>

Joker1975

4764

#
pallazio schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die besten 6 Minuten seit der Meisterschaft 1958

Aber Schalke spielt doch gar nicht?

#
soviel zu Köhler in der Startelf
#
Hätte er den Raubüberfall nicht begangen, wäre er auch nicht erschossen worden.....

Er war maskiert, hat das Opfer bedroht, es waren fünf Täter, vielleicht bewaffnet etc....

Sicher ist es bedauerlich das der Junge zu Tode kam, aber er hat einen Raubüberfall begangen, der alte Mann hat sich auf seinem Grund und Boden verteidigt, mit einer Waffe.

Das kann man nicht mit Kirschen/Äpfel klauen vergleichen.
#
die Freistöße    
#
SGE_77 schrieb:
Aus dem Campingurlaub an der hollaendischen Kueste zurueck... kein einziger Strandtag, nur Regen, saukalt... Dann klicke ich mal auf den Link und quaele mich weiter. Ich hab's net besser verdient.

Als Eintrachtfan muß schon eine gewisse leidensfähigkeit haben....
#
Bis auf die Konferenz ist nichts im Netz zu finden....
#
Also was mich eher am meisten beunruhigt, ist wie teilweise selbstverständliche Dinge nicht funktionieren.
zB. Ballannahme (einige Szenen von Djakpa und auch andere)
zB. Pass   (Schwegler, Schindenfeld und auch andere, einen Pass über 5M sollte man als Profi drauf haben)
#
Flyer86 schrieb:
Zitat Oliver Kahn: "Eier, wir brauchen Eier!"

Zumindest brauchen wir mal wirklich einen Lenker, einen Motor. Sorry Pirmin: net nur labern, sondern machen....

Ich glaube das Schwegler das hin bekommen könnte,
gebt Ihm noch e bissi Zeit.
Der Mannschaft auch.
Erste Hz war mies , zweite OK, aber nicht gut.
Nur sollte das sich nach spätestens zwei Spielen nicht bessern, sollte gehandelt werden. In welcher Form weis ich allerdings selbst nicht.

So Typen ala Basler, Kahn etc sind heute wirklich selten, wenn nicht sogar ausgestorben.

Aber wie gesagt, ich denke Schwegler könnte das hin bekommen.
#
sehr sehr schade,

alles Gute Marco und viel Glück
#
Erdbeere
#
Lockenpracht
#
Habe auch Unitymedia

was hier und da hilft ist die aktuelle Firmware für den Router..
Bei mir ists ein Netgear, seitdem ich die Firmware aktualisiert habe läuft er besser.
#
schobbe schrieb:
Joker1975 schrieb:
die Bild macht schon vorab ein bisschen Stimmung  

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/randale-in-rostock-dresden-und-st-pauli-18426994.bild.html

Die Bild ist auch das größte Schandblatt Deutschlands. Wer solche Artikel liest ist selbst dran schuld.
Ich öffne die Links nicht und bleibe unaufgeregt  

ist ja richtig, ansonsten lese ich den Bild scheiß nicht.
Aber beim durchstöbern des I-Net kann man dahin geraten.

Unabhängig davon ist es bezeichnend für das Käs-Blatt.

Naja ich werde trotzdem zu den "Risiko"-Spielen fahren.
#
Bishop-Six schrieb:

Auch wirklich beschämend, wie unsere Medienlandschaft heute funktioniert, aus den Augen, aus dem Sinn...  

Das ist allerdings wirklich beschämend,
es scheint wirklich so als würde es keine Sau mehr interessien
#
double_pi schrieb:
, sondern dass man den kredit und die versicherung durch die monatlichen einnahmen abdecken kann. wie habt ihr es gemacht?

also dazu wüsste ich gerne mehr.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
#
Ist zwar schon älter, aber an dem Stand der Technik von Atomanlagen dürfte sich bis dato nicht viel geändert haben

http://www.eurosolar.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=514&Itemid=26
#
Also ein Zielsetzung find ich schon wichtig.
Das das mit der Rückrunde nix war, ist klar.
Aber das die Leistung der Rückrunde was mit der Zielsetzung zu tun hatte, bezweifel ich mal.

Ohne Zielsetzung ist doch alles irgendwie larifari.
#
2 stühle eine meinung