>
Avatar profile square

Jojo1994

7829

#
Habe ich heute im Fernsehen einen Typ im Stadion gesehen, der das Finaltrikot trug. Kommt es nicht erst am Mittwoch (Online Montag) in den Verkauf, oder hat der Fanshop wieder Mist gebaut und es ist schon verfügbar?!?
#
taipeiadler schrieb:

Habe ich heute im Fernsehen einen Typ im Stadion gesehen, der das Finaltrikot trug. Kommt es nicht erst am Mittwoch (Online Montag) in den Verkauf, oder hat der Fanshop wieder Mist gebaut und es ist schon verfügbar?!?


Ich habe im Stadion auch zwei vor meiner Nase gehabt. Das sind dann halt Leute, die kriegen alles. Tickets, Trikots, usw.

Sch... egal. Naja, hoffe werden genug produziert. Im offiziellen Verkauf sind die Trikots definitiv nicht.
#
Es gibt noch keine Infos.

Die letzten paar male wars außerdem unheimlich schwierig. Der run dürfte weitergehen, und durch das neue System wirds noch schwieriger.

Warte lieber mal ab, bis es überhaupt Infos gibt, wie viele verkauft werden, und ob überhaupt welche verkauft werden.
#
Du hast einen Denkfehler. Die 500-600 Kilometer beziehen sich auf den Vorschlag, die neutralen Karten am Spieltag in Berlin zu verkaufen.
#
So ist es
#
Ab und zu gibts mal Angebote wos RTL+ mal fürn Jahr kostenlos gibt. Hab ich mir auch geholt. Ist vielleicht sogar nächste Saison noch relevant.
#
Die Logik das man so viele Karten an "Neutrale" verkauft ist eben auch Schwachsinn, dann sollen sie die neutralen Karte vor Ort am Spieltag verkaufen. Wer fährt den schon groß als neutraler da extra hin um sich das Spiel anzuschauen? die Antwort liefert Ebay, 80% Händler die sich für jedes Finale bewerben um eben mal schnell 500-600€ Gewinn mitzunehmen.
Lösung: Auktion bei Ebay melden es gibt sogar einen Grund "Weiterverkauf Veranstaltungstickets"
#
tourlegende1 schrieb:

Die Logik das man so viele Karten an "Neutrale" verkauft ist eben auch Schwachsinn, dann sollen sie die neutralen Karte vor Ort am Spieltag verkaufen. Wer fährt den schon groß als neutraler da extra hin um sich das Spiel anzuschauen? die Antwort liefert Ebay, 80% Händler die sich für jedes Finale bewerben um eben mal schnell 500-600€ Gewinn mitzunehmen.
Lösung: Auktion bei Ebay melden es gibt sogar einen Grund "Weiterverkauf Veranstaltungstickets"

Also ich weiß nicht, wer auf "gut Glück" einfach mal 500 - 600 Kilometer fährt, um (evtl.) an Tickets zu kommen. Ich würds nicht machen. Es mag Menschen geben, die das so machen. Aber sonderlich sinnvoll finde ich das nicht. Für die, die sowieso überall ohne Ticket hinfahren aber eine tolle Möglichkeit. Oder das man dort zumindest einen Teil der Tickets an Anhänger (beider) Vereine verkauft.
#
Falls man hin will, ist es sogar besser sich was außerhalb dieser Plattformen zu suchen, und noch was möglichst "günstiges" mit Übernachtung zu finden (die aktuell ja auch nicht unbedingt günstig sind). Ist zwar immernoch teuer, aber ja.

