>

Joker1975

4671

#
adler67 schrieb:
So, ich war heute auch einer der 2000. Klasse Wetter und ein ganz schöner Medientrubel.

Wen ich heute vermisst habe waren Schorsch und Gekas. (Vielleicht bin aber auch nur nicht Up to Date?)
Ich habe ein ziemlich bescheidenen Platz gefunden der etwas weiter weg war vom Geschehen.
Einen Trainingsbericht kann und will ich hier nicht schreiben. Erwähnenswert fand ich, dass "natürlich" alle Akteure hoch konzentriert waren und man wirklich merkte, dass es für jeden jetzt erst einmal bei 0 anfängt. Alle waren motiviert und haben gut geackert.

CD und RK waren von der ersten Minute an voll da und man merkte, dass trainiert wurde. Sie machten sich immer laustark bemerkbar und man spürte die Anwesenheit von Übungsleitern.  
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe ein positiven Eindruck vom neuen Trainergespann gewonnen. Es macht Hoffnung zu sehen, dass die Mannschaft nicht mehr so lethargisch über den Platz schlendert, sondern Vollgas gibt.

Bemerkenswert fand ich, dass beim Aufwärmen der Roland Koch bei allen Übungen mitmachte.
Ich hoffe das das heute nicht nur ein Schaulaufen des neuen Trainergespanns war und das es in den Köpfen der Spieler heute klickt gemacht hat.

Wer mag, kann sich gerne meine Bilder anschauen.
Ich habe mich heute mehr auf CD konzentriert und es sind ein paar Serien mit seiner Körpersprache dabei. *Köstlich*
HB war zum interview beim Hässlichen Rundfunk ebenso wie Dauergast TB. HB sah sehr müde aus.

http://www.dersascha-foto.de/bilder/sport/fussball/ef/20110323/index.html

Schöne Bilder, danke dafür
#
12.03.2011 14:45 Uhr
TV: 10.000 Vermisste in Hafenstadt Minamisanriku
Nach dem Erdbeben und Tsunami in Japan werden nach einem Medienbericht in einer Hafenstadt im Nordosten Japans noch 10.000 Menschen vermisst. Es soll sich um den Ort den Ort Minamisanriku handeln. Damit würde mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung von 17.000 Menschen in der Stadt vermisst.

--------------------------------------------------------------------------------
http://www.tagesschau.de/nachrichtenticker/

Unabhängig von dem AKW-Disaster, ist das die nächste Horrormeldung.
#
ghostinthemachine schrieb:
Mir geht durch den Sinn, das sich in diesem AKW wohl Tragödien abspielen. Da kämpfen vermutlich Männer und Frauen um das Leben von zehntausenden von Menschen - und um ihr eigenes.

vermutlich wird den armen Leuten keiner mehr helfen können.
#
Jetzt ARD-Brennpunkt
#
xCREDOx schrieb:
@Joker1975
das kann auch keiner wissen, ob es besser wird. Aber so wie es jetzt ist, will ich nicht sge absteigen sehen. Wenn wir schon runtergehen, dann will ich danach sagen können "ja wir haben alles versuchet, incl. Trainerwechsel usw. usf, hats aber leider nicht gereicht." Ist aber auch nur meine Meinung...

Sehe ich genauso.
#
Ob ein Trainerwechsel was bringt kann natürlich keiner vorher wissen....

Aber welcher Verein würde bei so einer Rückrundenbilanz nicht den Trainer wechseln?

Auch ist es richtig das sich das Spiel der Mannschaft verbessert hatte, aber auch unbeständig war/ist.
#
Mir würde dazu Partition Magic oder Paragon als Partitionsprogramm einfallen.

einfach mal danach googeln
#
Vael schrieb:

Jeder Besenstiel würde diesen demotivierten und überbezahlten Sauhaufen besser Trainieren und einstellen als unser derzeitiger Übungsleiter!

Gerade das glaube ich nicht.
Die haben ein mentales Problem, es kann ja nicht sein das die Mannschaft das Fussball spielen verlernt hat.

Ich könnte mir das so vorstellen das man bis zum Saisonende einen "Feuerwehrmann" dahin stellt und zur neuen Saison dann einen anderen.
#
jusufi schrieb:
Das EINZIGE was gegen einen Trainerwechsel spricht, ist die Tatsache, dass wir dann mit Herrn Skibbe einen hochdotierten Trainer im Ruhestand mitfinanzieren müssen...

