>

Jojo1994

8205

#
Jojo1994 schrieb:

Naja, ist jetzt wies ist. Die Karten für die Spiele werden dann wieder im Paket vergeben, und die Leute schauen ein Spiel, und der Rest interessiert sie sowieso nicht. Schade irgendwie.

Ist mir auch schon aufgefallen. Im ersten Gruppenspiel ist das Stadion brechend voll. Danach wird es von Spiel zu Spiel leerer. Im letzten Spiel müssen dann noch 10.000 Leute herbei gekarrt werden, damit niemand mehr da ist.

Ja, es ist wie es ist.
#
Ich war in Sevilla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Naja, ist jetzt wies ist. Die Karten für die Spiele werden dann wieder im Paket vergeben, und die Leute schauen ein Spiel, und der Rest interessiert sie sowieso nicht. Schade irgendwie.

Ist mir auch schon aufgefallen. Im ersten Gruppenspiel ist das Stadion brechend voll. Danach wird es von Spiel zu Spiel leerer. Im letzten Spiel müssen dann noch 10.000 Leute herbei gekarrt werden, damit niemand mehr da ist.

Ja, es ist wie es ist.

Ich verstehe die Ironie. Letztes Jahr wars aber wirklich so gewesen. Die Leute haben sich das Paket für die Conference League gekauft, und viele Karten, gerade bei den "kleinen" Gegner sind zurück gegangen und zu haufe in der Ticketbörse gelandet.

Die Leute sind verwöhnt, und wollen lieber Barcelona, oder sonstiges sehen. Da passen irgendwelche "Osteuropa" Verein nicht in deren Bild. Das Publikum ist mittlerweile dafür leider zu verwöhnt.

Ich spreche da nicht für mich, sondern für meine Beobachtung in der letzten Saison.
#
Muss sagen, die Gegner klingen cool. Allerdings das man gefühlt gegen jeden "Topgegner" (meiner Ansicht nach, jeder darf das anders sehen),  ein Auswärtsspiel hat, finde ich nicht gut.

In Istanbul brauchst du gefühlt dich nicht blicken lassen, und in Frankreich erstrecht nicht. Zumindest, wenn man "Schisser" ist und nicht direkt an jeder Ecke den Kopf eingeschlagen haben will.

#
Kegler09 schrieb:

hawischer schrieb:

bernici schrieb:

Mal wieder Eintracht vom feinsten...Es gibt keine offizielle Info ob oder das die Isenburger Schneise nicht mehr zum Parken genutzt werden kann,es werden nur die anderen Möglichkeiten beworben.
Die Reservierung der Parkhäuser funktioniert jedoch auch nicht, die Seite bricht dauernd zusammen, die digitale Meisterschaft mal wieder...

Ich habe mich bei der Stadiongesellschaft erkundigt, speziell für den Samstag gegen Hoffenheim.
Das ist die Auskunft:

"Der Parkplatz Isenburger Schneise, sowie die Behelfsauffahrt wird zum kommenden Spiel offen sein.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass auf Gund der Sperrung der Abfahrt Frankfurt Süd - Fahrtrichtung Köln es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann."

https://www.deutschebankpark.de/news/rund-um-das-heimspiel-eintracht-frankfurt-gegen-tsg-hoffenheim-2-spieltag-bundesliga-2024-25-160922?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR30pMzVrZyUuvgDP6fSNgIGoSB6285nuDq1N06X7hoAiui2blCEn7x6sEs_aem_Qj8Vy1P9NFouQsoXK5wL3Q

Das ist ja sehr interessant. Das widerspricht dem Zeitungsartikel hier:
https://www.fr.de/frankfurt/parkplatz-am-waldstadion-aufforstung-nach-der-em-93134869.html
Mal als Beispiel.

Auch bis gestern stand nichts (mehr)  von der Isenburger Schneise da. Vielleicht gibt es ja doch eine Änderung. Wäre meiner Meinung nach absolut sinnvoll, da man die Massen, die auf der Isenburger Schneise immer standen, sowieso nicht abfedern kann.
#
Hier auch noch dazu:

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-parken-am-stadion-der-eintracht-bleibt-schwierig-93269706.html

Dann ist der Parkplatz wohl wirklich offen, wird aber denke ich nicht mehr lange dauern, bis er geschlossen wird. Ist also auch nur noch "kurzfristig" verfügbar.
#
hawischer schrieb:

bernici schrieb:

Mal wieder Eintracht vom feinsten...Es gibt keine offizielle Info ob oder das die Isenburger Schneise nicht mehr zum Parken genutzt werden kann,es werden nur die anderen Möglichkeiten beworben.
Die Reservierung der Parkhäuser funktioniert jedoch auch nicht, die Seite bricht dauernd zusammen, die digitale Meisterschaft mal wieder...

