Konto dann auch die Möglichkeit gibt für das Spiel Print@home-Tickets zu erstellen und diese einfach weiterzuleiten?
#
Hab mal bei mir geguckt. Das geht tatsächlich.
#
Danke und sorry, dass ich es überlesen hatte. Ich habe eben auch mal angerufen und die Dame hat mir das in der Tat bestätigt. Keine Plastikkarte, kein Print@home. WARUM das so ist, wusste sie auch nicht. Insgesamt jedenfalls richtig doof....

Danke Euch allen dennoch und viele Grüße
#
Das ist eine absolute Frechheit. Das geht meiner Meinung nach gar nicht dieser Appzwang.
#
Oder man vertraut den Leuten, und gibt die Dauerkarte ansich weiter (wenn man denn die Plastikkarte hat). So mache ich das im Freundes/Verwantschaftskreis. Im Zweifel falls sie mal einer doch nicht zurückgibt, holt man sich eine neue. Und die alte ist entwertet.
#
Hat hier jemand Erfahrung mit der Eintracht gemacht bezüglich dem verspäteten Versand der physischen Dauerkarten?

Meine Karte ist im Wallet, allerdings habe ich bis heute keine Karte im Briefkasten. Mail blieb bisher unbeantwortet.
#
Wenn du am Spieltag mit den Karten im Wallet nicht reinkommst, konnte man sich in der Vergangenheit Ersatzkarten (aus Papier) geben lassen. Dann aber direkt am Schalter am Stadion.

Ist jetzt nicht die Antwort die du erwartest, im Zweifel aber ein Notnagel.
#
Ich würds mir auch wünschen, habe mir aber schon fast gedacht, das es eben nicht so sein wird. Er wird aktuell ein entsprechendes Gehalt bekommen, was wir wahrscheinlich bei weitem nicht zahlen können. Zudem auch nächstes Jahr schon 32, und Kostic lebt von seiner Schnelligkeit. Ist denke ich okay so (im Gesamten). Es soll ja noch Nkounko (sorry für falsche Schreibweise) kommen. Da kann man nur hoffen, das da noch ein kleines Upgrade kommt.
#
hawischer schrieb:

Es ist für die Norweger, allein aus Kostengründen günstig auf e-Mobilität umzusteigen.

Die E-Auto Blockierer argumentieren jedoch einzig und allein bei der Anschaffung über die Kosten.

Dazu ging es in der Argumentation um Praktikabilität und nicht ob günstiger oder nicht, wenn alle Schreckensszenarien mit im Winter auf der Autobahn erfrieren oder tausenden E-Autos, die leer gefahren am Straßenrand stehen, einem möglichen Blackout weil die ja dann alle gleichzeitig laden (machen ja alle Verbrenner auch... gleichzeitig tanken) usw. usf. die eben gerne aus der Industrienahen Ecke kommen, zutreffen würden, dann würden die Norweger da nicht so drauf anspringen und wir würden solche Storys eben aus Norwegen hören.
Weil da würde keine Prämie des Staates helfen.
#
Vielleicht haben die Leute auch kein Bock so lange Laden zu lassen, oder einfach, das keiner weiß, wie lange die Akkus halten (Stichwort Nachhaltigkeit). Oder die Sicherheit (Thema Brände bei E-Autos, wie neulich bei dem Frachter).

Oder beschäftigen sich mit dem Abbau der für die Akkuproduktion benötigten Stoffe. Oder wissen, das oftmals (nicht immer explizit gesagt) ein Teil des Stromes "dreckig" (bspw. Kohlestrom) ist.

Oder oder oder.
#
Das mit den Leihen in die Niederlande ist ein gutes Modell wie ich finde. War ja son bisschen Bekannt das er verliehen werden soll. Why not.
#
Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.