Teilweise sind die Preise wirklich total überzogen. Irgendwer wirds schon kaufen.
#
Bei mir auch nicht erfolgreich.
#
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
#
chrisatffm schrieb:

Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…

Nur keine Schnappatmung. Ist genug jetzt. Ihr versteht die Nachricht nicht. Ist okay.
#
Jojo1994 schrieb:

Arya schrieb:

Ich bin mittlerweile richtig froh, dass du keine Karte bekommen hast. Am besten gibst du auch deine DK ab. Meine Güte

Was hat das mit dem procedere hier zu tun? Ich sage lediglich das die Vergabe komplett intransparent waren, und für Fans (also für uns alle) einfach zu wenig übrig geblieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Dein Neid auf andere kotzt einen an
#
Kein Neid. Selbst wenn ich eine Karte übern DFB bekomme war das Verfahren so wie es gemacht wurde komplett intransparent. Dabei bleib ich. Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
#
Ich bin mittlerweile richtig froh, dass du keine Karte bekommen hast. Am besten gibst du auch deine DK ab. Meine Güte
#
Arya schrieb:

Ich bin mittlerweile richtig froh, dass du keine Karte bekommen hast. Am besten gibst du auch deine DK ab. Meine Güte

Was hat das mit dem procedere hier zu tun? Ich sage lediglich das die Vergabe komplett intransparent waren, und für Fans (also für uns alle) einfach zu wenig übrig geblieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Jojo1994 schrieb:

Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.

Man gehst du einem mit deiner Wichtigtuerei auf den Sack. Arbeiten dürfen die Leute von der Eintracht für dich, dir Karten zuschicken, Dauerkarte verwalten, aber mal ein Spiel anschauen, nur nicht, das darf nur der Jojo1994.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.

Man gehst du einem mit deiner Wichtigtuerei auf den Sack. Arbeiten dürfen die Leute von der Eintracht für dich, dir Karten zuschicken, Dauerkarte verwalten, aber mal ein Spiel anschauen, nur nicht, das darf nur der Jojo1994.


Die Mitarbeiter, die am Spieltag arbeiten, dürfen wenn möglich (und es die Arbeitszeit zulässt) sogar kostenlos gucken. Sowas aber auch.
#
Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, darum ging es nicht. Es ging um Deine Behauptung Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient.


Wie schon geschrieben, wenn dir die Ausdrucksweise nicht passt, entschuldige ich mich auch hiermit persönlich nochmal bei dir.

Die passt mir in der Tat ganz und gar nicht. Und ich weiß weiterhin nicht, wen ich anrufen soll, um in Erfahrung zu bringen, was er Dir erzählt hat.

Da brauchst du nur einen Festangestellten an den Apparat zu bekommen. Die haben safe alle zumindest ein Ticket gekriegt.

Und jeder, den ich potenziell spreche, war bei Eurem Gespräch dabei und kann sich dafür verbürgen, dass Dein Kontakt damit prallte, Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient?
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, darum ging es nicht. Es ging um Deine Behauptung Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient.


Wie schon geschrieben, wenn dir die Ausdrucksweise nicht passt, entschuldige ich mich auch hiermit persönlich nochmal bei dir.

Die passt mir in der Tat ganz und gar nicht. Und ich weiß weiterhin nicht, wen ich anrufen soll, um in Erfahrung zu bringen, was er Dir erzählt hat.

Da brauchst du nur einen Festangestellten an den Apparat zu bekommen. Die haben safe alle zumindest ein Ticket gekriegt.

Und jeder, den ich potenziell spreche, war bei Eurem Gespräch dabei und kann sich dafür verbürgen, dass Dein Kontakt damit prallte, Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient?

Das war meine "Schreibweise". Vielleicht war sie etwas zu provokant. Für mich sieht das halt so aus, als wäre da halt ein Teil abgegangen, von dem eh schon nicht so viel zu Verfügung stand. 2018 und 2017 war das auch anders möglich. Aber gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, darum ging es nicht. Es ging um Deine Behauptung Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient.


Wie schon geschrieben, wenn dir die Ausdrucksweise nicht passt, entschuldige ich mich auch hiermit persönlich nochmal bei dir.

Die passt mir in der Tat ganz und gar nicht. Und ich weiß weiterhin nicht, wen ich anrufen soll, um in Erfahrung zu bringen, was er Dir erzählt hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, darum ging es nicht. Es ging um Deine Behauptung Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient.


Wie schon geschrieben, wenn dir die Ausdrucksweise nicht passt, entschuldige ich mich auch hiermit persönlich nochmal bei dir.