Ich habe mich bei der Stadiongesellschaft erkundigt, speziell für den Samstag gegen Hoffenheim.
Das ist die Auskunft:

"Der Parkplatz Isenburger Schneise, sowie die Behelfsauffahrt wird zum kommenden Spiel offen sein.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass auf Gund der Sperrung der Abfahrt Frankfurt Süd - Fahrtrichtung Köln es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann."

https://www.deutschebankpark.de/news/rund-um-das-heimspiel-eintracht-frankfurt-gegen-tsg-hoffenheim-2-spieltag-bundesliga-2024-25-160922?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR30pMzVrZyUuvgDP6fSNgIGoSB6285nuDq1N06X7hoAiui2blCEn7x6sEs_aem_Qj8Vy1P9NFouQsoXK5wL3Q
#
Kegler09 schrieb:

hawischer schrieb:

bernici schrieb:

Das ist die Auskunft:

Das ist ja sehr interessant. Das widerspricht dem Zeitungsartikel hier:
https://www.fr.de/frankfurt/parkplatz-am-waldstadion-aufforstung-nach-der-em-93134869.html
Mal als Beispiel.

Auch bis gestern stand nichts (mehr)  von der Isenburger Schneise da. Vielleicht gibt es ja doch eine Änderung. Wäre meiner Meinung nach absolut sinnvoll, da man die Massen, die auf der Isenburger Schneise immer standen, sowieso nicht abfedern kann.
#
#
bernici schrieb:

Das weiß man auch nur, wenn man die Sache bisschen verfolgt. Es gibt zumindest Zeitungsberichte darüber. Mich ärgert das auch, da die Möglichkeit über die Sonderabfahrt für anreisende (außerhalb des Frankfuter Raumes) sehr gut war, und es kaum Stau oder sonstige gab.
#
Die Isenburger Schneise wird aufgeforstet. Das heißt, die wird quasi, irgendwann mal, für immer komplett verschwinden. Wie als wäre nie was da gewesen.

Deswegen. Ich glaube nicht, das die Behelfsausfahrt auf gemacht wird. Die Leute müssen sich dann Richtung Frankfurt reindrücken, und auch dort, wo alle für den Waldparkplatz anstehen. Das wird lustig.

Ob und wie die Parkhäuser entlasten, wird man dann sehen. Der Preis ist schon mal okay. Es gibt auch Gerüchte, das auf den Waldparkplatz mal ein Parkhaus gebaut werden soll. Aber wer weiß. Die Lage ist diese Saison defintiv nicht besser.
#
Vergessen bzw. ums genau auszudrücken:

Die Isenbuger Schneise wird laut meinen Infos nie wieder "beparkt" werden können (oder eher dürfen).
#
Die Isenburger Schneise wird aufgeforstet. Das heißt, die wird quasi, irgendwann mal, für immer komplett verschwinden. Wie als wäre nie was da gewesen.

Deswegen. Ich glaube nicht, das die Behelfsausfahrt auf gemacht wird. Die Leute müssen sich dann Richtung Frankfurt reindrücken, und auch dort, wo alle für den Waldparkplatz anstehen. Das wird lustig.

Ob und wie die Parkhäuser entlasten, wird man dann sehen. Der Preis ist schon mal okay. Es gibt auch Gerüchte, das auf den Waldparkplatz mal ein Parkhaus gebaut werden soll. Aber wer weiß. Die Lage ist diese Saison defintiv nicht besser.
#
https://profis.eintracht.de/news/neue-parkplaetze-und-optimierte-parkprozesse-160462

Denke und hoffe das entlastet wirklich. Wird sich aber vor allem bei den Europapokal-Abenden dann erst richtig zeigen. Wenn es aber schon bei allen anderen Spieltagen entlastet, ist das doch schon mal sehr gut. Step by Step alles!
#
Ich kann mir kaum vorstellen, das mit Wegfall der Isenburger Schneise alles besser wird. Ich glaube, das "hauen und stechen" um Parkplätze wird nur noch mehr.

Ändern kann mans eh nicht. Aber die Isenburger Schneise hat schon ordentlich Autos aufgenommen und war immer gut gefüllt.
#
Ich bin auch kritisch gegenüber dem Trainer, und hätte mir am Ende der letzten Saison wahrlich die Entlassung gewünscht. Passiert ist es nicht.

