Joker_1988
3582
Siegener_Adler schrieb:
Im Tausch gegen Rode und mit "Rückkaufoption"
Was uns aber auch nicht weiterhilft in Sachen Linksverteidiger. Rode ist Rechtsfuß und im Offensivbereich zu Hause. Wir brauchen einen, jetzt sogar zwei linke Verteidiger. Zu Cincotta kann ich nichts sagen, beziehe meine Meinung über ihn aus der Presse, in Aktion habe ich ihn noch nicht gesehen.
Halbfinale, wie genial ist das denn bitte?
War in Gelsenkirchen dabei vor 14 Tagen, da konnte man schon spüren, dass die Truppe Herz und Willen besitzt. Dass es aber so einen Positivlauf gibt, hätte ich nicht gedacht. Eine Medaille wäre die Krönung des Ganzen.
War in Gelsenkirchen dabei vor 14 Tagen, da konnte man schon spüren, dass die Truppe Herz und Willen besitzt. Dass es aber so einen Positivlauf gibt, hätte ich nicht gedacht. Eine Medaille wäre die Krönung des Ganzen.
1
RICHTIG: Sylt
2
RICHTIG: Alcatraz
3
RICHTIG: Madagaskar
4
RICHTIG: Kreta
5
RICHTIG: Mallorca
6
FALSCH: Teneriffa
RICHTIG: Elba
7
RICHTIG: Sizilien
8
RICHTIG: Island
9
RICHTIG: Taiwan
10
RICHTIG: Australien
RICHTIG: Sylt
2
RICHTIG: Alcatraz
3
RICHTIG: Madagaskar
4
RICHTIG: Kreta
5
RICHTIG: Mallorca
6
FALSCH: Teneriffa
RICHTIG: Elba
7
RICHTIG: Sizilien
8
RICHTIG: Island
9
RICHTIG: Taiwan
10
RICHTIG: Australien
Ach du scheiße, das darf doch nicht wahr sein. Maaaaan!
So ein kranker Mist! Hoffen wir das beste für Lenz. Alles, alles Gute!
Bin auch hellauf begeistert gewesen vom Spiel, war live vor Ort. Stimmung war richtig genial und vorallem kämpferisch waren wir den Amerikanern überlegen. Spielerisch natürlich nicht, ist auch klar, wenn da bis auf eine Ausnahme nur NHL Cracks auflaufen. Hoffe, sie können diesen Adrenalinkick mitnehmen und im weiteren Turnierverlauf davon zehren.
Der Artikel analysiert die Situation genau richtig. Nowitzki wird den Verein nicht verlassen, er hat Dallas alles zu verdanken (und umgekehrt hat Dallas Dirk auch sehr, sehr viel zu verdanken). Ich hoffe, dass man Nowitzki einen 2. Superstar an die Seite stellt, dann kann es noch etwas werden mit der Meisterschaft....ein paar gute NBA-Jahre bleiben ihm ja noch .
Ahlen, hei ei ei, das wird eine echte Herausforderung. Viel Glück!
Kai Pflaume hat gestern bei TV Total gesagt, dass er früher beim Vorgängerverein von RB gespielt hat - macht den ganzen Verein noch unsympathischer
Butt ist ein guter Torwart, der hat eine seiner besten Spielzeiten hingelegt vergangene Saison. Da waren riesen Paraden dabei. Butt ist auf jeden Fall besser und konstanter als Weidenfeller, auch wenn der momentan in guter Form ist (wer weiß, in 4 Wochen lässt er dann womöglich wieder jeden 2. Ball durchrutschen).
Ich würde wie gesagt Lehmann als Nr. 3 mitnehmen, falls Jogi den nicht mehr will, dann Butt.
Ich würde wie gesagt Lehmann als Nr. 3 mitnehmen, falls Jogi den nicht mehr will, dann Butt.
