Joker1975
4671
Brady schrieb:
Guden,
ich bin 2001 hier eingezogen....seit dem kommt das Fernseh Programm aus der Dose...irgendwann war mal einer von Easy hier und hat gefragt seit wann wir hier wohnen...das wars...
Letzte Woche hab ich mir Sky geholt...hat der Typ gefragt welchen Kabelanbieter ich hätte...hab ich gesagt: weiß ich nicht...hat er gelacht und nach geschaut...müßte Unity sein meinte er..sagt ich: Auch mal gut zu wissen....
Naja bist jetzt hat sich noch keiner gemeldet und aus der Dose kommt immer noch Fernseh....
sonntagliche grüße
Also Kabel haben wir seit den 80ern, damit gabs nie Probleme.
Das fing erst an als ich mir dachte stellts mal um auf 3Play (TV,I-Net & Tel).
Aber wie gesagt vom technischen her ist das schon recht gut , aber wehe man hat ein Problem/Frage und muß bei dieser sch... Hotline anrufen.
By the way , hat jemand Erfahrung bei Unity Media mit HD-TV ? ( Tarife, neuer Receiver etc..)
Ich nutze auch Unity Media und bin von der technischen Seite zufrieden.
Aber bis es soweit war......
Als ich das beantragt hatte (2008??) kam ein Techniker und hat bei mir im Haus die Leitungen durch gemessen.
Ergebnis war das dass Signal nicht stark genug ist, auch ein neuer Verstärker hat nichts genutzt.
Also neue Kabel verlegen. Kabel bestellt und selbst verlegt, der Techniker kam nochmals und die Signalstärke war in Ordnung.
Bis dahin kein Problem...
Meine Frau hatte damals den Auftrag telefonisch erteilt. Es wurde vereinbart das der Anschluss dann freigeschaltet wird wenn bei mir der 1&1-Vertrag ausläuft. Ebenso sollte die alte Rufnummer mit genommen werden können. Zusätzlich hatten wir noch das „Plus-Paket“ bestellt. Auch sollte es kein Problemsein 2 verschiedene Telefonnummern zu haben wie ich das von 1&1 kannte. Rufnummermitnahme und 2te Telefonnummer sollten kostenlos sein.
Der Anschluss wurde zu früh freigeschaltet so dass sich eine 2 Monatige Überlappung ergab.
Aus irgendwelchen technischen Gründen konnte die alte Telefonnummer nicht übernommen werden und die zusätzliche Telefonnummer sollte 5€ extra im Monat kosten.
Nach gefühlten 1000 Anrufen bei deren Hotline hatte ich die Schnauze ziemlich voll.
Das ganze zog sich schon über 3 Monate. 1&1 war also abgeschaltet und außerdem hatte ich mir die Arbeit gemacht und neue Kabel verlegt.
Als die nächste Rechnung kam habe ich diese bezahlt und am nächsten Tag wieder zurück gebucht...
Also kam eine Mahnung, daraufhin habe ich mal wieder bei deren Hotline angerufen und denen erzählt das ich dies mit einem Ihrer Mitarbeiter so abgesprochen hätte, aufgrund des entstandenen Ärgers.
Nach weiteren Telefonaten kam ich mit denen wie folgt überein.
Die ersten 4 Monate sind beitragsfrei, für die Anrufe bei deren Hotline erhielt ich eine Gutschrift von 30€. Die alte Rufnummer konnte ich leider nicht mehr bekommen. Auf die zusätzliche Nummer habe ich verzichtet.
Nun ja ansonsten funktioniert das ganze seitdem.
Aber bis es soweit war......
Als ich das beantragt hatte (2008??) kam ein Techniker und hat bei mir im Haus die Leitungen durch gemessen.
Ergebnis war das dass Signal nicht stark genug ist, auch ein neuer Verstärker hat nichts genutzt.
Also neue Kabel verlegen. Kabel bestellt und selbst verlegt, der Techniker kam nochmals und die Signalstärke war in Ordnung.
Bis dahin kein Problem...
Meine Frau hatte damals den Auftrag telefonisch erteilt. Es wurde vereinbart das der Anschluss dann freigeschaltet wird wenn bei mir der 1&1-Vertrag ausläuft. Ebenso sollte die alte Rufnummer mit genommen werden können. Zusätzlich hatten wir noch das „Plus-Paket“ bestellt. Auch sollte es kein Problemsein 2 verschiedene Telefonnummern zu haben wie ich das von 1&1 kannte. Rufnummermitnahme und 2te Telefonnummer sollten kostenlos sein.
Der Anschluss wurde zu früh freigeschaltet so dass sich eine 2 Monatige Überlappung ergab.
Aus irgendwelchen technischen Gründen konnte die alte Telefonnummer nicht übernommen werden und die zusätzliche Telefonnummer sollte 5€ extra im Monat kosten.
Nach gefühlten 1000 Anrufen bei deren Hotline hatte ich die Schnauze ziemlich voll.
Das ganze zog sich schon über 3 Monate. 1&1 war also abgeschaltet und außerdem hatte ich mir die Arbeit gemacht und neue Kabel verlegt.
Als die nächste Rechnung kam habe ich diese bezahlt und am nächsten Tag wieder zurück gebucht...
Also kam eine Mahnung, daraufhin habe ich mal wieder bei deren Hotline angerufen und denen erzählt das ich dies mit einem Ihrer Mitarbeiter so abgesprochen hätte, aufgrund des entstandenen Ärgers.
Nach weiteren Telefonaten kam ich mit denen wie folgt überein.
Die ersten 4 Monate sind beitragsfrei, für die Anrufe bei deren Hotline erhielt ich eine Gutschrift von 30€. Die alte Rufnummer konnte ich leider nicht mehr bekommen. Auf die zusätzliche Nummer habe ich verzichtet.
Nun ja ansonsten funktioniert das ganze seitdem.
schlusskonferenz schrieb:
Finale [/color]
http://www.youtube.com/watch?v=iWvWebyrxsU&feature=related
Jaroos schrieb:
Krieg ich polnischer Niedersachse eigentlich auch eine Übersetzung? ,-)
versuchs mal hier :
http://translate.google.de/#auto|de|
,-)
HeinzGründel schrieb:
Und jetzt auch noch das.
http://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-hat-jetzt-eine-uschi-article964822.html
edmund schrieb:Joker1975 schrieb:
Ein torreicher Spieltag....
Frag mal den Werner, wie hoch der Rekord liegt.
Bis jetzt haben wir schon 38...
Pro Spiel über 4 Tore, das gefällt.
Hab zwar nicht den Werner gefragt habs aber trotzdem raus gefunden
83/84 32.Spieltag
http://www.ahnungslose-maurer.de/aml/statistik/bundesliga/index_rekorde.htm
Jau so isses.
Du hast am Anfang was von Update des Mediaplayer? geschrieben.
Ein Versuch wäre dieses Update zu deinstallieren, wenn der Bluescreen erst danach auftrat.
Systemsteuerung/Software und dann das Update des zuletzt installierten Prg`s/Update deinstalliern.