Joker1975
4671
propain schrieb:
Der Typ hat aber Erben....
vermutlich die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ajhs8w3ncIE&feature=related
http://www.asiaplatetv.com/football.php
unter Free Football 6
kann aber nicht Versprechen das das was ist
unter Free Football 6
kann aber nicht Versprechen das das was ist
SemperFi schrieb:dawiede schrieb:SemperFi schrieb:
Irgendwie muss ich gerade an Bilder einer alten Sportschau denken, wo Toni Schuhmacher angeschrien wird mit:
"Wir sind Schalker und ihr nicht!"
Wieso erinnere ich mich bloß gerade daran....
Weil die nicht mehr so sind? Ein paar Beitraege weiter oben: "Ich verstehe nicht, wie man einen ehemaligen Spieler auspfeifen kann" (o.ae.) und dann "ich weiss, bei XXX is es was anderes" (o.ae.). Die Botschaft ist klar: zu uns duerft so einer 5mal kommen. Seit Gazprom sind ein grosser Teil der Schalker doch nur noch arschge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Gummi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n
Nein, ich glaube es hat eher was mit Nationaltorwart und Abstieg zu tun
(auch wenn der Toni da nicht mehr aktuelle Nr. 1 war)
Is ja auch mal ein Thema, wo wird der Neuer dann wohl spielen...
Auch wenn die nicht absteigen, EL-Liga packen die diese Saison nicht.
Schätze das wird dann der Neue beim sch... fcbäh
Endless schrieb:2cvrs schrieb:
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke, ob nicht Halil in der Defensive erheblich besser aufgehoben wäre als in seinem momentanen Wirkungskreis. Er ist ein zäher, zweikampfstarker Fighter, dem leider (zur Zeit?) die Leichtigkeit in Tornähe abgeht.
Darüber hinaus fehlt mir bei unserem aktuellen Mittelfeld- speziell Köhler und Altintop- der Torhunger, die Dynamik, die Ideen, die eine gegnerische Hintermannschaft in Verlegenheit bringen können. Ohne Gekas wär´mir momentan Angst und Bange.
Meine Idee zielt daher in folgende Richtung: Chris möchte ich gerne unsere Innenverteidigung stabilisieren sehen, und zwar am liebsten für Russ (Franz ist das Stück bissiger und gedankenschneller, das mir bei Russ ab und an fehlt). Rechte 6 Schwegler, links, mit Absicherungsaufgaben Richtung Tzavellas, Altintop. Davor Ochs und Meier/Caio sowie Amanatidis und Gekas.
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Altintop
Ochs Meier/Caio
Amanatidis Gekas
Derzeit läuft es ganz gut und du willst wieder alles umkrempeln? Das funktioniert nicht.
Mal ganz davon ab ist Chris für uns im Mittelfeld nicht ersetzbar. Klar ist er unser bester IV, aber auch unser bester DM. Und meiner Meinung nach ist ein Übergewicht im Mittelfeld viel wichtiger als eine etwas bessere IV. Lieber den Ball schon im Mittelfeld abfangen (was Chris als Ausnahmekönner über weite Strecken beherrscht) als ihn überhaupt bis vors Tor kommen zu lassen!
Bisher kommen Russ und Franz da ganz gut zurecht. Dies wird auch dadurch untermauert, dass nur 2 Mannschaften weniger Gegentreffer hinnehmen mussten. Das ist schon eine Hausnummer...!
Meier ist momentan nur zweite Wahl- mit Recht! Chris und Schwegler funktionieren im DM deutlich besser als Meier und Schwegler. Seitdem Chris an der Seite von Schwegler spielt, wirkt unser Mittelfeld deutlich stabiler.
Altintop gehört nach vorne. Schau seine Statistiken an, welche dahingehend eine sehr deutliche Sprache sprechen. Zudem hat er vor einigen Jahren noch 20 Buden in einer Saison gemacht. Er spielt momentan wirklich nicht gut, eher durchschnittlich. Doch besteht bei ihm die Chance, dass plötzlich der Knoten platzt und wir einen weiteren torgefährlichen Spieler bekommen.
Das Dynamik und Ideen im Mittelfeld fehlen sehe ich auch anders. Vielmehr sehe ich hier unsere Stärke, etwas was uns von vielen anderen abhebt.
Sorry, aber so wie ich das sehe haben wir unser Gleichgewicht zwischen Verteidigung und Angriff gefunden. Hinten sicher und vorne meist konzentrierte und effektive Vorstellungen. Wir brauchen verdammt wenige Chancen für ein Tor und genau das zeichnet richtig gute Mannschaften aus. Da bietet es sich absolut nicht an auch nur irgendwas zu verändern.
100% Zustimmung.
Never change a winning Team
2:0 putzen wir die Schalski`s.
Tuess schrieb:s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...
Naja selbst wenn er ein Söldner ist, er macht das wofür er bezahlt wird
SGERafael schrieb:Joker1975 schrieb:adler1807 schrieb:
so soll das ganze dann mal ausschauen. also aus ökologischer sicht kann man da nicht meckern. für die gefällten bäume sind mehr als notwendige ausgleichsmaßnahmen zu erkennen.
Es ist SCHEISS EGAL wie das aussieht.
Fakt ist,
die Bevölkerung möchte das nicht und wird vom Staat nieder geknüppelt..........
Joker1975 schrieb:adler1807 schrieb:
so soll das ganze dann mal ausschauen. also aus ökologischer sicht kann man da nicht meckern. für die gefällten bäume sind mehr als notwendige ausgleichsmaßnahmen zu erkennen.
Fakt ist,
50 % wollen das nicht - die Umfragen schwanken von Umfrage zu Umfrage - bitte sachlich bleiben!
egal woher Du Deine Zahlen hast.. aber 50%....
Üble Stimmen behaupten das ist in etwa die hälfte..
Kann mich auch aber vertan haben
Jeder Politiker in dieser Region sollte sich mal hinterfragen...
Wenns denn ein "ERFOLGREICHES" Projekt wird, wieviel Nett aht dann Otto Müller mehr im Monat???
adler1807 schrieb:
Fakt ist,
B-W-X schrieb:
Der Staat züchtet sich halt weiter eine neue RAF heran (damit er was zu spielen hat) und wenn es dann soweit ist, wird geheult, wenn Politiker, korrupte Bonzen und Polizisten wieder abgeschlachtet werden!
könnte sein.
Das gepostete Video zu sehen , stösst nicht nur ab, nein es
kann auch Vergeltungsgelüste bringen.
Aber hilfreich ist das nicht, im Gegenteil.
Hilfreich wäre vielmehr ein Weigerung der Arbeiter an diesem "Projekt".
Stell Dir vor es ist Montag und keiner geht zur Baustelle........
Sicher deine Daten und installiere die Kiste neu.
Festplattentest und Memtest kann auch nicht schaden...
unter:
http://www.ultimatebootcd.com/
kannst Du dir ein Image der aktuellen Ubcd ziehen, da sind einige Diagnosetools dabei. Die CD ist nach dem Brennen bootfähig.
Festplattentest und Memtest kann auch nicht schaden...
unter:
http://www.ultimatebootcd.com/
kannst Du dir ein Image der aktuellen Ubcd ziehen, da sind einige Diagnosetools dabei. Die CD ist nach dem Brennen bootfähig.
klar hab ich die üblichen Seiten gespeichert, aber hin und wieder sind ja auch links dabei die man noch nicht kennt...