Daher meine Meinung zum heutigen Spiel: Das sah deutlich besser aus als zum Ende der letzten Saison, wo man gefühlt nur "bocklos" Fußball gespielt hat. Heute hat man sich reingehauen,hat die ein oder andere Chance gehabt. Die ersten 30 Minuten waren wirklich nicht schlecht. Letztlich hat dann eben eine Einzelaktion das Spiel entschieden. Das ist leider so. Das 2:0 kann man sich schenken, da waren alle vorne und haben Druck aufgebaut. Das man da 2 gegen 1 ein Tor kassiert ist dann kein Wunder.

Andere Trainer haben auch schon in Dortmund verloren (sogar mehrfach) in der Vergangenheit, und da wurde nicht der Abstieg herbeigerufen. Der Auftritt heute macht doch Hoffnung. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach schauen, das man aus 5 Spielen 10 Punkte holt (meine Meinung). Viel verlieren sollte man jetzt also nicht (mehr). Da sonst die Ziele definitiv gefährdet sind und wären.
#
Denke, hier sind sich viele einig:

HZ1 konnte man vergessen, und hatte das Niveau von der letzten Saison. HZ2 hatte dann tatsächlich auch etwas frische dabei, und sah teilweise auch echt gut anzusehen aus.

Heki mit einem wirklich schönen solo. Matanovic ist halt auch einfach ein Brett. Erinnert mich an Nacho Ferri, nur in noch wuchtiger. Denke, er wird einen guten Backup geben, oder vielleicht sogar in der Doppelspitze.

Gegen Dortmund wird es sicherlich nicht ganz so einfach, gerade weil man dort gefühlt schon ewig nicht mehr gewonnen hat, und die sich auch echt gut verstärkt haben.
#
Wir hatten die Diskussion schon mal. Es kommt natürlich auf die Spielidee an, aber ich bin der Überzeugung, dass man Stürmer dieser Klasse, wie wir sie haben, nicht zum "Nachlegen" im Kader hat.
Wie gesagt: auch Hütter musste einsehen, dass die komplette Herde wesentlich effektiver war als das "Nachlegen" durch einen der Drei. Im ersten Spiel mit allen 3 "Büffeln" war ich in Stuttgart im Stadion. Nachdem die mit der Stuttgarter Abwehr fertig waren, musste überhaupt nichts mehr nachgelegt werden.

Voraussetzung ist allerdings, man verabschiedet sich endlich vom Ballbesitz und kommt schneller durchs Mittelfeld an die Spitzen heran.
#
Guter Beitrag, hat man auch gesehen, das es zu dritt wohl besser läuft.

Regelt aber immernoch nicht das Abwehrproblem.
#
Ich bleib dabei, hinten Vogelwild. So gibts nur Abschuss. So viel Tore können wir gar nicht schießen, das wir sowas irgendwie im Ansatz ausgleichen. Ich erinnere nur an die vielen Unentschieden letzte Saison.
#
Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.

Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.

Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.

Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habe der Interesse halber (bin eh DK Besitzer) mal ins Portal reingeschaut. Es gibt ja wirklich gar nichts mehr.

Vor ein paar Jahren hat man sogar noch kurz vorm Spiel was bekommen. Selbst bei Hoffenheim gibts nichts mehr, obwohl die noch nie so richtig gefragt waren.

Es werden gegen Hoffenheim bestimmt noch 3500-4000  Sitzer aus dem Gästekontigent bis zum Spiel selber freigeschaltet. Und in die Ticketbörse werden Karten in der Regel erst ab ein paar Tage vorher eingestellt . Bitte nicht so ein Mist schreiben.
#
Ja okay. Aber die werden sicherlich auch wieder weg gehen.

Und die Karten die in die Börse reingestellt werden, sind dann auch die, die eigentlich schon verkauft sind/wurden.

In dem Sinne: Stand jetzt - ist das Spiel ausverkauft. Das was zurückkommt, das mag sein. Und da bin ich mir wie gesagt auch sicher das die weg gehen.

Vor ein paar Jahren hat man für Hoffenheim oder Wolfsburg immer was bekommen.
#
ThorstenH schrieb:

Ja nicht verwunderlich bei 140.000+

Ja, komplett verständlich!
Früher hatte der Vadder mich auf die Schulter gesetzt und ist mit mir ins Waldstadion. Tickets am Häusschen gekauft und dann die Eintracht angefeuert. Mein 8-Jähriger war bislang erst 3x im Stadion - und das obwohl ich Mitglied bin. Vielleicht mache ich was falsch!? Alles nachvollziehbar, keine Frage. Jeder will ins Stadion. Aber schon traurig, wenn die eigene Mannschaft mehr und mehr "unerreichbar" wird für Vadder mit Sohn....
#
Ich habe der Interesse halber (bin eh DK Besitzer) mal ins Portal reingeschaut. Es gibt ja wirklich gar nichts mehr.