Einmal das und wen sollte man denn da hin stellen?
#
Afrigaaner schrieb:

Das system ist 3 - 4 Raute - 3

Gruß Afrigaaner  

Hört sich fast an wie das alte Spielsystem mit Libero, nur das dieser halt vor der Abweher spielt.

Zur Zeit würde ich aber auf solche Experimente verzichten....
#
zum Glück isses ein Samstagsspiel,
#
Wenns scheiße läuft, ist`s  scheiße
#
Bin gespannt wie ein Flitzebogen....

Was mich nervt ist das es schon wieder ein Sonntagsspiel ist.
Seit der Rückrunde nur ein Samstagsspiel.
Das ist gelinde gesagt sche...
#
AgentZer0 schrieb:
Also der Konter war aber jetzt überragend!  

Ja, sehr schön gespielt.
#
Ich hätte da auch mal ein Problem.

Ich hab jetzt nen neuen PC (Win7 64bit) und nutze noch den I-Explorer (jaja ich weis).
Iexplorer8 Version:8.0.7600.16385

nun wollte ich eine PN schreiben,ging aber nicht.
Wenn ich auf "Neue Nachricht" klicke kommt nur eine Fehlermeldung auf der Seite unten links:
"Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"
Schaut man sich den Fehler an so sieht man:
`tagName`ist Null oder kein Objekt ????

Sagt mir nix diese Meldung.

PN konnte ich nur schreiben indem ich gesagt habe in neuem Fenster öffnen...

Jemand sowas schon mal gehabt?

Werde demnächt mal den Firefox probieren, wenns damit weg ist wird der I-Eplorer nicht mehr genutzt.
#
FrankenAdler schrieb:
Übrigens ein schönes Beispiel für das was ich gemeint habe.
Wenn einer eben kein adäquates Verhaltensrepertoir hat, dann fängt er eben an um sich zu schlagen.
Hier natürlich nur verbal.
Aber genau darum gehts, lernen dass man anders könnte, wenn man will.
Wie schauts aus 1958, einen kleinen Kurs für dich?    

Da du ja offensichtlich Erfahrung mit solchen "Problem Child`s" hast würde mich mal interessieren wie hoch die Erfolgsquote bei deren Resozialisierung ist, bzw. die Rückfallquote.
#
HarryHirsch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Arm was hier abgeht.Euch gehts aufn Sack das der gute Ama "rasiert" wurde,das ist der einzige Grund. Da ist spätestens ab heute 15.30Uhr wieder fremdschämen angesagt,ich seh`s schon vor mir und kann die Pfiffe hören.Und all der Ärger nur deshalb,weil Skibbe Amas Fitness (wohl nicht ganz zu unrecht) in Frage stell
Alle liegen falsch,keiner hat Ahnung,jeder gg jeden und alle gg Skibbe,nur Ioannis lehnt sich zurück und haucht: ich bin so gelassen wie niemals zuvor.Schon klar,das glaub ich ihm gerne
back to the roots,liebe Eintracht"fans",zurück zu Chaos und .Nicht,weil wir so schlecht dastehen,sondern wegen eines einzigen Spielers.

Viel Text und BlaBlaBla.... Alle sachlichen Punkte, die Fehler von Skibbe aufzeigen, rasierst Du mit 'die sind nur vorgeschoben, weil wir ach so traurig sind, dass Ama suspendiert wurde'. Diskussionskultur oh je....

Klar hat Skibbe auch Fehler gemacht.
Wer macht die nicht????
Was man aber anerkennen/akzeptieren sollte ist das zum großen Teil richtig guter/schöner Fußball gespielt wird/wurde.
Es läuft zu Zeit schlecht.
Sowas kommt vor. Klar sollte man das generell nicht auf die leichte Schulter nehmen und es gibt genügend Diskussionbedarf über verschiedene Entscheidungen des Trainers, etc....
Ich für meinen Teil finde das unsere Eintracht, seit Skibbe hier Trainer ist, sich spielerisch weiter entwickelt hat.
Und jetzt soll alles schei.. sein??
#
un komm net wiedder
#
Ich würde es begrüßen Ochs und Schwegler zu halten.
Zumal sich ein Spieler fragen sollte welche Perspektiven er bei dem eventuellen neuen Verein hätte.
Hier gehören beide zur Stammformation.
Bei einem neuen Verein ist dem nicht so.
#
fünfte Jahreszeit