Korkmaz hat sich schon gut entwickelt. Er muss ganz klar an seiner Effektivität arbeiten, ist eben noch viel brotlose Kunst dabei. Beeindruckender als seine Offensivleistung finde ich seine Arbeit für die Mannschaft. Wieviele Defensivzweikämpfe dieser Kerle eingeht ist sagenhaft. Besonders genial sind seine Tempoläufe nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte - wenn er da viel Grün vor sich hat, geht die Luzie aber mal richtig ab!
Neuer ist damit zu 90% die Nummer 1 und ich wette fast, dass Lehmann mitfährt. Und wenn es hart auf hart kommt, kann ich mir Lehmann auch durchaus nochmal als Nummer 1 vorstellen. Der ist jetzt auf jeden Fall besser in Form als vor 2 Jahren ohne Spielpraxis. Irgendwie fände ich's geil
Schwegler ist ein "Überspieler" für uns. Jeder sieht, was für Anlagen dieser Typ hat, genial. Im Defensivzweikampf stark und präsent, dabei aber äußerst elegant (erinnert an Chris), im Offensivspiel ruhig am Ball, gute Übersicht, solides Passspiel und ein guter Schuss. Beeindruckend finde ich auch, wie er sehr viele Kopfballduelle für sich entscheidet. Schwegler ist unser Schlüsselspieler im Mittelfeld. Ein toller Transfer!
Gewonnen, ich werd' verrückt! Ganz großes Kino!
Krass, ein Kumpel war da, die Lokhölle hat gebebt! Dieser Rochestie ist ein Überspieler, dazu Booooooooone als Center - mit so Typen muss es einfach klappen mit dem Finalsieg!
Ich studiere in Göttingen und war des Öfteren in der Lokhalle. Schon geil dort, eine ganz besondere Atmosphäre. Musst du dir mal wieder live anschauen!
So eine Art Basketball habe ich noch nie gesehen - dermaßen starkes Pressing des Gegners, absolut unangenehm. Bis auf Bamberg hat da jede Mannschaft enorme Probleme mit.
Das Final Four ist natürlich genial, aber die Karten waren mir einfach zu teuer. Da betrinke ich mich lieber am 1.Mai, hoffe aber natürlich, dass die BG den Titel holt.
So eine Art Basketball habe ich noch nie gesehen - dermaßen starkes Pressing des Gegners, absolut unangenehm. Bis auf Bamberg hat da jede Mannschaft enorme Probleme mit.
Das Final Four ist natürlich genial, aber die Karten waren mir einfach zu teuer. Da betrinke ich mich lieber am 1.Mai, hoffe aber natürlich, dass die BG den Titel holt.
Kann ich nachts immerhin wieder schlafen . War schon ein desolater Auftritt, bis auf Butler und Nowitzki nur Rohrkrepierer, die in der entscheidenden Phase nix mehr zu Stande bringen. Jedes Jahr der gleiche Mist... . Entweder es kommen mal 1,2 richtig gute Leute, oder es läuft kommende Saison genauso. SO wird Dirk in Dallas kein Meister mehr - leider!
War zu erwarten. Kam in dieser Saison nicht mehr an die Leistungen der letzten heran. Trotzdem: Ein feiner Sportsmann, der nie gemeckert hat, auch wenn es mal, wie zuletzt, nicht solief. Liberopoulos hat uns vergangene Saison quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen, das darf man nicht vergessen.
Danke für 2 schöne Jahre und weiterhin viel Erfolg - in welchem Bereich auch immer.
Danke für 2 schöne Jahre und weiterhin viel Erfolg - in welchem Bereich auch immer.
Danke für die schöne Zeit. Der intelligenteste Spieler verlässt die Bundesliga. Mag sein, dass er fußballerisch für viele öfters an seine Grenzen stieß (ich sehe es anders...), aber zumindest intern wird er der Mannschaft enorm fehlen. Ein absoluter Teamplayer verlässt die Eintracht, unser Kapitän. DANKE und viel Erfolg in der Schweiz.
Den Teil mit den unterschiedlichen Müttern haben sie glaube ich schon rausgenommen. Ouh man wie dumm!