Vor ein paar Jahren hat man sogar noch kurz vorm Spiel was bekommen. Selbst bei Hoffenheim gibts nichts mehr, obwohl die noch nie so richtig gefragt waren.

Finde ich persönlich schade, das du und dein Sohn kaum oder gar nicht ins Stadion kommt. Man braucht in aktuellen Zeiten (leider) viel Glück, und das wird sich mit dem Erfolg auch wahrscheinlich weiterhin so durchziehen.

Bei mir bringt manch ein DK Inhaber mal direkt 2 Erwachsene und 2 Kinder mit, obwohl nur 2 Plätze. Tja, selbst für die reichen die Karten nicht (mehr).
#
Der neue Bimbesclub soll Adlerwirtschaft heißen und die 17 Spiele kosten nur 4879 € , damit auch alle wissen was Hospitality ist, Gastfreundschaft war gestern. Wer sich so etwas ausdenkt wird sicher gut bezahlt.
#
Schnäppchen.
#
mc1998 schrieb:

Gott sei dank gibt es die Echtzeitüberweisung sonst wäre ich jetzt meine Dauerkarte los!

Warum wärst Du deine Dauerkarte los?
#
Ich glaube, wegen Kündigung zwecks "nicht bezahlen". Ich denke, da würde aber erstmal eine Mahnung kommen. Deswegen habe ich bspw. auch paypal eingestellt, da muss ich mich nicht drum kümmern. Bitter nur, wenns nicht richtig funktioniert.
#
Wir haben uns das auch mal gerechnet, und sind zum Entschluss gekommen, das man wahrscheinlich die 2 - 3 fache Menge Essen müsste und auch das 2 - 3 fache, was man während der Zeit normal isst/trinkt.

Es lohnt sich also höchstens zwecks Bequemlichkeit/Tiefgarage, und weil man nach dem Spiel die Spieler treffen kann. Und um evtl. Kontakte zu knüpfen (wenn man das möchte).

Wer das alles nicht braucht, braucht auch kein Business Seat, kein Jürgen Würgen, oder sonstiges.
#
*2 - 3 fache trinken.
#
Rechne mal aus, wieviele Schnittchen Du fressen musst, damit sich das finanziell lohnt. Bei aktuellen DK-Preis von etwas über 40€ pro Spiel (gemittelt über die Saison) verglichen mit rund 250€..
#
Wir haben uns das auch mal gerechnet, und sind zum Entschluss gekommen, das man wahrscheinlich die 2 - 3 fache Menge Essen müsste und auch das 2 - 3 fache, was man während der Zeit normal isst/trinkt.

Es lohnt sich also höchstens zwecks Bequemlichkeit/Tiefgarage, und weil man nach dem Spiel die Spieler treffen kann. Und um evtl. Kontakte zu knüpfen (wenn man das möchte).

Wer das alles nicht braucht, braucht auch kein Business Seat, kein Jürgen Würgen, oder sonstiges.
#
propain schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Knueller schrieb:

igorpamic schrieb:

Die BILD hat sich diesem Thema angenommen.
Schreibt zusätzlich das es am  24.Juni eine Infoveranstaltung für die Betroffenen geben soll und das im Nutzungskonzept  von 2005 für das Stadion bereits  solche Umbauten in Aussicht gestellt worden sind.

Link?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-baut-einen-weiteren-vip-bereich-v1,neue-vip-plaetze-100.html

Die Pläne sind unschön, es wird immer mehr ein Stadion der Schnittchenfresser. Vermutlich sperrt man dafür auch noch mehr Parkplätze und der normale Fan kann zusehen wo er parken kann.

Stimmt, man bekommt immer mehr das john Lennon Gefühl: die auf den billigen Plätzen können Klatschen, die auf den anderen mit ihren Perlenketten Rasseln...kein gutes Signal an den "Normal Fan".
#
Die Frage die sich eben jeder stellen sollte: Will ich dort überhaupt hin?

Der Flair ist doch ein ganz anderer. Meine Dauerkartennachbarn die ich kenne, die könnten sich auch sicher auf den Business Plätzen welche leisten. Machens aber nicht. Vielleicht gefällt denen der Flair bei den "normalen" Leuten einfach besser.

Klar ist das Angebot: "Fressen und Saufen bis der Arzt kommt" - erstmal lukrativ - wenn man finanziell gut aufgestellt ist.

Gibt offenbar aber wirklich genug Nachfrage. Muss jeder wissen was er (oder sie) möchte. Meine Plätze würde ich nie freiwillig abgeben, dafür sind sie einfach zu gut. Und über die Jahre sind zumindest "Bekanntschaften" mit dem ein oder andern DK Inhaber entstanden.