Die passt mir in der Tat ganz und gar nicht. Und ich weiß weiterhin nicht, wen ich anrufen soll, um in Erfahrung zu bringen, was er Dir erzählt hat.

Da brauchst du nur einen Festangestellten an den Apparat zu bekommen. Die haben safe alle zumindest ein Ticket gekriegt.
#
Nein, darum ging es nicht. Es ging um Deine Behauptung Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient.
#
Haliaeetus schrieb:

Nein, darum ging es nicht. Es ging um Deine Behauptung Mitarbeiter hätten sich fleißig bedient.


Wie schon geschrieben, wenn dir die Ausdrucksweise nicht passt, entschuldige ich mich auch hiermit persönlich nochmal bei dir.
#
Es ging doch darum das nichtmal dargestellt wurde, wie viele Tickets überhaupt zur Verfügung stehen. Wie viele Tickets genau an die Mitarbeiter gehen, weiß ich nicht. Wäre mal aber interessant zu erfahren, wie viel Tickets überhaupt in den "freien Verkauf" gegangen sind. Mit freier Verkauf ist der gesamte Verkauf an "Fans" von Eintracht Frankfurt gemeint. Nicht intern, Sponsoren, oder sonstige.

Wenn sich jemand durch meine Ausdrucksweise gestört fühlt, entschuldige ich mich dafür. Es ist aber defacto so, das Mitarbeiter, und das nicht im geringen Maße (das meine Meinung) Karten bekommen haben, oder eben diese Karten an Mitarbeiter gingen.
#
Jojo1994 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

koala88 schrieb:

Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?


Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.

Nenn bitte mal Ross und Reiter. Das artet mir sonst langsam in VT aus

Sicherlich nicht. Ist aber jemand der bei der Eintracht arbeitet. Ist denke ich aber klar.

Kann halt frei erfunden sein, passt wunderbar zu Deinem gestrigen Furor und ich verbuche es mal unter Wichtigtuerei.
#
Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.
#
Jojo1994 schrieb:

koala88 schrieb:

Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?


Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.

Nenn bitte mal Ross und Reiter. Das artet mir sonst langsam in VT aus
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

koala88 schrieb:

Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?


Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.

Nenn bitte mal Ross und Reiter. Das artet mir sonst langsam in VT aus

Sicherlich nicht. Ist aber jemand der bei der Eintracht arbeitet. Ist denke ich aber klar.
#
Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?
#
koala88 schrieb:

Das die an Sponsoren undso gehen klar.
Aber 4000?


Wie schon mal geschrieben, haben sich die Mitarbeiter auch fleißig bedient. Weiß ich aus erster Hand.
#
Foto auf Twitter von heute 11:30 Uhr
#
Eierkopf schrieb:

Foto auf Twitter von heute 11:30 Uhr


Kannst du den Link hier mal reinsetzen?

Meins steht noch auf "eingegangen".
#
ThorstenH schrieb:

Also 90% der VIP Karten beim DFB hsben 850€ + MwSt. Gekostet. Die neben der Ehrentribüne 1100.... Also so verkehrt ist 1000€ aufwärts nicht. Das nur am Rande und ich habe eine Absage bekommen, obwohl in Sevilla noch ne Freikarte bekommen. Also scheint wirklich gelost worden zu sein.  


Naja, wenn man sagt die Karten kosten 1000 Euro aufwärts, dabei gibt es aber welche unter 900 Euro ist das an sich falsch. Wenn ich sage, Leipzig stand bei den letzten fünf Male immer im Pokalfinale, dann ist das auch falsch. Oder sagst Du dann: "Naja 4 von 5 Mal ist nicht so verkehrt"

Davon ab gibt es den VIP-Bereich für 750 Euro zzgl. MwSt, was 892,5 Euro wäre. Von mir aus noch die 25 Euro Pauschale. Bleibt bei unter 1000 Euro.
#
Man kann auch kleinkariert sein. Der größte Teil ging für den Preis weg. So. Besser.